thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich schaus mir noch ein wenig an ansonsten 3.....2......1.......closed....

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      ok was bringt der thread noch?
      *hust* 3...2...

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        ich schaus mir noch ein wenig an ansonsten 3.....2......1.......closed....
        Bekommt man als Moderator Schliess-Prämien oder warum bist du so wild darauf, immer zu schliessen und zu löschen? Lass doch laufen, es ist eh noch solange Ausnahmezustand.
        Lass die User diskutieren, der Diskussionsbedraf besteht und das ist Begründung genug, denke ich mal.

Kommentar

• Bitte nicht schliessen - lese jeden Tag diesen thread

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
            Lass die User diskutieren, der Diskussionsbedraf besteht und das ist Begründung genug, denke ich mal.
            Genau so ist es

Kommentar

• aber, ehrlich jetzt, glaubt ihr, dass `sie` nach der Autopsie Ergebnisse uns die Wahrheit sagen?

Kommentar

• Kann mich nur anschließen.....lese ebenfalls trotz der merkwürdigen Anfeindungen mancher Menschen hier täglich diese Seiten....insbesondere wegen der Kommentare vom doc!!!!!!! BITTE NICHT SCHLIEßEN!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Liryna Beitrag anzeigen
                  aber, ehrlich jetzt, glaubt ihr, dass `sie` nach der Autopsie Ergebnisse uns die Wahrheit sagen?
                  Manche werden die Autopsieergebnisse erst dann glauben, wenn sie von Obama vorgelesen werden

Kommentar

• öööhhmm....was mir grade bei den ausführungen des docs mal so aufstößt ist......., dass er sich munter aufs Betäubungsmittelgesetz beruft...........

Aber Sedativa und sonstige Geschichten fallen nicht unters BTM sondern unters Arzneimittelgesetz..............als Arzt sollte man das nun wirklich nicht durcheinander werfen............

Wie kommst du darauf, docromeo, dass das alles unters BTM-Gesetz fällt?

Kommentar

• Dieser thread ist wirklich sehr informativ, also es lohnt sich, das alles mal durchzulesen.
                      Und wisst ihr was Michael zu dem ganzen sagt??

"Leave me alone!".... denn es scheint hier i-wie... nicht mehr wirklich um ihn zu gehen... oder sehe ich wieder etwas falsch??

ich finde es auch toll zu diskutieren, wirklich! Ich diskutiere auch jeden Tag mit meiner Schwester, weil ich die Dinge nicht einfach so auf sich beruhen lassen kann. Macht auch voll viel Spaß!
                      Aber man sollte auch WIRKLICH diskutieren (und spekulieren^^) ohne sich gegenseitig anzumachen oder irgendwelche mehrdeutigen aussagen zu machen hier...

Ich mag den thread auch ganz gerne und musste auch oft in bestimmten Situationen lachen, was mir ehrlich gesagt sehr guttut nach den ganzen schlechten Nachrichten.......
                      Also schreibt, redet, spekuliert und sagt was ihr wisst oder denkt - dafür ist das alles hier gemacht worden - nur eben sachlich und sich immer vor augen führend: Es geht hier immernoch um MICHAEL JACKSON - unseren lieben Freund (und was er sonst noch für einige von uns ist) - und nicht um MJFan, missionX, docromeo oder sonst wen...

Wollte nur darauf hinweisen...
                      Ich denke auch nicht, dass MJ das gut finden würde, wenn er wüsste was hier abgeht, wenn man bedenkt womit das alles eigentlich angefangen hat (Titel: Fahrlässige Tötung?)

Übrigens: Ich mag euch alle! Und nicht immer so leicht reizbar sein... Die Betroffenen fühlen sich hoffentlich angesprochen

THREAD NICHT LÖSCHEN!!! BITTE!!!

Kommentar

• und an "Privacy" muss ich auch grad denken...^^

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                          öööhhmm....was mir grade bei den ausführungen des docs mal so aufstößt ist......., dass er sich munter aufs Betäubungsmittelgesetz beruft...........

Aber Sedativa und sonstige Geschichten fallen nicht unters BTM sondern unters Arzneimittelgesetz..............als Arzt sollte man das nun wirklich nicht durcheinander werfen............

Wie kommst du darauf, docromeo, dass das alles unters BTM-Gesetz fällt?
                          Nein missionX als Arzt sollte man das nicht durcheinander werfen!!!

Deswegen nur für dich direkt aus dem OP-Saal:

Alle Vertreter aus der Wirkstoffgruppe der Benzodiazepine unterliegen in der Bundesrepublik Deutschland der Gesetzgebung des Betäubungsmittelgesetzes (BtMG).
                          Hier sind sie in die Anlage III (verkehrsfähige und verschreibungsfähige Betäubungsmittel) aufgenommen worden. Der Gesetzgeber hat jedoch Höchstmengen pro abgeteilter Form (Tablette, Suppositorium, Ampulle, Volumeneinheit bei Tropfen) zugelassen, bis zu denen die Betäubungsmittel-Verschreibungs-Verordnung nicht gilt („ausgenommene Zubereitungen“). Diese Höchstmengen sind für jeden einzelnen Wirkstoff individuell festgelegt (z. B. 10 mg für Diazepam) und werden bei Bedarf angepasst. Ein Beispiel hierfür ist die Herabsetzung der Höchstmenge von Flunitrazepam von 2 mg pro abgeteilter Form auf nur noch 1 mg. Das hatte zur Folge, dass die Tabletten zu 1 mg weiterhin lediglich verschreibungspflichtig sind, die Ampullen zu 2 mg jedoch den Einschränkungen des BtMG unterworfen sind. Im Falle der Substitutionstherapie von Drogenabhängigen sind Benzodiazepine (meist Diazepam oder Flunitrazepam) jedoch generell auf einem Betäubungsmittelrezept zu verordnen.
                          Aufgrund der Höchstmengenfestsetzung in Anlage III BtMG sind die meisten Benzodiazepine enthaltenden Medikamente in der Bundesrepublik Deutschland verschreibungspflichtig und damit auch apothekenpflichtig. Ausnahmen sind z. B. die bereits erwähnte Zubereitung von Flunitrazepam (2 mg/Ampulle) und eine in der Intensivmedizin angewendete Zubereitung von Midazolam, die 50 mg pro Ampulle enthält (Dormicum® Roche 50/10).

QUELLE: WIKIPEDIA!!!! Eine Quelle die auch du verstehst! Und auf du dich gerne immer berufen kannst, dann brauchst DU mich nicht zu fragen oder anzusprechen, sonst könnte ich mich hier ja profilieren...

Xanax (Alprazolam) und Midazolam (Dormicum/Verset) sind Benzodiazepine bzw. dessen Derivate! BtMG

Und Percocet (Oxycodon) und Demerol (Dilaudid) sind Opiade (Morphin-Derivate) BtMG

Dies ist die Rechtslage in Deutschland und die FDA (Federal Drug Administration) in Amerika ist generell die strengste der Welt!
                          Obwohl ich die genaue Gesetzeslage dort nicht kenne!

Schönen Abend noch!!

Kommentar

• Naja, wir haben Michael geliebt und er hat jedes mal gesagt, dass er uns liebt. Und wenn er dann unter solchen Umständen stirbt, dann kann man das nicht einfach so ruhen lassen.

Wäre er mit 95 im Bett eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht und laut Obdubtion komplett gift- und Drogenfrei, würden wir auch nicht soviel grübeln.

Aber er hatte Kinder, Pläne mit uns und wie wir wissen war das Haus voll mit allen möglichen Drogen.

Nach und nach wird klar, dass er nicht seit 1993 davon geheilt ist, sondern dass es wohl immer schlimmer wurde und das ist zu krass, um darüber zu schweigen.

Kommentar

• Zitat von Dschulie Beitrag anzeigen
                              Dieser thread ist wirklich sehr informativ, also es lohnt sich, das alles mal durchzulesen.

"Leave me alone!".... denn es scheint hier i-wie... nicht mehr wirklich um ihn zu gehen... oder sehe ich wieder etwas falsch??

ich finde es auch toll zu diskutieren, wirklich! Ich diskutiere auch jeden Tag mit meiner Schwester, weil ich die Dinge nicht einfach so auf sich beruhen lassen kann. Macht auch voll viel Spaß!
                              Aber man sollte auch WIRKLICH diskutieren (und spekulieren^^) ohne sich gegenseitig anzumachen oder irgendwelche mehrdeutigen aussagen zu machen hier...

Ich mag den thread auch ganz gerne und musste auch oft in bestimmten Situationen lachen, was mir ehrlich gesagt sehr guttut nach den ganzen schlechten Nachrichten.......
                              Also schreibt, redet, spekuliert und sagt was ihr wisst oder denkt - dafür ist das alles hier gemacht worden - nur eben sachlich und sich immer vor augen führend: Es geht hier immernoch um MICHAEL JACKSON - unseren lieben Freund (und was er sonst noch für einige von uns ist) - und nicht um MJFan, missionX, docromeo oder sonst wen...

Ich denke auch nicht, dass MJ das gut finden würde, wenn er wüsste was hier abgeht, wenn man bedenkt womit das alles eigentlich angefangen hat (Titel: Fahrlässige Tötung?)

Übrigens: Ich mag euch alle! Und nicht immer so leicht reizbar sein... Die Betroffenen fühlen sich hoffentlich angesprochen

Dane Danke Danke du sagst genau das was ich denke

Kommentar

• Zitat von Dschulie Beitrag anzeigen
                                Dieser thread ist wirklich sehr informativ, also es lohnt sich, das alles mal durchzulesen.

Danke dir du triffst es auf den Punkt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X