thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich seh es auch so, TII ist zusammengestückelt, wo Michael am besten rüber kam. Und es ist ein begrenzter Zeitrahmen, damit man den Unterschied vom Anfang der Proben bis kurz vor seinem Tod nicht so sieht.
Kommentar
-
Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigenHier ist ein Interview dazu:
"It wasn't two hundred hours. [B]It was eighty. Most of that was film footage that Michael and I had produced for special content to appear in the concert. Part of it was behind the scenes, extensive interviews with everybody behind the scenes, the sets going up, the show being built and then part of it were these cameras that were capturing rehearsals.
Kommentar
-
Das kann nicht stimmen Zodiac, Michael hatte weit über 10 verschieden Outfits an. Die hat er niemals nur an zwei Tagen getragen. Ich hatte sie mal mitgezählt, da ich aber ne alte Schachtel bin, habsch es schon wieder vergessen.
Kommentar
-
Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigenhier nochmal die GROBE Zusammenfassung von dem aktuellsten TMZ-Artikel, den auch hope? nochmal gepostet hat:
GROBE ZUSAMMENFASSUNG:
- Michael Amir Williams (Assistent) sagte aus, dass er um 12:13 PM am 25.6. 2009 eine VoiceMail bekam, in der Murray folgendes sagte: "Wo bist du? Komm hier her sofort. Beeil dich."
- Williams rief dann Alberto Alvarez und sagte ihm, er solle zum Eingang gehen; dann hörte er schon Murray im Hintergrund, woraufhin Alvarez auflegte
- Im Krankenhaus ist Murray dann auf Williams zugekommen und meinte, dass Michael Creme??? in seinem Zimmer hätte, und dass Michael nicht wollen würde, dass man davon weiß. Er wollte dann zu Michaels Haus zurück, um es zu holen/verstecken.
- Die Mutter von Murrays Kind, Nicole Alvarez, war heute auch da, aber sie soll erst Freitag wiederkommen. (Murray telefonierte mit ihr, als es bei Michael gerade um Leben und Tod ging
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenTja. Dann sind die Angaben mit der Timeline und den Daten nicht korrekt.
Oder er hat sich an den Probetagen mehrmals zwischendurch umgezogen.
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenAber nicht so oft!!! Außerdem finde ich schon einen Unterschied in der Gestalt von Michael. Ich bin auch der Meinung das TII nicht chronologisch läuft. Mal kommt er mir dünner vor, das andere Mal wieder kräftiger. Das kann ja nur bedeuten das auch die Songs aus mehreren Tagen zusammengeschnitten wurden. Es gibt nicht einen kompletten Durchlauf eines Songs von Michael, es sind immer angestückelte Teile!!!
Kommentar
-
Es gibt viele komplette songs in TII., Jam, WBS, Human Nature. Die sind zwar geschnitten, aber man sieht 2 oder 3 verschiedene Proben nebenher. Bei Human Nature siehst Du z.B. 3 mal die gleiche Schlussszene von 3 Proben in ein Bild geschnitten, Black or White, I Just can stop loving you, Billie Jean sind am Stück. Mal das was mir so spontan einfällt.
Kommentar
-
Obgleich ich glaube, dass das wieder Michaels eigene Haare waren.
Leider hatte er sich die ja komplett kaputt gemacht. Diese afrikanischen Haare bedürfen einer besonderen Pflege. Ich seh es an meiner Enkeltochter, sie hat ja auch das krause Haar. Ein normaler Friseur ist undenkbar, sorry OT....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar