thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
    Das habe ich hier gelernt: Alles ist subjektiv, wenn es darum geht, Verhalten zu deuten. Man weiß es am Ende nicht, ob man richtig liegt.CTE
    Nichts weiter sollte es sein: Meine subjektive Interpretation. Deshalb habe ich auch immer dazu geschrieben "m.M.n."

Nachtrag

3. mögliche Vermutung (von mir): Vielleicht wollte Alvarez auch ganz bewusst eine evtl. mögliche Chance nicht nutzen (lassen)?
    Zuletzt geändert von ; 18.02.2010, 05:07. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Wie sicher ist es überhaupt, dass dieser Notruf 1) echt ist und sich 2) auf Michael Jackson bezieht?

Kommentar

• Genau so sicher, wie alles Übrige, was von der Presse kommt .

Von diesem Notruf soll es wohl insgesamt 4 inhaltlich leicht unterschiedliche Versionen geben - also dürfte für jeden etwas dabei sein . Welche nun die "echte" ist bzw. ob überhaupt auch nur EINE dieser Aufzeichnungen echt ist, konnte ich bisher trotz aller Bemühungen auch noch nicht herausfinden.

Aufgrund der in dem Notruf erwähnten Adresse von MJ sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass das "sein" Notruf war. Aber "sollte, eigentlich, ausgehen" - wenn es schon 4 unterschiedliche Versionen gibt, wer weiß, was man auch bei solch einer Aufzeichnung alles faken kann....?
        Zuletzt geändert von ; 21.02.2010, 22:38.

Kommentar

• Jermaine hat ein Interview gegeben,das alles rauskommen wird und er weiss wer die Mörder sind.und dieses verschmitzte Lächeln dazu.....dann hat er noch einen Versprecher gemacht,ob beabsichtigt oder nicht,sei dahingestellt,aber er hat das Krankenhaus mit dem Flughafen verwechselt:-)))Jedenfalls sind die Leute die ihn umgebracht haben schon immer hinter ihm her gewesen und MJ.wusste das er in seinem Leben was ändern musste...das war der Schluss vom Gespräch

Zuletzt geändert von Engel1; 21.02.2010, 23:54.

Kommentar

• Yiiiipppiiiiiiiiiiieeeeeeee - das Forum ist wieder online! Und ganz neu - muß mich erstmal orientieren. Danke für die Arbeit, die ihr euch mit dem neuen Erscheinungsbild gemacht habt. Auch wenn es mit sich gebracht hat, dass man vorübergehend nicht mehr hier rein konnte. Ich stand jedenfalls ein paar Tage lang vor verschlossener Tür und wußte nicht, was los ist. Trotzdem danke an euch und jetzt geht's ja wieder! :-)

@Brigitte: Joe bzw. sein Anwalt bekommt die Klinikakten vm 25. Juni! Ich richte es mal an Dich, weil wir uns doch vor kurzem damit beschäftigt hatten. Es geht um das, was vermutet wurde. Eine kurze deutsche Inhaltsangabe: Joe ist der Meinung, dass aus den Akten Näheres über MJs Zustand hervorgeht, in dem er sich befand, als er in der Klinik eingeliefert wurde. Vermutlich war der Zustand der, dass Michael (leider) schon tot war - so wie es auch bereits aus Aussagen der Sanitäter (die bei MJ zu Hause waren) hervorging. Die Berichte sind natürlich verquickt mit Joes Wunsch, dass er eine monatliche (Unterhalts-)Zahlung erhalten möchte - aber immerhin bekommt er die Berichte. Es werden nur die Akten herausgegeben, die vom 25. Juni sind (keine von früheren Aufenthalten MJs in der Klinik), aber das ist doch schon mal was und ist die Hauptsache.

Vielleicht wird man dann noch genaueres erfahren über die Umstände und eventuell auch einen ungefähren (oder genaueren?) Zeitpunkt, zu dem MJ starb.
            Judge: Joe Jackson can get Jackson's medical files
            LOS ANGELES – Michael Jackson's father can receive some medical records related to his superstar son's death, a judge ruled Friday.

Los Angeles Superior Court Judge Mitchell Beckloff ruled that Joe Jackson can receive his son's medical records from the hospital where he died.The judge will review the records first before releasing them to Joe Jackson's attorney, Brian Oxman. Beckloff also said the men can only receive records generated on or after June 25 — the day Michael Jackson died at Ronald Reagan UCLA Medical Center.

Oxman sought the files as part of an effort to obtain a monthly stipend for the Jackson family patriarch. He said during a hearing last week that he also needs the records to decide whether to pursue a wrongful death lawsuit.

Beckloff's order states a medical expert hired by Joe Jackson can review the files, but not copy them. Anyone who sees the records will be required to sign a confidentiality agreement, the ruling states.

Jackson's estate had sought to quash subpoenas that Oxman issued for the files. Attorneys for the estate argued during a hearing last week that Beckloff should review the files first. They also stated the files shouldn't be released until after the results of a May hearing on Joe Jackson's stipend bid.

Oxman said he was pleased with the ruling and expects to have the records soon.

Beckloff is going to verify the records do not violate doctor-patient confidentiality. Oxman said he didn't expect that to be an issue.

"We are very certain based on prior records that we have from the paramedics that Michael was long deceased and that there were no communications (with doctors)," Oxman said.

He said Joe Jackson deserves to know more about how his son died and the records will also be important in his quest to receive an allowance of more than $15,000 per month.

Howard Weitzman, an attorney for Jackson's estate, said the ruling properly incorporates suggestions attorneys raised last week.

"The estate feels the court's order adequately protects Michael's interests," Weitzman said.
            Quelle: http://news.yahoo.com/s/ap/20100219/...jackson_estate
            Zuletzt geändert von November; 22.02.2010, 00:15.

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
              Genau so sicher, wie alles Übrige, was von der Presse kommt .

Von diesem Notruf soll es wohl insgesamt 4 inhaltlich leicht unterschiedliche Versionen geben - also dürfte für jeden etwas dabei sein . Welche nun die "echte" ist bzw. ob überhaupt auch nur EINE dieser Aufzeichnungen echt ist, konnte ich bisher trotz aller Bemühungen auch noch nicht herausfinden.

Aufgrund der in dem Notruf erwähnten Adresse von MJ sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass das "sein" Notruf war. Aber "sollte, eigentlich, ausgehen" - wenn es schon 4 unterschiedliche Versionen gibt, wer weiß, was man auch bei solch einer Aufzeichnung alles faken kann....?
              Da kann man bestimmt einiges faken,aber ich bin mir sicher,das der Oxman schon noch sagen wird,ob es ein Fake war,so wie mit dem Ambulance-Pic....

Kommentar

• MJ-poor-guy
                woher wußte der Krankenwagen eigentlich wohin er fahren muß?

Gibt es am Carolwood Drive nur ein Haus? Mikes Haus hatte doch die Hausnummer 100 und wenn ich auf google maps schaue, ist die Straße auch ganz schön lang!

Also: wie kann der Krankenwagen ohne Wissen der Hausnummer an den richtigen Ort fahren?

Kommentar

• Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
                  MJ-poor-guy
                  woher wußte der Krankenwagen eigentlich wohin er fahren muß?

Gibt es am Carolwood Drive nur ein Haus? Mikes Haus hatte doch die Hausnummer 100 und wenn ich auf google maps schaue, ist die Straße auch ganz schön lang!

Also: wie kann der Krankenwagen ohne Wissen der Hausnummer an den richtigen Ort fahren?
                  Die Hausnummer wurde von Alvarez genannt, aber zur Veröffentlichung des Notrufes wohl rausgeschnitten .

Derart persönliche Daten dürfen in diesem Zusammenhang wohl nicht veröffentlicht werden, was etwa verwundert, wenn man bedenkt, was sonst alles über MJ veröffentlicht wurde. Man denke nur an den Autopsiebericht....

Kommentar

• No, just the doctor, sir. The doctor’s been the only one here

Ok so did the doctor see what happened?

Doctor, did you see what happened sir?
                    Murray antwortet (unverständlich) im Hintergrund
                    *dazu anmerk*:
                    Hier im Forum wurde mal gesagt, Murrays Antwort laute: "Yes, but they need to come!" ("Ja, aber sie müssen kommen!")

Kommentar

• Danke Rain

Hab's mir nach deinem Hinweis nochmal angehört, und das Wort "come" konnte ich jetzt auch verstehen, mehr aber nicht. Auf jeden Fall schien mir Murray nervöser zu sein als Alvarez.... aber halt alles nur subjektiv

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                        Auf jeden Fall schien mir Murray nervöser zu sein als Alvarez.... aber halt alles nur subjektiv
                        Das ist auch mein (natürlich subjektiver) Eindruck, ich finde, seine Stimme im Hintergrund klang sehr aufgeregt.

Kommentar

• es ist gut, das joe nun in die krankenhausunterlagen sehen kann.
                          allerdings mit der auflage, sie nicht in die öffentlichkeit zu bringen.

vom notruf gab es von anfang an mehrere versionen,
                          warum auch immer.

Kommentar

• Anscheinend ist Alberto Alvarez wieder gesichtet worden -> als Bodyguard der Kinder !
                            Er war ja die ganze Zeit wie vom Erdboden verschluckt.

Ich werde wohl nie verstehen, warum er zuerst Joe angerufen hat und erst als Joe ihn am Telefon zugerufen hat, er solle 911 wählen, er den Notruf getätigt hat. ????

Ein Bild, bei dem er die Kids zum Karate begleitet:

Edit: -Bild entfernt-
                            Zuletzt geändert von Donna; 22.02.2010, 14:49. Grund: Keine Paparazzi Bilder der Kinder

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                              es ist gut, das joe nun in die krankenhausunterlagen sehen kann.
                              allerdings mit der auflage, sie nicht in die öffentlichkeit zu bringen.

vom notruf gab es von anfang an mehrere versionen,
                              warum auch immer.
                              Ich hatte es so verstanden, dass er aber nicht die kompletten Unterlagen einsehen darf !

http://cbs2.com/local/joe.jackson.conrad.2.1487087.html

Edit: Ok. NUR die Krankenhaus ULCA Unterlagen, oder ?
                              Zuletzt geändert von Donna; 22.02.2010, 11:24.

Kommentar

• donna
                                nur die krankenhausunterlagen, so habe ich es verstanden.
                                LG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X