thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Newsman berichtet gerade:
    Dr. Murray hat das Propofol in einer Apotheke in Las Vegas am 12.5.09 gekauft und Michael als Einschlafhilfe gegeben.
    Genau dieses Medikament aus diesem Kauf hat zum Tode von MJ geführt.

Es wäre sehr interessant zu wissen, ob Michael davor überhaupt zu diesem Mittel griff?

Murray hat nachdem er MJ tot oder leblos? aufgefunden hat zunächst 47 Min. 3 Mal telefoniert, bevor er den Rettungsdienst verständigen ließ.

Er war einen Tag verschwunden und untergetaucht, bevor er sich der Polizei stellte.

Wie wir wissen, wurde er von AEG eingestellt und Michael hat den Vertrag nie unterschrieben!!!

Kommentar

• da hab ich keine fragen mehr........

Kommentar

• Zitat.nasnezanaNewsman berichtet gerade:
        Dr. Murray hat das Propofol in einer Apotheke in Las Vegas am 12.5.09 gekauft und Michael als Einschlafhilfe gegeben.
        Genau dieses Medikament aus diesem Kauf hat zum Tode von MJ geführt.Es wäre sehr interessant zu wissen, ob Michael davor überhaupt zu diesem Mittel griff?

Wenn Michael über einen längeren Zeitraum Propofol genommen hätte, wären Veränderungen im Labor bei den Leber- und Nierenwerten bei den Untersuchungen für die Versicherung rausgekommen, habe ich in diesem Thread gelesen, klingt einleuchtend, wenn man über einen längeren Zeitraum Schmerzmittel einnimmt, steigen auch die Leberwerte.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
          Zitat.nasnezanaNewsman berichtet gerade:
          Genau dieses Medikament aus diesem Kauf hat zum Tode von MJ geführt.Es wäre sehr interessant zu wissen, ob Michael davor überhaupt zu diesem Mittel griff?

Wenn Michael über einen längeren Zeitraum Propofol genommen hätte, wären Veränderungen im Labor bei den Leber- und Nierenwerten bei den Untersuchungen für die Versicherung rausgekommen, habe ich in diesem Thread gelesen, klingt einleuchtend, wenn man über einen längeren Zeitraum Schmerzmittel einnimmt, steigen auch die Leberwerte.
          Ganz genau, das habe ich auch schon oft gesagt/geschrieben.
          Es gibt im Labor sowohl die Kurzeitwerte als auch die Langzeitparameter. Autopsie ist eine der aufwendigsten, genauersten Untersuchungen in der gesamten Medizin.
          Im Autopsiebericht heiß es:
          "Michael Jackson starb als gesunder Mann!"
          Todesursache: "Akute Vergiftung mit Propofol durch Dritte!"
          Zuletzt geändert von nenasnezana; 21.11.2009, 19:27.

Kommentar

• Oh Mann, das ist der Hammer, was ihr hier alles zusammentragt, hier sind anscheinend lauter "Miss Marples" unterwegs. Ich bin echt beeindruckt, auch , wenn ich schwere Müh habe, noch hinterher zu kommen, bei all den Namen und Berichten. In LA könnten sie sich echt mal eine Scheibe abschneiden von euch, super!!!

Kommentar

• Es kommen ab jetzt (so wie auch im Larry King-Jackson-Rowe-Thread, nur sind es hier einige mehr) mehrere Beiträge, die ich vor ein paar Tagen gelöscht hatte und jetzt neu online stelle (sie gingen leider nicht an den alten Platz zurückzubringen).

Geschrieben am 19.10.2009; 19:19 Uhr

Jermaine war doch so vehement für Neverland als Grabstätte. Vielleicht, weil er den Kontakt zu diesen Leuten hergestellt hat? Ob er heute noch mit ihnen zusammenarbeitet oder zumindest unter ihrem Einfluss steht? Und ob Jermaine sich deshalb so bedeckt zu dem Thema hält, ob und wer Schuld an MJs Tod hat? Er sagte doch, dass niemand Schuld hat...........vielleicht entweder, weil er noch mit diesen Personen zu tun hat oder weil Jermaine ein schlechtes Gewissen hat, seinen Bruder mit diesem Kreis in Kontakt gebracht zu haben?.......ist eventuell das mit ein Grund dafür, dass er - lt. Berichten - mit dem Rest der Familie Differenzen hat und nicht allein die Meinungsverschiedenheiten über den Ort der Grabstätte?

Ich habe jedenfalls nie etwas darüber gehört, dass Jermaine alle Verbindungen in diese Richtung gekappt hätte.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben am 19.10.2009; 20:48 Uhr

Zu Jermaine fällt mir nochwas ein.........nachdem das für September geplante Tribute-Konzert in Wien geplatzt ist, ist doch jetzt ein neues Konzert für nächsten Sommer geplant. Das soll doch in London stattfinden in der O2-Arena (ich hoffe, ich erinnere mich richtig)? Also ist hier auch wieder Anschutz (und sehr viele andere im Hintergrund) involviert. Also gibt es sicherlich noch regen Kontakt zwischen Jermaine und diesem "Kreis".

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben am 21.10.2009; 23:12 Uhr

Es passt zwar gerade nicht unbedingt ins Thema, aber ich hab' das hier noch zu Jermaine (hatte hier vor ein paar Tagen schonmal was zu ihm geschrieben bzw. Gedanken gehabt zu seinen Kontakten zu Personen aus Michaels letztem Umfeld) gefunden:

„Jermaine sollte dann weder eine glückliche Ehe führen noch mit seiner Solokarriere Erfolg haben. Michaels späteren Triumph empfand er als Verrat. Und er gefiel sich in der Rolle des Judas. Jermaine war derjenige, der aufgebracht und (und ziemlich opportunistisch) darauf reagierte, dass sich Michaels Aussehen veränderte, und zwar 1991, mit dem Song „Word to the Badd!“. Er wußte auch, dass Michael nicht einen, sondern zwei Söhne namens Prince Michael hatte, und übertrumpfte ihn (legte in der schwarzen Nomenklatur noch einen drauf), indem er seinen Sohn Jermajesty nannte. Und abgeblich war es Jermaine, der einem `engen´ Vertrauten, der die Informationen wiederum an den National Enquirer weitergab, gestand, dass er, Jermaine – wie auch die gesamte Familie -, glaubte, dass Michael pädophil sei. Jermaine stritt alles ab.“
              Quelle: Margo Jefferson, "Über Michael Jackson"
              Zuletzt geändert von November; 21.11.2009, 23:52.

Kommentar

• Geschrieben am 19.10.2009; 19:45 Uhr

Zitat von Marywell
                allein, wenn ich schon höre, die finanzen und unternehmerischen entscheidungen etc seien laut abmachung allein seine aufgabe gewesen... da sträubt sich in mir alles!

fehlt nur noch, dass ihn jemand fragt, wieviel taschengeld denn Michael pro woche bekommen hat...

es deckt sich unglücklicherweise mit dem bild, dass wir schon seit längerem vor augen haben.

hatten wir schon Thome auf den radar? ich sprechs jetzt hier zum ersten mal aus.
                Ja, ich hatte ihn auf dem Radar. Ich habe das vor ein paar Tagen auch schonmal gepostet (dass ich Tohme für einen heißen Kandidaten halte), ich weiß nur nicht mehr, wo genau ich's geschrieben habe.

Nachtrag: Im King-Rowe-Jackson-Thread; Seite 82/Nr. 813

Geschrieben am 19.10.2009; 20:18 Uhr

Auch aus dem Artikel über Tohme:
                Tohme verwendet den Titel Dr und behauptet er sei Mediziner gewesen, aber in den USA gibt es deswegen keine Aufzeichnungen.
                Ich habe das schon sehr oft in den letzten Wochen gelesen, aber erst jetzt ist es mir ganz bewußt aufgefallen - ich muß blind gewesen sein.

Was, wenn es stimmt und Tohme tatsächlich Mediziner ist? Dann wußte er, wie man Medikamente verabreicht bzw. welche Kombinationen, Dosierungen tödlich sind bzw. wie man die Dosierung manipulieren kann.......

Ist Tohme der unbekannte Dritte, den ich schon so lange vermute? Der Dritte, der entweder in Murrays Abwesenheit, das tödliche Medikament selbst verabreichte oder aber durch Manipulieren die Dosis verändert hat und anschließend Murray (mit oder ohne dessen Wissen) das Medikament hat verabreichen lassen?

(........nebenbei, dann wußte Tohme auch mit welchen Medikamenten Michael unter Kontrolle zu bekommen war bzw. konnte sich das Wissen leicht aneignen - auch wenn der Ausführende Murray war und es kann Absprachen darüber gegeben haben).

Geschrieben am 19.10.2009; 20:37 Uhr

Zitat von aurelia
                Dann müsste er doch promoviert haben und dann müssten doch Aufzeichnungen darüber da sein?
                Oder er hat gar nicht? Aber hat doch Kenntnisse?
                Eine Möglichkeit wäre, dass Tohme keinen Abschluß/Examen für das Medizinstudium gemacht hat, aber dennoch die Kenntnisse hat oder das der Abschluß/das Examen des Landes, in dem er studiert hat, in den USA nicht anerkannt wird.

Außerdem ist die Promotion ja nur die Verleihung des Dr.-Grades, für die Ausübung des Arztberufs ist das aber nicht notwendig. Allerdings habe ich gelesen, dass Tohme eine Dr.-Titel haben soll.
                Zuletzt geändert von November; 21.11.2009, 21:36.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                  Geschrieben am 19.10.2009

Ist Tohme der unbekannte Dritte, den ich schon so lange vermute? Der Dritte, der entweder in Murrays Abwesenheit, das tödliche Medikament selbst verabreichte oder aber durch Manipulieren die Dosis verändert hat und anschließend Murray (mit oder ohne dessen Wissen) das Medikament hat verabreichen lassen?

(........nebenbei, dann wußte Tohme auch mit welchen Medikamenten Michael unter Kontrolle zu bekommen war bzw. konnte sich das Wissen leicht aneignen - auch wenn der Ausführende Murray war und es kann Absprachen darüber gegeben haben).

Eine Möglichkeit wäre, dass Tohme keinen Abschluß/Examen für das Medizinstudium gemacht hat, aber dennoch die Kenntnisse hat oder das der Abschluß/das Examen des Landes, in dem er studiert hat, in den USA nicht anerkannt wird.

Außerdem ist die Promotion ja nur die Verleihung des Dr.-Grades, für die Ausübung des Arztberufs ist das aber nicht notwendig. Allerdings habe ich gelesen, dass Tohme eine Dr.-Titel haben soll.

Die Personen, die sich zuletzt in Michaels Leben einmischten sind alle irgendwie miteinander verflochten und teils wieder auferstanden!
                  Ohne Michaels Unterschrift, ohne Michaels Willen, geholt und bezahlt von AEG...??? Alles mehr als suspekt!

Kommentar

• Geschrieben am 19.10.2009, 21:37 Uhr

Zitat von Sandy
                    Außerdem werde derzeit ausgiebig mit weiteren Versicherungsanbietern verhandelt. Phillips ließ kein schlechtes Wort auf den Zustand von AEG Live kommen. Die Leute hätten spekuliert, Jacksons Tod bedeute den Bankrott für das Unternehmen. "Die Wahrheit ist: Das stimmt nicht", so Phillips.

Denn AEG könne mit dem Audio- und Video-Material von Jacksons Proben, das der Promoter laut dem Vertrag mit dem "King of Pop" besitzt, zu Einnahmen kommen: "Wir haben die geistigen Eigentumsrechte".

Es ist unsere Verantwortung und treuhänderische Pflicht, möglichst viel von den Aufnahmen zu Geld zu machen – zumindest so viel, wie der ursprüngliche Vertrag zulässt."
                    Das das nicht stimmt (Michaels Tod bedeutet Bankrott), konnte sich die AEG sicher im voraus denken, da sie Karten für 50 Konzerte (in sehr kurzer Zeit) verkaufen konnten (Michael war sehr gefragt, von seinem Bekanntheitsgrad ganz abgesehen).

Die AEG handelt sicher in erster Linie aus Verantwortung für sich selbst und den eigenen Vorteil so - da wird alles ausgereizt, was möglich ist. Interessante Formulierung von Randy Phillips.
                    Zuletzt geändert von November; 21.11.2009, 21:36.

Kommentar

• Geschrieben am 25.10.2009; 21:13 Uhr

.....und langsam scheint sich auch der (mögliche) Kreis zu schließen. MJ fand in 2005 heraus, dass Branca und Sony ein gemeinsames Konto eingerichtet hatten. Also kann hier eine weitere o. neue Zusammenarbeit von Branca/Sony theoretisch möglich sein. Auch kann ich mir vorstellen, dass MJ danach (also nach 2002) tatsächlich ein neues Testament (mit einem anderen Nachlassverwalter) aufsetzte und das es verschwunden ist/zurückgehalten wird.......und vielleicht wird Branca es in der Zukunft irgendwie so einrichten, dass MJs Kataloghälfte an Sony übertragen wird (und die Jacksons halten das auch für möglich).............

Geschrieben am 25.10.2009; 22:36 Uhr

@ for a better world

Ja und die Kanzlei in der Branca arbeitete war, während er (Branca) MJ vertrat, gleichzeitig für die Interessen von Sony zuständig. Ich weiß nicht, ob dir/euch das bekannt war? Mir bis gestern noch nicht.

Geschrieben am 25.10.2009
                      1 Q. BY MR. MESEREAU: And at times Mr. Jackson

2 and Sony would have business discussions about their

3 respective ownership interests in the catalog,

4 right?

5 A. I was never privy to those discussions. It

6 would certainly seem that they would occur, but I

7 don’t have actual knowledge of that.

8 Q. But you were aware that negotiations went on

9 from time to time between representatives of Michael

10 Jackson and representatives of Sony about their

11 respective interests in that music catalog, right?

12 A. Well, absolutely, yes, because I obtained

13 files from the Ziffren law firm evidencing the

14 Ziffren law firm and Mr. Branca’s representing Mr.

15 Jackson in just such discussions over a period of

16 time.

17 Q. And just to clarify, Mr. Branca was a

18 partner at the Ziffren law firm in Los Angeles,

19 correct?

20 A. Yes.

21 Q. That firm also represented Sony, correct?

22 A. I believe the answer is correct. Yes.

23 Q. And you were concerned that Mr. Branca and

24 that law firm might not be representing Mr.

25 Jackson’s interests properly because of their

26 connection to Sony, correct?

27 MR. AUCHINCLOSS: Objection; leading.

28 THE COURT: Sustained. 10210

1 Q. BY MR. MESEREAU: Didn’t you investigate Mr.

2 Branca because you were concerned that he and Sony

3 had set up an offshore account to funnel money to so

4 they could defraud Michael Jackson?

5 MR. AUCHINCLOSS: Same objection.

6 THE COURT: Sustained.

7 Q. BY MR. MESEREAU: Why did you investigate

8 Mr. Branca?

9 A. I requested -- well, let me back up.

10 After consultation with my partner, Mr.

11 Gibson, and discussion with I believe Mr. Joss at

12 Paul Hastings, Mr. Gibson and I instructed the firm

13 Interfor to investigate Mr. Branca, because Mr.

14 Konitzer had indicated in several conversations that

15 he was very concerned about Mr. Branca and that Mr.

16 Jackson had expressed concern about Mr. Branca’s

17 loyalty.

Q. But at your direction, they looked into the

15 existence of that account, correct?

16 A. Yes.

17 Q. And it was your direction that they look

18 into that account because you were concerned that

19 Michael Jackson’s attorney and Sony were putting

20 money in that account so Mr. Jackson’s lawyer would

21 essentially sell him out, right?

22 MR. AUCHINCLOSS: Objection. Leading;

23 argumentative.

24 THE COURT: Sustained; foundation.

25 Q. BY MR. MESEREAU: Where was the offshore

26 account, if you know?

27 A. I’m sorry, I don’t recall. I believe it was

28 in the Caribbean.
                      10214

(aus der Prozessmitschrift 2005)

Geschrieben am 26.10.2009; 21:05 Uhr

Es geht noch weiter..........
                      10 Q. Isn’t it true that you were trying to
                      11 investigate offshore accounts owned by Branca and
                      12 someone named Tommy Motolla?
                      13 A. Yes.
                      14 Q. Who was Tommy Motolla?
                      15 A. He was a very powerful figure in the record
                      16 industry at one time. I believe he was the
                      17 president of the Sony Entertainment Division in the
                      18 U.S. I’m not sure of his exact title or position.
                      19 Q. Were you concerned that Tommy Motolla and
                      20 Mr. Jackson’s lawyer, John Branca, were working
                      21 together to defraud Michael Jackson?
                      22 MR. AUCHINCLOSS: Objection. Relevancy;
                      23 assumes facts; leading.
                      24 THE COURT: You may answer.
                      25 THE WITNESS: Based on the suspicions that
                      26 were expressed to me and my partner, we asked
                      27 Interfor to look into these rumors.

3 Q. Have you ever met Tommy Motolla?
                      4 A. No.
                      5 Q. Ever spoken to him?
                      6 A. No.
                      7 Q. To your knowledge, did Al Malnik have any
                      8 relationship with Tommy Motolla?
                      9 A. Not to my knowledge.
                      10 Q. Did you ever talk to him about that?
                      11 A. I don’t believe I ever talked to Al about
                      12 whether or not he knew or had met Tommy Motolla.
                      13 Q. Was it your belief when you started this
                      14 investigation that Al Malnik, Tommy Motolla, John
                      15 Branca and people at Sony were trying to find a way
                      16 to get Mr. Jackson’s interest in that music catalog?
                      17 MR. AUCHINCLOSS: Objection. Argumentative;
                      18 leading; relevancy.
                      19 THE COURT: Overruled.
                      20 You may answer.
                      21 THE WITNESS: I’m not sure that I would
                      22 include Al Malnik in that group, but I certainly was
                      23 concerned that Branca and Motolla, in particular,
                      24 had set the stage, so to speak, for Sony to be able
                      25 to obtain Michael’s interest in the Sony/ATV joint
                      26 venture.
                      Zu Al Malnik u.a. dies

Malnik behauptete, Jackson habe ihn 2003 als Nachlassverwalter eingesetzt.[14] Außerdem sei er der Patenonkel von Blanket Jackson, dem jüngstem Sohn, der von einer bislang unbekannten Leihmutter ausgetragen wurde. Malnik habe sich schriftlich verpflichtet für sein Patenkind zu sorgen, falls dem Sänger etwas zustoßen sollte.[9] Malnik hat nach dem Tod von Jackson bestritten, der leibliche Vater seines Patenkindes zu sein.[11] [15]

Der Reporter Bob Norman berichtete, dass zum Schluss die Freundschaft von Jackson und Malnik auseinander gebrochen sein soll, da Jackson davon ausging, dass Malnik am Versuch beteiligt war, ihm die Rechte an den Beatles-Songs abzunehmen. Die Miami New Times bezeichnete Malnik als einen der zahllosen „falschen Freunde“ und „zwielichtigen Opportunisten“ („shady opportunist“) von Michael Jackson. [12]
                      (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Alvin_Ira_Malnik)

Das hier gehört zwar nicht ganz in diesen Thread, aber ich poste es trotzdem mal hier, weil's ins Gesamtthema passt:

488. You are not alone in the desire to see Michael celebrated with a Tribute that honors his final work TII We are working to make that real.12:30 PM Jun 27th from web

489. As we close our eyes on this sad day, DREAM, BELIEVE, THIS IS NOT IT. In time, we will celebrate and honor his vision with you all.12:13 AM Jun 27th from web
                      Getwittert von Kenny Ortega am 27.Juni 2009. Ging schnell mit der Planung..........................
                      Zuletzt geändert von November; 21.11.2009, 21:41.

Kommentar

• Geschrieben am 26.10.2009; 17:12 Uhr

Zitat von Hippolytos
                        Wenn Avram MJ im J. 99(!) für 2(!) ausgefallene Konzerte schon auf 17 Mio verklagt hat, hätte sich (ich sag's jetzt mal ganz brutal) die Sache für die AEG doch gerechnet: Wenn sie auch davon ausgegangen wären, dass Michael 10 Konzerte gibt und danach ausfällt, hätten sie einen Schaden von rd. 340 Mio. (40x8,5) geletend machen können bei Michael Jackson und da hätte er evtl. über den Verkauf des Kataloges nachdenken müssen.
                        Wie auch immer ich es drehe, AEG/Sony kommen so oder so auf "ihre Kosten"....
                        So sehe ich die Sache auch. Aber mit dem Weg, den AEG/Sony (möglicherweise) gewählt haben und den sie gerade beschreiten, kommen sie doppelt auf ihre Kosten.

Zum einen machen sie (sehr, sehr hohen) Gewinn mit der Vermarktung nach Michaels Tod, zum anderen könnte der Katalog früher oder später trotzdem an Sony gehen (u.a. mit Hilfe Brancas, der als Sony wohlgesonnener Nachlassverwalter dafür die Strippen zieht).

Auch könnte man es einfädeln, dass (wie ja auch schon geschehen) immer weitere Gläubiger auf der Matte stehen und aus dem Nachlass bezahlt werden müssen. Und eines bitteren Tages könnte es dann so sein o. so aussehen, als ob das Geld nicht mehr ausreichend ist und man den Katalog abtreten und sich einem "fairen" Angebot Sonys beugen muß. Außerdem ist MJ, der seine Interessen sicher am allerbesten verteidigt (bzw. für die beste Verteidigung gesorgt hätte) und dazwischengefunkt hätte, nun nicht mehr da.

.....außerdem.....falls MJ seinerseits ein Rückkaufs-/Vorkaufsrecht an den bereits an Sony abgetreten 50% hatte.........so wäre auch hier das Risiko für Sony nicht mehr da, für denn Fall das man verhindern wollte, dass MJ durch sein Comeback wieder deutlich flüssiger und einflußreicher/mächtiger wird.

Geschrieben am 26.10.2009; 21:56 Uhr

Zitat von remember
                        Ach was: Diese "Pleite"-Gerüchte sind nur ein Plan des Ganzen. "Nicht flüssig" - ist was anderes. Aber auch da gibts doch Kreditkarten, nicht? -

Damit die Welt nicht weiß, wozu man einen abmurkst, bös gesagt.

Ich hab schon mal geschrieben: MJ ist Multimilliardär, sprich, hat einiges mehr als eine Milliarde an Besitz. Ich tippe auf mind. 3 Mlrd., ehe um einiges mehr.

Ach ja. Interessant ist, dass ( nach Taraborrelli) gerade Jh. Branca es mit dem "verfluchten" Katalog organisiert hat.
                        .........also könnte das bedeuten, dass die "Organisation", falls es (Sonder-)Klauseln über Kaufrechte und ähnliches gibt, Sony-freundlich gestaltet ist?

Hier steht's auch
                        Branca arranged for Jackson to purchase The Beatles' and Little Richard's publishing catalog in 1985 for $47,000,000. Within a few years the catalog was worth more than $400,000,000. Branca was also instrumental in facilitating the merger of ATV (Jackson's company which held the Beatles song copyrights) with Sony, creating one of the world's largest independent music publishers.
                        Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/John_Branca

Geschrieben am 01.11.2009; 20:36 Uhr

Ich habe eben das hier entdeckt:
                        Michael Jackson wrote the following in his will regarding his former wife:

“I have intentionally omitted to provide for my former wife, Deborah Rowe Jackson.”

Rowe, who divorced from Jackson in 1999, has yet to state whether she will launch a bid for custody of her two children.

Meanwhile, Jackson's will named his attorney John Branca and music executive John McClain as executors.

Branca was Jackson's main lawyer between 1980 and 2006, when he was let go. He was rehired a week before the star's death.
                        Seltsam, oder? Und dann wird ein Testament aus 2002 vorgelegt, in dem Branca als Nachlassverwalter eingesetzt ist - ob man hier die Gunst der Stunde genutzt hat, falls Branca tatsächlich neu angeheuert wurde? Und vor allem von wem? Wer hat sich dafür ausgesprochen? Wer war dafür? Tohme zum Beispiel? Falls das so stimmt, war in dieser letzten Woche (möglicherweise) irgendetwas im Gange......(und die Proben wurden vielleicht zu einem großen Teil in dieser Zeit gefilmt - Plan B?)....

Zu Leonard Rowe habe ich das hier gefunden:
                        Michael Jackson, universally acclaimed as the King of Pop,
                        today named Leonard Rowe, the legendary concert promoter from Atlanta, as his new Manager.
                        Rowe succeeds Dr. Tohme Tohme.

"I am very pleased that Leonard has accepted my offer to manage my business affairs during this
                        important period in my career," stated Jackson. He added, "Leonard Rowe has been a long-time
                        friend and business associate whose judgment I have come to trust."

Rowe has worked closely with Michael and the Jackson Family since promoting the family’s "Off the
                        Wall Tour" in March 1979. "For the past 30 years, I have had a great feeling of admiration for
                        Michael and his family," said Rowe. "We worked hard together and made history on the ‘Off the
                        Wall Tour.’ I am grateful to Michael for this opportunity and look forward to once again working
                        with my friend to ensure a successful and historic comeback," stated an enthusiastic Rowe.

Rowe has been a staunch advocate for African-American rights in the concert promotion industry for
                        the past 35 years.
                        His landmark antitrust and civil rights litigation against nearly every concert
                        promoter and agency in the music industry won the promoter a no-nonsense reputation for challenging
                        the status quo. Renowned Civil Rights leader Dr. Joseph Lowery recently said, "Rowe has fought
                        hard to preserve the rights of both African-American promoters and artists in the music industry
                        against rampant industry discriminatory practices."

Rowe has dedicated his career to successfully promoting and touring hundreds of acts, including the
                        Jacksons, Prince, R. Kelly and the late Marvin Gaye.
                        Quelle: http://mjjr.net/forum/viewtopic.php?f=511&t=988

Und das hier:
                        Leonard Rowe arbeitet allerdings durch die Firma Rowe Entertainment Inc, die in Atlanta, George ihren Sitz hat und Rowe selbst gehört.
                        Quelle: http://www.jvillage.de/site/news-by-...atement-a-hoax
                        Zuletzt geändert von November; 21.11.2009, 21:43.

Kommentar

• @an November

Falls " Invincible" ein Flop werden würde wird Sony zu
                          100 % iger Eigentümer des ATV Kataloges. Und Invincible hat sich nicht gut verkauft
                          und Thome ist der Schwager von R.Philipps
                          Zuletzt geändert von aurelia; 21.11.2009, 20:13.

Kommentar

• Geschrieben am 30.10.2009; 00:40 Uhr

Es haben wieder Gläubiger an die Tür geklopft:

Michael Jackson's estate was hit with three major creditor's claims today -- and they're all from people who claim MJ owed them tons of cash from "Thriller."

First up -- John Landis -- the guy who wrote and directed the "Thriller" video and documentary back in 1983. Landis claims Jackson owed him more than

$400,000 from a deal MJ made to take "Thriller" to Broadway -- a deal Landis said MJ didn't have the authority to make in the first place without his consent.

Next up -- the company who hired Landis to do the "Thriller" gig also filed legal documents. Levitsky Productions claims they weren't paid profits they were entitled to from the music video in more than 4 years. They want more than $1,000,000.

Lucky #3 -- George Folsey Jr. -- the guy who produced the "Thriller" music video and documentary. Folsey claims Jackson stiffed him out of his cut of Thriller-related merchandise -- such as video games, toys, comic books, DVDs, CDs, dramatic and musical works and more. Folsey Jr. also wants more than $1,000,000.
                            Quelle: http://www.tmz.com
                            Zuletzt geändert von November; 21.11.2009, 21:44.

Kommentar

• Geschrieben am 02.11.2009; 12:05 Uhr

Zitat von Brigitte 58
                              womit ich noch nicht ganz klar komme, dachten die eigentlich sie hätten noch endlos zeit, alles auf die reihe zu kriegen, oder wußten sie bereits, dass sie sich nicht beeilen mußten?
                              ......eventuell hat man die Vorbereitungen irgendwann nicht mehr so stark voran getrieben (oder sogar auf Eis gelegt bzw. eingestellt), als zu irgendeinem Zeitpunkt klar wurde, daß MJ die 50 Konzerte nicht schaffen wird/nicht machen will oder beides. Vllt. ging man dann zu einem Plan B über. Der könnte spontan entwickelt worden sein oder auch schon länger - für alle Fälle - in der Schublade gelegen haben. Oder alles war von Anfang an ein Plan A, dann wäre alles nur eine inszenierte Täuschung gewesen - ich tendiere jedoch eher zu einem Plan B.

@for a better world

Ich habe mich auch gefragt, ob der Bericht über die Klage von Leonard Rowe an MJs Estate vllt. gar nicht echt ist - er kam über tmz.com. Soll vllt. demonstieren, daß auch Leute die sehr wahrscheinlich auf MJs Seite sind/waren, nun Geld fordern.
                              Zuletzt geändert von November; 21.11.2009, 21:47.

Kommentar

• Danke @ November, dass Du alles wieder so toll zusammenführst,
                                was bereits in den Tiefen der Threads versunken war.
                                Das sind alles auch meine Gedanken.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X