thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kurze Zusammenfassung:
    der Anrufer hat beim UCLA angerufen und wollte jemanden sprechen, der Auskünfte über den 25.6. geben könnte; als Antwort bekam er, dass niemand im KHH darüber sprechen darf und er sich an die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit wenden solle... die Person sagte aber weiter, dass sie MJ nicht im KHH gesehen hätte und auch nicht mal sicher sagen könnte, auf welchem Flur / welcher Sation er überhaupt eingeliefert worden wäre, obwohl sie schon seit Jahren dort arbeite...

die nächste Abschnitt ist das Tel. mit der Media Abteilung
    Auch dort wird gesagt, dass keinerlei Auskünfte erteilt werden dürfen und der Anrufer wird auf die Internetseite und das einzige öffentliche Statement verwiesen
    auf die Aussage, nicht mal eine langjährige Angestellte hätte sagen können, auf welcher Station MJ hätte gewesen sein können, wird gesagt, das dies die Gerüchte seine, die rumgehen

der Anrufer besteht darauf, dass es doch klar sei, dass MJ starb un dahin gefahren wurde, wird aber wieder unterbrochen mit Hinweis auf die website

letzter Versuch des Anrufers:
    war er überhaupt bei ihnen und ist er überhaupt gestorben??
    -aufgelegt

Kommentar

• Na sehr verdächtig die ganze Sache!Mich wunderts eh das da noch keiner geplaudert hatte!Nun wissen wir warum,weil er gar nicht da war!

Kommentar

• krass! wenn ich englisch könnte würde ich da sofort anrufen und fragen

hey war mj bei euch im krankenhaus? Kanns sein das er nichtmal tod ist?

Mal schaun ob sie dann auch aufgelegt hätten wenn ja dann haben sie ja was zu verbergen

Kommentar

• Die haben sicherlich nichts zu verbergen. Das ist ganz normal, dass sie darüber nicht
          reden dürfen. Stellt euch mal vor wieviele Leute dort auch anrufen, um sie auszufragen.
          Die haben sicher besseres zu tun, als darauf einzugehen.

Kommentar

• Mir sagt das Interview auch nichts, leider.

Kommentar

• Was ist denn da jetzt bitte ungewöhnlich und ein "Beweis", das Michael nicht dort war??

Die Aussage war klar und wurde mehrfach wiederholt - WIR MACHEN KEINE ANGABEN DAZU! WIR DÜRFEN DAZU KEINE ANGABEN MACHEN! Sowas soll vorkommen!

Also wäre eine Bestätigung, ob er da war - bzw. nicht da war - ebenfalls eine Aussage. Das kann man nur stoisch wiederholen und dann irgendwann eben auch auflegen.
              Zumal die vage Möglichkeit besteht, dass da noch mehr Leute anrufen... so 1 - 1000 pro Tag, die das nicht begreifen wollen oder können.
              Ist das so schwer zu verstehen oder muss das einfach als "Beweis" herhalten, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

Kommentar

• Außerdem gibts da auch noch die Schweigepflicht.
                Ist klar, das da niemand redet, ob am Telefon ( schon krass, da an zu rufen) oder persönlich.
                Man darf da keine Auskunft geben
                loni

Kommentar

• Joe Jackson dementiert Autopsie Bericht.Dieser Bericht sei nicht von seinem Sohn Michael....er wisse nicht an welcher Person die Autopsie vorgenommen wurde,aber es würde definitiv nicht von seinem Sohn sein!Nach Einsicht der Krankenhausunterlagen ist Joe Jackson mehr als geschockt,da es sich in diesen Unterlagen nicht um seinen Sohn handeln kann und er erstmal versucht einen klaren Gedanken zu fassen,bevor er sich weiter dazu äussern wird.Sein Anwalt wird dementsprechende Überprüfungen einleiten.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                    Joe Jackson dementiert Autopsie Bericht.Dieser Bericht sei nicht von seinem Sohn Michael....er wisse nicht an welcher Person die Autopsie vorgenommen wurde,aber es würde definitiv nicht von seinem Sohn sein!Nach Einsicht der Krankenhausunterlagen ist Joe Jackson mehr als geschockt,da es sich in diesen Unterlagen nicht um seinen Sohn handeln kann und er erstmal versucht einen klaren Gedanken zu fassen,bevor er sich weiter dazu äussern wird.Sein Anwalt wird dementsprechende Überprüfungen einleiten.
                    Hast Du einen Link, Engel?

Kommentar

• Rain,ich würde echt alles geben,wenn ich noch wüsste wo das genau stand!!!Ich lese mir am Tag zig von Amerikanischen Seiten durch und ich habe das in einem Forum gelesen und daher kann ich nicht sagen,von welcher Quelle es kommt.....soll heissen,das ich nicht genau sagen kann,wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steht...aber ich versuche weiter die Quelle herauszubekommen!.....

Kommentar

• Und selbst wenn er das - so - gesagt haben sollte, dann möchte ich zumindest zu Bedenken geben, dass der Mann über 80 ist und sicherlich und wahrscheinlich nicht sehr oft mit solchen Dingen konfrontiert ist. Wenn es dazu noch das eigene Kind ist, dann kann man schon auch mal rhetorisch so reagieren.... das kann nicht sein, das kann nicht mein Kind sein.....

Das wäre menschlich von daher mahne ich zur Vorsicht mit der Interpretation dieser nicht bestätigten Aussage. Bitte seid so lieb beim Betrachten vom Dingen - es von allen Seiten zutun.

Das Schmerz und Trauer bis zum bittersten, der Verleugnung des Todes führen und nur einzig und allein der tote Körper Angehörige und Nahestehende überzeugt ist ein Phänomän, was so selten nicht ist. Das bezieht sich jedoch jetzt weniger auf Joe sondern vielmehr auf meine Erklärungsversuche, weshalb man hier der Realität einfach nicht ins Auge blicken kann. Bitte nicht als Angriff werten aber schon als klares Statment, dass ich bei allem Verständnis für das Nachhaken bei Ungereimtheiten sehr wohl sehe, dass der Weg in eine Einbahnstraße beschritten wird, wenn man nur einen Schluss zulässt. Für wen das nicht zutrifft, bitte nicht angesprochen fühlen!

Kommentar

• Sorry Billy, aber du solltest den Text ändern. Realismus ist, wenn man das Unmögliche für möglich hält.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                            Und selbst wenn er das - so - gesagt haben sollte, dann möchte ich zumindest zu Bedenken geben, dass der Mann über 80 ist und sicherlich und wahrscheinlich nicht sehr oft mit solchen Dingen konfrontiert ist. Wenn es dazu noch das eigene Kind ist, dann kann man schon auch mal rhetorisch so reagieren.... das kann nicht sein, das kann nicht mein Kind sein.....

Das wäre menschlich von daher mahne ich zur Vorsicht mit der Interpretation dieser nicht bestätigten Aussage. Bitte seid so lieb beim Betrachten vom Dingen - es von allen Seiten zutun.

Das Schmerz und Trauer bis zum bittersten, der Verleugnung des Todes führen und nur einzig und allein der tote Körper Angehörige und Nahestehende überzeugt ist ein Phänomän, was so selten nicht ist. Das bezieht sich jedoch jetzt weniger auf Joe sondern vielmehr auf meine Erklärungsversuche, weshalb man hier der Realität einfach nicht ins Auge blicken kann. Bitte nicht als Angriff werten aber schon als klares Statment, dass ich bei allem Verständnis für das Nachhaken bei Ungereimtheiten sehr wohl sehe, dass der Weg in eine Einbahnstraße beschritten wird, wenn man nur einen Schluss zulässt. Für wen das nicht zutrifft, bitte nicht angesprochen fühlen!
                            Billy,das ist sehr freundlich daraufhinzuweisen,das der Mann schon 80.Jahre alt ist.....alles gut und schön,aber ist dir jetzt selber aufgefallen,das du etwas nicht einfach so stehen lassen kannst,wie es wahrscheinlich ist?Ich hatte dir ja auch schonmal etwas zu deiner Sig.gesagt,das es mich wundert,das du diesen Satz eingebaut hast,denn nach dem Prinzip in diesem Fall lebst du demnach nicht,du schliesst für DICH alles "Unmögliche" aus .Wie schon erwähnt,weiss ich nicht wieviel Wahrheitsgehalt darin enthalten ist,leider,aber es kommt so vor,als wenn du auch gar nicht versuchst,das für dich Unmögliche,falls es doch wahr sein sollte zu akzeptieren.Genauso wie du mir immer sagst,das es nicht persönlich gemeint ist,so sage ich es dir hiermit auch.....lg

Kommentar

• Hallo Engel, ich würde auch gern die Quelle sehen, da das ja schon eine tiefgreifende Aussage wäre.
                              Hast du sie gefunden?

Kommentar

• guten morgen

.....ich denke schon, dass joe fit ist. grade weil es sein sohn ist, achtet er auf die einzelheiten. weil es ist ja alles sehr merkwürdig. man blickt gar nicht mehr durch....deshalb sollte man ganz realistisch alle möglichkeiten in betracht ziehen. ich verstehe immer noch nicht,(oder will)wieso ein a-bericht veröffentlicht wird.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X