thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
    Hab hier mal was vorgeholt, es geht um Alvarez, was hier geschrieben ist deckt sich meiner Meinung nach mit den heutigen Aussagen, was den Assistenten Michael Amir Williams betrifft. Mal sehen, was der Alvarez so zu erzählen hat, könnte spannend werden.

Leibwächter enthüllt seine Angst
    21.06.10 - 08:18

Alberto Alvarez, 34, der Leibwächter von Michael Jackson, der den King of Pop tot im Bett auffand, leidet noch immer an schlaflose Nächte, weil er damals hilflos war, um einzuschreiten.

Alvarez, der auch die Notrufnummer 911 wählte, um den Krankenwagen anzufordern, sagt, er kann nicht aufhören, darüber nachzudenken, ob er nicht etwas mehr getan haben müsste, um den Superstar zu retten.

Alvarez, 34, ist Kronzeuge der Anklage im Prozess gegen Dr. Conrad Murray, der Leibwächter sagte, Murray stoppte die Reanimation, um Fläschchen von Propofol zu verstecken.

Alvarez sagte, "Ich habe schlaflose Nächte. Ich spiele in meinem Kopf das immer wieder durch, was ich hätte anders machen können. Ich fühle mich schrecklich, was passiert ist. Ich will Gerechtigkeit für Mr. Jackson und werde alles tun, was man dazu braucht. Wenn ich meine Geschichte erzähle, werde ich im Gericht sein. "

Alvarez sagte der Polizei, dass Murray den Versuch zur Wiederbelebung an Jackson stoppte, um Fläschchen in eine Tasche zu stecken. Die Substanz in den Fläschchen glich Propofol.

Die Polizei sagt, Murray verbrachte etwa 30 Minuten damit, den Star zu versuchen wieder zu beleben, bevor Hilfe von außen angefordert wurde. Aber anstatt einen Krankenwagen anzufordern, hinterließ er eine Nachricht auf dem Handy von Sicherheits-Chef Michael Amir. Amir rief sofort zurück, dann alarmierte er Alvarez, der schließlich 911 wählte.

Carl Douglas, Anwalt für Azvarez, sagte: "Wenn die Fakten vor einer Jury freigegeben werden, bin ich zuversichtlich, dass Herr Alvarez als der Held aus dieser tragischen Saga herausgehen."

Quelle: mirror.co.uk & JAM-FC
    Ich muss noch mal das hervorholen, weil sich bei mir ein paar unklarheiten hartnäckig halten.
    Ich kann sehr gut verstehen, dass A. Alvarez sich im nachhinein vorwürfe macht, ob er nicht etwas mehr getan haben müsste, um Michael zu retten.
    Das zeigt mir seine absolute loyalität zu Michael, denn die selbstvorwürfe sind ja nicht ohne. Aber meiner meinung nach gibt es für A. Alvarez keinen wirklichen grund für selbstvorwürfe. Warum? - das versuche ich später darzustellen.

Frage:
    Mir ist nicht klar, ob es durch Michael Amir Williams einen direkten auftrag an A. Alvarez gab, den notruf abzusetzen, denn lt. der dt. übersetzung im blog von All For MJ heisst es darin:
    Murray hätte ihm eine Voicemail hinterlassen: „Wo bist du? Komm sofort her. Beeil dich“. Er hätte ihm gesagt, Michael hatte eine „bad reaction“ und dass er sofort Hilfe braucht, aber er hätte ihm nicht gesagt, dass er den Notruf verständigen soll. Michael Amir rief dann Alvarez an und er hörte Murrays Stimme im Hintergrund.

Der TMZ artikel sagt das nicht aus, hope? hatte den originalartikel hier gepostet.

Gibts eine erklärung von Murray, wem er nun eigentlich einen direkten auftrag erteilt hat, 911 zu rufen?
    So wie ich das lese, hatte er weder M. Amir Williams noch A. Alvarez einen direkten auftrag.
    Aber wer hat ihn dann instruiert, er hat ja im verlauf des notrufs die akute situation des patienten beschrieben, jeden falls die darstellung die ihm (.... wer??) weitergab.
    Ich verstehe nicht ganz, wieso sich A. Alvarez nun selbstvorwürfe macht: wenn der einer weisung gemäss handelt und er hatte bis dahin von den abläufen keine direkte kenntnis, dann hat er sich doch nix vorzuwerfen. Komisch? Lässt er durchblicken mit diesen für ihn eigentlich nachteiligen selbstvorwürfen, dass ihm quasi die entscheidung - vielleicht durch die sich überschlagende zeitliche situation - überlassen blieb, den notruf abzusetzen?? Dass quasi ihm durch die hintertür die verantwortung über den rechtzeitigen notruf aufgehalst wird??

