thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Malt den Deibel nicht an die Wand bitte... ...bei dem Gedanken, dass alles einfach so salopp vom Tisch gewischt wird bekomme ich einen hochgradigen Tobsuchtsanfall...

    Aber es scheint leider wirklich alles danach auszusehen...ist sonst ja immer irgendwas an Meldungen "durchgesickert"...egal ob die nun aufgrund des Veröffentlichers ernstzunehmen waren oder nicht...jetzt kommt in der Tat so gut wie nix mehr hinsichtlich des Ermittlungstandes...

    Warum sollten die, in meinen Augen dubiosen Gestalten beim LAPD, jetzt auf einmal so auf totale "Geheimhaltung" gehen...??? Dennoch ist tief im Innern noch ein winzigkleines Fünkchen Hoffnung, dass es nur die Ruhe vor dem Sturm sein könnte...mal ein Stoßgebet zum Himmel schick...

    Kommentar


    • Ich fürchte aber auch dass alles im Sand verlaufen wird... und wir können nur zuschauen...davor hatte ich die ganze Zeit schon Angst.

      Kommentar


      • der artikel bzgl.
        Taylor sucht derzeit angeblich nach einem freien Platz in der Nähe Jacksons, der am 25. Juni an einer akuten Propofol-Vergiftung gestorben war.
        stand doch bloß in der Gala!
        ich persönlich halte das erstmal für typische journalistische schlamperei und hier ging es ja auch nicht um DIESEN punkt (wie kam Michael Jackson zu tode) sondern darum, wo Ms Taylor gedenkt begraben zu werden.

        ich warte ab.
        muss allerdings zugeben, dass ich die letzten tage so gut wie gar nicht im forum war und vielleicht nicht auf den neuesten stand bin.

        Kommentar


        • Also mir wurde ja der Begriff "Geduld" auch nicht wirklich in die Wiege gelegt und mein Sternzeichen Widder kennt das auch nicht.

          Es macht mich auch ganz kirre, dass man so gar nichts mehr hört, ABER:

          ich hoffe doch wirklich inständig, dass dies nur ein Zeichen dafür sein kann, dass die Ermittler nichts nach außen dringen lassen wollen, um evtl. weitere bzw. schon im Visier stehende Personen nicht zu "warnen" ..............

          Also auch wenn Murray meinetwegen nur vom Gärtner (AEG) zum Bock gemacht wurde - er gehört hinter Gitter. PUNKTUM! Er hat die todbringende Spritze gesetzt und die war ursächlich.
          Inwieweit da die anderen die Fäden gezogen haben - sei dahingestellt. Auch sie gehören natürlich zur Verantwortung gezogen und für jeden bisher an Michael verdientem Dollar sollen sie 1 Tag in den Knast - kommt genug zusammen, dass sie von ihrem dreckig verdienten Geld nichts mehr haben.

          Kommentar


          • Wenn es denn so kommt! Der tolle Doktor war nicht umsonst nach dem Tod von Michael erstmal spurlos verschwunden. Ja wo war er denn? Erstmal abgesichert, bei einem Anwalt.
            Michael könnte noch leben, wenn er ihn richtig behandelt hätte! Wenn er sofort den Notruf abgesetzt hätte!
            Wenn er die Herzmassage nicht auf dem Bett gemacht hätte.
            Propofol geht meines erachtens nur über Tropf, also muß die Vene gefunden werden und das kann Michael nicht selbst gemacht haben.
            Für mich liegt mindestens Fahrlässigkeit vor. Nur Amerika liegt weiiiiiiiit, weiiiiit weg und die Gerechtigkeit bzw Justizia trägt nicht umsonst eine Binde vor den Augen.
            Zuletzt geändert von Biggi25; 24.09.2009, 17:59. Grund: Nachtrag

            Kommentar


            • Ich könnte auch vor Wut schreien weil nix passiert und man auch nix hört.Habe nur dieses im Netz gefunden.Für mich bleibt Murray immer noch dazu daß er Schuld an Michaels Tod hat,er hat " fahrlässig gehandelt mit dem Propofol "

              http://www.naanoo.com/live/michael-j...hort-gnirenews

              http://www.naanoo.com/live/michael-j...tod-news-22803

              http://www.popeater.com/article/disp..._tmzcom_inline
              Zuletzt geändert von Tina67; 24.09.2009, 19:09.

              Kommentar


              • Ich versuche zu verstehen, dass die Warterei viele hier verzweifeln läßt, aber dazu sollte man vielleicht bedenken, dass diese Warterei und dieses "Nichts passiert" ein normaler Vorgang ist.

