thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von isoon Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Jahr kommt eine neue Verteidigungsstrategie. Die Selbstmord-Theorie ist laut der Verteidigung von Dr. Conrad Murray nicht so gut aufgenommen worden wie erwartet, nun ist eine andere Theorie ausgegraben worden. Sie behaupten, dass Michael Jackson bei allen Solo-Tourneen, einschließlich der Vorbereitungen zu den "This Is It" Konzerten, geschwächte Zustände hatte, die er nur mit Medeikamenten aushalten konnte.
    Falls dieser Verteidigungswechsel wahr ist, dann beruhigt mich das.
    Ihre Selbstmordtheorie wäre wahrscheinlich schwerer zu widerlegen gewesen und gewichtiger als die neue, dass MJ nicht ohne Medikamente eine Tour hätte durchstehen können.
    Für mich ist letzteres überhaupt keine Verteidigungsstrategie.

CTE

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
      Falls dieser Verteidigungswechsel wahr ist, dann beruhigt mich das.
      Ihre Selbstmordtheorie wäre wahrscheinlich schwerer zu widerlegen gewesen und gewichtiger als die neue, dass MJ nicht ohne Medikamente eine Tour hätte durchstehen können.
      Für mich ist letzteres überhaupt keine Verteidigungsstrategie.

CTE
      Ich finde eigentlich, dass die Verteidung grundsätzlich auf schwachen Füßen steht. Die Selbstmordtheorie war doch an den Haaren herbeigezogen. Die Gerichtsmedizin hatte ja nicht umsonst einen Selbstmord ausgeschlossen und Tötung durch einen Dritten festgestellt. Und der Gesundheitszustand bei den führern Touren ist für das Verfahren wirklich unerheblich.

Kommentar

• ......Und der Gesundheitszustand bei den führern Touren ist für das Verfahren wirklich unerheblich.

oder ganz erheblich,
        vielleicht geht hier der Schuß nach hinten los, für die Verteidigung und CM .

Es soll eine wohlbekannte Tatsache gewesen sein, dass Jackson seine Tourneen hasste und er während den Proben und den Konzerten medizinisch betreut wurde, um dies alles durchzustehen.
        Die Verteidigung versucht dadurch die zermürbenden Konzerte für die Anfälligkeit von Medikamenten verantwortlich zu machen und somit Michael Jacksons tatsächlichen Gesundheitszustand in Frage zu stellen.

Gerade, deshalb weil CM gewußt haben muß, dass Michael während der Touren, ganz besondere Betreuung brauchte, Dehydrierung, Schlafstörungen bis Schlaflosigkeit, Essstörungen usw.
        hätte er auf Michael um so mehr aufpassen müssen, mMn hat CM es sich ganz einfach gemacht und Michael vollgepumpt mit Medikamenten ohne Rücksicht auf Verluste damit er seine Ruhe hatte.

Letzendlich war CM für einen gesundheitlich guten Zustands Michael verantwortlich ( hoffe ich ) und seine Aufgabe wäre es gewesen, dass es Michael gut geht, was ja durchaus möglich ist mit einer gut eingestellten Therapie, die nicht nur aus Medikamenten bestehen darf.

Und was macht dieser " Doktor " verabreicht zig Medikamente dazu noch das Propofol ( ohne Überwachung ) und wundert sich, dass der Patient verstirbt und das man ihn dafür zu Verantwortung ziehen will.

Für mich hat die ganze Sache einen gewaltigen Haken und ich hoffe , dass dieser gefunden wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Ich denke, dass die Staatsanwaltschaft vor Gericht auch diese Strategie auseinander nehmen kann, wenn sie will.

Hinter allem sind halt ne Menge Fragezeichen und keinem kann man glauben oder vertrauen, somit wissen wir auch wie es Michael die ganzen Jahre gegangen ist.

Kommentar

• Der Herr Ortega ist ein geladener Zeuge lt. TMZ.

Michael Jackson's producer/director for the "This Is It" tour will be a star witness for the prosecution in Dr. Conrad Murray's preliminary hearing which begins today ... sources tell TMZ.
          Our sources tell us ... Kenny Ortega will testify that on June 19, 2009 -- a week before MJ died -- Michael complained he was cold, had the shakes and was unable to perform ... so the rehearsal was canceled.

The next day -- June 20 -- an emergency meeting was held at Michael's home. Kenny Ortega, several big wigs from AEG, Michael, and Dr. Conrad Murray were present. We're told the meeting was "intense, loud and argumentative." Kenny read Michael the riot act, imploring him to take better care of himself because the tour was imminent.

Ortega will testify, during the meeting, Dr. Murray said some "terrible things," showing a lack of concern and respect for Michael. Our sources would not reveal specifics, but we're told it's "damaging" to Murray.

Ortega will also testify that on June 23 and 24 -- the day before Jackson died -- Michael did a complete turnaround in rehearsals, wowing the backup dancers and others present with his moves and singing.

Ortega's testimony is important, because prosecutors will argue MJ was fine before Murray began pumping him with drugs the day he died.

Kommentar

• Gibt es bei der Anhörung heute auch wieder einen Live Stream,wenn ja,wann?

Kommentar

• 18 Uhr TMZ
              *22 Zeichen...........*

Kommentar

• Hallo,

ich habe gerade ein kleines Video bzw. Interview mit Thomas Mesereau gefunden, in dem er zu der "Verteidigungsstrategie" von Conrad Murrays Anwälten Stellung nimmt.
                Ein toller Mann wie ich finde...

Lg Lisa

NACHTRAG:

Das sagt er:

"The defence lawyers have to do something and what they're gonna try and do is reflect attention away from their client and onto Michael Jackson. The reality is Michael Jackson was not suicidal, he was not self-destructive in the way they're trying to say, and hopefully their defence will not succeed.
                I'm sorry that the defence is going to have to bash Michael Jackson to try and divert attention from their guilty client. The reality is he was a nice, kind, decent individual; he wanted to change the world in a positive away... and unfortunately I think the defence is gonna try and attack his character, and hopefully it will not work."

Meine grobe Übersetzung:
                "Die Verteidiger müssen etwas tun und sie werden versuchen die Aufmerksamkeit weg von ihrem Mandanten auf Michael Jackson zu lenken. Die Realität ist, dass Michael Jackson nicht selbstmordgefährdet war, er war nicht selbstzerstörerisch in der Art, wie sie versuchen es zu sagen, und hoffentlich wird ihre Verteidigung nicht gelingen.
                Es tut mir leid, dass die Verteidigung Michael Jackson schlecht machen muss, um zu versuchen, von ihrem schuldigen Mandanten abzulenken. Die Realität ist, dass er ein netter, freundlicher und bescheidener Mensch war; er wollte die Welt in einem positiven Weg ändern. .. und leider denke ich, dass die Verteidigung seinen Charakter angreifen wird, und hoffentlich wird es nicht funktionieren. "
                Zuletzt geändert von lieschen00; 04.01.2011, 13:14.

Kommentar

• Es scheint loszugehen....Kenny Ortega soll als ZEuge auftreten:

Our sources tell us ... Kenny Ortega will testify that on June 19, 2009 -- a week before MJ died -- Michael complained he was cold, had the shakes and was unable to perform ... so the rehearsal was canceled.

The next day -- June 20 -- an emergency meeting was held at Michael's home. Kenny Ortega, several big wigs from AEG, Michael, and Dr. Conrad Murray were present. We're told the meeting was "intense, loud and argumentative." Kenny read Michael the riot act, imploring him to take better care of himself because the tour was imminent.

Ortega will testify, during the meeting, Dr. Murray said some "terrible things," showing a lack of concern and respect for Michael. Our sources would not reveal specifics, but we're told it's "damaging" to Murray.

Ortega will also testify that on June 23 and 24 -- the day before Jackson died -- Michael did a complete turnaround in rehearsals, wowing the backup dancers and others present with his moves and singing.

Ortega's testimony is important, because prosecutors will argue MJ was fine before Murray began pumping him with drugs the day he died.

Leider traue ich Kenny nicht.... Versteht das einer mit dem intensiven Streit am 20. Juni? Kenny las Michael die Leviten....??? WEr war denn da nicht besorgt um die Gesundheit von Mcihael?!?!? Kenny wollte doch auch bloss die Show durchziehen, egal mit welchen Mitteln.....

Kommentar

• Meserau zu den Selbstmordgerüchten...

Famed MJ Lawyer -- Michael Was NOT Suicidal!

1/3/2011 3:30 PM PST by TMZ Staff

The mega-lawyer who successfully defended Michael Jackson in his molestation case is coming out swinging at Dr. Murray's defense team -- blaming MJ's death squarely on Murray because the singer was "not suicidal."

Thomas Mesereau went on MSNBC today -- and stated, "The defense lawyers have to do something and what they're gonna try and do is reflect attention away from their client and onto Michael Jackson."

He adds, "The reality is Michael Jackson was not suicidal, he was not self-destructive in the way they're trying to say, and hopefully their defense will not succeed."

For the record, Mesereau's "suicidal" statement is not accurate -- because according to our sources, the defense will argue that Michael MAY have accidentally killed himself after trying to self-administer Propofol ... but he was not suicidal.

Perhaps Mesereau's strongest comment -- "I'm sorry that the defense is going to have to bash Michael Jackson to try and divert attention from their guilty client."

Kommentar

• Hallo Maxi777 wäre das nach unserer Zeit um 03.00Uhr Nachts ??

Kommentar

• Zitat von M.J.Kathy Beitrag anzeigen
                        Hallo Maxi777 wäre das nach unserer Zeit um 03.00Uhr Nachts ??
                        Soviel ich weiß, startet es in Amerika um 9 Uhr morgens, also deutsche Zeit 18 Uhr...

@Steffi0711
                        Da haben wir wohl dasselbe ausgegraben

LG

Kommentar

• @lieschenOO
                          Vielen Dank,dass du auch gleich eine grobe Übersetzung mitlieferst

Kommentar

• Liebes lieschen,vielen Dank für die tollen Infos, und vorallen mit deiner Übersetzung das ist super, denn mein englisch ist mehr schlecht als recht. Bin froh wenn ich jemanden habe der überstzt. liebe Grüße Stern

Kommentar

• Da scheint der Kenny ja doch zuzugeben, das da was mit der Gesundheit doch nicht so in Ordnung war.... Aha!

Kommentar

• Hier steht das ganze über die vermutliche Aussage von Kenny auch nochmal auf deutsch....

"Kenny Ortega wird gegen Dr. Conrad Murray aussagen
                                04.01.11 - 11:56
                                Michael Jacksons Produzent / Regisseur für die "This Is It"-Tour, Kenny Ortega, wird ein Kronzeuge für die Anklage in der Vorverhandlung gegen Dr. Conrad Murraysein, die heute beginnt. Quellen haben zu TMZ gesagt, dass Kenny Ortega bezeugen wird, dass am 19. Juni 2009 - eine Woche vor dem Tod des King of Pop - Michael sich darüber beklagte, ihm sei kalt, zitterte und die Proben mussten abgesagt werden.

Am nächsten Tag - 20. Juni - gab es eine Dringlichkeitssitzung bei Michael zu Hause. Kenny Ortega, mehrere große Leute von AEG, Michael und Dr. Conrad Murray waren anwesend. Die Sitzung war "intensiv, laut und streitlustig." Kenny las Michael die Leviten und flehte ihn an, besser für sich selbst zu sorgen, da die Tour bevorstand.

Ortega wird bezeugen, dass während des Treffens Dr. Murray einige "schreckliche Dinge" sagte, einen Mangel an Sorge und Respekt für Michael zeigte. Diese Aussagen sollen für den Arzt vor Gericht schädlich sein.

Ortega wird auch bezeugen, dass am 23. Juni und 24. Juni - am Tag vevor Michael Jackson starb - Michael eine Kehrtwende bei den Proben einführte, die Backup-Tänzer gut waren und andere die Tänze und den Gesang von Michael präsentierten.

Ortegas Aussage ist wichtig, weil die Staatsanwälte argumentieren werden, dass MJ in Ordnung war, bevor Murray damit begann, ihn mit Medikamenten vollzupumpen.

Quelle: TMZ & MJFC JAM"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X