Es wird keinen Schuldigen geben.......
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenEben lieber docromeo, und du wirst sehen, dass ich recht behalte ;-)
Es wird keinen Schuldigen geben.......
Wer schön wenns keine gebe....
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenwas ist denn, wenn die sagen, es war ein ganz normaler Herzinfarkt, seid ihr dann enttäuscht...............glaub schon!
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigen
was ist denn, wenn die sagen, es war ein ganz normaler Herzinfarkt, seid ihr dann enttäuscht...............glaub schon!
Kommentar
-
Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigenIch denke, einen Herzinfarkt hätte man in der Autopsie gesehen. Da sieht man doch eine Ischämie, oder?? docromeo?? nochmal an docromeo - kann er nicht 'ne Atemdepression gehabt haben? Also das war mein Gedanke, als über Demerol gesprochen wurde. Mit dem Propofol ist ja dann ein noch schärferes Geschütz in Gespräch gekommen.
Kommentar
-
cardiac arrest heisst übrigens genaugenommen nur Herzstillstand.
Der Herzinfarkt wäre landläufig heart attack oder medizinisch: cardiac infarction, myocardial infarction.
Kommentar
-
klar kanns ein Herzinfarkt gewesen sein, die Frage bleibt eben, wodurch wurde er ausgelöst.........
fands auch ziemlich beknackt, am Anfang hieß es, er sei durch Herzstillstand gestorben.........ich mein, das Herz bleibt eben immer stehen, wenn man stirbt...........
aber ich denke wir sollten mal abwarten, was die sagen, bringt doch nix........
von allen Meldungen die es z.b. um die Trauerfeier oder Beerdigung gab, waren ca. 10% wahr...........
wieso sollte das in dem Fall anders sein?
Kommentar
-
Zitat von docromeo Beitrag anzeigenAtemdepression oder Herzrhythmusstörung, beides durch propofol bedingt wäre möglich....
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenklar kanns ein Herzinfarkt gewesen sein, die Frage bleibt eben, wodurch wurde er ausgelöst.........
fands auch ziemlich beknackt, am Anfang hieß es, er sei durch Herzstillstand gestorben.........ich mein, das Herz bleibt eben immer stehen, wenn man stirbt...........
aber ich denke wir sollten mal abwarten, was die sagen, bringt doch nix........
von allen Meldungen die es z.b. um die Trauerfeier oder Beerdigung gab, waren ca. 10% wahr...........
Ich denke auch wir sololten abwarten.., denn was anders bleibt uns nicht übrig
in diesem Sinne
God blees You all
Minka
Kommentar
-
wenn ihr jetzt mal zurückblättert und nur die fett gedruckten Worte beachtet.......
steht da die ganze Zeit
HÄTTE, KÖNNTE, WÄRE, WENN
da seht ihr doch schon, dass dsa alles Spekulation ist.........
wollt ihr abstreiten, dass das mit MJ's Kinderskandalen ähnlich lief?
Dass sie ihn genau aus diesen HÄTTE,KÖNNTE,WÄRE,WENN
verurteilt haben, also nicht vor Gericht, aber die Menschen........
und durch diese HäTTe könnte,wäre,wenn Gerüchte, denken dsa viele heute noch...........
finde das nicht in Ordnung, Menschen vorschnell zu verurteilen
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenwenn ihr jetzt mal zurückblättert und nur die fett gedruckten Worte beachtet.......
steht da die ganze Zeit
HÄTTE, KÖNNTE, WÄRE, WENN
da seht ihr doch schon, dass dsa alles Spekulation ist.........
wollt ihr abstreiten, dass das mit MJ's Kinderskandalen ähnlich lief?
Dass sie ihn genau aus diesen HÄTTE,KÖNNTE,WÄRE,WENN
verurteilt haben, also nicht vor Gericht, aber die Menschen........
und durch diese HäTTe könnte,wäre,wenn Gerüchte, denken dsa viele heute noch...........
finde das nicht in Ordnung, Menschen vorschnell zu verurteilen
Weil wir hier niemanden auch nicht Dr. Murray vorverurteilen wollen...
Abwarten...
Kommentar
-
Leider fällt mir grad auf, dass ich gerne sagen würde, konzentrieren wir uns doch mal auf die Fakten........
nur stell ich dabei fest, dass es dann nix mehr zum Schreiben gäbe, weil wir keine Fakten kennen..........
außer dass er einfach ein großartiger Entertainer war!!!
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenvon allen Meldungen die es z.b. um die Trauerfeier oder Beerdigung gab, waren ca. 10% wahr...........
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar