thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zur Krankheit und anderen Spekulationen

Ich habe auch dieses gehört, und diese Krankheit sagt auch über M.J (meine-Lupus)
    verändertes Aussehen definitiv,viel aus.Ob jetzt sein Ableben mit dieser Tatsache zu tun hat, das werden wir leider bestimmt nie wirklich erfahren.
    Ich bin sehr traurig darüber das er nicht mehr am Leben ist. Ich habe echt ein Problem damit,wenn ich die ganzen Gerüchte diese diverse Geschichten höre die im Umlauf sind.Momentan kann ich nicht mal seine Songs, alles was so kommt nich schauen ohne das mir die Tränen kommen.Ich persöhnlich habe immer Gefallen an seiner Person gefunden,gerade, weil er so zart war,so zurückhaltend und vor allem höflich allen gegenüber. Er hatte auch sein Kreuz
    zu tragen,wie auch andere Menschen,auf dieser Erde.
    Sollen doch die Medien endlich mal aufhören auf seinem Leben rumzuhacken,aufhören, seine Kinder zuverfolgen; denn das tun sie jetzt.
    Was auch immer die Ursache f. seinen Tod war, ich möchte es nicht wissen,
    und vielleicht sollten die Fans auch davon ablassen,den dieses Interesse bring die Presse dazu neue dumme SCHlagzeilen zu machen und zu verkaufen.
    Lassen wir ihn in Frieden Ruhen,er hat es sich verdient,
    den grösten Teil seines Lebens hat er uns doch gewidmet,
    mit seinem Künstlerischen Werken,und seiner Liebe

die niemals vergessen werden/wird!
    Zuletzt geändert von katze; 11.07.2009, 22:31.

Kommentar

• Zitat von docromeo Beitrag anzeigen
      "wenn du einen Kardiologen im Haus hast, warum solltest du dann einen Notarzt verständigen, man sollte annehmen, dass er alle Erstmaßnahmen durchführen kann......"

Das stimmt nicht!!!!! Glaub mir ich habe schon genug Reanimationen durchführen müssen! Wenn du meine Posts am Anfang diese Thraeds gelesen hast müsstest du die Antwort hierrauf finden.

ER MUSS BEATMET WERDEN, dafür muss man ihn INTUBIEREN. Man braucht eine EKG-ABLEITUNG. Man brauch einen IV-ZUGANG. Man braucht einen DEFIBRILLATOR! MAN MUSS DIE MEDIKAMENTE aufziehen und noch vieles mehr...
      Und gleichzeitig muss man kontinuierlich Herzmassage durchführen!
      Das kann einer alleine und ohne Equipment nicht!!!!
      Das geht verdammt noch mal nicht.
      Langsam werde ich wütend.

Alleine eine adäquate Herzmassage in einer Extremsituation schafft einer alleine maximal für 5-10 Minuten.

Rede doch nicht über Sachen von denen du überhaupt keine Ahnung hast.
      Das ist kein Kinderspiel.
      Und ich schreibe das ganze hier sicher nicht zum Spiel.

Brrrrrrrrrrrrrr
      @docromeo
      danke für deine Aufklärung. Wir als nicht Ärzte wissen glaubig nicht was alles gemacht werden muss.Deswegen darfst du nicht wütend werden, denn ich glaube schon das du weisst wovon du redest.

schaue gerade N24 das Bukarest Konzert ...

LG Tina
      Zuletzt geändert von Tina67; 11.07.2009, 22:50.

Kommentar

• Michael hat ja regelmäßig 3-4 Stunden in Klein's Praxis verbracht und in Videos sieht man auch wie merkwürdig er danach aussieht. Kann es vielleicht sein, dass er diese Besuche zum "schlafen" verwendet hat, damit er unter Beobachtung eines Artzes steht? In der offiziellen Version heißt es er wollte sich die Nase verbreitern lassen.

@docromeo
        Wie lange wirkt Propofol und wie fühlt man sich danach?
        Zuletzt geändert von MJFan; 11.07.2009, 22:57.

Kommentar

• Propofol wirkt als Hypnotikum, hat jedoch keine analgetische (schmerzlindernde) Wirkung. Es wird zur Sedierung, etwa bei Magen- (Gastroskopie) oder Darmspiegelungen (Koloskopie), oder zusammen mit einem Analgetikum zur Einleitung und auch zur Unterhaltung einer Allgemeinanästhesie verwendet. Als besondere positive Eigenschaften gelten das relativ angenehme Einschlafen und Aufwachen sowie die Tatsache, dass Übelkeit und Erbrechen (Postoperative Übelkeit und Erbrechen) seltener als bei Narkosegasen auftreten.

In seltenen Fällen kann es bei längerer Anwendungsdauer zu einer schweren Stoffwechselentgleisung mit Herz-Kreislauf-Störungen, Muskelzerfall (Rhabdomyolyse) und Laktatazidose, dem Propofol-Infusionssyndrom (PRIS), kommen.

Quelle: Wikipedia

PS: Das mit dem Muskelzerfall könnte auch die Erklärung sein, warum Michael zum Schluss nochmal dünner wurde, als er sowieso schon war.....

Kommentar

• @docromeo

danke für die ausführliche Beschreibung einer Reanimation, muss aber sagen, so wie du das da beschreibst, kann man das in jeder amerikanischen Krankenhaussoap sehen............

wird auch genauso sein, irgendwie nix Neues...........

dass du dich so aufregst spricht nicht für deine Kompetenz, sorry, aber irgendwie bist du mir suspekt.........

auch wenn ich dir nix unterstellen möchte oder kann............

grade du als arzt, würdest normalerweise sagen, dass du nicht beurteilen kannst, was da gelaufen ist, hab nämlich auch nen Freund der Arzt ist, und der hütet sich, da irgendnen Senf zuzugeben............weil Ärzte auch nur Menschen sind

dass du es trotzdem tust, erweckt bei mir keine Sympathien..........

auch wenns jetzt beleidigend wirkt, und ich vielleicht unrecht habe, du wirkst auf mich wie ein Selbstdarsteller...........

Ende!

Kommentar

• Zitat von katze Beitrag anzeigen
              Ich habe auch dieses gehört, und diese Krankheit sagt auch über M.J (meine-Lupus)
              verändertes Aussehen definitiv,viel aus.Ob jetzt sein Ableben mit dieser Tatsache zu tun hat, das werden wir leider bestimmt nie wirklich erfahren.
              Ich bin sehr traurig darüber das er nicht mehr am Leben ist. Ich habe echt ein Problem damit,wenn ich die ganzen Gerüchte diese diverse Geschichten höre die im Umlauf sind.Momentan kann ich nicht mal seine Songs, alles was so kommt nich schauen ohne das mir die Tränen kommen.Ich persöhnlich habe immer Gefallen an seiner Person gefunden,gerade, weil er so zart war,so zurückhaltend und vor allem höflich allen gegenüber. Er hatte auch sein Kreuz
              zu tragen,wie auch andere Menschen,auf dieser Erde.
              Sollen doch die Medien endlich mal aufhören auf seinem Leben rumzuhacken,aufhören, seine Kinder zuverfolgen; denn das tun sie jetzt.
              Was auch immer die Ursache f. seinen Tod war, ich möchte es nicht wissen,
              und vielleicht sollten die Fans auch davon ablassen,den dieses Interesse bring die Presse dazu neue dumme SCHlagzeilen zu machen und zu verkaufen.
              Lassen wir ihn in Frieden Ruhen,er hat es sich verdient,
              den grösten Teil seines Lebens hat er uns doch gewidmet,
              mit seinem Künstlerischen Werken,und seiner Liebe

die niemals vergessen werden/wird!

