Ich hatte damals dazu in irgendeinem Thread geschrieben, dass der leitende Polizeiinspektor Bratton ja dann beim LAPD weg und in einen privaten Security-Dienst ins Kennedy-Center in NY gewechselt ist; Leiter dieser Sicherheitsfirma ist ein ehemaliger Berufskollege von Bratton beim LAPD in LA, gegen den behördenintern wegen Korruption ermittelt worden war.
Damals war ich von Billy Brunnenvergifter genannt worden, weil ich damit die Arbeit einer staatlichen Behörde anzweifelte....
Allerdings: nachdem wir nun ja alles -zig Mal gelesen haben, dass Joe Jackson ebenfalls kein Vertrauen in die Staatsanwaltschaft hat im Murray-Strafprozess und deswegen dort nicht seine Beweise für den vorsätzlichen Mord an Michael auf den Tisch packen will und das lieber im Schadensersatzprozess tut, befinde ich mich in guter Gesellschaft und die Titulierung "Brunnenvergifter" trifft dann ja nicht nur auf mich zu.
Nachtrag:
Gerichtliche Recht-Sprechung hat übrigens nur in seltenen Fällen was mit Gerechtigkeit gegen einen Einzelnen zu tun.
Die Gesetzestexte sind nach meiner Meinung lediglich ein Kodex mit Regeln für das Zusammenleben der Menschen.
Kommentar