thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von docromeo Beitrag anzeigen
    Ja das würde aber jetzt zu weit gehen darauf einzugehen... Bin kein Verschwörungstheoretiker, aber sehr skeptisch bezüglich all dem was abgelaufen ist.

Wer sich den Fall Elvis anschaut wird überrascht sein...
    Und es gibt gute Argumente das Elvis seinen Tod nur vorgetäuscht hat...
    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen weiter zu leben wenn der rest der welt denkt ich sei tod.das muss doch eine enorme belastung sein.man müsste ständig angst haben das es auffliegt,oder?

Kommentar

Elvis hatte vor seinem Tod schon mal eine Leberbiopsie (Probeentnahme von der Leber)...
      Nun hat man (Oktober/2008) die DNA von der Leberbiopsie mit der DNA der Autopsie verglichen.... UND?!!! Sie stimmt nicht überein!!!! Also entweder ist die Leiche nicht der wirkliche Elvis oder die Leberbiopsie ist nicht von ihm.... Komisch oder?

Kommentar

aber als ich das gerade mit elvis gelesen habe dachte ich mir auch meinen Teil...ist ja echt gleich abgelaufen....aber ich denke trotzdem der Arzt hat versagt....

Kommentar

ja das ist allerdings sehr komisch.....du kennst dich ja aus....hab mich leider wirklich nie mit Elvis beschäftigt....ist ja echt übel....

Kommentar

Danke docromeo,

als Laiekam mir zwar das auch schon sehr sehr komisch vor..aber so fachlich erklärt könnte man fast ausrasten, was da alles schief gelaufen ist und die Polizei immer noch davon ausgeht, dass der Gute Doc nur als Zeuge zu befragen ist.

Damals als er wegen Kindesmisshandlung verdächtigt wurde, da wraen sie gleich zur STelle....*kopfschüttel*

Es ist so traurig,dass es so wie es scheint, Michael nicht gelungen ist die richtigen Menschen um sich zu sammeln. Da haben sich ja wohl eine ganze Menge dubioser Menschen um ihn herum berreichert so wie es scheint.

Dass dies alles dazu geführt hat dass er nun Tod ist, macht mich so unendlich wütend und traurig.

sunroad

Kommentar

Zitat von Cloudnine Beitrag anzeigen
              Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen weiter zu leben wenn der rest der welt denkt ich sei tod.das muss doch eine enorme belastung sein.man müsste ständig angst haben das es auffliegt,oder?
              Elvis wäre jetzt 76 oder 77 Jahre alt und keiner würde ihn heute auf der Strasse noch erkennen... Außerdem "soll" er im Zeugenschutzprogramm der Regierung Nixon ein neue Identität bekommen haben... da er damals für die Regierung wohl gearbeitet hat bezüglich einer Drogenmafia... diese wurde komischerweise einen Tag nach seinem Tod aufgelöst...

ABER wie bereits erwähnt wir reden hier über MJ und das geht jetzt sicherlich zu weit...

Kommentar

wir stellen hier niemanden hin...wir reden gerade über die zusammenhänge zwischen Elvis und Michaels Tod nichts weiter.....

Kommentar

ich glaube auch das michael mehr wollte...nur das mit dem arzt macht auch mich stutzig...

Kommentar

ja mich auch....

Kommentar

Zitat von Nefsche
                      Es wurde mehrfach berichet, dass MJ mehrere Ärzte um Medikamente bat - hat der Eine nichts gegeben, dann eben der Nächste...
                      Jedoch ist nur der Eine nun bekannt... hat ja auch mehr als versagt ...

MJ wusste was er wollte und hat sich das beschafft was er wollte. Natürlich ist es als Arzt verantwortungslos, doch MJ konnte sehr überzeugend sein.

Doch ihr solltet Euch mal Gedanken machen, dass MJ kein dummer Mensch war - ihr tut ja gerade so, als hätte man den armen Jungen was gegeben, was er nicht wollte.

Ich finde seinen Tod auch tragisch - ja sehr traurig.
                      Es hätte nicht sein dürfen - aber es ist nun mal Realität!

Alles was hier beschrieben steht macht ihn doch nicht wieder lebendig - laut seinem Leibwächter hat er darauf bestanden, obwohl dieser versucht hat, es von MJ fern zu halten - dafür wurde er beschimpft von Michael.

Das nun einmal die Realität... so traurig sie auch ist - also hört endlich auf Michael als kleinen Jungen hinzustellen, der nicht bis zehn zählen konnte und alles mit sich machen liess...