Liebe Katze, du hast vollkommen recht mit deinem Beitrag, aber in diesem Forum erntest du mit solchen Beiträgen keinen Applaus, eher wird dir unterstellt, du wärest kein richtiger Fan, weil dich seine Todesursache nicht interessiert, und weil du ja soooo gutgläubig bist..............

naja kann nur sagen, ich bin eben nicht die Bildpresse, es steht mir in keinster Weise zu, darüber Mutmaßungen anzustellen, was da passiert ist...........

finds pietätlos, aber das darf man hier nicht sagen.........

hier wird einem Toten doch auch keine Ruhe gelassen sondern lieber Gerüchten nachgegangen...................frag mich bei einigen wirklich, welche Motivation dahinter steht......................endlich mal was Buntes im Leben...........

ich geh lieber ins richtige Leben ............in diesem Sinne..........schönes Restwochenende!

Kommentar

• @ missionX

jetzt werde ich wirklich langsam nervös.
                es gibt jetzt langsam keinen thread mehr, in dem nicht einer angefeindet wird.

statt froh zu sein, daß es einen jackson fan mit medizinischer kompetenz gibt, der uns die ganzen zusammenhänge verklickert, wird hier herumgegeifert und an seiner kompetenz gezweifelt.
                ich finde das sowas von untere schublade.

docromeo hat immer betont, daß er hier nicht als arzt, sondern als fan postet.
                er hat sich auch nie zu irgendwelchen spekulationen hinreissen lassen.

aber nein, jetzt wird er sogar dafür kritisiert, daß er vorgänge beschreibt, die man auch in einer amerikanischen krankenhaussoap sehen kann !
                wie krank ist das denn ??

nehmt euch etwas zusammen, oder dieser thread wird das gleiche schicksal erleiden, wie gestern der "frühstücksfernsehen-thread.
                und ich möchte das ehrlichgesagt nicht.

Kommentar

• ehrlich gesagt.........ich persönlich fänds toll, wenn diesen Spekulationen ein Ende gesetzt wird..........und ich glaube, einige hier können dann wieder ruhiger schlafen...........
                  wie kann man sich denn in eine Sache so reinsteigern??? Ist echt ungesund......

um die Kirche mal im Dorf zu lassen, hat der "Doc" bisher nichts von sich gegeben, was man auch als Laie ausfindig machen kann, oder gar weiß, wenn man sich auch nur ansatzweise etwas für Medizin interessiert......

stattdessen wird jedes Gerücht aufgegriffen und ein Kommentar abgegeben, um es zu erläutern, wie er sagt...........

dabei wird aber ein Feuer geschürt, von dem wir nicht mal wissen, ob der entzündende Funke überhaupt richtig ist..........

Es gibt hier viele, die das tierisch nervt...........und denen darf man den Mund auch net verbieten, oder ihnen unterstellen dass sie gutgläubig oder uninteressiert wären..............

demzufolge macht der thread hier eh keinen sinn..........

aber da es ja genug gibt, die gerne weiter hetzen und spekulieren möchten, zieh mich an dieser Stelle raus............

Viel Spaß noch!

Kommentar

• in dne aktuellen meldungen ist von demerol und methadon die rede.
                    bevor jetzt irgendwer wild-wüste assoziationen mit drogen-entzugs-programmen entwickeln sollte und gleich über heroin-/kokain-/sonstwas-süchten spekuliert wird: methadon ist auch als starkes schmerzmittel im einsatz.
                    propofol wurde nicht erwähnt.
                    es ist also genauso, wie -nicht nur- ich es seit tagen denke und sage: ohne die obduktionsbefunde ist keinerlei bewertung möglich. und vermutungen, egal wie fundiert oder nicht fundiert -sind im moment einfach nicht hilfreich...
                    Zuletzt geändert von Briánna; 12.07.2009, 13:59.

Kommentar

• @missionX
                      Die Art wie du schreibst kann einen echt auf die Palme bringen. Ich glaube du glaubst sowieso nur das was du mit eigenen Augen gesehen hast.

