thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja Brigitte, ich kenne ihn.
    ( hab` ich auch mal in irgendeinem der "Spekulatiusthreads" gepostet.
    KA wo- vieleicht sogar in diesem .... )

Wo das hier ja sozusagen ein "medizinischer" Thread ist (war )
    und November gerade ihre Eindrücke vom Film geschildert hat,
    stelle ich mal meine Beobachtungen (die ich auch schon woanders gepostet hatte) dazu:

Ja, das er durchaus auch Fit war habe ich schon gesehen,
    aber für mich sah das nicht durchgehend so aus.

Beispiele:
    An einer Stelle stützt er sich beim Hochkommen (aus der Hocke) mit der Hand am Oberschenkel ab.
    Das macht man u.a. wenn man
    1. nicht genug Kraft in den Oberschenkeln hat
    oder
    2. Schmerzen in den Knien
    oder
    3. Nervenschmerzen von der Lendenwirbelsäule ausgehend

Er hält öfter die Hand (linke Seite) auf eine ganz bestimmte Art in die Hüfte gepresst, wie man es tut wenn man Schmerzen im Hüftgelenk hat.

Michael hat Jahrzehntelang exzessiv getanzt.
    Kann durchaus sein, dass er unter Verschleiß der Gelenke und unter Bandscheibenbeschwerden gelitten hat, meine ich.
    Erinnert ihr euch an die Rückenschmerzgeschichte wärend des Prozesses?
    Zuletzt geändert von BlaueBlume; 18.11.2009, 23:42. Grund: was vergessen

Kommentar

• M.j.

Die linke Hand an der Hüfte, das hat er aber auch früher schon gemacht!!!

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
        Die linke Hand an der Hüfte, das hat er aber auch früher schon gemacht!!!
        das meinte ich nicht.

Ich schrieb "auf eine bestimmte Art" ....
        ich kenne diesen Griff, man presst den Daumen ganz fest in das schmerzende Gelenk...
        genau das meine ich gesehen zu haben.

Kommentar

• es würde mich zumindest wundern, wenn jemand, der von kindesbeinen an, exzessiv getanzt hat, vor athrose etc gefeit wäre,während es sportler durchaus auch in diesem alter erwischt. rückenprobleme hatte er schon länger und dass die durch belastung verschwinden, würde mich wundern. der moonwalk hat nicht gerade was mit der aok-rückenschule zu tun.
          insofern halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass er durchaus an grenzen stieß - wie jeder von uns, wenn man so langsam in die jahre kommt. er war 50! ...

Kommentar

• hallo blaue blume
            sind ja auch immer nur spekulationen.
            das forum ist voll davon,
            aber manchmal traue ich mich nur ganz schwer,
            es hier reinzusetzen.
            du verstehst?

sometimes i want to look inside his head
            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 18.11.2009, 23:54.

Kommentar

• Zitat November;249178
              Es könnte auch sein (natürlich weiß ich es nicht mit Sicherheit, aber es ist eine Vermutung), dass Ortega seine Stimme nachträglich neu aufgenommen hat. Denn meistens, wenn Ortega spricht, ist er nicht zu sehen.

Du sagst es:
              Eigentlich sind mir persönlich nur 2 Szenen in Erinnerung, einmal als Human nature einstudiert wurde,, da ist Ortega rechts zu sehen, die Stelle an der Michael mit den Händen , ich sag mal "wedelt" und dann meine ich als Michael kaugummikauend neben Ortega sitzt?

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                Was ich hier nie verstehen werde, warum konnte Liz ihn nicht davon abhalten sich in diesem Zustand der Öffentlichkeit zu zeigen ? Herrgott nochmal.....
                na vieleicht weil sie selber was eingeworfen hat sieht auch nicht top aus die gute !

Kommentar

• das ist wahrscheinlich die idee.
                  vielleicht sollte man den film in dieser hinsicht
                  mal auseinandernehmen.
                  mir war aufgefallen, oder ich habe es so gefühlt,
                  die stelle wo michael den pinguin macht, steht
                  ortega da, so mit einem gesichtsausruck, als wollte
                  er sagen, man hör auf damit, mach mal hinne.
                  jedesmal wenn ich diese stelle sehe, muß ich
                  daran denken.
                  vielleicht habt ihr echt recht.

Kommentar

• anet Jackson wollte Michael von den Medikamenten fernhalten
                    19.11.09 - 10:01

Die 'All For You'-Interpretin gesteht nun, dass sie und der Rest der Jacksons von dem Medikamentenmissbrauchs des King of Pop, der im Juni an einer akuten Propofol-Vergiftung gestorben war, wussten. Allerdings waren alle Versuche, den Megastar von den Medikamenten fernzuhalten, vergeblich gewesen.

Auf die Frage nach der Sucht ihres Bruders, antwortet sie: "Solche Sachen macht man, wenn man jemanden liebt. Man kann jemanden nicht so weitermachen lassen. Und wir haben es ein paar Mal versucht, waren aber nicht erfolgreich."

Seine Familie sorgte sich zwar um ihn und tat alles, um ihn von den Medikamenten loszubekommen, doch Jackson, der zu seinem Todeszeitpunkt einen Medikamentencocktail intus hatte, habe wie viele Abhängige nicht eingesehen, dass er ein Problem mit den Mitteln hatte.

quelle: mjfc-jam.com

Bei 'Good Morning America' verriet sie Moderatorin Robin Roberts: "Er hatte begriffen, dass wir uns aus Liebe um ihn bemühten. Aber wenn es einem so geht, streitet man natürlich alles ab. Ich wünschte, er könnte Ihnen jetzt darauf eine Antwort geben und nicht ich."

Janet Jackson ist nicht das erste Familienmitglied, das gesteht, die Musik-Ikone von den Medikamenten ferngehalten haben zu wollen.

Tito Jackson, der bei den Jackson 5 neben Michael sang, beschuldigte die Angestellten seines Bruders, ihm gegen den Wunsch der Familie dabei geholfen zu haben, an Medikamente zu kommen.

"Ich denke, dass er von Nutznießern umgeben war. Es war eine schwierige Situation und manche Leute scheren sich mehr um ihren Job, als um die Gesundheit ihres Arbeitgebers. Ich glaube, dass es so war. Einige der Angestellten, wie die Sicherheitsleute, haben sich mehr um ihre Bezahlung gesorgt, als um das Wohlergehen meines Bruders."
                    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 19.11.2009, 13:52.

Kommentar

• gleich noch eine nachricht hinterher:
                      Ermittlunsakten sollen erst 2010 geöffnet werden
                      19.11.09 - 09:49

Ein Polizeiermittler hat einen Richter in Nevada darum gebeten, die Dokumente bezüglich der Ermittlungen zum Tode von Michael Jackson bis zum 18. Januar 2010 unter Verschluß zu halten.

Los Angeles Polizist Orlando Martinez machte diese Bitte telefonisch, bevor die zuständige Richterin Valerie Adair die öffentliche Anhörung beendet hat.

Martinez hatte keine weiteren Erklärungen abgegeben. d

Adair entschied sich dazu noch einen Tag mehr zu warten, die Dokumente zu öffnen, die von der Apotheken-Durschsuchung am 11. August 2009 stammen. Damals wurden durch Behörden in der Apotheke in Las Vegas Beweise von Käufen des Betäubungsmittels Propofol sicher gestellt.

Murray gab eine eidesstattliche Versicherung bei der Polizei ab, in der er angab, daß er Jackson Propofol und andere Medikamente öfters gab, um Michael in den tunden vor seinem Tod zum Einschlafen zu helfen.

Murray steht im Fokus in Untersuchungen wegen Mordes.

Die Richterin werde sich heute mit dem stellvertretenden Staatsanwalt treffen, um weiter darüber zu beraten.

Quelle: AP & JAM-FC
                      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 19.11.2009, 13:49.

Kommentar

• Murray steht im Fokus in Untersuchungen wegen Mordes.
                        ..ist das wieder einmal nur sehr "salopp" übersetzt, oder in der Tat so?

Kommentar

• Hollywood-Studio Sony will jetzt aus bislang unveröffentlichten Aufnahmen von Jacksons letzten Konzertproben bis Jahresende einen Kinofilm produzieren. Sony, dessen Musiksparte die Rechte an Jacksons Liedern hält, stehe kurz vor einer Vereinbarung mit dem Konzertveranstalter AEG, wie das US-Branchenblatt „Variety“ berichtete.
                          Seit fast einem Monat reißen die Spekulationen um die Todesursache des "King of Pop", Michael Jackson, nicht ab. Nun äußert sich auch sein umstrittener Vater Joe zum Ableben seines Sohnes. Er glaubt, dass Michael einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Und er kennt auch schon einen Schuldigen.

Seit wann hält Sony die Rechte an Jacksons Liedern? Die Rechte an MJs Liedern besaß immer M. Jackson selbst. Od. sind Sony/AEG schon auch an diese Rechte rankgekommen? -

Mit Hilfe von einigen Docs und ganz bestimmten Injektionen ist alles möglich: Ist auch bekannt, dass man die Menschen auch extra "auf die Nadel gesetzt" hat, um Profit zu erzielen.

I-was sagt mir, dass die besagte "Vereinbarung" noch viel mehr als die Proben-Produktion einschließt.

Kommentar

• RE: Michael Jackson: Unveröffentlichte Songs werden versteigert

--------------------------------------------------------------------------------

Oktober 26, 2009 | Newsman | MJackson.NET | NaaNoo |

Neue Lieder von Michael Jackson sollen veröffentlicht werden. Michael Jackson: Songs werden unter Plattenfirmen versteigert

Die bisher unveröffentlichten Songs, an dem der Sänger vor seinem unerwarteten Tod im Juli arbeitete, wurden an verschiedene Plattenfirmen geschickt. Das Unternehmen, das den höchsten Betrag bietet, wird das Material letztendlich auf den Markt bringen dürfen.

John Branca, der lange als Jacksons Anwalt tätig war, und der Music Executive John McClain kümmern sich um das Vermächtnis des ‚Thriller‘-Interpreten und stehen nun Berichten zufolge in Verhandlungen mit Sony Music, Universal Music Group und einigen anderen, nicht genannten Interessenten.

Ein Insider gibt preis: „Universal und Sony haben das weltweit beste Distributionssystem, deshalb möchte Branca auf einen Höchstbietenden warten.“

Michael Jackson Songs: Gezerre um den Preis?

Laut ‚New York Post‘ soll der Deal, den Jackson bereits mit Sony Music hatte, verlängert werden und der Firma die 70 Songs, die die Musiklegende nach 2004 geschrieben, produziert und aufgenommen hat, zusichern. Die Erbverwalter verlangen jedoch mehr, als Sony bereit ist zu zahlen.

Zur Zeit hält die Firma alle Rechte an den Songs, die Jackson vor 2004 produziert hat. In ein paar Jahren werden sie jedoch Teil von Jacksons Erbschaft werden.
                            der Newsman brachte diesen Artikel am 26.10.2009 - betreffend unveröffentlichtes Material...

Kommentar

• 3945 u.3946
                              sind aus
                              Are you interested in topics and discussions related to the entertainment industry? Then MJ JAM Entertainment Hub is the perfect site for you. Click the link to find out more.

kriege das nicht rein nur zur erinnerung.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                                http://www.welt.de/vermischtes/artic...erbrechen.html

Seit wann hält Sony die Rechte an Jacksons Liedern? Die Rechte an MJs Liedern besaß immer M. Jackson selbst. Od. sind Sony/AEG schon auch an diese Rechte rankgekommen? -

Mit Hilfe von einigen Docs und ganz bestimmten Injektionen ist alles möglich: Ist auch bekannt, dass man die Menschen auch extra "auf die Nadel gesetzt" hat, um Profit zu erzielen.

I-was sagt mir, dass die besagte "Vereinbarung" noch viel mehr als die Proben-Produktion einschließt.

Für mich (mein persönlicher Spekulatius!) schließt sich hier der Kreis.
                                Meine Vermutung!! war von Anfang an, das die ganze "Verschwörung" damit zu tun hatte.
                                Michael war einigen "Haifischen" aus der Musikbrange (ein Milliardendollargeschäft!) bei ihrer Gier nach noch mehr Geld, noch mehr Macht im Weg. Das sind in meinen Augen Global Player die auch "über Leichen gehen".
                                Schon Lange!!
                                In meiner Vorstellung hat weitesgehends alles was passiert ist > Prozesse < auch schon damit (Conspiration ) zu tun.
                                Hinweise dafür kann man u.a. auch in den Äußerungen die von MJ selber stammen (z.B. Harlem 2002) finden.
                                Sie haben - so sieht es für mich aus - systematisch versucht ihn in den Bankrott zu treiben und gendet hat es dann ....
                                nun, wir wissen es ja.
                                Ich glaube nicht an Mord (im eigendlichem Sinne) sondern daran, dass sie seinen Tod billigend in Kauf genommen haben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X