thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das habe ich heute vormittag auch gelesen und mich fast in die Ecke geschmissen "der Anwalt vom Anwalt ........."

und? Was haben die Cops dann gesagt/unternommen?

"Ach, dann entschuldigen Sie bitte die Störung - wir werden Sie nicht weiter belästigen ....."

oder wie?

Wie geht das denn eigentlich dort ab? Ein Verdächtiger, der erst mal im Land rumreist (Houston) und keine Lust zu einem Verhör hat .............

Irgendwie beschleicht mich da ein ganz komisches Gefühl .........

Kommentar

• Ich hätte den schon in Untersuchungshaft genommen.Es besteht die Möglichkeit das er untertaucht.

Kommentar

• die werden schon ihre Gründe haben, warum sie das noch nciht getan haben.......

mein Chef ist Polizeiwissenschaftler (würde den rahmen sprengen, genau zu erklären,was wir machen, lässt ich aber erstmal mit Öffentlichkeitsarbeit ganz gut beschreiben), der kennt den Bratton, der war vorher mal Polizeichef in New York..............das ist ein ganz fieser Hund..........und der, da könnt ihr einen drauf lassen, der sperrt lieber mal zu schnell und zu viel ein, als zu wenig...............ist bekannt,dass er gegen Menschenrechte verstößt, wenn der also noch nichts weiter gemacht hat, dann hat das seine Gründe.........

Kommentar

• Hmmmm....

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe lange Überlegt, ob ich zu diesen Geschichten was sagen soll. Einiges ist komisch und einiges würde genau passen. Die Wahrheit wird ohnenhin nicht ans Licht kommen. Das war bei Elvis und anderen "Legenden" auch so. Ich selber Glaube nicht am Mord, warum sollte jemand, sorry den Ausdruck, eine Kuh Schlachten die super Milch abgibt? Die Aussagen, Tot ist MJ mehr wert als Lebendig, aber Hallo! Er hatte einen Superdeal, 50 (!!!!) ausverkaufte Konzerte und danach noch einen Welttour. Dann wäre es doch besser, man melkt die Kuh solange die Milch gut ist und macht Sie dann zur Legende.

Dies auch nur am Rande erwähnt, ich kann bis heute keine Musik mehr von Michael hören ohne Tränen in den Augen zu bekommen und ich bin Baujahr 1967.

LG
          John

Kommentar

• Die Sucht eines Menschen kann im krassen Widerspruch zu dessen eigenen Idealen stehen.
            Im Buch Moonwalk liest man den Satz "ich habe niemals Drogen probiert, zum Teufel damit".
            Im Song Morphine heisst er das ganze auch nicht gut, im Gegenteil.

Trotzdem war es Michael, der nach dem Zeug verlangt haben wird und der dann auch diesen schlechten Arzt engagierte.
            Ähm, weiß ich nicht, ob der selber danach verlangt hat.

Ich meine, direkt nach MJs Tod sagte man im TV, dass dieser Arzt 2 Wochen vorher MJ von dem Veranstalter selbst angeboten wurde.
            Zuletzt geändert von remember; 18.07.2009, 18:12.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
              Ähm, weiß ich nicht, ob der selber danach verlangt hat.

Ich meine, direkt nach MJs Tod sagte man im TV, dass dieser Arzt 2 Wochen vorher MJ von dem Veranstalter selbst angeboten wurde.
              also ich habe genau das Gegenteil gehört, nämlich dass der AEG-Chef nicht nachvollziehen konnte, warum Michael einen Arzt bei sich haben will. Michael soll dann gesagt haben "Wenn ich arbeite, bin ich wie eine Maschine. Und diese Maschine funktioniert nur richtig, wenn sie gut geölt ist".

Soweit ich weiss, ist dieser Murray schon seit längerem Michaels Leibarzt, schon vor dem AEG-Deal.

Kommentar

• Seltsam. Haben sich die Medien abgesprochen, ständig das Gegenteil zu liefern?

Kommentar

• Jackson hatte Murray für eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung verpflichtet, um das rigorose Trainingsprogramm für sein 50-Konzerte-Comeback in London zu überstehen. „Ich bin eine Maschine, und diese Maschine muss gut geölt werden,“ begründete der 50-jährige die Zusatzkosten für den Arzt. Doch es könnte ausgerechnet jenes „Öl“ gewesen sein, das als tödliche Mischung sein Leben beendete.
                  http://www.nordsee-zeitung.de/Home/N...pageid,52.html

Wenn man bei google "Michael jackson geölt" eingibt, kommt das überall.

Kommentar

• Murray wohl auch Mitglied der Freimaurer, nachzulesen hier: http://www.freemasonrywatch.org/blog/?p=307

Kommentar

• Hm, gut wenn ich jetzt das lesen könnte, was sind Freimaurer

Kommentar

• Google hilft

Zuletzt geändert von JacksonAH; 18.07.2009, 21:04. Grund: doppel posting

Kommentar

• Hi hi, danke sehr freundlich habe jetzt grade auch schon nachgeschaut und mir den Text auch übersetzt

Kommentar

• Achso, sorry, wußte nicht, dass es Dir um die Übersetzung ging *schäm*. Ich mußte mir d. Text auch erst übersetzen lassen, da ich über keine Englischkenntnisse verfüge, leider

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                              http://www.nordsee-zeitung.de/Home/N...pageid,52.html

Wenn man bei google "Michael jackson geölt" eingibt, kommt das überall.
                              Ich glaub dir, dass du die Quellen hast. Aber ich habs ja auch nicht ausgedacht!

Der außerhalb der Bühne stets zerbrechlich wirkende Sänger hatte den 51 Jahre alten Murray Medienberichten zufolge erst vor wenigen Wochen zu seinem Leibarzt gemacht. Der Mediziner sollte ihm demnach helfen, fit zu sein für die anstrengenden Konzerte, mit denen Jackson nach Jahren der Bühnenabstinenz wieder als Musiker glänzen wollte.
                              Er ist derzeit die zentrale Figur im Todesfall Michael Jackson: der Leibarzt und Kardiologe Conrad Murray. Er betreute den Sänger bei seinen Proben, er sollte ihn zum Comeback-Konzert nach London begleiten, er war – als einziger – bei Jackson in der Stunde seines Todes. Und er soll ihm kurz vor dem Zusammenbruch eine Spritze mit einem starken Schmerzmittel gesetzt haben.

Hier steht es, dass Jackson Murray angeblich vorher kannte, ihn jedoch als seinen Arzt NUR für die Zeit der Konzerte beauftragte. 2 Wochen vor MJs Tod zog der angeblich direkt bei ihm ein. Man fragt sich, wieso er dann nicht wüsste, wo MJ wohnt?

Nach Presseberichten benachrichtigte Murray am 15. Juni seine Patienten, dass er wegen "einer einmaligen Gelegenheit" bis auf weiteres nicht praktizieren werde. Die "einmalige Gelegenheit" war wohl die Tatsache, dass Jackson ihn als seinen Privatarzt für die Konzerttour angeheuert hatte.
                              Bei den ersten Berichten im TV hörte ich, dass angeblich der Veranstalter den Arzt für Jackson vorgeschlagen hat. Im Internet habe ich dafür noch nicht lange gewühlt. Wo mir was mir zufiel, stand, dass MJ Murray selber kurz vorher beauftragt hätte.
                              Zuletzt geändert von remember; 18.07.2009, 21:32.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                                Man fragt sich, wieso er dann nicht wüsste, wo MJ wohnt?
                                Hach so ein Mist.. diese dämlichen Villen in Hollywood sehen doch alle gleich aus.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X