thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schreiben an Arnold Schwarzenegger

Ich denke, dass das hier gut passt. Daher möchte ich euch fragen, was ihr davon haltet, wenn wir an Arnold schreiben würden? Er ist ja schliesslich Gouverneur von Kalifornien.

Wenn er MJ offensichtlich so mochte, dann ist er ja evtl. auch dran interessiert, die Dinge aufzudecken und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Ausserdem hat er Macht.

Eine Bekannte hatte diese Idee und daher möchte ich mal anfragen, bevor ich evtl. einen Thread eröffne.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
      Ich denke, dass das hier gut passt. Daher möchte ich euch fragen, was ihr davon haltet, wenn wir an Arnold schreiben würden? Er ist ja schliesslich Gouverneur von Kalifornien.

Wenn er MJ offensichtlich so mochte, dann ist er ja evtl. auch dran interessiert, die Dinge aufzudecken und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Ausserdem hat er Macht.

Eine Bekannte hatte diese Idee und daher möchte ich mal anfragen, bevor ich evtl. einen Thread eröffne.
      Schaden kann es ja nicht...vorallem nachdem es so scheint, als würde sich gar nichts mehr tun und alles im Sand verlaufen...

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
        Hallo
        auch ich lese still mit.

Also :
        Wenn ich es noch recht zusammenbringe hat Arnie sein Beileid bekundet ( in Bild ?) Ich habe aber alle Zeitungen aufgehoben das wäre rauszubringen und gleichzeitig
        mitgeteilt "dass es auch ernste Fragen in Michaels Leben gab". Ich fand das besch.. und habe mich fürchterlich aufgeregt..

Habe gerade beim Zeitungsrumstöbern Lenny Krawitz gefunden der sagte "schlaf gut süßer Michael."

Aurelia

Bloß nicht aufregen!!! Das lohnt nicht. Schwarzenegger ist ein Politiker und wie er es immer auch gemeint haben mag, man kann daraus auch orakelhaft einfach nur eine Kritik entnehmen - in welcher Sache auch immer. Er ist Politiker und will es sich nicht mit Wählern verscherzen. Die "ernsten Fragen" können auf alles abzielen. Drogen oder die Missbrauchsvorwürfe oder sonst was. Das darf man wohl nicht so ernst nehmen.

Kommentar

• Billy
          Lügen können viele Menschen, perfekt lügen die wenigstens.
          So ist es. Hoffe dass auch Murray selbst sich irgendwann "verspricht"....

Welcome back - Billy

Kommentar

• Hallo for a better World!

lange Ermittlungen sind "gut" - denn das ist ein Zeichen dafür, dass es überhaupt etwas zu ermitteln gibt...

Im Juli, da waren schon ein paar Tage für die meisten zu lang um auf "Ergebnisse" zu warten. Bereits "damals" haben einige hier eindringlich geschrieben, dass es erst der Anfang eines lange Weges ist und viel Zeit vergehen wird. Und das gilt heute auch noch.

Schön nach über 5 Wochen "alte" Bekannte und neue Leute hier zu treffen!

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
              Bloß nicht aufregen!!! Das lohnt nicht. Schwarzenegger ist ein Politiker und wie er es immer auch gemeint haben mag, man kann daraus auch orakelhaft einfach nur eine Kritik entnehmen - in welcher Sache auch immer. Er ist Politiker und will es sich nicht mit Wählern verscherzen. Die "ernsten Fragen" können auf alles abzielen. Drogen oder die Missbrauchsvorwürfe oder sonst was. Das darf man wohl nicht so ernst nehmen.
              @hallo miteinand

ja das mit arnie seh ich auch hier in einer politiker verklausulierten sprache.selbst, wenn er zu uns fan stehen würde ,glaube ich. ist er verpflichtet als gouveneur soviel parteilosigkeit zu zeigen ,wie möglich.

eine andere sache ,die mich interessieren würde hier, an die ami -kenner.was muss passieren,damit eine kongressuntersucheng einberufen wird.?
              sodass involvierte behörden rechenschaft ablegen müssen.wer ordnet so was an?vllt sind das eher dieansprechpartner,die wir suchen sollten,so als vorschlag.
              lyb
              Zuletzt geändert von lyberty; 22.09.2009, 22:58.

Kommentar

• @ Lyb (schön, dich hier zu treffen)

Arni hin Arni her... ich bin da skeptisch, gerade was das kalifornisch e rechtssystem betrifft.., das ja bekanntlich sehr scharf und höchst umstritten ist (Todesstrafe!!!, vlt, auch in Bezug auf Schwarze)

Ihr könnt es gerne versuchen, macht Euch aber nicht allzu große Hoffnungen. Für mich ist und bleibt dieser mann sehr suspekt...

ich denke nicht, dass er soweit gehen wird, da irgendwelche Hebel zu betätigen..Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

LG

Mittelmeerkatze

Kommentar

• [QUOTE=for a better world;200716]

So ist es. Hoffe dass auch Murray selbst sich irgendwann "verspricht"....

QUOTE]

Das hoffe ich auch und sehr wahrscheinlich wird er (oder die, sie sonst noch damit zu tun haben) das auch.....sich versprechen oder besser noch: sich widersprechen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jemand, der die Unwahrheit sagt, sich früher oder später widerspricht und, sofern es jemand bemerkt und auf die Widersprüche achtet, die Wahrheit aufgedeckt werden kann.

Kommentar

• Zu glauben, man könne mit einem Fan-Brief an Schwarzenegger etwas erreichen ist sicherlich sehr naiv.

Aber zu glauben, es hätte keinen Zweck sicherlich auch.

Von daher. Hoffnungen setze ich auch nicht daran aber manchmal können kleine Dinge große Wirkungen haben.

Ein Versuch schadet ja nicht.

Ich sehe vielmehr die eigentliche Problem in der Ausführung.
                    Hier einen flotten Dreizeiler zu schreiben, man müsste ja mal... ist eine Sache.

Die Sache aber sachlich, fundiert und nachvollziehbar und zwar durchaus mit Emotionen aber ohne Emotionen als Begründungen auf den Weg zu bringen ist etwas anderes.

Sicherlich steht am Anfang immer erst mal eine Idee...
                    Was konnte man hier nicht schon alles lesen. Ganze Bücher sollten entstehen aber aus den Ideen hat man nie viel davon gehört. Deshalb ist meine Kritik nicht an die Sache gerichtet sondern an die, die nur Ideen haben sie aber nicht umsetzen.

Womit ich jetzt nicht gesagt haben will, dass ich unterstelle, dass nicht ernsthafte Überlegungen dahinter stehen. Aber wie gesagt - man hat eine Idee und man führt sie aus. Letztendlich ist es dann auch egal, was andere dazu posten.

Kommentar

• @ Steffi 0711 Warum nicht?!

Das Schreiben müßte sachlich sein und ausführlich unsere Beweggründe schildern.

Kommentar

• @Billy - da muss ich mich gleich mal rechtfertigen. Also wenn ich was beginne, dann bringe ich es auch zu Ende. Habe hier bereits Briefe von usern zusammengestellt und an die Medien abgeschickt! Soviel dazu.

Ich habe nicht sofort einen Tread eröffnet, weil es erstens nicht meine Idee ist, hinter der ich zu 100% stehe und zum zweiten, weil mein englisch nicht so doll ist.

Ausserdem ist es natürlich auch eine Zeitfrage. Ich überlege noch, wie man es am besten umsetzen kann. Daher wollte ich hier einfach mal nachfragen, ob da überhaupt Interesse besteht und ob vllt andere gute Hinweise dazu haben.
                        Bin aber ehrlich, dass ich nicht böse wäre, wenn sich dafür jemand anders den Hut dafür aufsetzen würde.

Grundsätzlich finde ich es allerdings schon wichtig was zu tun. Ich finde, wenn jeder einen kleinen Teil (auf der ganzen Welt) beiträgt, dann kann man durchaus was erreichen. MJ hatte Millionen Fans. Wenn wir es nicht wenigstens versuchen, haben wir bereits verloren. Daher halte ich von dem vorher aufgeben und Negativ reden überhaupt nichts.

Ich denke, für viele hier, wäre es das Schlimmste, wenn alles im Sand verläuft und MJ einfach nur als Abhängiger selbst schuld ist....
                        Zuletzt geändert von Steffi0711; 22.09.2009, 23:37. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Versuchen kann man das schon auch wenn ich zu denen gehöre die denken das es so viel wahrscheinlich nicht bringt ! Auf jeden Fall ist es einen Versuch Wert nur was gar nicht erst versucht wird ist Hoffnungslos ! Ich würde da auch Unterschreiben !
                          L.G.Gabi

Kommentar

• Steffi0711 - dem Arnie kannst eh auch in deutsch schreiben...

Kommentar

• Steffi0711 - dem Arnie kannst eh auch in deutsch schreiben...
                              Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht......Super!
                              Also ich mache mir in den nächsten Tagen mal Gedanken. Wenn einer von euch hier einen treffenden Satz parat hat, würde ich mich freuen. Dann bastele ich das zu einem Text zusammen.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                                @Billy - da muss ich mich gleich mal rechtfertigen. Also wenn ich was beginne, dann bringe ich es auch zu Ende. Habe hier bereits Briefe von usern zusammengestellt und an die Medien abgeschickt! Soviel dazu.

Ich habe nicht sofort einen Tread eröffnet, weil es erstens nicht meine Idee ist, hinter der ich zu 100% stehe und zum zweiten, weil mein englisch nicht so doll ist.

Ausserdem ist es natürlich auch eine Zeitfrage. Ich überlege noch, wie man es am besten umsetzen kann. Daher wollte ich hier einfach mal nachfragen, ob da überhaupt Interesse besteht und ob vllt andere gute Hinweise dazu haben.
                                Bin aber ehrlich, dass ich nicht böse wäre, wenn sich dafür jemand anders den Hut dafür aufsetzen würde.

Grundsätzlich finde ich es allerdings schon wichtig was zu tun. Ich finde, wenn jeder einen kleinen Teil (auf der ganzen Welt) beiträgt, dann kann man durchaus was erreichen. MJ hatte Millionen Fans. Wenn wir es nicht wenigstens versuchen, haben wir bereits verloren. Daher halte ich von dem vorher aufgeben und Negativ reden überhaupt nichts.

Ich denke, für viele hier, wäre es das Schlimmste, wenn alles im Sand verläuft und MJ einfach nur als Abhängiger selbst schuld ist....

Du musst Dich absolut nicht rechtfertigen und wenn Du das Gefühl hattest, das ich Dich angegriffen habe, dann tut es mir leid!!! Das war nicht meine Absicht sondern zielte vielmehr auf einige Leute ab, die es hier und überall gibt, die außer Ideen nichts haben. Aber eben ganz allgemein.

Und ich schrieb ja auch, es ist sicherlich naiv zu glauben, man könne was errreichen aber sicherlich genauso naiv - nichts zutun....

Von daher - hoffe ich, es ist alles klar!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X