thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• im übrigen. in bezug auf musikbizz.

gerade gefunden.

tommy mottola über unreleased songs.

ich glaub ich geh jetzt mal aufs klo oder in den keller....

Michael Jackson Left 'Dozens' Of Unreleased Songs, Tommy Mottola Says'There's just some genius and brilliance in there,' former Sony Music CEO says of record...

für die, die wissen wollen was mj von diesem feinen herren hält:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    Zuletzt geändert von ninny; 22.07.2009, 20:25.

Kommentar

• Vor ein paar Minuten hat die DEA ihre Razzia abgeschlossen. Insgesamt hat die Prozedur also ca. 2 1/2 Stunden gedauert.

*edit* Aus einer Erklärung von Murrays Anwalt geht hervor, daß im Durchsuchungsbefehl als Grund der Verdacht auf fahrlässige Tötung angegeben ist. (Quelle: TMZ)
      Zuletzt geändert von The Passenger; 22.07.2009, 20:43.

Kommentar

• Manslaughter Cited in Dr. Murray Warrant

Posted Jul 22nd 2009 2:20PM by TMZ Staff
        Dr. Conrad Murray's lawyer, Ed Chernoff, just released a statement about today's raid at the doc's office -- saying law enforcement officials were searching for evidence "of the offense of manslaughter."

"We can confirm that a search warrant was executed today on Dr. Murray's offices in Houston, Texas. We reviewed the warrant and remained on the premises while the search was being executed.

The search was conducted by members of the DEA, two Robbery – Homicide detectives from the Los Angeles Police Department and Houston Police officers.

The search warrant authorized law enforcement to search for and seize items, including documents, they believed constituted evidence of the offense of manslaughter.

Law enforcement concluded their search around 12:30pm, and left with a forensic image of a business computer hard drive and 21 documents. None of the documents taken had previously been requested by law enforcement or the L.A. Coroner's office."

Quelle: TMZ.com

Also im Durchsuchungsbefehl steht als Begründung wohl Ermittlungen wegen des Verdachts auf "Fahrlässige Tötung"...

Ich habe diesen Thread am 04.07. mit dieser Überschrift eröffnet!

Für mich war die Sachlage damals schon recht eindeutig...

Ich wurde hier auch häufig angegriffen...

nun haben wir die wenns...

Für mich war das Verhalten von diesem Arzt als Kollege von Anfang an nicht nachvollziehbar ob bewusst oder unbewusst gehandelt...

Warten wir die nächsten Tage ab.

Ich hoffe es wird Gerechtigkeit walten.

Kommentar

• Ich habe auch schwer damit gerechnet - es stinkt zu viel zum Himmel in dem ganzen Fall, aber Fakten abwarten ist halt trotzdem besser als Spekulieren .

Kommentar

• ob die da noch etwas finden werden????ich glaub nicht...er hat doch sicher schon alles mitgenommen was verdächtig ist oder war....dumm ist er ja sicher auch nicht....

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
              Ich habe auch schwer damit gerechnet - es stinkt zu viel zum Himmel in dem ganzen Fall, aber Fakten abwarten ist halt trotzdem besser als Spekulieren .
              Klar Fakten abwarten, aber man hätte viel früher in dieser Richtung fahnden müssen.

Wenn sogar ich das von hier aus am 4.07. schreibe und die fangen am 22.07. mit der Durchsuchung an..!!??

Nur Spekulation, deswegen ist das Thema auch immer schon gewesen "Fahrlässige Tötung"????....

Kommentar

• Zitat von docromeo Beitrag anzeigen
                Wenn sogar ich das von hier aus am 4.07. schreibe und die fangen am 22.07. mit der Durchsuchung an..!!??....
                nur aufgrund von vermutungen bekommt man keinen durchsuchungsbefehl.
                die haben sicher erst den autopsiebefund abwarten müssen.
                so ist leider das gesetz.

ich bin mir ziemlich sicher, die polizei ist ohnehin schon im kreis gelaufen. aber denen waren auch die hände gebunden.

Kommentar

Klar Fakten abwarten, aber man hätte viel früher in dieser Richtung fahnden müssen.

Wenn sogar ich das von hier aus am 4.07. schreibe und die fangen am 22.07. mit der Durchsuchung an..!!??

Nur Spekulation, deswegen ist das Thema auch immer schon gewesen "Fahrlässige Tötung"????....
                  Ich meinte uns hier, nicht die Ermittler!

Kommentar

Ich habe schon am 26.6. damit angefangen Das die Durchsuchungen zu spät kommen ist sowieso klar.

Zeigt auch, dass TMZ recht hatte. Die reden ja schon länger von fahrlässiger Tötung im Namen der Polizei.

Kommentar

• Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
                      Das die Durchsuchungen zu spät kommen ist sowieso klar.
                      dass sie zu spät gekommen sind, ist nicht gesagt.
                      immerhin haben sie 21 akten und ein festplattenimage eingesackt.
                      und diese jungs können auch formatierte festplatten wieder herstellen.

Kommentar

• Zitat von Desperada Beitrag anzeigen
                        und diese jungs können auch formatierte festplatten wieder herstellen.
                        Das weis ich auch, aber wer sagt dir, dass die "wertvollen" Daten nicht schon längst durch die Müllpresse gewandert sind? Da ist dann nichts mehr mit Wiederherstellen. Die Akten können auch schon längst verbrand worden sein.

Kommentar

• zeig´ mir ein amerikanisches büro, das heute noch irgendetwas mit der hand schreibt.

Kommentar

• Zitat von Desperada Beitrag anzeigen
                            zeig´ mir ein amerikanisches büro, das heute noch irgendetwas mit der hand schreibt.
                            So meinte ich das nicht. Eine Festplatte kann man locker zerschrotten. Dann ist nichts mehr mit Wiederherstellung, zumal sie dann eh nicht mehr in seinem Büro zu finden ist.

Kommentar

• stimmt schon, aber zumindest würden sie am datum, wann das betriebssystem installiert wurde erkennen, daß es sich um eine neue festplatte handelt. die ganze systemhistory ist ja einsehbar.

wenn ich in den letzten wochen den auftrag bekommen hätte, bei murray den server neu aufzusetzen und die patientendatenbank, sowie den emailverkehr zu überspielen, wäre mein nächster gang zu den jungs von der kripo gewesen.

Kommentar

• Wie ich jetzt in einen anderen Tread gelesen habe wurde eine Razia bei Michaels Leibarzt durchgeführt.
                                Wundert mich das sie es nicht schon gemacht haben.
                                Er steht doch schon seit ca 2 Wochen unter verdacht.
                                Bis jetzt hatte er ja genügend Zeit die Beweise beiseite zu schaffen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X