thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• werden wir morgen bei Larry King mehr erfahren (bzw. wenn das interview auf youtube zugänglich wird)?
    aber wie es hier schon eine userin geschrieben hat: Thome wird aalglatt aus dem gespräch rausgehen (wenn es so läuft wie er will).
    gespannt kann man auf Larry's redefluss-unterbrechungen sein....

Kommentar

• Orrizielles Statement

Raymone K. Bain, Geschäftsführerin

7. August 2006

Verschwörung Michael Jackson in den Bankrott zu treiben aufgedeckt

Es hätte die größte Verschwörung in der Unterhatlungsindustrie sein können, aber nun wurden Dokumente an Michael Jackson und seine Vertreter übersandt, die einen wohlüberlegten Plan von einigen seiner ehemaligen Anwälte, genauso auch Mitarbeiter und Berater, offenbarten und den Ziel hatten Herrn Jackson in den völligen Bankrott zu treiben.

Die Dokumente beweisen, dass frühere Anwälte aktiv daran beteiligt waren andere Anwälte, Händler und Kreditoren anzuwerben um sich für eine "Petition" zusammenzuschließen, die den Klienten in einen unwillkürlichen Bankrott treiben sollte.

Herr Jackson, der am 27. Juni 2006 durchgreifende organisatorische Veränderungen bekannt gab, hat seinen Rechtsbeistand dazu aufgefordert Forschungen zu betreiben und Klage gegen diejenigen einzureichen, die verantwortlich für die Verschwörung waren,in böser Abischt handelten und denen es um ihre Eigengeschäfte ging. Diese Anschuldigungen werden außerdem in einem Zivil- oder einem Rechtsstreit ausgetragen, wenn dies erforderlich wird.

In diesem Zusammenhang ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Dokumente an den Generalstaatsanwalt der Vereinigen Staaten für einen Einblick und ein mögliches Eingreifen weitergeleitet werden.

“Herr Jackson ist weder geschockt noch ist er überrascht über diese Enthüllungen", sagt seine Geschäftsführerin Raymone K. Bain. "Im Zusammenhang mit den Erignissen, die sein privates und berufliches Leben in den letzten Jahren beschäftigt haben, vermutete er schon lange, dass einige seiner Mitarbeiter, denen er daraufhin vertraute, dass sie in seinem Namen handeln und ihn respektvolll in Privat- und Geschäftsangelegenheiten beraten würden, nicht immer unbedingt in diesen Interessen gehandelt haben."

Quelle: Raymone K Bain

Das ist mir wieder unter die Hände geraten und ich muss mich wieder so ärgern, dass ausgerechnet diese Leute wieder so viel Macht um Michaels Geld haben.

Im Interview sagte Michael Baerdon (musikalischer Leiter TII):
      "Parallel zur Show arbeiteten wir definitiv an einem neuen Album.
      Er arbeitete getrennt am neuen Album, neues Material, alles neu.Es gab eine vielzahl von neuen Produzenten, ich weiß aber nicht wie weit er war und wann das veröffentlicht wird."

Es könnte sein, dass er in beiden Projekten mitgearbeitet hat?
      Vllt. weiß er vel mehr...

In Marks MJ-Biografie heißt es:

"Seit April 2006 stand Michael kurzzritig unter Vertrag des Labels 2Seas Records, das dem Sohn des Königs von Bahrein gehört.
      Zum Jahresende 2006 kehren Jackson und seine Kinder wieder in die Vereinigten Staaten zurück und lassen sich in LA nieder..."

Es wird auch stark darüber spekuliert, ob Michael zusammen mit Zain Bikha religiöse islamische Lieder aufgenommen hat.....
      Zuletzt geändert von nenasnezana; 19.11.2009, 22:47.

Kommentar

• Raymone Bain

27. Juni 2006
        Michael Jackson kündigt organisatorische Änderungen an

Washington, D.C. ... Im Zuge der radikalen Umstrukturierung seiner persönlichen und geschäftlichen Angelegenheiten hat Michael Jackson jegliche Verbindungen zu seinen langjährigen Buchhaltern und Business-Managern Bernstein, Fox, Whitman, Goldman & Sloan, seinen bahrainischen Anwälten Qays Zu'bi und Grahame Nelson, sowie Gut Records Boss Guy Holmes beendet.

Er hat außerdem die Firma "The Michael Jackson Company Inc." mit dem Plan errichtet, MJJ Productions abzuschaffen.

Desweiteren hat er in diesem Zusammenhang seine Pressesprecherin Raymone K. Bain zur Geschäftsführerin ernannt und die in New York ansässigen L. Londell McMillan und die McMillan Firma beibehalten, um die juristischen Aspekte seiner geschäftlichen Angelegenheiten zu beaufsichtigen.
        Die Firma ist für geschäftliche Restrukturierungen und komplett Veränderungen bekannt.

Herr Jackson hat bereits Pläne bekanntgegeben, ein neues Album aufzunehmen, dass seiner Vorraussage nach 2007 erscheinen wird. Seine kürzliche Japan-Tour war der erste einer Reihe von öffentlichen Auftritten und er prüft derzeit Angebote für musikalische Tourneen, die er innerhalb der nächsten Monate in Angriff nehmen will.

Herr Jackson, der sich zur Zeit privat in Irland aufhält, plant in nächster Zukunft nach Europa umzuziehen.

Er baut weiterhin sein Management Team auf und weitere Einstellungen werden folgen.

Quelle: Raymone K. Bain

Wer hat jetzt die neuen Songs, wer hat die Macht darüber?
        Die Nachlassverwalter, die vorher von MJ wegen Untreue gefeuert wurden!
        Alle sitecken unter einer Decke!
        Zuletzt geändert von nenasnezana; 19.11.2009, 22:59.

Kommentar

• Zitat von for a better world

MJs Comeback dürfte wohl als eines der gewinnbringendsten der Geschichte eingehen, NUR schade, dass der Hauptdarsteller dies nicht mehr erlebt....
          Senfi0606
          Wenn er es erlebt hätte wäre es ja nicht so
          gewinneinbringend geworden.

Das war ja das Ziel.
          ..das nächste Mal schreib ICH - IRONIE unter meinen Beitrag, damit man es gleich so versteht, wie ich es gemeint hab....oh, Mann...KLAR war das das ZIEL..
          Zuletzt geändert von for a better world; 19.11.2009, 23:23.

Kommentar

• Und in diesem Zusammenhang finde ich es besonders merkwürdig, wie man Joe Jackson hier im Forum zum Teil noch zerreisst, der mit 60 Seiten unterm Arm zu solchen Themen, versucht dagegen vorzugehen. Aber wir wissen ja, er ist der einzig wahre Raffzahn hier.....
            Ist schon fast zum Lachen, wenn es nicht so bedauerlich wäre...

Kommentar

• Was ich jetzt beobachte:
              1. Alle möglichen Typen wollen das Geld vom MJs Gut haben: Unglaublich
              2. Die Beerdigung ( auch die Trauerfeier?) wurde komplett aus MJs Nachlass bezahlt. Die AEG hat sich von jeglichen Beerdigunskosten distanziert.

WIE kommt das eigentlich, wenn Mr. M. Jackson über kein flüssiges Geld verfügt haben soll? -

3. R. Bain berichtet, das Album wollte schon 2007 erschienen sein.

Was ich die ganze Zeit beobachte, ist, dass MJ jede Menge dazwischen gekommen ist: Die ganze Zeit seines Lebens. Allein schon beim Lesen von Taraborrellis Businessspassagen über Geschäftsleute/Manager/Anwälte in MJs Lager schwoll der Kopf an: undurchsichtig, intrigenreich, jeder verrät seinen Nächsten.. Allein beim Lesen wird einem übel: Man steigt einfach nicht dahinter: So verworren die Beziehungen zw. all diesen Leuten sind: Königshof dreht durch und es gibt ganz gewiss starke Profiteure: Und ich werde den Eindruck nicht los: Diese nutzten nicht nur diese Undurchsichtigkeit aus, sondern: Sie PRODUZIERTEN sie die ganze Zeit willkürlich.

Kommentar

• @billy japp..so ist es.
                und gerade, seitdem klar ist, dass das testament eine ausschlussklausel enthält ( wer es anzweifelt, ist automatisch enterbt), macht es doppelt sinn, dass ein nicht-begünstigter ins rennen geht: katherine kann nämlich nicht, dann ist sie raus. und in vertretung für die kinder erst recht nicht - dann wären im ernstfall ALLE jacksons aus dem rennen. gott, wäre DAS praktisch....
                @remember ja, definitiv. diese verstrickungen haben sozusagen ein strickmuster.
                und mir sitzt immer noch der spruch von dileo im hinterkopf: mj konnte sein kamera-team nicht bezahlen, weshalb man zwei billige kameras kaufte... zeitgleich kommt der chereograph, der an der produktion beteiligt war, und will geld - hö?! hier ist es schon erstaunlich, dass der auf mj's rechnung arbeitete, ich hätte erwartet, dass der mit unter die vollmundig verkündeten produktionskosten von aeg gefallen wäre?
                und dann ist da noch diese equipement-firma, die auch geld will, für irgendeine parallele produktion. und ausgerechnet das kamera-team konnte/wollte er nicht bezahlen? da passt doch nix zusammen, was die angebliche, finanzielle lage anging..
                Zuletzt geändert von Briánna; 19.11.2009, 23:36.

Kommentar

• nenasnezana;249782

Im Interview sagte Michael Baerdon (musikalischer Leiter TII):
                  "Parallel zur Show arbeiteten wir definitiv an einem neuen Album.
                  Er arbeitete getrennt am neuen Album, neues Material, alles neu.Es gab eine vielzahl von neuen Produzenten, ich weiß aber nicht wie weit er war und wann das veröffentlicht wird."

Ein neues Album, wenn auch noch nicht fertig, gehört jetzt zum Nachlaß?

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                    japp..so ist es.
                    und gerade, seitdem klar ist, dass das testament eine ausschlussklausel enthält ( wer es anzweifelt, ist automatisch enterbt), macht es doppelt sinn, dass ein nicht-begünstigter ins rennen geht: katherine kann nämlich nicht, dann ist sie raus. und in vertretung für die kinder erst recht nicht - dann wären im ernstfall ALLE jacksons aus dem rennen. gott, wäre DAS praktisch....
                    Genau. Gerade das ist juristisch super durchdacht worden: Alle Jacksons sind in dem Fall automatisch enterbt und wer bleibt auf dem Geld sitzen? Branca u. McClain. Echt praktisch...

Kommentar

• ...und das alles zusammen lässt in mir den Gedanken reifen, dass kein Plan B zur Ausführung kam, sondern Plan A durchgezogen wurde....(das gut durchdachte Langzeitprojekt)

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                        ...und das alles zusammen lässt in mir den Gedanken reifen, dass kein Plan B zur Ausführung kam, sondern Plan A durchgezogen wurde....(das gut durchdachte Langzeitprojekt)
                        an dem gedanken kommt man bei der offensichtlichen lage der fakten nicht vorbei...auch wenn man mich jetzt zum verschwörungstheoretiker stempelt: ein mord ist einfach nicht unwahrscheinlich ( süß, wie ich mich um die klare aussage drücke, hm? )

Kommentar

• ( süß, wie ich mich um die klare aussage drücke, hm? )
                          jep..(20 Zeichen voll mach)

Kommentar

• laut CTE vor ner halbe std circa.

Tohme Tohme hat das Interview mit Larry King in seiner Show "Larry King Live" für heute, den 19. November, wegen Zahnproblemen abgesagt.

Das Interview findet jetzt am 03. Dezember in den USA statt und sollte in unseren Breitengraden auf

CNN International am Freitag, 04. Dezember um 11 Uhr morgens

zu sehen sein.

Quelle: Larry King selber in seiner gestrigen Show & hier bei michaeljackson.com
                            ihr habts bestimmt schon gelesen - wollts trotzdem mal erwähnen.
                            Zuletzt geändert von Marywell; 20.11.2009, 00:05.

Kommentar

• Zitat Brianna

süß, wie ich mich um die klare aussage drücke, hm?

Könnte auch auf Tohme zutreffen....

Kommentar

• das WIRD für thome gelten, wie das amen in der kirche. manchmal wünscht man sich so ein phänomen, wie bei jim carey in "der dummschwätzer" - 24 stunden zwanghaft die wahrheit sagen müssen....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X