Und ein Gutes hat diese ganze Hirnakrobatik auf jeden Fall! Man lernt viel dabei
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
Und ein Gutes hat diese ganze Hirnakrobatik auf jeden Fall! Man lernt viel dabei
-
Zitat von amti Beitrag anzeigenWer? Die ILUMINATI?
Nee ernsthaft, ich schließe mich Llia vorbehaltslos an!
Kommentar
-
@Lila - Das geht mir auch so. Vieles festigt sich, es gibt einige, die es sehr treffsicher und mit Fakten belegt auf den Punkt bringen können. Conspiracy - es IST eine Verschwörung, Intrige oder was auch immer. Hier ist vieles schief gelaufen und ich hoffe sehr auf Beweise.
Ich verstehe nicht, weshalb einige diese Fakten noch immer nur als wilde Spekulation abtun.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen@Lila - Das geht mir auch so. Vieles festigt sich, es gibt einige, die es sehr treffsicher und mit Fakten belegt auf den Punkt bringen können. Conspiracy - es IST eine Verschwörung, Intrige oder was auch immer. Hier ist vieles schief gelaufen und ich hoffe sehr auf Beweise.
Ich verstehe nicht, weshalb einige diese Fakten noch immer nur als wilde Spekulation abtun.
Kommentar
-
Also Beweise sind für mich schon, Michaels Interviews (mehrere - telefonisch und schriftlich) !! Interviews mit Joe und LaToya.
Mit dem anderen befürchte ich, dass du Recht hast. Für viele ist der "Fall" bereits erledigt. Trotzdem gibt es sicherlich viele, die sagen würden, Ach ja, na so eine Sauerei. Ich möchte einfach dran glauben.
Kommentar
-
Salut
Ich kann den Aussagen nur zustimmen. Ich arbeite in der Alten- und Krankenpflege. Man sollte ja keine voreiligen Schlüsse ziehen und vor allem nicht laut äußern. Aber die Umstände, die zu Michaels Tod führten, stinken mehr als nur zum Himmel. Und für mich persönlich machen sie seinen Tod noch schmerzhafter. Zu denken er könne vielleicht noch leben wenn richtig gehandelt worden wäre tut unendlich weh.
Ich hoffe nur, dass diesem Doc der Prozess gemacht wird. Das er nie wieder einen Menschen so verantwortungslos wie Michael behandeln darf.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenWeil es keine Beweise gibt... die Hinweise da und offensichtlich, aber man kann es nicht handfest belegen... es ist Spekulation, aber eben sehr gut begründete... (wobei ich glaube, dass selbst, wenn jetzt in den Nachrichten gemeldet würde, es sei eine Verschwörung gewesen, viele Menschen immernoch sagen würden "Und er war doch ein nur Junkie, der auf einem Trip draufgegangen ist", einfach, weil das bereits so suggeriert wurde - ebenso wie Michaels Unschuld nach dem Prozess sich in vielen Köpfen nie wirklich ausbreiten konnte...)
Leider befürchte ich auch, dass alles in dem Sinne "abgeschlossen" wird, dass es schön ins absichtlich inszenierte Bild passt.
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenwenn arni wirklich so denkt, vielleicht sollten wir ihn mal fragen
Arnold Schwarzenegger, Gouverneur von Kalifornien, hat sich mit folgendem Statement auf Michaels Seite gestellt: "Man muss Michael Jackson so kennen, wie ich ihn kenne ... persönlich eben. Michael hat noch nie irgendeine Person falsch behandelt und schon gar nicht Kinder. Ich war auch schon bei Michael Jackson zu Hause und habe auch dort übernachtet. Es war eine tolle Erfahrung und hat viel Spaß und Freude gebracht. Ich weiß, dass Michael unschuldig ist, und spreche ihm daher mein vollstes Vertrauen aus."
Ich habe unmittelbar nach Michaels Tod von Arni ein Statement gehört, wo er Michael zwar als Popikone, Genie, etc lobte aber gleichzeitig erwähnte, dass es ein paar ernsthafte Fragen gibt in seinem Leben...
Hab die Aussage in der Presse gefunden, die er am 25.6. abgab:
Gov. Schwarzenegger: Michael Jackson "great entertainer" despite...
June 25, 2009 | 5:39 pm
Following is a statement issued minutes ago by the office of California Republican Gov. Arnold Schwarzenegger regarding the death of pop star Michael Jackson:
“Today, the world has lost one of the most influential and iconic figures in the music industry. From his performances with the Jackson 5, to the premiere of the ‘moonwalk’ and ‘Thriller,’ Michael was a pop phenomenon who never stopped pushing the envelope of creativity.
"Though there were serious questions about his personal life, Michael was undoubtedly a great entertainer and his popularity spanned generations and the globe. Maria and I join all Californians in expressing our shock and sadness over his death and our hearts go out the Jackson family, Michael’s children and to his fans worldwide.”
lgZuletzt geändert von orena23; 21.09.2009, 02:22.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
Hoffe auch, dass der Doctor nie und wirklich nie
Zitat von Liviamoon Beitrag anzeigenSalut
Ich kann den Aussagen nur zustimmen. Ich arbeite in der Alten- und Krankenpflege. Man sollte ja keine voreiligen Schlüsse ziehen und vor allem nicht laut äußern. Aber die Umstände, die zu Michaels Tod führten, stinken mehr als nur zum Himmel. Und für mich persönlich machen sie seinen Tod noch schmerzhafter. Zu denken er könne vielleicht noch leben wenn richtig gehandelt worden wäre tut unendlich weh.
Ich hoffe nur, dass diesem Doc der Prozess gemacht wird. Das er nie wieder einen Menschen so verantwortungslos wie Michael behandeln darf.
Kommentar
-
Hier wieder einmal Neues aus der Gerüchteküche rund um die Ermittlungen, leider nichts Offizielles:
Angeblich hat die Staatsanwaltschaft die Freundin von Dr.Murray aufgefordert, noch diese Woche vor einer Grand Jury auszusagen. Die Grand Jury soll sich nur ihre Aussagen anhören und noch nicht über eine Anklage entscheiden. Die Freundin hat sich bei Verhören nämlich nicht kooperativ gezeigt und eine Grand Jury kann einen Zeugen zur Aussage zwingen. Die Staatsanwaltschaft wollte den Bericht nicht kommentieren.
Ich frage mich, was das für einen Sinn haben soll. Wenn es eine ernsthafte Beziehung zwischen den beiden ist, wird sie ihn wohl kaum belasten. Wenn ihr etwas aufgefallen ist, was gegen ihn spricht, wird sie sich im Zweifelsfall wohl eher blöd stellen als etwas zu sagen was ihm schaden könnte. Aber vielleicht wollen sie sie nur ins Schwitzen bringen oder erreichen, dass sie sich in Widersprüche verwickelt. Abwarten.....
Kommentar
-
Hallo
auch ich lese still mit.
Also :
Wenn ich es noch recht zusammenbringe hat Arnie sein Beileid bekundet ( in Bild ?) Ich habe aber alle Zeitungen aufgehoben das wäre rauszubringen und gleichzeitig
mitgeteilt "dass es auch ernste Fragen in Michaels Leben gab". Ich fand das besch.. und habe mich fürchterlich aufgeregt..
Habe gerade beim Zeitungsrumstöbern Lenny Krawitz gefunden der sagte "schlaf gut süßer Michael."
Aurelia
Kommentar
-
Wenn es denn stimmt, dann bitte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen nach dem Motto, was wird sie schon aussagen gegen ihn.
Abwarten... wurde ja schon geschrieben - und man darf nicht unterschätzen, was es bedeutet vernommen zu werden.
Lügen können viele Menschen, perfekt lügen die wenigstens. Wir werden sehen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar