ich verstehe das auch keineswegs als Angriff,das sehe ich schon richtig:-))
Natürlich ist vieles manipuliert worden,ganz klar,aber meinst du wirklich,das die Geräte der Ambulance auch manipuliert worden,damit sie alt aussehen?Nur eine Frage....was nicht manipuliert sein kann,ist das Memorial...das was im TV.ausgestrahlt wurde und auch da gibt es sehr gute Beobachtungen von den Familienmitgliedern,die Bände sprechen....da sieht man eine LA Toya,die sich bemüht das Lachen zu verkneifen und sich dann auf die Lippen beisst,oder JAckie,der so lachen musste und auch die Verständigung der Brüder auf der Bühne wurde unter die Lupe genommen....es gibt gute Videos dazu auf you tube,das sind nicht immer Hoax Videos,sondern oft auch nur Beobachtungen von Menschen,die vieles sehr merkwürdig finden,wenn ein Familienmitglied verstorben ist,dann kann ich nicht loslachen....diese interessanten Szenen sind gemacht worden,da wo Marlon auf der Bühne spricht....wobei da Paris ziemlich desinteressiert wirkt und man hat in einem Video sehen können,das sie in ihrer Tasche kramt,dann sich ans Ohr fasst und ganz kurz etwas in ihre Tasche spricht!Das war kurz bevor sie die Rede gehalten hatte....das alles ist mir beim ersten mal schauen gar nicht aufgefallen,weil ich emotional völlig fertig war und nicht darauf geachtet habe,aber zum Glück gab es aufmerksame Menschen....ich kann dir wirklich nur ans Herz legen,dir auf you tube nochmal die Szenen anzuschauen.....genauso wie die Brüder in der letzten Folge auf den falschen Friedhof gefahren sind,es wurde in der Folge gezeigt wo sie hinfahren es war nicht Forrest Lawn Glendale.....ich würde liebend gerne und sofort akzeptieren,das MJ.tot ist,auch wenn man mir das nicht glaubt,aber ich kann bei diesem Schauspiel einfach nicht wegschauen...ich hoffe sehr,das der Tag kommen wird,wo wie die Wahrheit erfahren werden....
Kommentar