thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
möglicherweise werden nicht genehme sachen aus dem netz genommen, bzw. dürfen nicht gedruckt werden
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenDa bringst Du mich gerade auf einen Gedanken.
Könnte es nicht sein, dass man seinen Namen absichtlich verfälscht hat? Also dass er im realen Leben statt Conrad Murray vielleicht Curt Marwell oder so ähnlich geheißen hat und so vor der Öffentlichkeit geschützt wird?
Kann gut sein, dass ich vor lauter Spekulationen nun langsam aber sicher durchdrehe, aber möglich wäre es, was auch erklären würde, warum man über ihn absolut nichts zu lesen kriegt - ein Unding in der digitalisierten Welt, in der jeder über Lieschen Müller alles in Erfahrung bringen kann..
Ist nur so ne Idee..
Auf der Seite bin ich selbst mal gewesen und hab mir das angeschaut, leider weiß ich im Moment nicht mehr die Adresse und auch nicht mehr den Link über den ich da hingekommen bin.
Kommentar
-
tja, wie hieß der noch gleich
mir gruselts aber bei der vorstellung, dass diese mediale kontrolle wirklich so möglich sein könnte.
daher halte ich mich gerne etwas bedeckt, denn wir wissen zu wenig.
interessant, doch noch den einen oder kleinen schnipsel über Murray zu lesen.
Kommentar
-
Kann ja auch sein, dass es von Seiten der Ermittler nicht so gerne gesehen wird, dass i.welche Informationen über C.M. im Netz kursieren oder via Presse nach draußen gehen. Immerhin wird der Mann ja auch von der Öffentlichkeit abgeschirmt. Das wird seinen Grund haben.
Kommentar
-
Nun ja, andererseits kann es doch nicht schaden, wenn öffentlich solche Diskussionen hier geführt werden. Es wird doch mitgelesen, auch von Gästen!
Warum soll es denen anders gehen als uns hier und als denen, die sich später oder erst jetzt erst hier her verirrt haben und nachdem sie das alles gelesen haben, das Denken anfangen.
Es wird doch niemand beschuldigt!!! Es werden Fragen gestellt und das ist ja Gott sei Dank noch erlaubt.
Das dabei auch persönliche Meinungen entstehen ist doch zwangsläufig aber es wird ja oft genug darauf hingewiesen, dass es eben Meinungen sind!
Wer weiß, ob Mr. Einstein vom Mordkomplett so recherchiert hat. Allein deshalb sollte man es irgendann mal lesen, wer weiß, ob nicht hilfreiche Links, Beiträge und lange Ausführungen hier nicht doch irgendwo Verwendung finden.
Auch wenn von hier aus ja nichts getan werden kann, so gibt es auf der ganzen Welt auch immer noch ernsthafte Journalisten und die recherchieren im Internet. Egal, was am Ende rauskommt, es wird über die Jahre noch viele Bücher geben.
Zwar haben wir hier nichts bewiesen aber wir haben vielleicht ja einen Journalisten mit mehr Möglichkeiten dazu gebracht, das ganze mal aufzuarbeiten!
Wir werden sehen!
Kommentar
-
nabend zusammen,
so nun habe ich es bis hier hin geschafft zu lesen.Vielleicht ist es ja was neues was ich gefunden habe.
http://www.tmz.com/
und dieses noch
http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/8285841.stm
ansonsten nicht beachten...
LG TinaZuletzt geändert von Tina67; 04.10.2009, 01:19.
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenNein, er heißt wirklich Conrad Murray. Es gibt eine amerikanische Arztbewertungsseite, wo er auch aufgeführt ist (incl. Adresse und Informationen über die Praxis). Dort wurde er von Patienten, die er vor der Zeit bei M.J. auch schon bewertet und zwar ziemlich gut. Es ging auch eine Menge an Bewertungen nach dem 25.06. ein - die waren dann nicht mehr so gut
Auf der Seite bin ich selbst mal gewesen und hab mir das angeschaut, leider weiß ich im Moment nicht mehr die Adresse und auch nicht mehr den Link über den ich da hingekommen bin.
Aber mal ernsthaft: Wenn Murray vorher nur gute Bewertungen bekam, bestärkt es mich in meinem Glauben, dass etwas oberfaul gewesen sein muss.
Also unfähig scheint er ja nciht gewesen zu sein.
Kommentar
-
Nunja, gute Bewertungen können auch gefälscht sein. Soll es ja auch geben, dass Leute sich als verschiedene Personen einloggen und dann sich selbst bewerten. Was ich da aber nicht glaube. Ich bin schon lange der Meinung, dass Murray keineswegs unfähig ist. Und ich glaube auch noch immer nicht wirklich, dass er mit der Situation damals so überfordert gewesen ist, dass er alles, aber wirklich alles falsch gemacht hat. Wenn das einem Laien passiert wäre, ja ok. Nicht jeder Mensch kennt sich perfekt damit aus, wie man erste Hilfe leistet. Aber ein Arzt? Wenn er in seiner Panik direkt abgehauen wäre oder so, dann wäre das für mich glaubwürdiger gewesen, als das, was er da gerissen hat.
Kommentar
-
Hm, jetzt mal nur so meine Meinung als User dieses Forums und sonst nichts.
