thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was hat es denn mit dem Plakat gegenüber auf sich? Ich vermute mal das das ein Arzt ist und auf dem Plaket steht was man beachten muß wenn man mit mit solchen Mitteln arbeitet?? Lieg ich in etwa richtig?

Kommentar

• Das ist ein Anästhesist(Friedberg), er hat in einem Interview gesagt, dass Murray russisch Roulette gespielt hat, dass kein Monitor im Schlafzimmer war und und.

Kommentar

• Auf dem Plakat steht - 5 Dinge, die du bei Anästhesie beachten musst......

Kommentar

• ein Link

Kommentar

• Ihr Lieben,

ich seh leider nichts.....Bitte Bitte schreibt mal was los ist. Ich Suche derweil nach einen neuen Stream

Och man ausgerechnet jetzt Himmel ... Und Wolkenbruch

Lg TrueCrypt
            Zuletzt geändert von TrueCrypt; 04.01.2011, 19:38.

Kommentar

• Im Moment gibt es nichts zu sehen, außer den Reportern, von Fans hab ich noch nichts gesehen, finde ich schade, dass der öffentliche Druck nachlässt, hab das Gefühl, das das alles so gewollt ist, man kann nur hoffen, das die heute zu einem Ergebnis kommen und endlich Anklage erheben und nicht wieder vertagt wird,

Kommentar

• So weit ich sehe, sehe ich KEINE Fans, sondern nur diesen Friedberg, der aus dieser Angelegenheit lediglich versucht, Kapital zu schlagen.

Kommentar

• Na zumindest dauert es diesmal länger und es sieht nicht nach einer Vertagung aus!!!
                  Aber das die Fans so nachgelassen haben, schockiert mich schon sehr....

Kommentar

• @ True, du versäumst da grad echt nix!
                    Du siehst ne Leiter, einige Scheinwerfer und 5-6 Hansel rumstehen .............. sonst nix!

Kommentar

• Ja, das mit den Fans enttäuscht mich auch... ich habe gehört, dass es ca. 30 draußen sein sollen und noch ein paar drinnen...

Kenny wurde gerade in den Gerichtssaal gebracht....
                      End to end video platform for media & enterprises. Live streaming, video hosting, transcoding, monetization, distribution & delivery services for businesses.

Kommentar

• warten wir mal ab, was kommt.
                        ich drücke Michael so sehr die daumen, ich möchte
                        doch endlich mal die wahrheit wissen.

Kommentar

• Mit Friedberg hab ich geahnt.....von wegen Er will Gerichtigkeit für Michael

Lieschen Danke .....mein IPad streikt leider....Ihr seit jetzt meine Ohren und Augen Bitte

Lg True

Kommentar

• Wir können ja mal beten.....das bringt bestimmt was....Murray soll wirklich bestraft werden.....los

Lg
                            True

Kommentar

• Wird heute ausser KO noch jemand Aussagen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X