Dazu passt Billy's überlegung in #5965
    Das was bislang dazu zu lesen war, lastet ihm wohl schwer auf der Seele und Alvarez ist auch strafrechtlich nicht zu belangen, weil er eine mögliche Mitschuld tragen könnte, weil er nicht von sich aus den Notarzt alamiert hat.
    Alvarez war als Angestellter im Haus und ein Arzt war vor Ort. Hier konnte er (strafrechtlich gesehen) davon ausgehen, dass der Arzt die nötigen und richtigen Entscheidungen treffen wird. Eine unterlassene Hilfeleistung ist auch strafrechtlich nicht gegeben, da er dazu hätte alleine mit dem hilflosen Michael sein müssen und dann das Nicht-handeln den Strafttatbestand erfüllen könnte. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein, da sie einen verantwortlichen Arzt im Hause hatten.

Klingt sonderbar (... nicht Billy's überlegung ... det janze), aber irgendwie passt es in das konstrukt, was ich so im hinterkopf habe.

Lt. dem TMZ bericht scheint es doch so, als ob M.A. Williams 911 abgesetzt hat - oder lese ich diesen satz ganz falsch??
    The prosecution began to paint a picture of Dr. Conrad Murray's reckless actions on the night MJ passed away ... by calling to the stand the Jackson assistant Murray telephoned before he called 911.
    Wer jetzt "he" - Murray selbst oder M.A. Williams? Dieses detaill kommt für mich nicht astrein raus!

Einem früheren statement von A. Alvarez zufolge vom 21.06.10, lt. Engel's post oben, scheint es aber dieses notrufprozedere ganz klar zu sein, hier:
    Die Polizei sagt, Murray verbrachte etwa 30 Minuten damit, den Star zu versuchen wieder zu beleben, bevor Hilfe von außen angefordert wurde. Aber anstatt einen Krankenwagen anzufordern, hinterließ er eine Nachricht auf dem Handy von Sicherheits-Chef Michael Amir. Amir rief sofort zurück, dann alarmierte er Alvarez, der schließlich 911 wählte.

???

Aus dem gleichen TMZ artikel:
    [I][INDENT]Michael Amir Williams testified that he received a frantic voicemail from Murray at 12:13 PM on June 25, 2009. Williams said Murray's VM said, "Where are you? Get here right away, hurry."
    Oder auch aus dem von Lieschen00 in #5954 geposteten TMZ artikel:
    Faheen Muhammad, one of Michael Jackson's bodyguards, just testified he was in Michael's room after Murray noticed MJ stopped breathing. Faheen told the prosecutor, Murray was on his knees doing compressions on MJ in a panicked state, when he turned to Faheen and another bodyguard and asked, "Does anyone in the room know CPR?"
    (Aussage von Faheen Muhammad (Bodyguard, er war im Raum, nachdem Murray merkte, dass Michael nicht mehr atmete)
    - Murray war auf den Knien und übte Druck auf Michaels Oberkörper aus, als er Faheen und einen anderen Bodyguard fragte: "Kann irgendjemand in diesem Raum CPR/Herz-Lungen-Massage?"!!!!)

Was ist das nun, wieder?? Warum sollte Dr. M. eine CPR eines auf dem bett liegendenden patienten aus der am boden knienden postition ausüben und das auch noch mit einer hand, wie es wieder anderswo hiess??
    Nicht dass ich F. Muhammads statement anzweifle, aber es wirft ein noch seltsameres bild auf Dr. M.s CPR procedere. Man kann sich schon vorstellen, dass es niemals gelingen kann, druck für die CPR an die richtige stelle auszuüben, wenn man als ausübende person vor dem bett kniet. Ich jedenfalls kann es mir vorstellen.
    Für mich lässt sowohl das, als auch Murrays frage an Williams: "Does anyone in the room know CPR?" folgende schlüsse zu:

Entweder Murray sah sich allein ausser stande, Michael vom bett auf den boden zu hieven und brauchte dafür die hilfe von Williams. Denn von ich kann mir nicht vorstellen, dass ein ausgebildeter Kardologe nach laien schreit, wenn er hilfe für eine fachgerechte CPR ansich braucht.