Ich habe das auch für ein Sekündchen mal gedacht. Aber es als so abwegig empfunden, dass ich es sofort verworfen habe. War dann verblüfft, es hier wieder zu finden. (Nachtrag: Zu Murray als Person)
Aber jetzt kommt wieder die Rückholaktion in die Realität von der Spaßbremse - ...
Aber es kann manchmal auch ganz hilfreich sein auch absurde Ideen zu haben....
Es ist einfach wirklich abwegig. Lassen wir uns besser erst mal nicht ablenken oder es eben einfach erstmal nur so ganz weit hinten im Hinterkopf behalten.
Nicht weil man nicht allen Gedanken gegenüber offen sein sollte, sondern weil es uns hier zumindest nicht weiter bringt, weil wir an der Sache so nicht weiter kommen und alles, wo ich nicht weiterkomme verfolge ich besser erst mal nicht mehr weiter, da ich die Zeit besser nutzen kann, zu schauen, wo es weiter geht. Wie gesagt, aber mit dem Spickzettel an der Pinwand.
Na ja, das gilt natürlich sowieso und immer nur und auch weiterhin und gestern auch schon... nur für mich!!
Billy
Nachtrag zu früher Stunde:
Da ich es nicht alleine vergessen habe, tröstet es mich zwar nicht sonderlich, aber es hilft etwas darüber hinweg.
Conrad Murray behandelte auch schon James Brown und das ist sooft durch die Presse gegangen, dass man es gar nicht vergessen kann. Eigentlich....Zuletzt geändert von Billy; 04.10.2009, 02:13.
Kommentar
-
Hallo, schaut mal bei Interesse hier nach.
Jedenfalls gibt es da derzeit 104 Beiträge, wo ähnliches Gedanken geäußert werden.
Allerdings heißt der Thread dann auch gleich mal:
Did AEG Murder Michael Jackson?
Wobei ich sagen muß, dass auch schon im Miss Marple Club bekannt war, das es in vielen Forum weltweit diskutiert wird, somit ist das hier nichts Neues. Aber da vielleicht einige neu bei diesem Thema sind, wollte ich es einfach noch mal erwähnen. Nur der "Informationshalber".
Eine Bekannte von mir sagte neulich, sie hätte soetwas sogar schon in einem indischen Forum gelesen.Zuletzt geändert von Billy; 04.10.2009, 02:49.
Kommentar
-
@moinmoin
ich denke auch das die ermittlungen ,noch dahin gehend sind,wer mj die ganzen medikamente besorgt hat.ähnlich wie bei ann nicol smith.di esind da richtig kirre drauf zur zeit ,gesetzte sollen auch geändert werden.von unserem dr,höfflein hört man auch nix mehr.
es ist zum hühnermelken,dieses stillhalten und ich schliesse mich steffi an,das wir den einduck bekommen,das da in der nächsten zeit,was hochgehn wird.
bis dahin nehme ich schon mal zur beruhigung ,baldrian und lese mir billy´s post durch.
es wird ja immer spannender und eine zereissprobe,besonders unser "dog"murray.
lyb
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenKann ja auch sein, dass es von Seiten der Ermittler nicht so gerne gesehen wird, dass i.welche Informationen über C.M. im Netz kursieren oder via Presse nach draußen gehen. Immerhin wird der Mann ja auch von der Öffentlichkeit abgeschirmt. Das wird seinen Grund haben.
Das man an ihn selber nicht rankommt
leuchtet mir ja igendwie noch ein.
Aber dass sich wirklich niemand aus dem Umfeld zu Wort meldet???
Patienten, der Postbote, von mir aus auch der Tellerwäscher aus seinem Lieblingsrestaurant.
Meinetwegen unkenntlich gemacht oder mit verzerrter Stimme.
Aber da kommt absolut nichts.
*weitergrübel*
Kommentar
-
Vielleicht wissen die Personen, die Murray kannten oder mit ihm zu tun hatten, selbst nicht so genau, was sie aufgrund des Geschehenen jetzt
von ihm halten sollen und verhalten sich deshalb so ruhig und warten lieber erstmal ab.
Ich kann mir auch vorstellen, dass der Bekanntenkreis des Docs aus vielen anderen Medizinern besteht und das diese sich bewußt bedeckt halten. Es könnte auch sein, dass Murray Mitglied in diversen (z.B. kardiologischen) Fachgesellschaften ist (vielleicht sogar in einer höheren, maßgeblichen Position) und das auch deshalb - vorerst - Stillschweigen gewahrt und die ganze Sache abgewartet wird.
Sobald irgendwann irgendein Ergebnis bekannt gegeben wird, kann sich das aber ändern - dann wird sicher irgendjemand plaudern. Wenn keiner der Mediziner, dann zumindest eine Person, die auf andere Weise mit ihm zu tun hatte und ihn kannte.
Kommentar
-
Das glaub ich auch November.....die anderen Mediziner werden sich auch denken, ich halt jetzt erstmal die Klappe, bevor ich mich in die Nesseln setze. Und wie es in diesen Kreisen üblich ist, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!
Wenn seine Schuld i-wann gerichtlich bewiesen ist, werden seine "Kollegen" evtl auch was sagen!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar