thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• steffi
    du meinst sicher timeline?
    da stimmt auch was nicht.
    michael fuhr so gegen 1.30 von den proben zurück.
    in der timeline von murray stand, er hätte um 1.30 mit valium angefangen,
    weil michael schlafen wollte. das kann nicht stimmen.

Laut der eidesstattlichen Versicherung, ging der Timeline des Tages Jackson starb wie folgt aus:

1.30 Uhr - Michael erhält eine 10 mg Tablette Valium, ein Beruhigungsmittel.
    2 - Conrad verwaltet 2 Milligramm der beruhigenden Lorazepam (Markenname Ativan) intravenös.
    3 - Conrad verwaltet 2 Milligramm das Beruhigungsmittel Midazolam (Markenname Versed) intravenös verabreicht werden.
    5 - Conrad verwaltet 2 Milligramm Lorazepam intravenös verabreicht werden.
    7.30 Uhr - Conrad verwaltet 2 mg Midazolam intravenös verabreicht werden.
    10.40 Uhr - Conrad verwaltet 25 Milligramm Propofol (Markenname Diprivan) intravenös und mit Lidocain (Markenname Xylocain) verdünnt.
    10.50 Uhr - Dr. Murray lässt Raum Jackson, Retouren Minuten später nach Jackson finden nicht atmen. Er beginnt CPR und gibt 0,2 mg Flumazenil (Markenname Anexate), Sedativa verwendet, um umzukehren.

na ja die Quelle?
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 10.01.2010, 20:58.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
      steffi
      du meinst sicher die timeline?
      Laut dieser Seite hier, die jemand in einen der Threads gestellt hatte, muss diese Timeline vielleicht auch gar nicht stimmen?

August 24, 2009
      With regard the affidavit released today in Houston Texas, Mr. Chernoff responds:
      “Much of what was in the search warrant affidavit is factual. However, unfortunately, much is police theory. Most egregiously, the timeline reported by law enforcement was not obtained through interviews with Dr. Murray, as was implied by the affidavit. Dr. Murray simply never told investigators that he found Michael Jackson at 11:00 am not breathing. He also never said that he waited a mere ten minutes before leaving to make several phone calls. In fact, Dr. Murray never said that he left Michael Jackson’s room to make phone calls at all.

Kommentar

• Schaffel verklagt nun FOX wegen der Ausstrahlung des Interviews mit Debbie Rowe
        für "Take 2 - jetzt rede ich", die Gegendarstellung von Bashirs Doku "Living with Michael Jackson"
        Warum wohl????
        Er fürchtet der Ruf von MJ könnte vllt. zu gut ausfallen....
        Die Antwort steht unten:

14. Juli 2006

Michael Jackson punktet in der ersten Runde des Schaffel-Prozesses und wartet auf die Abrechnung in der 2. Runde

Santa Monica, CA... Eine Jury von 6 Frauen und 6 Männern wies heute die Ansprüche von F. Marc Schaffel gegenüber Michael Jackson ab. Schaffel behauptete,dass Herr Jackson ihm unzählige Millionen Dollar schulde.

Herr Schaffel forderte erst 6 Millionen Dollar, dann 4 Millionen, weiterhin 3,2 Millionen, danach 2 Millionen und schließlich 1,5 Millionen Dollar.

In der ersten Runde wurden Herrn Schaffel von der Jury $900.000 zugesprochen. Jedoch wurden Herrn Jackson aufgrund Schaffels Betrug, Umsetzungen und Verletzungen seiner treuhänderischen Pflichten, ebenfalls $200.000 plus Zinsen anerkannt.

Tom Mundell, leitender Rechtsbeistand sagt dazu: "Das war ein sehr gutes Ergebnis für Michael. Der Richter teilte den Prozess in zwei Phasen auf. In der ersten Phase vernahm die Jury die gesamten Forderungen von Schaffel und eine von Michaels Forderungen. In ca. 2 Wochen, wird der Richter die Zuegenaussagen zu Michaels rechtlichen Forderungen gegenüber Schaffel hören. Der Wert von Michaels bleibenden Forderungen geht weit über den kleinen Nettobetrag zugunsten von Schaffel in der ersten Runde des Prozesses hinaus und wir sind zuversichtlich, dass nach Abschluss der 2. Phase das gesamte Urteil zugunsten von Michael ausfallen wird."

L.Londell McMillan, der Hauptvertreter von Herrn Jackson sagt: "Dies ist ein neuer Tag für Michael Jackson. Wir wollten nicht einen Cent mehr zahlen, als wir Schaffel wirklich schuldeten und das Urteil erwies sich als erfolgreich. Dieser Prozess stellt den Beginn einer neuen Vorgehensweise und Richtung bezüglich der Geschäfte von Michael Jackson."

Raymone Bain

********************* Bain
        18. April 2006

Jackson bestätigt neues Management

"Ich bin über mein neues Proejekt unglaublich begeistert und ich genieße es, wieder zurück im Studio zu sein und Musik zu machen."

Dr. Murray muss vor Gericht nicht seine Unschuld beweisen.
        Die Staatsanwaltschaft muss ihm die Schuld und den Hergang nachweisen.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
          @subi - was meinst Du mit Klartext?
          Sorry Steffi, dein post las sich für mich so, als hättest du ganz brandaktuelle Neuigkeiten .....

Kommentar

• Jepp. Das ist der Grund, dass ich grad den lautesten Berichten nix abkaufe.

-TMZ
            -Examiner
            -Bild

u. alle Zeitungen, die sich auf diese beziehen, sind Müll.

Kommentar

• M.j.

Zitat von Charlie

Wir haben eine Illusion gesehen und erlebt die auf tragische Weise doch stimmt, denn Michael ist tot, ermordet.

Zitat Aurelia
              Irgendwie ergibt das doch Sinn, die Illusion, wie sie uns von den Medien vorgegeben wurde, wann er gestorben ist (14.02 Uhr) die aber auf tragische Weise doch stimmt( auch wenn er vllt.schon 5 Std.vorher gestorben ist.)

Kommentar

steffi
                du meinst sicher timeline?

Laut der eidesstattlichen Versicherung, ging der Timeline des Tages Jackson starb wie folgt aus:

1.30 Uhr - Michael erhält eine 10 mg Tablette Valium, ein Beruhigungsmittel.
                2 - Conrad verwaltet 2 Milligramm der beruhigenden Lorazepam (Markenname Ativan) intravenös.
                3 - Conrad verwaltet 2 Milligramm das Beruhigungsmittel Midazolam (Markenname Versed) intravenös verabreicht werden.
                5 - Conrad verwaltet 2 Milligramm Lorazepam intravenös verabreicht werden.
                7.30 Uhr - Conrad verwaltet 2 mg Midazolam intravenös verabreicht werden.
                10.40 Uhr - Conrad verwaltet 25 Milligramm Propofol (Markenname Diprivan) intravenös und mit Lidocain (Markenname Xylocain) verdünnt.
                10.50 Uhr - Dr. Murray lässt Raum Jackson, Retouren Minuten später nach Jackson finden nicht atmen. Er beginnt CPR und gibt 0,2 mg Flumazenil (Markenname Anexate), Sedativa verwendet, um umzukehren.

na ja die Quelle?
                http://extratv.warnerbros.com/2009/0...on_timelin.php
                Aber die Köchin Kai Chase sagte, Dr. Murray schrie erst um 12:10 durchs Haus,
                selbst wenn man von dieser Timeline ausgeht, hat er mindestens seit 10:50 nicht mehr nach MJ geschaut.

La Toya sagte, Michael war um 9:00 Uhr tot. Zwar wurde ihr Manager nur einmal von BigMike anders zitiert (5 Std. früher), was aber nicht stimmt.

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kai Chase, the personal chef of the late Michael Jackson, recounted the events of June 25, when the King of Pop went into cardiac arrest and died. She says D...
                Zuletzt geändert von nenasnezana; 10.01.2010, 21:13.

Kommentar

• sag ich doch, da stimmt was nicht.
                  die mädchen bei den proben betätigten doch,
                  michael wäre so gegen 1.30 abgefahren.
                  und dann soll die behandlung angefangen haben.
                  murrays anwalt gibt aber an, murray hätte keine
                  zeiten genannt, habe ich das richtig verstanden?

murray wird auch die anderen ärzte genannt haben.Metzger/ Tarbiner/ Tadrissi/
                  Rose/ Slavit und Hoefflin, der letzte hatte doch eine drohung ausgesprochen.
                  was war das noch mal?

mg, das wird alles noch sehr schwer werden.

Kommentar

s
                    murrays anwalt gibt aber an, murray hätte keine
                    zeiten genannt, habe ich das richtig verstanden?
                    Ja, Chernoff sagt, Murray habe den Ermittlern nie gesagt, er habe Michael Jackson um 11 Uhr nicht atmend vorgefunden, auch habe er nie gesagt, er habe 10 Minuten gewartet, bevor er den Raum verließ, um einige Anrufe zu machen, tatsächlich habe er überhaupt nie gesagt, er habe den Raum verlassen, um Anrufe zu erledigen.

Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                    August 24, 2009
                    With regard the affidavit released today in Houston Texas, Mr. Chernoff responds:
                    “Much of what was in the search warrant affidavit is factual. However, unfortunately, much is police theory. Most egregiously, the timeline reported by law enforcement was not obtained through interviews with Dr. Murray, as was implied by the affidavit. Dr. Murray simply never told investigators that he found Michael Jackson at 11:00 am not breathing. He also never said that he waited a mere ten minutes before leaving to make several phone calls. In fact, Dr. Murray never said that he left Michael Jackson’s room to make phone calls at all.

http://houstoncriminallaw-pressroom....e-latest-news/

Kommentar

• Newsman hat den Totenschein mit den Meldungen hier im Forum im Memoriam Presse Reports reingestellt.

Was mir auch auffällt ist, dass MJ La Toya als nahe Angehörige angab. Also war das Verhältnis wieder sehr eng. Und La Toya hat in München gesagt, dass Michael bereits um 9:00 Uhr tot war. Im Totenschein steht die offizielle Feststellung des Todeszeitpunkts, also 25.06.2009 um 14:26 Uhr.
                      Das hilft uns nicht weiter.

Zuletzt geändert von nenasnezana; 10.01.2010, 21:54.

Kommentar

• M.j.

Wann waren eigentlich die anderen "Menschen" vor der Familie im Krankenhaus, ich habe gesucht aber nichts gefunden.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                          Wann waren eigentlich die anderen "Menschen" vor der Familie im Krankenhaus, ich habe gesucht aber nichts gefunden.
                          Wie haben Sie ursprünglich von Michaels Krankenhausaufenthalt erfahren
                          Ein Fan rief mich an und sagte, es sei ein Krnkenwagen vor Michaels Haus. Ich war gerade beim Essen. Ich rief Michaels Mitarbeiter an, um herauszufinden, was passiert ist, und mir wurde gesagt, etwas war schief gelaufen und er wurde ins Krankenhaus gebracht. Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Als ich zum Tor ankam, sagte man mir, daß alle bereits weg seien. Ich drehte um und fuhr zum UCLA Medical center und während ich im Auto war rief mich Katherine an und sagte ihr, daß wir uns alle im Krankenhaus treffen. Wir kamen im Hintereingang an und sahen dann wie Michael bearbeitet wurde. Ich dachte, es würde wieder alles OK werden. Dann kam die Krankenschwester, sie schaute mich an und ich sie...Ich habe fast geweint. Der Blick sagte mir, das es vorbei sei, aber sie wollten weiter machen bis seine Mutter da sei. Währenddessen waren alle Kinder da, in einem anderen Raum. Ich mußte mit einem Arzt und einem Sozialarbeiter hineingehen, um ihnen zu erzählen, was passierte.
                          http://www.mjfc-jam.com/index.php?id...3a2bece2e67e7b

Dileo war auf alle Fälle vor Katherine im KH - lt. seiner Aussage

Kommentar

• M.j.

Man macht sich halt so seine Gedanken,

ein Fan hat Dileos Nummer?Hier könnte man ja auf dumme Gedanken kommen, was wäre, wenn er von anderer Seite unterrichtet worden wäre?Aber es sind nur meine Spekulationen.Sonst bleibt ja nichts.
                            Im übrigen hat Murray ja in einem Interview gesagt " er war zur falschen Zeit am falschen Ort" was wenn er sogar über längere Zeit nicht nach Michael gesehen hätte.
                            Zuletzt geändert von aurelia; 10.01.2010, 22:38.

Kommentar

• aurelia - Im übrigen hat Murray ja in einem Interview gesagt " er war zur falschen Zeit am falschen Ort" was wenn er sogar über längere Zeit nicht nach Michael gesehen hätte?
                              Könnte Murray vllt abgelenkt worden sein? Er war im Glauben, dass MJ schläft und hat solange entweder auch geschlafen oder war woanders und wurde erst gerufen, als schon alles zu spät war? Im Übrigen die Aussage der Köchin KANN gekauft worden sein.

Noch eine andere Frage. Wie ist das eigentlich, (mal angenommen, die Meldung stimmt und Murray steht vor Gericht), wenn im Zuge der Erkenntnisse vor Gericht plötzlich neue Schuldige ins Feld der Aufmerksamkeit rücken. Gibt es dann eine weitere Anklage?

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                                Im übrigen hat Murray ja in einem Interview gesagt " er war zur falschen Zeit am falschen Ort" was wenn er sogar über längere Zeit nicht nach Michael gesehen hätte.
                                LOl, oder noch nie vor dem 25.06. da war.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X