Die frage: Does anyone in the room know CPR? könnte ja auch bedeuten, dass M. in diesem entscheidenden moment klar war, dass sowohl Williams als auch ein zweiter bodyguard (lt. TMZ) im raum war und somit zeugen. Ich denke schon, dass bodyguards zwar in der lage sind erste hilfe zu leisten, aber ich denke im fall von atem- und herzstillstand und einer CPR, dass diese evtl. nicht kompetent sind, sie wären ja auch nicht gefordert gewesen, da ja ein arzt vor ort.

Ich gehe einen schritt weiter und glaube, dass Murray evtl. zu dem zeitpunkt schon klar war, dass es bereits zu spät war, Michael lebensrettende massnahmen zu verabreichen und dass man ihm das versäumnis als verantwortlichem arzt anlasten würde. Also macht der die CPR (auf dem bett, war je eh schon wurscht, wenn selbst eine CPR auf dem boden Michael auch nicht mehr hätte helfen können) wie es heisst 30 min lang - die bodyguards als zeugen und medizinische laien konnten wohl nicht unbedingt in der situation erkennen, dass die CPR wohl nur eine vorgeschobene handlung von M. ist. Ich vermute stark, dass M. mit der CPR vorgab seinen pflichten vor zeugen in gebührender dauer nachgekommen zu sein.
    Dass er dennoch vorgab trotz aussichtlosigkeit (... vermutung von mir, aber sie liegt nahe) dass eine weitere reanimation im UCLA notwendig sei, ist m.E. ein weiterer teil der verschleierung.

Ganz abgesehen davon, was die story mit der zurückgelassenen creme zu bedeuten hat ... hat M. nun Propofol verschwinden lassen - schon während der CPR - was hat er evtl. auf die schnelle noch verschwinden lassen? (..wollen)

Dieses konstrukt hab ich im kopf zu den vorgängen kurz vor, während und nach der CPR durch Murray.

Was vor her geschah .. Murrays verteildigung setzt ja wohl auf eine selbsttötung Michaels ist eine andere hausnummer.
    In irgendeinem statement hiess es doch sogar, es sei eine spritze neben dem bett gefunden worden ... finde es nicht mehr.
    Andere statements sagen dazu nichts aus. Jedenfalls nichts direkt gegenteiliges.
    Ich denke in diesem punkt wirds die verteidigung Murrays sehr schwer haben, den nachweis zu erbringen, dass eine selbsttötung Michaels fakt ist.

So und wenn evtl. die weiteren anhörungen im verlauf der nächsten 2 wochen keine tiefgreifenden und faktisch sicheren aussagen bringt - ich fürchte, ganz einfach, dass die ereignisse der letzten lebensstunden Michaels nie richtig aufgeklärt werden - aber mal abwarten, was die anhörung ergeben wird.

Wenn man Murray auch keine fahrlässigkeit hinsichtlich der CPR nachweisen kann ... ja dann hiesse das am ende keine anklage in keinen punkten.

Jede zuversicht hat mich im moment verlassen.

Vielleicht sehe ich ein paar dinge faktisch völlig falsch, ich bitte um aufklärung, wenn das so ist.

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

• Hier nochmal eine Zusammenfassung der CPR Geschichte etc....hoffe, das gabs hier noch nicht so ausführlich...

Michael Jacksons hoch bezahlter Leibarzt konnte angeblich keine einfache Herz-Lungen-Massage vornehmen. Als der Popstar vor eineinhalb Jahren ins Koma gefallen war, soll der Herzspezialist Conrad Murray panisch und hilflos gewesen sein, sagte einer von Jacksons Mitarbeitern laut CNN am Dienstag vor dem Superior Court in Los Angeles. Die Anhörung vor einem Richter soll klären, ob dem 57-Jährigen ein Prozess wegen fahrlässiger Tötung gemacht wird.

