Ortega wird auch bezeugen, dass am 23. Juni und 24. Juni - am Tag bevor Michael Jackson starb - Michael eine Kehrtwende machte und die Background-Tänzer mit seinen Moves (Tanzeinlagen) und seinem Gesang erfreute /überzeugte / umhaute! (also Michael hat getanzt und gesungen und die Tänzer waren hin und weg...)
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
Ortega wird auch bezeugen, dass am 23. Juni und 24. Juni - am Tag bevor Michael Jackson starb - Michael eine Kehrtwende machte und die Background-Tänzer mit seinen Moves (Tanzeinlagen) und seinem Gesang erfreute /überzeugte / umhaute! (also Michael hat getanzt und gesungen und die Tänzer waren hin und weg...)
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenDas würde ich aber anders übersetzen!
Kommentar
-
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß man immer mehr versucht Michael den Schwarzen Peter unterzujubeln und ihn die Schuld zu geben. Ich habe das Gefühl auch ein Kenny Ortega wusste was los war, denn er kennt Michael von den Tourneen und hat eng mit ihm zusammen gearbeitet. Jetzt zu sagen( falls das so stimmt) er hat ihm eine Standpauke gehalten, daß er mehr auf sich achten soll usw. Ne liebe Leute ihr hättet mehr Rücksicht nehmen müssen und die Notbremse ziehen müssen bezüglich der Anzahl der Konzerte und Proben, denn erst das hat ihn sicher enorm unter Druck gesetzt und Angst gemacht es nicht zu schaffen.
Irgendwie wälzen sie alles auf Dr.Murray ab um ja einen Schuldigen zu finden, dabei haben sie für mich alle tatenlos zugesehen ( AEG, Kenny O...). Soweit ich das aus meinen ganzen Recherchen beurteilen kann.
Man hätte sich mal lieber mit Michael zusammensetzen sollen um eine Lösung zu finden wie man am besten weitermacht( trotz der ganzen Schwierigkeiten) zu seinem Wohle, denn ohne ihn keine Tour. Er war die Hauptperson! Ich glaube kaum daß sie das versucht haben, sondern ihn sicher noch mehr unter Druck gesetzt haben.
Was da alles passiert ist, wer weggeschaut hat, ignoriert hat oder wie auch immer muss das für den Rest seines Lebens mit seinem Gewissen vereinbaren und ich wünsche diesen Menschen, daß sie davon innerlich gequält werden!
Kommentar
-
Und ich werde das Gefühl nicht los, dass Murray das Gericht als freier Mann verlassen wird..... Nach alldem, was inzwischen über diese Angelegenheit geschrieben wurde, wird keiner der eventuellen Juroren auch nur annähernd neutral/objektiv und bei weitem schon mal gar nicht fachspezifisch (über etwaiges medizinisches Wissen) verfügen, um ein entsprechendes Urteil bilden zu können. Egal, was bei den Vorverhandlungen alles auf den Tisch kommen wird, ein klitzekleiner Fehler seitens der Staatsanwaltschaft (die sich nur auf sehr dünnem Eis bewegt) und die Show ist zu ende.
Kommentar
-
Ich Wette drauf,das bei dieser Verhandlung nichts und niemand für Schuldig befunden wird.Amerikanische Gerichte haben viele Schuldige für Unschuldig erklärt und Unschuldige für Schuldig erklärt und als Star hat man dort eh immer einen Freifahrtschein ob Schuldig oder nicht,das wird bei Murray nicht anders ablaufen-die Ungerechtikeit wird Siegen und wieder einmal hat man für MJ nichts getan als ihn zu hintergehen.Ich werde trotzdem hoffen und nochmals beten das Murray hinter Gittern kommt.Wer nicht ganz blöd im Kopf ist,weiß das es ein Mord war.
Kommentar
-
Bleibt es dabei 18 Uhr unserer Zeit? Oder hab ich was falsch gelesen?
Danke für den link
Ich hab so diesmal garkein Bauchgefühl, außer einer großen Leere!!!
Ich hoffe doch das es nicht wieder eine Verschiebung gibt!!! Ist Billy irgendwo in der Nähe?
Kommentar
-
Ja genau um 18 Uhr solls losgehen...
Ich bin gespannt....
La Toya ist gerade reingegangen...
EDIT:
Katherine und Jackie sind auch schon da...
Randy hat getwittert, dass er nicht kommen wird:
"i'm sorry to say but i wont be at court today, not feeling well. Make no mistake, i'm not wavering in my drive or fight for justice."
"i will do my best to feel better for tomorrow. Thanks for understanding"Zuletzt geändert von lieschen00; 04.01.2011, 19:23.
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenIst was bekannt das der Doc schon rein ist, oder wird er wieder elegant durch die Hintertür gebracht???
EDIT:
Kenny Ortega ist auch schon da...Zuletzt geändert von lieschen00; 04.01.2011, 19:19.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar