thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich blick nicht mehr durch, wer wann wo war….

murray um 9 uhr gekommen? wer hat MICHAEL in der nacht – als/weil er nicht schlafen konnte – etwas zum einschlafen gegeben?

wieso soll MICHAEL sich morgens –vor dem frühstück mit seinen kindern – etwas zum schlafen geben lassen?

meine güte, ist das alles verworren…….

wir können das auch nicht entwirren und trotzdem (oder gerade deswegen) machen wir uns (hier) so unsere gedanken.

wir möchten doch endlich klarheit!!!

MJ forever

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
      Richtig ich erinnere mich,das Murray erst am Moren um 9.Uhr anwesend gewesen sein soll und genau,er Morgens immer gegen 9Uhr bis 9.30 eingetrudelt sein soll!Das geht doch alles nicht auf,da Murray ja die Nacht versucht hatte,ihn in den Schlaf zu bringen und angeblich ja auch selber irgendwann gegen frühen Morgen eingeschlafen sein soll,weil er eben die ganze Nacht hindurch wach war und einmal soll MJ.tot in seinem eigenen Bett aufgefunden worden sein und dann war es so,das MJ.ins Zimmer von Murray gegangen sein soll?Also MJ.würde doch niemals am Morgen,wenn er Arzt eintrifft um Propofol bitten,damit er schlafen kann,wenn MJ.mit seinen Kindern morgens zusammen frühstückt?Also wirklich nicht
      Moment. Wir dürfen jetzt nich schludern.
      Genau sagte sie, dass gewöhnlich Dr. Murray so gegen 10 Uhr runterkam, weil er die Nächte im Haus verbringe.
      Aber an diesem Tag war er um 11 Uhr noch nicht da. Kurz nach 12 Uhr kam er runter und verlangte nach Prince.
      Und MJ frühstückte manchmal mit den Kindern. Das Mittagessen nahm er gewöhnlich schon mit den Kindern ein. Gegen 12:00 bis 12:30 Uhr.
      Und die Köchin kam an diesem Morgen gegen 08:30 Uhr ins Haus.
      Zuletzt geändert von ibusnobody; 08.01.2010, 17:57.

Kommentar

• eigentlich muß man immer den satz vorausschicken:
        wir glauben zu wissen! von daher bitte mit vorsicht alles überdenken.

im hause waren u.a. 2 bodyguards nämlich alvarez und williams.
        alvarez soll den notruf getätigt haben und murray mußte williams erst suchen!?
        ich persönlich glaube tohme tohme war auch da, sowie die köchin und noch andere.
        diese anderen soll murray mit der bitte um verschwiegenheit bei der LAPD
        genannt haben. ich glaube es war noch einer von AEG da.
        wer war zuerst im krankenhaus? es gibt viele verschiedene versionen.
        der eine war da und auch gleichzeitig woanders.
        genause verwirrend wie sich meine zeilen lesen, genau verwirrend ist
        wahrscheinlich auch alles gelaufen. ehrlich gesagt, habe ich manchmal den eindruck,
        das macht man nur, weil die wahrheit eine ganz andere ist.

diese ganze timeline soll evtl. absichtlich von etwas anderem ablenken.
        deshalb war es für wichtig zu wissen, wann michael nach hause kam.
        ich kann mir nicht vorstellen, man macht die tür auf geht rein und will s o f o r t schlafen?
        er hatte doch bestimmt noch einige dinge zu erledigen. sicher wollte er auch gewußt haben,
        wie es den kindern geht und was diese so gemacht haben, etc. versteht ihr, was ich meine?
        ich habe es jedenfalls noch nicht gelesen, wann michael heimkam...........
        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 08.01.2010, 18:10.

Kommentar

• Hier noch ein langes Interview mit Kai Chase.
          Im zweiten Teil sagt sie, die vielen Proben sind so hart, sie werden mich umbringen.

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
          Zuletzt geändert von nenasnezana; 08.01.2010, 18:44.

Kommentar

• Wann er genau heim kam, hatten doch die Followers beobachtet oder ?
            Sie hatten doch mit ihm gesprochen an diesem Abend.
            Ich finde es grade nicht...

Kommentar

• Randy war nicht im Haus.
              Quelle: facebook

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                Randy war nicht im Haus.

Hier ein Auszug des Augenzeugenberichts und der Link dazu:

So auch am 12. Juni. Michael erschien spät zu den Proben. Bei seiner Ankunft hielt er nicht bei uns an, so wie sonst immer. Kurz danach kamen seine Sicherheitsleute vorbei, um herauszufinden, wo wir waren. Sie fuhren an unseren Autos vorbei, einen Block weiter vorbei, wo wir normalerweise parkten und warteten. Sie versuchten erst gar nicht, uns zu erklären, was los war. Das war ca. 8-9 Uhr abends. Gegen Mitternacht kam „Biggie“, einer seiner Bodyguards heraus und sagte uns: „Michael sagt, dass dies „gefährlich“ (?!) ist“ und „Michael wollte heute abend nicht zu den Proben kommen, „er ist müde“. Und dann sollten wir uns alle hintereinander aufstellen; jeder sollte 15 Sekunden alleine mit Michael haben. Wir alle fühlten uns unbehaglich dabei. Wir verstanden nicht, was da vor sich ging, aber natürlich stellten wir uns alle an und jeder bekam seine Zeit. Es war alles sehr unpersönlich und wir wurden von den Sicherheitsleuten genau beobachtet.

In den letzten Tagen von Michael’s Leben fiel mir auch auf, dass sein Bodyguard Alberto Alvarez oft sehr verstört aussah und wie ihm vor Nervosität der Schweiß ausbrach. Wenn wir ihn danach fragten, ob Michael o.k. wäre oder nicht, ging er nicht wirklich auf die Frage ein, sondern entgegnete, dass Michael „fokussiert“ und im „Tour-Modus“ sei. Wir konnten jedoch sehen, dass mehr dahinter steckte. Michael war zunehmend verändert, benommen und ausgezehrt und seine Sicherheitsleute waren aus irgendeinem Grund nervös. So stieg die Anzahl der Sicherheitsleute hinter dem Eingangstor zu seinem Haus von 2-3 auf das Doppelte und Dreifache an, und in der Nacht, als er starb, zählte ich sogar 12 Bodyguards.

Irgendwas ging hier vor sich, irgendwas hatte sich verändert, und wir wussten, wir mussten handeln.

In der Woche vor seinem Tod schrieben einige Dutzend Fans (mich eingeschlossen) Briefe an Michael, in einem Versuch, einzugreifen, um sein Leben zu retten. Wir hatten vor, ihm die Briefe zu geben und ein Zeichen zu setzen im Namen aller Fans, die spürten, dass etwas nicht in Ordnung war.

Uns war klar, dass er bald sterben würde, wenn nichts passierte. Niemand sonst um ihn herum schien daran interessiert zu sein, etwas zu unternehmen. Am 24. Juni 2009, als wir alle Briefe zusammen hatten und ein Plan verabschiedet war, entschieden wir uns, einzugreifen.

Wir haben sogar geschafft, dafür zu sorgen, dass die Briefe an diesem Nachmittag in seine Hände gelangten. In dieser Nacht, am 25. Juni 2009, als er das Staples-Center gegen 1.30 Uhr verließ, habe ich ihn zum letzten Mal gesehen.

Hier mein Brief an ihn:

„Michael,

ich habe dich bewundert und geliebt, seitdem du mir im Alter von 14 Jahren zum ersten Mal das Leben gerettet hast. Du hast es mir immer wieder im Laufe der Jahre gerettet, so überspitzt und merkwürdig sich das für jemanden anhören mag, der mich noch nicht mal „kennt“. Du warst der Grund, weswegen ich nicht aufgegeben habe, und du gabst mir Hoffnung und Stärke.

Jetzt bin ich, sind wir alle an der Reihe, auf DICH zuzugehen und dir zu sagen, dass wir für dich da sind und dir helfen wollen.

Wir lieben dich so sehr, dass wir nicht riskieren können, dich zu verlieren, bitte versteh das. Du bedeutest uns so viel, dass es wehtut, dich so unglücklich wie in der letzten Zeit zu sehen, so sehr du auch versucht hast, das zu verstecken. Wir sehen und fühlen, dass irgendwas nicht stimmt.

Michael mach nie etwas, das du NICHT tun WILLST, ob es Konzerte sind oder etwas anderes, was die Leute dir aufzwingen wollen, um damit Geld zu machen.

Lass niemanden oder nichts dich so stressen, dass du nicht mehr schlafen kannst, dir Sorgen machst oder etwas anderes tust, das am Ende deine Gesundheit gefährdet. Nichts davon ist es wert und du musst dich nicht beweisen.

Du hast genug Opfer gebracht, mehr als einmal.

Ich brauche dich und liebe dich wahrhaftig und von Herzen, das tun wir alle.

Samantha.“

Zum Schluss möchte ich noch eine Sache eindeutig klarstellen. Ich sage nicht, dass Michael die ganze Zeit „high“ oder „weggetreten“ aussah. Ich möchte, dass ihr das versteht. Wir haben ihn NICHT als Junkie wahrgenommen. Wir waren (während einer bestimmten Phase) nur besorgt, dass er zu sehr gestresst und zu starkem Druck ausgesetzt war, um ohne Medikamente essen und funktionieren zu können und dass die Leute um ihn herum wussten, dass es ihm nicht gut ging, und lieber die Augen davor verschlossen, aus Profitgründen und wer weiß was noch für Motiven. Aber ich weiß was ich gesehen habe und dass das kein gesunder, glücklicher, fitter Mann war, der bereit war, weniger als drei Wochen später auf die Bühne zu gehen, und sie wussten das auch. Es ist Zeit, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

Samantha
                Zuletzt geändert von nenasnezana; 08.01.2010, 19:21.

Kommentar

• Wie „TMZ.com“ erfahren haben will, waren die Untersuchungen sehr umfassend und gründlich. Die Ergebnisse sollen in den nächsten Wochen der Staatsanwaltschaft übergeben werden.

Laut einer Quelle aus dem Ermittlerumfeld sollen die Taten von Dr. Conrad Murray im Mittelpunkt der Untersuchung gestanden haben. Allerdings sei deshalb noch lange nicht klar, ob der zwielichtige Arzt strafrechtlich belangt werden kann.

Die Sache sei teilweise sehr kompliziert, weil Murray sich mit der Gabe des Narkosemittels Propofol an Jackson prinzipiell nicht strafbar gemacht habe. Falls Der Doktor aber angeklagt wird, dann am ehesten wegen fahrlässiger Tötung. Dazu müsste ihm aber grobe Fahrlässigkeit nachgewiesen werden
                  Quelle: http://http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=69821&rubric=Top-Stories

Fahrlässig Tötung also.
                  Es ist doch wohl grobe Fahrlässigkeit, wenn er den Patienten nach der Gabe von Propofol unbeaufsichtigt lässt?
                  Zuletzt geändert von ibusnobody; 08.01.2010, 19:18.

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                    Quelle: http://http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=69821&rubric=Top-Stories

Fahrlässig Tötung also.
                    Es ist doch wohl grobe Fahrlässigkeit, wenn er den Patienten nach der Gabe von Propofol unbeaufsichtigt lässt?
                    Sehe ich auch so und mich würde es nicht wundern,wenn Murray am Ende noch freigesprochen wird.....ich kann mir einfach nicht erklären,warum das alles so lange dauert,obwohl der Fall schon im November abgeschlossen war....warum jetzt immer noch wieder Wochen warten?Die Begründung,das erst alle Beteiligten einen Termin finden müssen,wo jeder Zeit hast,ist doch an den Haaren herbeigezogen,wie gesagt,die haben seit November Zeit dazu gehabt,aber anscheinend eilt es da wohl nicht so und ich frage mich warum das so ist....wofür wird noch Zeit benötigt??

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                      Randy war nicht im Haus.
                      Danke für die Richtigstellung!Schon komisch,das sogar CNN,Randy zitiert hat!Was für ein Kuddelmuddel

Kommentar

• Quelle: facebook? ne tolle Quelle

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          Quelle: facebook? ne tolle Quelle
                          *lol*...vielleicht kann sie ja noch angeben,wer das genau widerlegt,das Randy eben NICHT im Haus war?Das wäre nicht schlecht....

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          Darf ich dich mal fragen,wo du das Bild deiner Sig.her hast?Mein Sohn kam eben an und fragt,ob ich dich mal fragen kann,da er es als Hintergrund auf seinem Handy haben möchte:-))))))
                          Zuletzt geändert von JacksonAH; 08.01.2010, 20:27. Grund: dp

Kommentar

• Brigitte 58 - der eine war da und auch gleichzeitig woanders.
                            genauso verwirrend wie sich meine zeilen lesen, genau verwirrend ist
                            wahrscheinlich auch alles gelaufen. ehrlich gesagt, habe ich manchmal den eindruck,
                            das macht man nur, weil die wahrheit eine ganz andere ist.

diese ganze timeline soll evtl. absichtlich von etwas anderem ablenken.
                            deshalb war es für wichtig zu wissen, wann michael nach hause kam.
                            ich kann mir nicht vorstellen, man macht die tür auf geht rein und will s o f o r t schlafen?
                            er hatte doch bestimmt noch einige dinge zu erledigen. sicher wollte er auch gewußt haben,
                            wie es den kindern geht und was diese so gemacht haben, etc. versteht ihr, was ich meine?
                            Gut auf den Punkt gebracht, Brigitte, das sehe ich ganz genauso. Wir werden gezielt beeinflusst und es ist verdammt schwer, hier einen klaren Kopf zu behalten und die echten Meldungen von den anderen zu unterscheiden.

Michael war ein Nachtmensch. Nun wissen wir, dass er um 01.30 das Staples Center verliess. Wenn er überhaupt zu Hause ankam, da ging er auf keinen Fall sofort schlafen. Er hat wohl gern früh um vier bei anderen angerufen (Wiesner und Ortega erzählten das). Er selbst hat mal erzählt, dass er nur 2-3 h schläft. Also wäre denkbar, dass er gegen 5 Uhr schlafen wollte und dann ist es (was auch immer) bis 9 Uhr passiert.

Um die Wahrheit zu vertuschen setzen die Geschichten mit Murray jedoch alle erst nach 9 Uhr ein. Nachdem Michael schon tot war (lt. 2.Autopsiebericht der Familie). Murray könnte zur Reanimierung, zu Telefonaten etc. gezwungen worden sein. Damit alle Welt ihn im Fokus behält...... . Alles nur Spekulation, aber für mich vorstellbar.
                            Zuletzt geändert von Steffi0711; 08.01.2010, 20:06.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              Och Christine3110, den "Augenverdreh-Smiley" hättest Du dir auch schenken können.

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              Wann er genau heim kam, hatten doch die Followers beobachtet oder ?
                              Sie hatten doch mit ihm gesprochen an diesem Abend.
                              Ich finde es grade nicht...
                              Aber das ist ne Quellenangabe oder wie ?

Die Geschichte mit Randy im Haus wurde bei facebook schon vor längerem von 2 Personen richtig gestellt. Nähere Angaben mache ich nicht.

Und darüber solltest u.a. genau Du Dich nicht wundern.

Ehrlich gesagt ist es mir auch wurscht, ob Du es glaubst oder nicht, bzw. ob Du wegen der Randy Anwesenheitsgeschichte in 'ne falsche Richtung denkst.

Kommentar

• Ich danke dir von Herzen für diesen schönen Text.
                                Er hat mir einen weiteren Horizont eröffnet, dafür ein großes Lob.
                                Und bitte, belästige uns weiter...
                                Zuletzt geändert von Glove; 08.01.2010, 20:41.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X