Nachdem Jackson bewusstlos gewesen sei, habe der Arzt panisch reagiert und die beiden entsetzten Leibwächter gefragt: "Kann einer CPR?" Die "cardiopulmonary resuscitation", die Herz-Lungen-Reanimation, lernt auch in den USA schon jeder Fahrschüler. "Ich habe Alberto angeschaut, weil wir Dr. Murray als Herzspezialisten kannten, und wir waren schockiert", sagte Jacksons Sicherheitschef Faheem Muhammed über sich und Leibwächter Alberto Alvarez.

Als er gefragt wurde, ob Murray vielleicht einfach nur um Hilfe gebeten habe, sagte Muhammed: "So, wie er gefragt hat, wusste er nicht, wie CPR geht." Für ihn sei Jackson zum dem Zeitpunkt auch schon tot gewesen, sagte der Chefleibwächter, weil der 50-Jährige dagelegen habe "mit offenem Mund und offenen Augen".

Zuvor hatte bereits der Staatsanwalt Murray vorgeworfen, die Herz-Lungen-Reanimation völlig falsch gemacht zu haben. Er habe nur eine Hand benutzt und Jackson habe dabei auf einer weichen Matratze gelegen. Stattdessen müsse man beide Hände benutzen und den Patienten auf eine harte, nicht mitfedernde Unterlage legen.

Bei der Anhörung wurde auch bekannt, dass Jacksons älteste Kinder Prince und Paris, damals zwölf und elf, während des Dramas in der Tür zum Schlafzimmers standen. Über die Tochter sagte Muhammed: "Paris war auf dem Gang auf Händen und Knien und sie weinte einfach." Den Kindern sei zwei Stunden später im Krankenhaus gesagt worden, dass ihr Vater gestorben sei.

Der Choreograph von Jacksons letzter Tanzshow sagte aus, der "King of Pop" sei sechs Tage vor seinem Tod krank gewesen. Wegen des Gesundheitszustands des Stars sei er mit dessen Leibarzt Murray aneinandergeraten, sagte der Tanzleiter Kenny Ortega bei seiner Anhörung. Laut Ortegas Aussage brach Jackson wegen seines schlechten Zustands eine Probe sechs Tage vor seinem Tod ab. "Er sah überhaupt nicht gut aus", erklärte der Choreograph. Am nächsten Tag hätten ihn Murray, Jacksons Manager Frank DiLeo und der Produzent der Tanzshow "This is It", Randy Phillips, deshalb zur Rede gestellt. Der Arzt sei verärgert gewesen, weil er, Ortega, Jackson den Abbruch des Trainings erlaubt habe, sagte Ortega.

Der erste Tag vor dem Superior Court in Los Angeles war der Auftakt einer Anhörung, die sich zwei Wochen hinziehen könnte. Erst danach entscheidet das Gericht, ob dem Arzt der Prozess gemacht wird. Bis dahin sollen 20 bis 30 Zeugen aussagen.

Die Anklage wirft Murray vor, Jackson ein Mittel gegen die chronische Schlaflosigkeit gespritzt zu haben, das eigentlich nur ein Narkosemittel für Operationen ist: Propofol. Zudem soll der Arzt viel zu lange gewartet haben, bevor er den Notarzt rief. Erst 21 Minuten, nachdem er Jackson gefunden habe, habe Murray den Notruf gewählt. "Wir müssen den Schluss ziehen, dass Michael Jackson schon tot war, als die Rettungshelfer eintrafen", sagte Staatsanwalt David Walgren.

Jackson starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an Herzversagen. Murray erklärte, er sei "nicht schuldig" an Jacksons Tod. Der Arzt war im Februar 2010 wegen fahrlässiger Tötung angeklagt worden, er ist gegen eine Kaution von 75.000 Dollar auf freiem Fuß. Im Falle eines Schuldspruchs drohen ihm vier Jahre Haft.

Quelle:derstandard.at & MJFC JAM

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

Frage:
        Mir ist nicht klar, ob es durch Michael Amir Williams einen direkten auftrag an A. Alvarez gab, den notruf abzusetzen, denn lt. der dt. übersetzung im blog von All For MJ heisst es darin:
        Murray hätte ihm eine Voicemail hinterlassen: „Wo bist du? Komm sofort her. Beeil dich“. Er hätte ihm gesagt, Michael hatte eine „bad reaction“ und dass er sofort Hilfe braucht, aber er hätte ihm nicht gesagt, dass er den Notruf verständigen soll. Michael Amir rief dann Alvarez an und er hörte Murrays Stimme im Hintergrund.

Das ist ja das Schlimme. Murray hat erstmal verschiedenen Leuten eine Voice Mail hinterlassen und sonst nochwas in der Zwischenzeit getan bis endlich 911 gewählt wurde.
        Das alleine ist für mich schon GROB fahrlässig. Und das ist auch der Grund, warum auch keine Sanitäter mehr helfen konnten. Denn man wartete MINDESTENS 20 Minuten bevor man 911 anrief!

Für mich wird aus den Aussagen von gestern noch nicht richtig deutlich, wer 911 gerufen hat! Wobei man auch daran denken muss, dass Alvarez noch nicht ausgesagt hat.

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
        Gibts eine erklärung von Murray, wem er nun eigentlich einen direkten auftrag erteilt hat, 911 zu rufen?
        So wie ich das lese, hatte er weder M. Amir Williams noch A. Alvarez einen direkten auftrag.
        .....

Lt. dem TMZ bericht scheint es doch so, als ob M.A. Williams 911 abgesetzt hat - oder lese ich diesen satz ganz falsch??
        The prosecution began to paint a picture of Dr. Conrad Murray's reckless actions on the night MJ passed away ... by calling to the stand the Jackson assistant Murray telephoned before he called 911.
        Wer jetzt "he" - Murray selbst oder M.A. Williams? Dieses detaill kommt für mich nicht astrein raus!
        Für mich bezieht sich das „he“ auf Murray.
        Williams wusste doch durch die Voice Mail von Murray auch noch gar nicht, was los war?!

Ich denke die Aussage von Alvarez wird heute interessant...

Was ich auch komisch finde, ist die Sache mit der Creme. Für mich hört sich das eher so an, als ob Murray da was anderes zur Seite schaffen wollte...

Kommentar

• Weiß man wer die Zeugen alle sind?

Kommentar

• ich frage mich gerade , warum wir uns das durchlesen , man spürt schon beim lesen das man unsagbar in die tiefe gerissen wird , offene Augen ......die Tochter weinend am Gang ...ich verstehe schon wieder sovieles nicht , wenn er in Narkose war und auch nicht noch mal wach wurde warum waren dann seine Augen geöffnet , es sei denn er wurde noch mal wach? Aber dann waren seine Körperfunktionen doch wieder .....kann mir bitte jemand helfen ...ich verstehe es nicht ...

und ich komme gra nicht damit klar das ein Kadiologe keine wiederbelebung konnte ....wie kann das sein , warum hat Mike nicht gemerkt was wie inkometent dieser Mann war , und was nahmen sie sich raus über ihn zu bestimmen wie es ihm geht , wenn er sagt er fühlt sich nicht gut ..dann kann an das doch nicht übergehen??

Und jetzt auf einmal sagen alle , es ging ihm nicht gut und damals ???Alle haben gelogen um zu decken das sie Fehler gemacht haben das sie zugesehen haben und nicht eingegriffen , ich bete das sie sich endlich die ganze Wahrheit eingestehen!!
            Zuletzt geändert von Apfelfee; 05.01.2011, 13:45.

Kommentar

• Schaut mal, was ich gerade gefunden habe bei Facebook:

Vielleicht möchte ja jemand von euch, Teil dieses Banners werden??!

"Nach dem gestrigen Prozesstag sind wir alle mit den nerven sehr angespannt.
              Wir freuen uns über die Banneraktionen, Plakate und was die Fans wieder organisiert haben mit dem Flugzeug.

Nun kamen einige auf die Idee in Vertretung der deutschen Fans ebenfalls einen Banner zu machen und es der JUSTICE4MJ Gruppe zu schicken.

So soll es gehen:

Eine Deutschlandflagge/Fahne soll mit dem Schriftzug versehen werden „GERMANY WANTS JUSTICE FOR MICHAEL“
              Darauf werden dann auch alle Nicknamen und auch richtige Namen (wer möchte) drauf geschrieben.
              Dann wird es an die JUSTICE4MJ Gruppe geschickt damit sie es zu den Prozesstagen mitnehmen können.

Der Prozess wird bestimmt noch sehr sehr lange gehen, wenn nicht sogar einige Monate, das weiß man nicht.

