thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • orena23
    achso, das habe ich von einer seite, wo nur menschen nett über mj reden, weiß aber leider nicht mehr, wo.
    liebe grüße
    brigitte


    Danke Brigitte! Habe es in einem Interview im TV gehört, dachte ich hab was falsch verstanden.

    Kommentar


    • Freundin des Arztes von Michael Jackson vor Grand Jury aussagen, sagen Quellen [Update]
      22. September 2009 |11:30 am http://latimesblogs.latimes.com/lano...urces-say.html

      Kommentar


      • Ich bin auch der Meinung, dass Murrays Freundin ihm nicht ans Bein pissen wird. Zumindest nicht mit Absicht. Dann kommt es aber darauf an, wie labil oder stabil diese Dame ist. Denn so eine Grand Jury wird mit Sicherheit Druck aufbauen können und wenn man sich da nicht 100% sicher ist, was man zu sagen hat, dann kann man da mit Sicherheit ganz flott ins Schwanken geraten. Ein paar gezielte Fragen und jemand, der nicht die Wahrheit sagt, kann ins Wanken geraten, außer die Person ist eine eiskalte Sau (ums mal hart zu sagen) und lässt sich durch absolut gar nichts aus der Ruhe bringen. Bleibt abzuwarten ob die Meldung stimmt. Nach außen dringen wird von dem Verhör ohnehin nichts. Sind ja keine Medien erlaubt und keine Zuschauer. Dementsprechend werden wir vorerst mal eh nicht erfahren, was die Dame sagt.

        Kommentar


        • Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
          Steffi0711 - dem Arnie kannst eh auch in deutsch schreiben...
          Na ja, Arnie wird seine Post ja wohl nicht selbst öffnen, auf Englisch sollte ein Schreiben daher schon sein. Aber was wollt ihr überhaupt schreiben? Dass euch die Ermittlungen zu lange dauern, oder dass nicht ordentlich ermittelt wird? Michaels Tod ist erst drei Monate her, bei Anna Nicole Smith dauerte es zwei Jahre, bis Anklage erhoben wurde. Und was sich innerhalb der Mauern der LAPD abspielt weiss doch keiner von uns. Im Moment gibt es also keinen Grund anzunehmen, dass irgendetwas nicht so ist wie es sein sollte.

          Kommentar


          • Ich finde auch, dass man da jetzt cool bleiben muss. Leute, es war doch von Anfang an klar, dass das nicht innerhalb von ein paar Wochen rum sein würde. Gerade sowas braucht enorm viel Zeit. Wenn die Todesumstände so verworren sind, wie sie das bei Michael zu sein scheinen, dann ist es ganz normal, dass es länger dauert. Möglicherweise müssen wir noch bis nächstes Jahr oder länger warten. Darauf müssen wir uns einstellen. Und ich warte lieber länger und krieg zumindest vielleicht die ganze Wahrheit, als irgendeinen Stuss als Wahrheit vorgeworfen zu bekommen.

            Kommentar


            • Zitat von Billy Beitrag anzeigen
              Zu glauben, man könne mit einem Fan-Brief an Schwarzenegger etwas erreichen ist sicherlich sehr naiv.

              Aber zu glauben, es hätte keinen Zweck sicherlich auch.

              Von daher. Hoffnungen setze ich auch nicht daran aber manchmal können kleine Dinge große Wirkungen haben.

              Ein Versuch schadet ja nicht.

              Ich sehe vielmehr die eigentliche Problem in der Ausführung.
              Hier einen flotten Dreizeiler zu schreiben, man müsste ja mal... ist eine Sache.

              Die Sache aber sachlich, fundiert und nachvollziehbar und zwar durchaus mit Emotionen aber ohne Emotionen als Begründungen auf den Weg zu bringen ist etwas anderes.

