thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ stand im Weg, von diesen Leuten angefahren. Letzendlich wurde er von denselben Leuten extra überfahren, weil er ja noch im Weg stand.. THIS is it..
    Ja, genau. Da der - spekulative - neue Plan A, mit dem man MJ durch psychologischen Druck anfuhr, nicht aufgegangen ist, wurde umgeplant und man überfuhr ihn mit einer Überdosis Propofol.

Wenn man schon anfängt, in "Gleichnissen" zu sprechen...
    Das hab' ich leider nicht ganz verstanden - wo spreche ich in Gleichnissen?
    15 Minuten später: Ich glaub', jetzt ist bei mir der Groschen endlich gefallen.......Du sprichst von Dir.......Du sprichst in Gleichnissen, richtig?

Ja, aber....(sorry)- meine Überlegung dazu - hätte man dann auch so gut verdient, wie nach/mit seinem Tod?
    @for a better world: Hab Dein Posting gerade erst gesehen. Nein, hätte man nicht. Dafür hätte man dann aber keinen Toten gehabt - für den Fall, dass bei diesen Personen eventuell doch eine Art von Gewissen oder Skrupeln vorhanden ist - die man für Plan B dann aber alle über Bord geworfen hat. Denn man wollte ja nicht leer ausgehen und man konnte so noch mehr rausholen. Der neue Plan A hätte auch noch den Vorteil gehabt, dass man sehr schnell an den Katalog gekommen wäre, falls MJ ihn aus lauter Verzweiflung abgetreten hätte.
    Zuletzt geändert von November; 22.01.2010, 00:25.

Kommentar

• Wenn es hieß Michael Jackson geht wieder auf die Bühne, schreibt an einem neuen Album oder sonst was, erschienen plötzlich viele "Manager" und "Berater" - ich denk mir gerade, mein Gott was müssen die an ihm verdient haben - und das ganz offiziell - und ich wage nicht einmal darüber nachzudenken, was die hinter seinem Rücken erwirtschaftet haben....- sorry O.T...

Kommentar

• 05.03.2009: 10 Konzerte in London: This is it!

Jetzt ist es offizielle: Michael Jackson, sichtlich gerührt vom Empfang seiner Fans, kündigte 10 Konzerte in der Londoner 02-Arena an, unter dem Motto This Is It. “Ich werde die Songs performen, die meine Fans hören möchten.” Es seien seine letzten Shows in London. Das erste Konzert findet am 8. Juli 2009 statt.
        Der Vorverkauf startet am 13. März 2009 (7am, London - Schweiz: 8.00 Uhr) auf MichaelJacksonLive.com Um bereits zuvor eventuell Karten zu kriegen, kann man sich auf obiger Seite registrieren. Die Preise bewegen sich zwischen 56, 73 und 84 Euro.
        05.03.2009: 10 Konzerte in London: This is it

Vom Schweizer Forum

10.03.2009: 30 Konzerte!

Die 02 Arena hat nach der überwältigen Nachfrage des “Pre-Sales”, der heute begonnen hat (nur mit Code), nach und nach weitere Konzerte angekündigt. Nun sind bis am 29. September 30 Konzerte geplant. Die zurückbehaltenen Tickets gelangen am Freitag, 8.00 Uhr in den regulären Vorverkauf.

Details und Fragen zum Vorverkauf: Jackson.ch/forum
        Zuletzt geändert von aurelia; 21.01.2010, 22:55.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
          In den Tiefen dieses Forums aber auch auf den Schweizer MJ Forum ist dies zu finden:

Der - habe ich Tomaten auf den Augen? - ohne Datum angebliche Vertrag zu TII über

31 Konzerte.

Echtheit? Na, fragt mich doch nicht so was! Echt gefälscht vielleicht. I don´t know.

Danke Brigitte! Ich denke, es muss ja irgendwie alles auf den Tisch. Nützt ja nix!

November, Danke für Deine Überlegung. Aber welche arme S..., äh, welcher arme Mensch soll das beweisen? Angesichts der Demensionen ist sicherlich alles möglich.
          Hierbei wäre aber erst noch mal interessanter zu klären, was es mit L. Rowe so auf sich hat. - ICH - will ihm ja noch glauben, aber was heißt das schon. Nix!
          Mein Verstand will dafür Beweise....!
          Mir ist bei dem Vertrag aufgefallen: bei den Unterschriften sind 2 Zeilen
          Über der linken Zeile steht: THE MICHAEL JACKSON COMPANY,LLC
          darunter: Name Michael Jackson

Über der rechten Zeile steht: MICHAEL JACKSON
          darunter: Michael Jackson

ABER es sind doch 2 verschiedene Unterschrifen

Kommentar

• 20.05.2009: Musik- und Filmprojekte

Der Präsident von AEG Live und Promoter der Londoner Konzerte, Randy Phillips, sprach gegenüber CNN über Michaels Gesundheit: “Gesünder als er ist, könnte er nicht sein.” Michael habe ihm gegenüber nur gelacht als er die Hautkrebs Gerüchte erwähnt habe. “Er ist sich Gerüchte wie diese gewöhnt”, so Philips. “Fürs Erste, er hat keine Pläne, seine Kinder in der Show zu haben. Und es werden keine Elefanten erscheinen. Und er stirbt nicht an Krebs.” Erneut wies Randy Philips darauf hin, dass Michael Jackson vor Unterzeichnung der Konzert-Verträge ausführliche physische Tests über sich ergehen lassen habe und solche Tests auch nochmals vor dem ersten Konzert machen werde.

Gemäss Phillips sind die London Shows ein erster Schritt ein einem mehrphasigen Paket. “Mehr als ein 360 Grad Deal,” nennt er die Zusammenarbeit mit Jackson. Es gäbe Pläne für aufgenommene Musik und Filme, inklusive einem 3D live Konzert Film und ein 3D Film, der auf Jacksons Thriller Musikvideo basiere. Randy Phillips schliesst auch eine Tour oder weitere Konzerte in einer anderen Stadt nicht aus. Eine Tour würde höchstwahrscheinlich in Europa beginnen und dann weiterführen nach Asien, Nordamerika und Südamerika.

Kommentar

• Gut, so ganz hundertpro ist das nicht, aber ist das so selten? Wenn ich mir meine Unterschrift so anschaue oder die von anderen. Das halte ich jetzt nicht für soo ungewöhnlich.

Ich meine, Michael hat ja nie widersprochen und ist brav zu den Proben gegangen, mehr oder weniger jedenfalls.

Ohne Vertrag oder irgendeine Bindung daran .... sagen wir es mal so. Michael hat das Projekt TII sicher schon gewollt.

Zu welchen Bedingungen usw. - tja..., das Datum ist geschwärzt und etliche Passagen auch.
              Also eh schwer zu beurteilen....

Kommentar

• Ich meine, Michael hat ja nie widersprochen und ist brav zu den Proben gegangen, mehr oder weniger jedenfalls.

Ohne Vertrag oder irgendeine Bindung daran .... sagen wir es mal so. Michael hat das Projekt TII sicher schon gewollt.
                Du meinst wahrscheinlich, er wurde dazu gebracht, dass er das Projekt "This is it" (auch) wollte.

Kommentar

• Zitat November
                  Du meinst wahrscheinlich, er wurde dazu gebracht, dass er das Projekt "This is it" (auch) wollte.
                  Wenn Dir Deine Berater oft genug sagen " Du bist nicht mehr liquide Du bist pleite, Du musst das machen, glaubte er zum Schluß selbst daran. Und wenn er Einblick in die Bücher gewollt hätte, diese kann man frisieren!

Kommentar

• Oh man, ich hab die erste Seite gelesen.

Ich könnte heulen.

Kommentar

• Hallo Lynn,

die erste Seite von 482..., da hast Du aber noch was vor Dir!

Nicht traurig sein!
                      Ist sonst schwer so ein Thema anzugehen.....

LG
                      Billy

Kommentar

• eine forderung besteht seit dem 07.10.09 über $180400.00
                        eingereicht bei nachlassgericht.
                        TMZ muß wieder lücken füllen.
                        m.e. betrug die einreichungsfrist 12 wochen.

der neue carr ist da !!

Kommentar

• JACKSON'S THREAT TO AXE THIS IS IT CONCERTS

MICHAEL JACKSON threatened to cancel his entire run of This Is It shows when 40 concerts were added without his permission, according to a new report.
                          The singer announced at a press conference in London on 5 March (09) he would be performing 10 gigs at the city's O2 Arena in July (09).
                          Within days, 40 more shows had been added to the schedule - but Jackson was reportedly unaware of the plan by promoters AEG Live, and threatened to axe all 50 dates when he found out.
                          Investigative journalist Gerald Posner writes on TheDailyBeast.com, "Jackson apparently knew his own limits. He insisted on no more than 10 performances... Behind the scenes, AEG and Jackson’s financial advisers had evidently worked out a deal that required the pop star to do more shows.
                          "When Jackson learned of that after the press conference, it kicked off several days of stormy meetings, with Jackson at times threatening not to do any."

Kommentar

• M.j.

Hier würde sich ja die bekannte Theorie "fast" bestätigen, MAN bekam Angst, dass Michael total aussteigen könnte.

Und Posner ist der Journalist der viele Gemeinsamkeiten in seinem Buch miami/babylon zu Carr in seinem vorletzten Bericht hat.In seinem Buch geht es um Korruption,Bestechung,Schikanen und Vetternwirtschaft (Malnik und div.Mafiakreise)
                            An diesem Bericht ist was dran das sagt mir mein Gefühl.

Das kann kein Zufall sein, dass obigen Bericht gerade dieser Posner schreibt.
                            Zuletzt geändert von aurelia; 22.01.2010, 22:32.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                              Hier würde sich ja unsere Theorie "fast" bestätigen, MAN bekam Angst, dass Michael total aussteigen könnte.

Und Posner ist der Journalist der viele Gemeinsamkeiten in seinem Buch miami/babylon zu Carr in seinem vorletzten Bericht hat.In seinem Buch geht es um Korruption,Bestechung,Schikanen und Vetternwirtschaft (Malnik und div.Mafiakreise)
                              An diesem Bericht ist was dran das sagt mir mein Gefühl.
                              Das Gefühl hast Du nicht alleine.

Wieder ein passendes Puzzleteil gefunden!?

Kommentar

• Zitat von Jossie

Wieder ein passendes Puzzleteil gefunden!?
                                Das ist ein passendes grösseres

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X