thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ nenasnezana

Dann hat der Arzt deines Mannes aber immerhin die allgemein (durchschnittlich) vorgesehene Höchstdosierung (200 mg) nicht überschritten . Dein Mann müsste aber zumindest so einen Fingerpulsoximeter zur Überwachung bekommen haben? Der ist eigentlich (Mindest)Standard

Spreche auch aus eigener Propofol-Erfahrung und kann auch die Schlafdauer deines Mannes bestätigen .

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
      ich ziehe mich jetzt wirklich (zumindest eine zeitlang) zurück, weil mich hier vieles zermürbt (es hat sich viel hier geändert).
      Och nö, November. Schreib doch weiter. Ich bin mit Deinen Ansichten beileibe nicht immer einverstanden - finde Deine Beiträge aber immer interessant und "denkanregend".

Und ganz generell würde ich es sehr schade finden, wenn sich User hier zurückziehen! Ich schätze viele hier sehr, auch wenn ich vieles ganz anders sehe als manche Schreiber.

Und dass Dinge immer wieder mal besprochen werden, die schon vor Monaten Thema waren, stört mich persönlich weniger, im Gegenteil, manchmal hilft es, Dinge wieder aufzufrischen und ins Gedächtnis zu rufen.

Kommentar

• ALLGOOD CONCERTS LLC - Petitioner

ALLGOOD ENTERTAINMENT INC. - Petitioner

so, nun erscheinen sie endlich auch im nachlassgericht.
        darauf habe ich lange gewartet.
        hoffentlich erfahren wir auch noch, was sie genau wollen.
        weiß ich schon genau 300.000,00 !
        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 27.02.2010, 20:22.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
          ALLGOOD CONCERTS LLC - Petitioner

ALLGOOD ENTERTAINMENT INC. - Petitioner

so, nun erscheinen sie endlich auch im nachlassgericht.
          darauf habe ich lange gewartet.
          hoffentlich erfahren wir auch noch, was sie genau wollen.
          weiß ich schon genau 300.000,00 !
          Ob das die zwei noch nicht bezahlten Mohnatslöhne von Murray sind?

Kommentar

• (Auf Wunsch nochmal hier in diesem Thread)

Michaels Brief an Leonard Rowe:

Rowe, it's your job to make sure I'll get that money into the account for house(?).
            The tour will not go on unless I am secured that the money is coming down right.
            But I must know that.
            How much Randy and I will make, with the deduction of art(?) to other things like stereo tapes.
            How much will we make after all our payments to other people.
            Do we have chosen lights(?)

Kommentar

• also, ich finde diese notiz eine sensation! es bestätigt für mich Rowes aussagen bei Larry King etc.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                kennt ihr Minister Farrakhan?
                Habt ihr mal von ihm gelesen, was er über michael schreibt?
                gehört er auch zu der hü-hott-fraktion?
                Es gibt jetzt ein Interview mit ihm auf youtube.

Über Farrakhan kann man ja zum Teil Dinge lesen, dass sich einem die Haare sträuben , allerdings las ich auf biography.com auch: After a near-death experience in 2000 resulting from complications from prostate cancer (he was diagnosed with cancer in 1991), Farrakhan toned down his racial rhetoric and attempted to strengthen relations with other minority communities

Ich stelle das Interview - das durchweg "pro Michael" ist - mal hier hinein, denn es geht zwar zu einem nicht kleinen Teil auch um Michaels Spiritualität, aber auch um seinen Tod und die Umstände drumherum, Verschwörung, den Sony-Katalog, die NOI usw., daher finde ich, es passt hier auch ganz gut hin und ich würde gern wissen, was Ihr davon haltet.

Farrakhan deutet an, Michael sei aus dem Weg geräumt worden, weil er, abgesehen von seiner großartigen Kunst, sehr spirituell gewesen sei und wichtige Anliegen gehabt habe und Botschaften habe verbreiten wollen; seiner Meinung nach hätte Michael unzählige Menschen hinter sich versammeln können und eine große Veränderung bewirken können, was wiederum einigen Menschen in hohen Positionen nicht gepasst habe und weswegen Michael als gefährlich eingestuft wurde. (Etwas, das wir hier ja auch schon einmal vermuteten.)
                Er sei wesentlich mehr gewesen als "nur" Sänger und Tänzer: Er habe die Fähigkeit gehabt, ein Leader zu sein. (Farrakhan benutzt ein doofes Beispiel: Wäre Michael zum Islam übergetreten und hätte dies öffentlich gemacht, wären ihm viele gefolgt. Ich denke aber, es war wirklich nur ein Beispiel, so wie Firpo Carr es nicht lassen kann, über die Zeugen Jehovas zu schwafeln. Ich sage das mal lieber, bevor wieder eine "Ist er etwa doch zum Islam übergetreten"-Diskussion losgeht. )

Also, was ich von Farrakhan nun halten soll, weiß ich ja nun nicht. Was er früher so erzählt hat, war ja zum Grausen, aber: Wie oben schon zitiert, soll er sich ja nach seiner Nahtoderfahrung geändert haben und von seinen rassistischen Äußerungen abgerückt sein.

Das Interview ist, wenn man mal nur auf die Worte hört und Farrakhan als - zumindest für mich - etwas undurchschaubare Person jetzt mal beiseite lässt, zum Teil wirklich große Klasse. *find*

Zuerst noch ein Statement von RvE, in dem er betont, nicht von AEG bezahlt oder unterstützt zu werden - es gab da wohl Mutmaßungen.

Und hier das Interview mit Farrakhan:

Ich nehme an, da kommt irgendwann auch noch Teil 6.

Kommentar

• Ich meine da ist ein Zusammenhang:

Interview Larry King,Joe Jackson, Leonard Rowe

Ich kann es nicht ertragen, Michael wurde kontrolliert.
                  KING: Das habe ich verstanden.
                  ROWE: Und das würde ich gerne verstehen. Ich glaube nicht, dass du es verstehst.
                  KING: Nun, er hätte dich anrufen können, er konnte zum Telephon gehen.
                  ROWE: Ich habe mit Michael gesprochen. Ich war bei einem Meeting mit Michael und Randy Phillips, Mr. Jackson und seiner Mutter etwa drei Wochen vor Michaels Tod. Hätten sie gewollt, dass ich den Brief erhalten, hätten sie ihn mir einfach geben können. Aber der Brief wurde mir nicht übergeben. Und Joe kann das Bestätigen.
                  JACKSON: Das stimmt.
                  KING: Also hat Michael nie etwas zu dir gesagt, den Kontakt abzubrechen?
                  ROWE: Was er gesagt hat war: “Rowe, du musst auf mein Geld achen. Ich habe Kinder. Ich kann nicht aus London zurückkommen und kein Geld haben. Und ich gab ihm mein Wort, dass ich das tun würde. Aber weißt du was? Ich war im Weg, Larry, wie jeder der sich um Michaels Geld kümmern würde, weil ich glaube, andere Leute hatten andere PLäne mit Michaels Geld. Verstehst du mich?
                  KING: Ja, ich verstehe. Also sagst du, der Brief ist nicht, was er zu sein scheint?
                  ROWE: Was ich sage ist, dass ich ihn nie bekommen habe. Ich habe ihn nie gesehen.
                  KING: Aber du sagst, du warst 3 Wochen vor seinem Tod mit ihm zusammen und es gab kein Anzeichen, dass er den Kontakt mit dir abbrechen wollte?
                  ROWE: Nur, sein Vater ist hier in der Show, er kann das bestätigen, dass ich bei Michael war. JACKSON: das ist wahr, er hat den Brief nie erhalten.
                  KING: Richtig.
                  ROWE: Drei Wochen vor seinem Tod haben wir uns im Beverly Hills Hotel getroffen. Und ich habe versucht einige Ding emit Randy Phillips zu besprechen über Michaels Finanzen in London, England.
                  KING: Und…
                  ROWE: Ich dachte sie würden unrechtes tun bezüglich der Tickets. Ich tat meinen Job für Michael Jackson. Das war wofür er mich angestellt hatte.
                  KING: Joe, wie ging dieses Treffen aus?
                  JACKSON: Das Treffen endete damit, dass ich dort stand, schrie und mit Larry Phillips darüber sprach, dass
                  ROWE: Randy.
                  JACKSON: sie wollte.…
                  KING: Randy.
                  JACKSON: ihn in US-Dollar bezahlen und ich wollte, dass er in Pfund bezahlt würde. Und er sagte, bis die Tour starten würde, ware der Dollar viel mehr wert als das Pfund.
                  ROWE: Was völlig falsch war..
                  JACKSON: Und das ist nicht wahr, weil der Dollar nie mehr wert war als das Pfund. Und sie sagten sie würden das alles klären und sich bei mir melden. Ich habe nicht mehr von Randy Phillips gehört…
                  KING: Ok.
                  JACKSON: ...bis ich ihn anrief und als ich ihn anrief und danach fragte, sagte er, er habe das nie gesagt.
                  ROWE: Und Larry, kann ich schnell was sagen, ganz kurz?
                  KING: Ja
                  ROWE: Ich möchte, dass du mir gut zuhörst. Wenn die Leute sich so um Michael gesorgt hätten, wie sie es vorgaben, sie gaben wirklich vor sie wären wie Mutter Theresa. Aber ich sagte Michael mehrfach, dass sie das nicht wären. Aber wenn sie sich wirklich gemümmert hätten…
                  KING: Blabla … Werbung.