              Sicherlich steht am Anfang immer erst mal eine Idee...
              Was konnte man hier nicht schon alles lesen. Ganze Bücher sollten entstehen aber aus den Ideen hat man nie viel davon gehört. Deshalb ist meine Kritik nicht an die Sache gerichtet sondern an die, die nur Ideen haben sie aber nicht umsetzen.

              Womit ich jetzt nicht gesagt haben will, dass ich unterstelle, dass nicht ernsthafte Überlegungen dahinter stehen. Aber wie gesagt - man hat eine Idee und man führt sie aus. Letztendlich ist es dann auch egal, was andere dazu posten.
              ja da geb ich dir recht und deine tiefgründigkeit,die ich hier erkenne ,läßt mich ein wenig hoffen.mir fehlen leider zeit ,zu wenig sprachkenntnisse und hintergrundwissen dazu,um das umzusetzten.da geht es schon los

              es ist dennoch auch schwierig hier in der anonymität des it, das fertig zu stellen,obwohl ,wenn ich so an die flashmobs denke,das sich auch hier etwas ganz neues entwickelt und eine neue form des ausdrucks durch das it entsteht.

              lg lyb
              Zuletzt geändert von lyberty; 23.09.2009, 07:14.

              Kommentar


              • hallo,
                habe ihr zufällig gestern j.b.kerner gesehen.
                er hat mit einem arzt über michael geredet.
                hab es leider nicht richtig mitbekommenI.n seinem Buch "Matt und Elend lag er da" widmet sich Dr. Jörg Zittlau berühmten Kranken und ihren schlechten Ärzten. Michael Jackson, Beethoven oder van Gogh - sie alle haben eines gemeinsam: durch Behandlungsfehler ihrer Leibärzte, falsche Diagnosen oder nicht ernst genug genommenen Beschwerden mussten sie frühzeitig sterben. Bei JBK stellt der Autor die spektakulärsten Fälle vor.
                Infobox
                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 23.09.2009, 13:04.

                Kommentar


                • Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Ich finde auch, dass man da jetzt cool bleiben muss. Leute, es war doch von Anfang an klar, dass das nicht innerhalb von ein paar Wochen rum sein würde. Gerade sowas braucht enorm viel Zeit. Wenn die Todesumstände so verworren sind, wie sie das bei Michael zu sein scheinen, dann ist es ganz normal, dass es länger dauert. Möglicherweise müssen wir noch bis nächstes Jahr oder länger warten. Darauf müssen wir uns einstellen. Und ich warte lieber länger und krieg zumindest vielleicht die ganze Wahrheit, als irgendeinen Stuss als Wahrheit vorgeworfen zu bekommen.
                  Stimmt genau.
                  Denkt mal an den Fall Anna Nicole Smith.
                  Es gibt ja gewisse Paralellen.
                  Da hat es über 2 Jahre gedauert, bis Anklagen gegen die Ärzte und
                  diesen Freund Howard Stern, der auch ihr Manager war, erhoben wurden.

                  Kommentar


                  • Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    Ich finde auch, dass man da jetzt cool bleiben muss. Leute, es war doch von Anfang an klar, dass das nicht innerhalb von ein paar Wochen rum sein würde. Gerade sowas braucht enorm viel Zeit. Wenn die Todesumstände so verworren sind, wie sie das bei Michael zu sein scheinen, dann ist es ganz normal, dass es länger dauert. Möglicherweise müssen wir noch bis nächstes Jahr oder länger warten. Darauf müssen wir uns einstellen. Und ich warte lieber länger und krieg zumindest vielleicht die ganze Wahrheit, als irgendeinen Stuss als Wahrheit vorgeworfen zu bekommen.
                    Ich muss die mal wieder in allen Punkten zustimmen, Zwergelchen... Es ist illusorisch zu denken, dass da nach 3 Monaten alles in trockenen Tüchern ist... die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam...

                    Einen Brief an Arnie halte ich ehrlich gesagt für sinnlos, aber wenn es euch ein gutes Gefühl gibt, macht es - aber auf Englisch, der gute Mann bekommt seine Post ja nicht wie wir .

                    Schön zu sehen, dass Billy wieder da ist - willkommen zurück .

                    Kommentar


                    • @
                      nachdem ich heute wieder ein video im mj-community bereich gesehn habe,gehts mir wieder schlecht.
                      das hat man nun davon, wenn man sich zuviel spekulatius reinzieht.Bauchweh....

                      da behauptet einer an hand von einer situtation,wo brüder von michael im background des autos angeblich michael sehen würde,dies ,so hab ich verstanden zwei tage nach seiner todesnachricht, michael lebt.
                      ich will den url erst gar nicht angeben....
                      Zuletzt geändert von lyberty; 23.09.2009, 15:26.

                      Kommentar


                      • Also, ich würde niemanden davon abhalten, solch einen Brief zu schreiben. Dass es etwas bewirkt, glaube ich allerdings weniger. A.Schw. hat sicherlich keinen Einfluss auf die Ermittlungen. Wir müssen uns eben alle in Geduld fassen. Aber ich habe schon bemerkt, dass dieses Thema nicht mehr so dringend im Vordergrund steht. Die Aufregung diesbezüglich hat sich schon etwas gelegt.Warten wirs ab und hoffen, dass die Ermittlungen wirklich etwas zutage fördern.

                        Kommentar


                        • Also Leute, bei allem Respekt.

                          Warum schreibt Ihr nicht gleich einen Brief an Obama? Sorry, klingt vielleicht ein wenig hart. Aber ich glaube wirklich nicht, dass Ihr da irgendwas bewirkt. Da haben sich sicherlich schon einflussreichere Leute aus MJ's Umfeld - ich rede von den guten - die Zähne ausgebissen..

                          Sorry nochmals, aber es gibt nun mal Dinge, die wir hier nicht beeinflussen können. Da sollten wir doch realistischer sein.

                          Kommentar


                          • Habe mal wegen Anklage " Totschlag " mich schlau gemacht und finde diese Seite garnich mal so schlecht.Habe sie mit *google.übersetzer* übersetzen lassen.

                            http://translate.google.de/translate...anca%26hl%3Dde

                            bei dieser Seite scrollt ihr bis Michael Jackson ,da dann bitte auf den

                            Hauptartikel: Der Tod von Michael Jackson klicken

                            Quelle:http:
                            //en.wikipedia.org/wiki/Manslaughter


                            http://en.wikipedia.org/wiki/Death_of_Michael_Jackson

                            Kommentar


                            • Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                              Stimmt genau.
                              Denkt mal an den Fall Anna Nicole Smith.
                              Es gibt ja gewisse Paralellen.
                              Da hat es über 2 Jahre gedauert, bis Anklagen gegen die Ärzte und
                              diesen Freund Howard Stern, der auch ihr Manager war, erhoben wurden.
                              Richtig, und ein Anklagepunkt lautet die "Weitergabe von Medikamenten an eine Süchtige", so viel ich weiss. Das macht mir Hoffnung, dass Michaels frühere Probleme mit Medikamentenabhängigkeit sich nicht zu Gunsten Murrays auswirken, sondern eher im Gegenteil. Er war ja vollgestopft mit Benzos, die hätte Murray ihm als Ex-Abhängigen nie verabreichen dürfen. (ist halt jetzt meine durch keinerlei Kenntnisse getrübte Meinung )

                              Kommentar


                              • Wißt Ihr was, meine Lieben?
                                Mich macht es total nervös und schlecht gelaunt, diese Warterei.
                                Ich kann da nicht cool sein, da ich ein Mensch bin, der Gerechtigkeit an den richtigen Stellen haben möchte!

                                Es macht mich krank zu warten, bis sich etwas tut.
                                Oder auch nicht? Denkt mal, wie es uns gehen würde, wenn Niemand zur Rechenschaft gezogen werden würde?

                                Ich habe so unsagbare Angst, daß nichts passieren könnte!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X