thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TrueCrypt: Versuchs nochmal. Die sind jetzt on air und spielen Human nature. Berichterstattung folgt, schrieben sie gerade.

Kommentar

• Da kann man sehen wie die Familie ins Gebäude reingeht.

Das ist nicht von gestern, das ist von heute!! Ist am aktuellen stand mit dem Alvarez.
      Zuletzt geändert von thailand; 05.01.2011, 22:06.

Kommentar

• @ Thailand

Sorry das ist der von gestern.....steht ja 2011/01/04 heißt Heute sollte 2011/01/05
        Live ist Heute nichts.

Alles was ich sehe ist das von gestern???? Oder sehe ich nicht richtig????

Lg
        True

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
          Sprich: Es gibt 80 Std. Material, darin enthalten sind aber z.B. Interviews mit Mitarbeitern behind the scenes, und Szenen die die Bühnenkulisse zeigen. Sooo....und wenn MJ nur am 23.+24.06. überhaupt im Staples Center geprobt hat, dann sind das also die beiden Probetage, die in TII zu sehen sind. Und viel mehr Material mit Michael existiert scheinbar nicht.
          wie, Michael soll nur insgesamt 2 Tage geprobt haben!? Wirklich jetzt?

Kommentar

• @ zodiac

siehe mal und bedenke ein Tag hat nur 24Std.

Film:
            MICHAEL JACKSON’S THIS IS IT gewährt einen seltenen Einblick in das Leben von Michael Jackson als Künstler, während er die Show für seine ausverkauften Konzerte in der Londoner O2 Arena entwickelte, kreierte und probte. Die Chronik der Monate von April bis Juni 2009 wurde mit voller Unterstützung des Estate of Michael Jackson produziert und aus über 100 Stunden Filmmaterial zusammengeschnitten, das Jackson bei den Proben einiger seiner Songs für die Show zeigt. MICHAEL JACKSON’S THIS IS IT hält den Sänger, Tänzer, Filmemacher, das kreative Genie und den großartigen Künstler bei seiner Arbeit in ehrlichen, ungestellten Bildern fest, während er seine geplanten letzten Shows entwickelte und perfektionierte….
            Michael Jackson war/ist Kult. Seine Musik und seine Person sind ins allgemeine Kulturgut übergegangen. “This is it” zeigt einen extrem winzigen Ausschnitt aus seinem Leben und erlaubt auch nur winzige Einblicke und Rückschlüsse auf seinen Charakter und seine Seele. Was man aber sehen kann, ist ein Michael Jackson der motiviert, engagiert und zielstrebig an einem Projekt arbeitet. Gleichzeitig erkennt man das Jackson ein zurückhaltender, sanfter und naiver Mensch war. Die andere Seite der Medaille sieht man in diesem Film nicht. Dort lässt sich der Tabletten-süchtige Jackson zum Schlafen mit Narkosemitteln vollpumpen und dort hat Jackson keinerlei Bezug mehr zu Geld…..

Link zum Trailer

Lg
            TrueCrypt

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
              wie, Michael soll nur insgesamt 2 Tage geprobt haben!? Wirklich jetzt?
              Wenn man seine Outfits im Film zählt, waren es wohl ein paar mehr ...

Kommentar

• Auch wenn Michael eine "menge Medi" gewohnt oder nehmen mußte. Es gibt Krankheiten, die ohne starke Medikamente ein Leben nicht mehr lebenswert oder gar lebensfähig machen.
                Wenn es allso Michael so schlecht ging, das er ständig welche brauchte und er war schließlich schon 50Jahre, davon mehr als 40 Jahre im Beruf tätig,
                ist es für mich nicht sonderbar, das er gewisse Arzneien haben mußte. Warum wird dies immer so negativ dargestellt.
                Es hört sich für mich immer so an als wenn er als ....hingestellt wird.
                Die ganzen Medikamente und vielleicht sogar die Tage vorher sind doch noch gar nicht abgebaut gewesen und dann noch diese Spritzen....
                Welcher Arzt, der nur ein bißchen Verantwortung hat, macht dies.
                Schon die Tage vorher war er so krank, nach 2 oder3 Tagen aber plötzlich putzmunter. Und das bei seinen Gewicht.
                Es tut mir in der Seele weh, das er so leiden mußte, das er überhaupt diese Tour nur mit Medi durchstehen konnte.
                Und am meisten tun mir die Kinder leid. Zu wissen, sie standen in der Tür....Ich kann es gar nicht beschreiben.
                Auch für seine Mama muß es der Horror sein, egal wie sie zu ihm standen alle, es ist jetzt der Sohn/Bruder , über den das alles jetzt zur Sprache kommt.
                Hoffentlich sind alle stark genug, das ist erst der Anfang. Auch uns allen hier wünsche ich die nötige Kraft.Es wird schlimm werden.
                Drück euch mal.
                Das einzige was ein bißchen tröstet ist, das hoffentlich danach alles offen gelegt wurde und derjenige/ oder alle bestraft werden. Michael soll nicht umsonst gestorben sein.
                Ilona

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                  Wenn man seine Outfits im Film zählt, waren es wohl ein paar mehr ...
                  Es war mit Sicherheit schon von vornherein ein "making of....." von Seiten der Veranstalter geplant .
                  Michaels Teilnahme an den Proben war jedoch spärlich, was man an der Bekleidung hätte feststellen können; ergo hat man Michael an einem Tag mit mehreren Outfits auftreten lassen. Passend zu dem jeweiligen Song.
                  Das Eine schließt das Andere somit nicht aus.
                  Die Diskussion über Michaels (wenige) Probetage hatten wir in einem anderen Thread schon ausfürlich geführt.
                  Es waren nach den Darlegungen dort wirklich nicht viele.

Kommentar

• Das mit den offenen Augen stört mich!!! Denn eigentlich trocknen da die Augen aus, deshalb tun wir ja auch zwinkern, weil wir damit die Hornhaut befeuchten. Nur wenn ein plötzlicher Tod eintritt kann es passieren das die Augen offen bleiben.

Kommentar

• ustream läuft... ist aber schwer zu ertragen..... Die Berichterstatterin weinte gerade.... Katherine weint... viele weinen. Harte Worte von Alvarez...

End to end video platform for media & enterprises. Live streaming, video hosting, transcoding, monetization, distribution & delivery services for businesses.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                        Es war mit Sicherheit schon von vornherein ein "making of....." von Seiten der Veranstalter geplant .
                        Michaels Teilnahme an den Proben war jedoch spärlich, was man an der Bekleidung hätte feststellen können; ergo hat man Michael an einem Tag mit mehreren Outfits auftreten lassen. Passend zu dem jeweiligen Song.
                        Das Eine schließt das Andere somit nicht aus.
                        Die Diskussion über Michaels (wenige) Probetage hatten wir in einem anderen Thread schon ausfürlich geführt.
                        Es waren nach den Darlegungen dort wirklich nicht viele.
                        Weißt du zufällig noch den Threadnamen?

Kommentar

• ja, hab ich auch mitbekommen maxi....ist aber teilweise wirklich sehr, sehr schwer zu verstehen

Kommentar

• was, michael ist nackt im zimmer gelegen?? ....was zur...warum?
                            Zuletzt geändert von *Mel*; 05.01.2011, 22:59.

Kommentar

• ich bin grad i.wie sprachlos und unendlich traurig...

Kommentar

• Na wenn der Conny hat alles verschwinden lassen, dann auch sicherlich den Katheder!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X