Kommentar

• danke BritBrit

hallo rain,
                    ich glaube, du hast hier wirklich ein heißes eisen aus dem feuer geholt.
                    danke erst mal.

danke aurelia
                    das funz ja wie am schnürrchen

Kommentar

• die timeline bestätigt Rowes angaben

Kommentar

• danke, Aurelia, fürs nochmalige einstellen, das ist genau der bezug, den ich auch gesehen habe!

Kommentar

• Habe gerade die Vids angesehen von den Raffles-Farrakhan Interviews
                          Da ist mir eine schöe Aussage aufgefallen, die ich unbedingt mal weitergeben muß...
                          sorry, ist
                          aber trotzdem, es hat mir so gut gefallen....

Farrakhan: (Ende Int. 4, Anfang Int.5) es geht um TII

The beauty of This Is It, you could see Michael behind the scenes orchestrating.........
                          but this was a chance for all of us to see the genius of Michael. He is paying attention to every single detail...

Michael was driven by the same force that fuels the sun....
                          And people wonder, What fuels the sun?
                          When you love as deep as Michael loved, there’s a fuel that takes time,
                          that not errode as quikly as it would those who have other motivations,
                          Michael was motivated by love, awesome power of love.

und auch gleich die Übersetzung dazu:

Die Schönheit von TII ist, daß man Michael hinter der Szenerie dirigieren sehen konnte.....
                          es ist eine Chance für uns alle, Michaels Genie zu sehen. Er bestimmt jedes Detail....

Michael wird vonder gleichen Kraft angetrieben wie die Sonne...
                          Die Menschen fragen sich, was treibt die Sonne an?
                          Wenn man so tief liebt wie Michael, dann gibt es einen einen”Brennstoff” der nicht so
                          schnell zur Neige geht, wie bei denen die anders motiviert sind.
                          Michael war von LIEBE motiviert, der unheimlichen Kraft der Liebe...

Hat er doch sehr treffend beschrieben, wie ich finde

Kommentar

• ZITAT von RAIN
                            "Über Farrakhan kann man ja zum Teil Dinge lesen, dass sich einem die Haare sträuben , allerdings las ich auf biography.com auch: After a near-death experience in 2000 resulting from complications from prostate cancer (he was diagnosed with cancer in 1991), Farrakhan toned down his racial rhetoric and attempted to strengthen relations with other minority communities

Ich stelle das Interview - das durchweg "pro Michael" ist - mal hier hinein, denn es geht zwar zu einem nicht kleinen Teil auch um Michaels Spiritualität, aber auch um seinen Tod und die Umstände drumherum, Verschwörung, den Sony-Katalog, die NOI usw., daher finde ich, es passt hier auch ganz gut hin und ich würde gern wissen, was Ihr davon haltet.
                            "

Das Interview und auch die meisten Stellungnahmen von Farrakhan zu Michael Jackson sind in der Tat sehr positiv. (Ich hab ja schon extra eine Stelle zitiert, weil er dort so gelungen formuliert hat)

Es ist wohl so, daß er Michael und die ges. Jackson Family schon 20 Jahre kennt - (Also lange bevor seiner "near death expierience in 2000)- und wenn man dann seine Aussagen von von vor 2000 liest, ist es schon sonderbar, daß ein Mann mit solchen Einstellungen mit den Jacksons und besonders mit Michael befreundet war.
                            Ich hab mal einen Bericht aus der SZ beigefügt. Er ist aus dem Jahr 2007 und beschäftigt sich mit der HP der NOI. Es kommt bei mir so an, daß er doch - zumindest zu der Zeit - ziemlich Schwarz/Weiß denkt, und das würde doch so garnicht zu Michaels "don't matter if you're black or white" Einstellung passen.

Aber wie gesagt, zu Michael äussert er sich immer nur positiv....

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/355145
                            Zuletzt geändert von Maja5809; 01.03.2010, 18:35.

Kommentar

• Klasse, es kommen immer mehr Neuigkeiten hier jeden Tag, ich komme garnicht hinterher mit dem lesen. Danke für die gute Recherche!!

Kommentar

• @brigitte58 die Seite kannte ich noch gar nicht, Danke

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X