thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eben lieber docromeo, und du wirst sehen, dass ich recht behalte ;-)

Es wird keinen Schuldigen geben.......

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
      Eben lieber docromeo, und du wirst sehen, dass ich recht behalte ;-)

Es wird keinen Schuldigen geben.......

Wer schön wenns keine gebe....

Kommentar

was ist denn, wenn die sagen, es war ein ganz normaler Herzinfarkt, seid ihr dann enttäuscht...............glaub schon!
        Ich denke, einen Herzinfarkt hätte man in der Autopsie gesehen. Da sieht man doch eine Ischämie, oder?? docromeo?? nochmal an docromeo - kann er nicht 'ne Atemdepression gehabt haben? Also das war mein Gedanke, als über Demerol gesprochen wurde. Mit dem Propofol ist ja dann ein noch schärferes Geschütz in Gespräch gekommen.
        Zuletzt geändert von StellaBellatrix; 11.07.2009, 19:19. Grund: Schreibfehler

Kommentar

was ist denn, wenn die sagen, es war ein ganz normaler Herzinfarkt, seid ihr dann enttäuscht...............glaub schon!
          Es war kein Herzinfarkt. Die Obdubtion hat doch keine Anzeichen auf die Todesursache ergeben. Hätte er einen Infarkt, so wäre die Todesursache geklärt!

Kommentar

• Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
            Ich denke, einen Herzinfarkt hätte man in der Autopsie gesehen. Da sieht man doch eine Ischämie, oder?? docromeo?? nochmal an docromeo - kann er nicht 'ne Atemdepression gehabt haben? Also das war mein Gedanke, als über Demerol gesprochen wurde. Mit dem Propofol ist ja dann ein noch schärferes Geschütz in Gespräch gekommen.
            Einen Herzinfark mit dadurch bedingter Herzischämie (Minerdurchbltung der Herzmuskulatur) sieht man ohne Probleme und mit 100% Sicherheit in der Autopsie. Es liegt ein Verschluß der Coronararterien (Herzkrankgefäße) und eine Nekrose des Herzmuskels vor. Diese ist meist schon makroskopisch ersichtlich (mit dem bloßen Auge) und histologisch verifizierbar.

Kommentar

• cardiac arrest heisst übrigens genaugenommen nur Herzstillstand.
              Der Herzinfarkt wäre landläufig heart attack oder medizinisch: cardiac infarction, myocardial infarction.

Kommentar

• Atemdepression oder Herzrhythmusstörung, beides durch propofol bedingt wäre möglich....

Kommentar

• klar kanns ein Herzinfarkt gewesen sein, die Frage bleibt eben, wodurch wurde er ausgelöst.........

fands auch ziemlich beknackt, am Anfang hieß es, er sei durch Herzstillstand gestorben.........ich mein, das Herz bleibt eben immer stehen, wenn man stirbt...........

aber ich denke wir sollten mal abwarten, was die sagen, bringt doch nix........

von allen Meldungen die es z.b. um die Trauerfeier oder Beerdigung gab, waren ca. 10% wahr...........

wieso sollte das in dem Fall anders sein?

Kommentar

• Zitat von docromeo Beitrag anzeigen
                    Atemdepression oder Herzrhythmusstörung, beides durch propofol bedingt wäre möglich....
                    Danke. Ich verstehe gut, warum du "wäre" so hervorgehoben hast, damit nicht wieder alle über Dich herfallen mit "Ferndiagnose" etc. Danke, dass Du trotzdem geantwortet hast. Man macht sich halt so seine Gedanken.

Kommentar

klar kanns ein Herzinfarkt gewesen sein, die Frage bleibt eben, wodurch wurde er ausgelöst.........

fands auch ziemlich beknackt, am Anfang hieß es, er sei durch Herzstillstand gestorben.........ich mein, das Herz bleibt eben immer stehen, wenn man stirbt...........

aber ich denke wir sollten mal abwarten, was die sagen, bringt doch nix........

von allen Meldungen die es z.b. um die Trauerfeier oder Beerdigung gab, waren ca. 10% wahr...........

Ich denke auch wir sololten abwarten.., denn was anders bleibt uns nicht übrig

in diesem Sinne

God blees You all

Minka

Kommentar

• wenn ihr jetzt mal zurückblättert und nur die fett gedruckten Worte beachtet.......

steht da die ganze Zeit

HÄTTE, KÖNNTE, WÄRE, WENN

da seht ihr doch schon, dass dsa alles Spekulation ist.........

wollt ihr abstreiten, dass das mit MJ's Kinderskandalen ähnlich lief?

Dass sie ihn genau aus diesen HÄTTE,KÖNNTE,WÄRE,WENN
                        verurteilt haben, also nicht vor Gericht, aber die Menschen........

und durch diese HäTTe könnte,wäre,wenn Gerüchte, denken dsa viele heute noch...........

finde das nicht in Ordnung, Menschen vorschnell zu verurteilen

Kommentar

wenn ihr jetzt mal zurückblättert und nur die fett gedruckten Worte beachtet.......

steht da die ganze Zeit

HÄTTE, KÖNNTE, WÄRE, WENN

da seht ihr doch schon, dass dsa alles Spekulation ist.........

wollt ihr abstreiten, dass das mit MJ's Kinderskandalen ähnlich lief?

Dass sie ihn genau aus diesen HÄTTE,KÖNNTE,WÄRE,WENN
                          verurteilt haben, also nicht vor Gericht, aber die Menschen........

und durch diese HäTTe könnte,wäre,wenn Gerüchte, denken dsa viele heute noch...........

finde das nicht in Ordnung, Menschen vorschnell zu verurteilen
                          Deswegen steht da ja auch hätte, wäre und wenn...
                          Weil wir hier niemanden auch nicht Dr. Murray vorverurteilen wollen...

Abwarten...

Kommentar

• Leider fällt mir grad auf, dass ich gerne sagen würde, konzentrieren wir uns doch mal auf die Fakten........

nur stell ich dabei fest, dass es dann nix mehr zum Schreiben gäbe, weil wir keine Fakten kennen..........

außer dass er einfach ein großartiger Entertainer war!!!

Kommentar

Es kommt darauf an welche Quellen du beziehst. Ich z. B. lese nur noch TMZ. Bisher waren die Meldungen ziemlich genau. Denk mal nur an die Trauerfeier. Während TMZ schon davon berichtet hat, dass MJ Sarg ins Staples Center gebracht wurde, sprachen die meisten noch von einer Beerdigung vor der Trauerfeier. Auch von MJ's Tod haben sie als erste berichtet.

Kommentar

• Ja die scheinen echt zuverlässig zu sein, hab mich schon gefragt, woher die so schnell diese Informationen beziehen........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X