Ich stimme dir vollkommen zu!! Es geht mir aber nicht um die Tatsache das MJ unschuldig war, sondern um den Hippokratischen Eid eines Arztes. MJ oder sonst wer hätte mich noch so anflehen können oder mir noch so viel Geld bieten können ich hätte ihm trotzdem keine Medik. gegeben oder verschrieben wenn sie nicht medizinisch indiziert wären.
                      Und das darf kein Arzt der Welt, sonst begeht er eine Straftat.
                      Ärzte sind da um Menschen zu heilen... nicht um sie auch wenn nur indirekt zu töten...
                      Jeder Arzt in Deutschland hat die möglichk. eine Zwangseinweisung vorzunehmen (ein Richter entscheidet dann am Folgetag über die zulässigkeit) wenn eine Selbst- oder Fremdgefährdung durch den Pat. ausgeht...

Kommentar

Zitat von Nefsche
                        Es wurde mehrfach berichet, dass MJ mehrere Ärzte um Medikamente bat - hat der Eine nichts gegeben, dann eben der Nächste...
                        Jedoch ist nur der Eine nun bekannt... hat ja auch mehr als versagt ...

MJ wusste was er wollte und hat sich das beschafft was er wollte. Natürlich ist es als Arzt verantwortungslos, doch MJ konnte sehr überzeugend sein.

Doch ihr solltet Euch mal Gedanken machen, dass MJ kein dummer Mensch war - ihr tut ja gerade so, als hätte man den armen Jungen was gegeben, was er nicht wollte.

Ich finde seinen Tod auch tragisch - ja sehr traurig.
                        Es hätte nicht sein dürfen - aber es ist nun mal Realität!

Alles was hier beschrieben steht macht ihn doch nicht wieder lebendig - laut seinem Leibwächter hat er darauf bestanden, obwohl dieser versucht hat, es von MJ fern zu halten - dafür wurde er beschimpft von Michael.

Das nun einmal die Realität... so traurig sie auch ist - also hört endlich auf Michael als kleinen Jungen hinzustellen, der nicht bis zehn zählen konnte und alles mit sich machen liess...
                        Klar war er kein dummer Junge, nur ist es mal so, dass Menschen, welche sich selbstgefährden, und die Einnahme eines solchen Medikamentes verstehe ich als Selbstgefährdung, auch mal vor sich selbst geschützt werden müssen, bis sie von der Selbstzerstörung abhalten können, weil sie lernen andere
                        Wege der Problemlösung zu finden. Klar wäre es für sein Image nicht gut gewesen, aber eigentlich hätten Familie oder Ärzte hart durchgreifen müssen und ihn gezwungener Maßen einem Entzug und längerer Therapie zuführen.
                        (und das muss nicht immer freiwillig sein)

Kommentar

Ich sag es ja nur ungern aber MICHAEL ist TOT. Daß hier so unglaublich viel Energie übrig ist um sich mit sowas zu beschäftigen ist wirklich erstaunlich... *laut denk*

Kommentar

Zitat von Nefsche
                            Dieses Sensationsgehasche... dieses.. irgendwer ist doch dafür nu ...

ist das nicht egal? Das hat wirklich nichts mehr mit Trauer zu tun
                            Nein Nefsche das ist nicht egal, das sind wir MJ schuldig...
                            MJ kann doch nicht wissen was für Nebenwirkungen welches Medik. hat?
                            Und wenn die Ärzte um ihn herum, nur um Geld zu verdienen (Dr. Conrad Murray 150000 Dollar pro Monat) seine Naivität ausgenutzt haben um ihre eigenen Taschen zu füllen und ihn dadurch in den Tod getrieben haben...

dann ist das verdammt nochmal nicht egal....

Kommentar

Zitat von Tinkerbell82 Beitrag anzeigen
                              Ich sag es ja nur ungern aber MICHAEL ist TOT. Daß hier so unglaublich viel Energie übrig ist um sich mit sowas zu beschäftigen ist wirklich erstaunlich... *laut denk*

Es geht um die Umstände nicht um die bittere Tatsache....

Kommentar

Zitat von Tinkerbell82 Beitrag anzeigen
                                MIr geht es einfach darum, dass es mir unverständlich ist wie so etwas passieren konnte. Da muss ich docromeo recht geben, es ist nicht o.k. dass hier auf KOsten von MIchaels Gesundheit sich andere berreichert haben und Michael am Schluss mit seinem Leben für diese unprofessionelle, ja sogar Strafbare Handlung der Ärzte, Behandlung hat lassen müssen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X