Ich schaue wo ich eine Deutschlandflagge herbekomme und dann auf ans Werk.

Wer mitmachen möchte tragt sich bitte ein und sagt mir ob er mit seinem Nicknamen (z.b. aus irgendeinem MJ Forum) oder mit seinem realen Namen auf der Flagge draufstehen möchte.

Was die Transportkosten betreffen, da weiß ich noch nicht wie teuer das wird, aber ich sag es euch dann.
              Vielleicht könnt ihr mich darin unterstützen dann.

JUSTICE FOR MICHAEL !!!!"

Kommentar

• Was ich komisch finde ist: Michael ging es laut Ortega 6 Tage vor seinem Tod bei den Proben schlecht, sodass sie die Proben an dem Tag abgebrochen haben. Und am nächsten Tag ist Michael plötzlich wieder gesund und kann Proben? Was hat ihm Murray gegeben, dass Michael so schnell wieder fit ist?

Kommentar

• @ thai
                  Medikamente , medikamente ..gift..gift alles schön betäubt , weggespritzt ....damit er funktioniert , dann läuft ja die Geldmaschiene nicht weiter , ich frage mich ob diese leute jemals Michael als Mensch gesehen haben , jeder kennt das gefühl wenn es einem körperlich richtig schlecht geht , man fühlt sich kraftlos , man merkt man kommt an seine Grenzen , man hat ein schlechtes gewissen seiner Arbeit gegenüber , wenn man sie nicht mehr nachgehen kann , aber man merkt man wird gebraucht , man macht sich selbst Druck und dann ist man so dankbar wenn nur ein Mensch den man vertraut sagt " bitte nimm dir eine auszeit , ich mache mir sorgen , deine Gesundheit geht vor !!!! Nur ein einziger .....

Kommentar

• Zusammengefasst:

18.06. Probe lt. Kenny super, lt. anderem Insider war Michael nicht bei der Probe
                    19.06. Michael anwesend, wurde jedoch von Kenny nach hause geschickt
                    20.06. Treffen in Michaels Haus - heftige Diskussionen
                    21.06. Michael hat frei
                    22.06. Michael hat frei
                    23.06. Michael probt erneut und ist super verändert lt. Ortega - super moves
                    24.06. Michael probt erneut und ist super.....
                    25.06. Michael ist tot!

Ich raff das nicht. Was haben sie mit ihm gemacht.
                    Weiss man, ober er am 23. oder 24. bei Klein war?

Kommentar

• Am 19.6. wurde die Probe abgebrochen, weil es Michael schlecht ging.
                      Am 20.06., 21.06. und 22.06. fanden keine Proben statt, damit Michael sich erholen konnte.
                      Am 23.06. und 24.06 wurde geprobt, und Michael ging es angeblich gut.

Also, kurz vor Beginn der Konzerte in London werden die Proben v i e r Tage lang ausgesetzt, weil Michael offensichtlich zu schwach war sie durchzustehen.

Das sagt mir genug.

Eine Reanimation, also CPR, führt man immer besser mindestens zu zweit durch, besser zu dritt. Die Frage von Murray deutet nicht auf Inkompetenz hin.

Gruß

Bernarda

Kommentar

• Maxi
                        wenn die rechnung echt ist, fand die letzte behandlung am 22.6. statt.

irgendwo hatte ich auch noch etwas über eine behandlung von Dr. Metzger.
                        muß ich mal suchen, die, die ich notiert hatte stehen u.a.:
                        Dr. Arnold Klein, city of Beverly Hills.
                        Dr. Allan Metzger, city of Beverly Hills.
                        Dr. Rosen, city of Beverly Hills.
                        Dr. Koplin, city of Beverly Hills.
                        Dr. David Adams, city of Las Vegas, Nevada.
                        Dr. Mark Tadrissi, city of Las Vegas, Nevada.
                        Dr. Adams und Dr. Tadrissi führen gemeinsam eine Praxis.
                        Dr. Randy Rosen, city of Beverly Hills.
                        Cherilyn Lee (Krankenschwester), city of Inglewood. Privat wohnt sie in Beverly Hills.
                        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 05.01.2011, 15:05.