                Mir fällt auf, dass einige hier, die seit längerem zumindest hier in diesem Thread mitlesen bzw. schreiben weit aus ruhiger und versucht abwartetend mit dem Thema umgehen als Mitglieder deren Namen ich in diesem Thread hier erst seit einiger Zeit lese. Will damit sagen, dass vielleicht einiges an Hintergrundinformationen fehlt. Und zwar hinsichtlich von Verfahrensabläufen und polizeilichen Ermittlungen.

                Nun ist es wohl schwer hier die über 300 Seiten durchzuackern und noch einige andere Threads zu der Thematik. Das erwarte ich auch nicht unbedingt, aber ich bitte um etwas mehr Ruhe - denn immer wieder verzweifelte Dreizeiler - die zwar menschlich verständlich sind - lassen letztendlich viele Informationen untergehen.
                So werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt, die vor Wochen bereits versucht worden sind zu beantworten.

                Aber gut, wie gesagt, ich will das nicht kritisieren aber zu bedenken geben. Es geht gewiss nicht darum, dass ich darüber meckere, sich vielleicht mehr zu überlegen, was man zu diesem Thema beiträgt. Ich möchte auch nicht das sich jemand daran gehindert fühlt, sich einfach nur mal Luft zu machen. So ist das eben in einer Demokratie und das ist gut so.

                Aber genau diese Demokratie hat auch Regeln und denen sind auch die Ermittlungen im Fall Michael Jackson unterworfen.

                Bis zu einer Anklageerhebung, wenn es sie denn gibt, gibt es zeitliche Fristen einzuhalten. Diese zu unterschreiten ist möglich, aber wird nur in klaren einfachen Fällen gemacht.
                Sollte also für die Ermittler klar sein, dass es sich um eine Vergiftung, um kein wirkliches Fremdverschulden handelt, wäre der Fall längst abgeschlossen!!!!

                Ich bitte also darum, dies mal von dieser Seite zu sehen. Die lange Ermittlungen bedeuten, dass sie auch etwas zu ermitteln haben. Was davon für eine Anklage Bestand hat, wird sich zeigen, aber die ermittlenden Beamten sitzten dort nicht rum und rätselt wie sie der Welt nun die Arzneimittelvergiftung von Michael Jackson beibringen wollen.

                Dieser lange Zeitraum und das habe ich bereits vor vielen Wochen gesagt, ist ein gutes Zeichen, was immer auch am Ende stehen mag.

                Eine ganz andere Sache ist der Umgang der Presse damit. Alles auf die Goldwaage zu legen ist ein Fehler.

                Wenn es um Liz Taylor geht ist die Todesursache für den Journalisten unerheblich. Das war nicht seine Intension. Auch muss man es mal ganz nüchtern betrachten - sollen sie schreiben, den im Juni ermordeten Popstar Michael Jackson???? Obwohl es noch keine Anklage gibt und dies auch nicht bewiesen ist?? Ist das seriös, weil es uns gerade mal in den Kram passt, bei der nächstbesten anderen Schlagzeile schreien wir aber, dass es nicht gerecht ist unbewiesene Dinge zu behaupten. Ja, was denn nun?????
                Wenn schon seriös dann doch bitte so. Und es ist so, dass wir bislang eben nur bestätigt wissen, dass er gestorben ist und alles andere eben noch nicht.
                Und solange hat auch ein Dr. Murray als unschuldig zu gelten.

                Wenn hier Beispiele mit Opa Gustav gebracht werden, dann habe ich dazu auch eines.

                Fritzchen geht in den Laden und kommt mit einem Schokoriegel heraus. Jemand will gesehen haben, dass er ihn geklaut hat und andere haben es gehört und stellen sich dazu. Sie schreien sperrt ihn ein.
                Fritzchen sagt aber, ich habe ihn gekauft. Die Verkäuferin wird gesucht. Sie hat Feierabend gemacht. Nun, man kann sie nicht fragen, muss sie erst suchen.
                Tja, die Meute draußen kann sich nicht irren - also man sperrt ihn ein.
                Man sucht in der Zwischenzeit die Verkäuferin, aber das dauert, so lange sitzt Fritzchen im Gefängnis, weil es jemand gesehen haben will aber der ist nicht mehr da aber andere haben es gehört, dass es jemand gesagt hat.

                Demokratie ist, dass man wartet bis die Verkäuferin gefunden wurde und dann Fritzchen eingesperrt wird oder eben nicht oder man hätte ihn im Laden direkt erwischt....
                Aber so?
                Und da das für alle gilt und Justizia blind ist, weil sie nicht schaut, wer vor ihr steht sondern nur gerecht urteilt, so ist das Ziel, gilt das eben auch für einen Dr. Murray. Auch wenn das nicht immer schön ist aber es bewahrt auch Unschuldige. Das ist der Preis der Demokratie, den wir zahlen müssen und auch sollten!

                Kommentar


                • Jawooll, Sir!!!!!!!! Ich liebe langatmige Erklärungen......

                  Kommentar


                  • Nun, dann kennst Du meine andere Beiträge wohl nicht ....
                    und das war eine Kurzzusammenfassung, also sozusagen fast schon so wenig wie Deine Zeile...

                    Du hast Fragen gestellt. Es kann passieren, dass Antworten kommen.

                    Kommentar


                    • abwarten und tee trinken,das ist auch meine devise.ich hab gelesen ,das drei ermittler wohl im fall involviert sind.hab jetzt keine ahnung ,wie das zu bewerten ist,aber die haben da unten noch ein bissel mehr zu tun,als hier bei uns .die kriminalität ist hoch und vorallen in bezug auf tötungsdelikte .
                      bekanntlich laufen die alle ja mit klischee on messer und oder waffe rum.klischee off.

                      die mühlen mahlen langsam ,aber sie mahlen und ich hoffe inständig ,das arnie da ein Auge drauf hat.
                      interessant ist ja der fall von ann nicole smith.vllt warten sie da auf ein urteil.da gab es ja auch medikamentenmissbrauch,da besteht ja auch der verdacht und dient dann als vorlage für michael.

                      lyb
                      Zuletzt geändert von lyberty; 24.09.2009, 20:30.

                      Kommentar


                      • Hi Billy

                        Na endlich mal jemand, der die ganze Sache entspannter sieht und nicht aus jeder Mücke einen Elefanten macht.
                        Ich sehe das ganz genau so. Bekanntlich mahlen die Mühlen der Justiz äußerst langsam, sher langsam. Wir müssen uns in geduld üben und warten, auch wenn's schwer fällt. Das kann Jahre dauern, Leute! Also mal ganz sachte!

                        LG

                        mmk

                        Kommentar


                        • Zitat von lyberty Beitrag anzeigen
                          abwarten und tee trinken,das ist auch meine devise.ich hab gelesen ,das drei ermittler wohl im fall involviert sind.hab jetzt keine ahnung ,wie das zu bewerten ist,aber die haben da unten noch ein bissel mehr zu tun,als hier bei uns .die kriminalität ist hoch und vorallen in bezug auf tötungsdelikte .
                          bekanntlich laufen die alle ja mit klischee on messer und oder waffe rum.klischee off.

                          die mühlen mahlen langsam ,aber sie mahlen und ich hoffe inständig ,das arnie da ein Auge drauf hat.
                          interessant ist ja der fall von ann nicole smith.vllt warten sie da auf ein urteil.da gab es ja auch medikamentenmissbrauch,da besteht ja auch der verdacht und dient dann als vorlage für michael.

                          lyb
                          Lach. Du wieder, Lyb. mit Deinen scharfsichtigen Voraussagen.
                          Da mag was dran sein...

                          Ich hoffe doch nur inständig, dass TS nicht in irgend einer Weise seine Hände im Spiel hat. Dann haben wir wohl keine guten Aussichten auf eine faire Verhandlung. Ist mir gerade so eingefallen..

                          LG

                          mmk

                          Kommentar


                          • Eins verstehe ich nicht, warum hatte der Sneedon( oder wie auch immer er heißt) einen so unbändigen Haß auf Michael, daß er es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat ( hat er so zitiert) ihn hinter Gittern zu sehen. Ich habe jetzt das Plädoyer gelesen und mir raucht der Kopf.

                            Aurelia

                            Kommentar


                            • Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                              Hi Billy

                              Na endlich mal jemand, der die ganze Sache entspannter sieht und nicht aus jeder Mücke einen Elefanten macht.
                              Ich sehe das ganz genau so. Bekanntlich mahlen die Mühlen der Justiz äußerst langsam, sher langsam. Wir müssen uns in geduld üben und warten, auch wenn's schwer fällt. Das kann Jahre dauern, Leute! Also mal ganz sachte!

                              LG

                              mmk
                              Das tun sie aber das hat auch seine Gründe.
                              Danke das Du versuchst hier etwas Ruhe reinzubringen! LG

                              Jetzt weiter zu den anderen Beiträgen hier:

                              Ich möchte mal die provokante Frage stellen, wie es schneller gehen sollte, an alle, die glauben, es passiert doch nichts...

                              Was soll denn passieren? Die Schuldigen festnehmen natürlich! Kann doch nicht so schwer sein....

                              Aber gut, ich will wieder sachlich, wenn auch langatmig... werden.
                              Aber ein langer Atem ist manchmal besser als Schnappatmung.

                              Ich fasse es noch mal zusammen: Lange Ermittlungen heißen, es gibt etwas zu ermitteln! Was immer das auch sein mag.

                              Kommentar


                              • Danke Billy,
                                dein Posting hat mich wieder geschmeidig werden lassen.
                                Und schön da de wieder da bist.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X