Kommentar

• Und erneut keimen Diskussionen über meine Person auf...

Mittlerweile kann ich nur noch darüber schmunzeln!

Wenn ein Erwachsener Mann dreimal höflich darum bittet, in einem MJ-Forum keine Diskussionen über seine Person zu führen, dann frag ich mich was das Wort bitte noch für einen Stellenwert in unserer Gesellschaft hat!???

Ich hab sogar angeboten jedem der daran Interesse hat meine privaten Daten per PN zukommen lassen, da hier niemand was zu verbergen hat.

Natürlich kann jeder auch medizinische Informationen über Wikipedia erlangen und sich dann irgendwas zusammenreimen... wir sind ein freies Land.

Viel Spaß dabei...

gezeichnet ein MJ-FAN

RIP MJ

PS: Falls hier weiter über Personen und nicht über MJ diskutiert wird sollten die Admins den Thread schliessen!

Kommentar

• Zitat von Nefsche
                          Mich erreichen leider sehr viele PNs, die genau das Ausagen - dass sie das Forum lieber meiden und nur noch ab und an gucken ob sie eine PN haben...

Es ist sehr schade, da ich anfangs mitbekommen habe, wie die *Fans* (ich mag das Wort immer noch nicht) hier zusammenhalten und miteinander trauern...

Ich find es traurig, wenn man mich via PN fragt, ob diesbezüglich schon etwas auf die Reihe gestellt wurde, man nicht selber gucken möchte, um nicht über solche Themen *stolpern* zu müssen...
                          Wie die Fans hier zusammenhalten oder auch nicht kannst du nach 2 Wochen sicher nicht beurteilen. Es ist auch nicht deine Aufgabe das Forum zu überwachen. Du bist erst seit 2 Wochen hier und siehst dich schon als eine Art Admin habe ich das Gefühl.

Wenn es danach geht bräuchte man das ganze Forum nicht, so sind doch alles nur Spekulationen. Das Forum ist zum diskutieren da, egal um welches Thema es sich handelt. So war es in der Vergangenheit und so wird es hoffentlich auch bleiben, auch wenn es in letzter Zeit keinen Spaß mehr macht hier zu diskutieren.

Kommentar

• Zitat von Nefsche
                            Nun hast du es mir aber gegeben - also wirklich - ich bin begeistert!
                            Und es sagt genau das aus, was ich vorher geschrieben habe - es wird sich hier an die Gurgel gegangen... das finde ich sehr traurig...
                            Vielleicht solltest du meine Zeilen noch einmal lesen, wenn du von der *Anti-Nefsche* Masche wieder runter bist...

Ich werd mich nicht weiter dazu äussern... mein Postfach gibt mir da leider Recht und wenn du nicht erkennen kannst, dass ich hier nicht gegen die Leute wettere, sondern eher hier etwas Ruhe reinbringen möchte, damit auch andere hier wieder gern lesen - dann tut es mir für dich von Herzen leid... :rose-1:
                            Du brauchst dich auch nicht weiter äußern, da für mich eindeutig ist wovon die Streitereien ausgehen. Du willst nicht das die Leute auf dich einschlagen, wenn du deine persönliche Meinung sagst, tust es aber laufend selbst.

Kommentar

• Zitat von Nefsche
                              das einzige was ich ERBETE ist etwas Rücksicht auf Andere...
                              Das erbete ich mir von dir auch und damit stehe ich nicht alleine dar wie du vielleicht denken magst.

Zitat von Nefsche
                              Des weiteren sag ich meine persönliche Meinung wie ich sie jedem Anderen auch zugestehe
                              Tust du eben nicht und genau das ist das Problem

Kommentar

• ich schreibe schon absichtlich keine Komentare mehr rein weil sich immer wieder die gleichen aufregen und deshalb schon ein Thread geschlossen wurde...aber es sind immer die gleichen und langsam reicht es....einige stellen sich hier hin als wären sie schon 10 Jahre hier angemeldet....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X