Kommentar

• Ja, Bernada, das sagt wirklich alles aus, besonders wenn ich mir entsprechendes Bild,- u. Filmmaterial ergänzend betrachte. Wer auf den letzten Aufnahmen, die von ihm gemacht wurden einen gesunden, dynamischen, normalgewichtigen Mann erkennt, darf aber wirklich einen übergebührlichen Verdrängungsmechanismus sein eigen nennen.
                          Zur Reanimation: Eine der ersten Fragen, die vor Ort gestellt werden ist die, ob sich noch jemand auskennt und signalisiert lediglich, dass jetzt einiges ansteht zu tun, was sich im günstigen Fall geteilt werden kann. Und bis auf Propofol, was ich nach wie vor nicht in ander Leuts Wohn,- oder Schlafzimmer verabreichen würde, ist die vorliegende Kombination von Medikamenten nicht zwingenderweise ungewöhnlich. Und da niemand von uns weiß, welche Probleme und Beschwerden genau M. Jackson hattte, sollte man soetwas im Vorfeld nicht versuchen zu bewerten.

Lieben Gruß

Hazel
                          Nachtrag: Das einzige, das ich festzustellen vermag ist, dass Michael Jackson scheinbar so einiges an Medikamenten durchaus gewohnt war und davon auch größere Mengen zu benötigen schien.
                          Zuletzt geändert von Hazel63; 05.01.2011, 16:07.

Kommentar

• Erst mal vielen Dank für eure Infos und Übersetzungen, hatte Nachtdienst und konnte leider gar nix verfolgen.
                            Selbst jetz beim Durchlesen durchfuhren mich immer wieder kalte Schauer. Was wird wohl noch alles ans
                            Tageslicht kommen?! Hoffe es kommen alle Lügen und Unfähigkeiten auf den Tisch.
                            Es ist verdammt schwer nichts tun zu können außer beten, hoffen und beobachten.

Kommentar

• Ihr Lieben,

ich bin so erschüttert über :

1. Wie man über Michael im Hearing spricht
                              2. Was man nicht bei der Wiederbelebung versucht hat
                              3. Das manche ( oder sogar, bis jetzt mMn Alle ) Ihre Haut versuchen zu retten mit Falschaussagen
                              4. Über die Deutsche Presse / Medien die zu wenig durchsickern lassen
                              5. Das Augenscheinlich noch Drahtzieher dahinter sind, die dort nicht neben Murray sitzen

Und das wenn....DAS SCHLIMMST FÜR MICH.......Murray bei einer Verurteilung nur 4 Jahre dafür bekommt....
                              Das geht ja wohl gar nicht......wo sind da Gerechtigkeit, Menschen achten und NIEMANDEN das Leben nehmen
                              wie es im Grundgesetz verankert ist......

Frage würde ich 4 Jahre bekommen wenn ich Murray mit verbundenen Augen über eine Autobahn führe....
                              Wohl kaum......
                              All das voran ich im Leben geglaubt und Prioritäten gesetzt habe ist dahin.
                              Man ist es ja bei der Politik schon gewohnt, was ist jetzt mit den Gesetzen los.....Was bringt man den Kindern bei

Ich bin erschüttert bis auf's Mark

Lg
                              TrueCrypt

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                                Maxi
                                wenn die rechnung echt ist, fand die letzte behandlung am 22.6. statt.

irgendwo hatte ich auch noch etwas über eine behandlung von Dr. Metzger.
                                muß ich mal suchen, die, die ich notiert hatte stehen u.a.:
                                Dr. Arnold Klein, city of Beverly Hills.
                                Dr. Allan Metzger, city of Beverly Hills.
                                Dr. Rosen, city of Beverly Hills.
                                Dr. Koplin, city of Beverly Hills.
                                Dr. David Adams, city of Las Vegas, Nevada.
                                Dr. Mark Tadrissi, city of Las Vegas, Nevada.
                                Dr. Adams und Dr. Tadrissi führen gemeinsam eine Praxis.
                                Dr. Randy Rosen, city of Beverly Hills.
                                Cherilyn Lee (Krankenschwester), city of Inglewood. Privat wohnt sie in Beverly Hills.
                                Und wenn die Rechnung echt ist, war die Behandlung am 22. nicht ohne! Daher (angeblich) so fit am 23??
                                Er hat ja rund 1000 Dollar am 22. da ausgegeben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X