thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann wurde beschlossen, das Michael ...mehr wert ist wie lebendig....
    Tage vorher als er nach Hause geschickt wurde, dann am Tag danach die "Standpaucke" und ab diesen Zeitpunkt, ihm
    ging es dann auf einmal ja prächtig, hatten sie/wer auch immer ihren Plan.
    Meine Meinung, alles andere ergibt für mich keinen Sinn mehr. Keine Bänder-verschwunden,
    ein Arzt, dem Vertuschen und verräumen wichtiger war wie der Notruf oder Michael.
    Ein Arzt, der die Verantwortung unbedingt jemanden geben will und schon gleich damit anfing, als er andere mit einbezog.
    Ich möchte, schon nach den ersten 2 Tagen mal wissen, was im Kopf von dem Richter vorgeht, was er wirklich denkt.
    Er müßte doch das gleiche denken, wenigstens denken oder nicht...

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
      Wann wurde beschlossen, das Michael ...mehr wert ist wie lebendig....
      Tage vorher als er nach Hause geschickt wurde, dann am Tag danach die "Standpaucke" und ab diesen Zeitpunkt, ihm
      ging es dann auf einmal ja prächtig, hatten sie/wer auch immer ihren Plan.
      Meine Meinung, alles andere ergibt für mich keinen Sinn mehr. Keine Bänder-verschwunden,
      ein Arzt, dem Vertuschen und verräumen wichtiger war wie der Notruf oder Michael.
      Ein Arzt, der die Verantwortung unbedingt jemanden geben will und schon gleich damit anfing, als er andere mit einbezog.
      Ich möchte, schon nach den ersten 2 Tagen mal wissen, was im Kopf von dem Richter vorgeht, was er wirklich denkt.
      Er müßte doch das gleiche denken, wenigstens denken oder nicht...
      klingt doch alles so erschreckend logisch.ich befürchte es wird sich nie aufklären,was wirklichpassiert ist.

Kommentar

• Was der Richter denkt kann natürlich niemand von uns wissen, ich persönlich glaube aber dass es auf jeden Fall zu einem Prozess gegen Murray wegen fahrlässiger Tötung kommen wird. Alles andere wäre, im angesicht der großen Beweislast und der vielen Zeugen die gegen Murray aussagen, nicht nachvollziehbar.

Kommentar

• Ich hoffe auch das es zur Anklage kommt. Für uns sieht alles so aus wie es ist. Aber, es ist unser Rechtsempfinden!!! Wir wissen auch alle was eine Vorverurteilung anrichten kann. Michael ist dadurch durch die Hölle gegangen. Man kann beides nicht miteinander vergleichen!! Für mich gibt es Hintermänner, die nach CM noch gründlich aufgeräumt haben. War ja keiner im Haus und man hatte alle Zeit der Welt....

Kommentar

• Dieser Satz von Loni, wann denn beschlossen wurde, dass Michael ...., der hat mich jetzt am meisten erschreckt. Da ich ein Mordkomplott ebenfalls für wahrscheinlich halte, muss man sich dann ja tatsächlich fragen, wer die entscheidenden Worte gesprochen oder wohl eher angedeutet hat und WANN. Es läuft mir eiskalt den Rücken herunter!
            Was da passierte, ist so unbeschreiblich entsetzlich, dass es kein Wunder ist, wenn wir auch anderthalb Jahre später "noch" so aufgewühlt sind.

Kommentar

• Zitat von isoon Beitrag anzeigen
              wenn er ihn nicht ermorden wollte,wo sind dann die aufzeichnungen von der überwachungskamera,wieso mussten die gelöscht werden?wenn er so unschuldig wäre dann wären diese aufzeichnungen doch nur zum vorteil für ihn.
              Das ist ein wichtiger Punkt - WO sind die ÜBerwachungsbänder??? Ich bin ziemlich sicher, dass da mehrere Leute dahinterstecken. Wo ist eigentlich Thome? Wurde er auch vernommen? Er hat doch sofort Michaels HAusangestellte entlassen. WAS (WER) hat ihn dazu berechtigt?

Weiss jemand, wann es heute weitergeht?

Kommentar

• @Biggi: Normalerweise hätte auch sofort die Polizei anrücken müssen! Darüber habe ich nie etwas gelesen!

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe auch das es zur Anklage kommt. Für uns sieht alles so aus wie es ist. Aber, es ist unser Rechtsempfinden!!! Wir wissen auch alle was eine Vorverurteilung anrichten kann. Michael ist dadurch durch die Hölle gegangen. Man kann beides nicht miteinander vergleichen!! Für mich gibt es Hintermänner, die nach CM noch gründlich aufgeräumt haben. War ja keiner im Haus und man hatte alle Zeit der Welt....
                  Ja, Biggi, so sehe ich es auch. Murray der Trottel ist in die Falle getapst oder vllt wurde er auch unter Druck gesetzt..??? Schulden hatte er ja genug. Die Köpfe im Hintergrund, die sich bisher immer schön positiv geäussert haben, die möchte ich auf der Anklagebank sehen. Sie sollen sich in ihren Lügen verstricken und irgendwann gegenseitig belasten.....

Kommentar

• UBARI64

@Biggi: Normalerweise hätte auch sofort die Polizei anrücken müssen! Darüber habe ich nie etwas gelesen!
                    Man ging ja immer von einem Unfall aus!!!Polizei kam viel zu spät, in der Zeit konnten soviele Spuren verwischt werden.

Kommentar

• Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
                      @Biggi: Normalerweise hätte auch sofort die Polizei anrücken müssen! Darüber habe ich nie etwas gelesen!
                      Michael wurde ja ins Krankenhaus gebracht. Daher brauchte keine Polizei kommen. Das Haus war keinTatort. Also musste auch die Polizei keine Spuren sichern.....Geschickt eingefädelt.....Das erklärt auch, weshalb die Sanitäter gerufen wurden (obwohl schon alles zu spät war) und Murrays verspätete Reaktion - es war nur noch proforma, um vom Tatort des Geschehens abzulenken....meine Meinung.....

Kommentar

• Tag 3

Ab 19 Uhr gibt es wieder einen ustream!

EDIT: Meines Wissens ist der Sani von gestern heute noch mal dran. Der war wohl noch nicht "fertig".
                        Zuletzt geändert von Maxi777; 06.01.2011, 19:28.

Kommentar

• Zitat von swie Beitrag anzeigen
                          Das ist Ian Halperin, Autor des Bestseller "Unmasked - Die letzten Jahre des Michael Jackson". Halperin veröffentlichte ein halbes Jahr vor Michaels Tot die Prognose Michael würde in 6 Monaten sterben - und genau so kam es dann leider auch.
                          Aber woher wollte er das wissen , es stand ja auch in den Zeitungen....begann da schon Michaels Angst ........ja da wurde mit gezinkten Karten gespielt......
                          ich habe so ein Bauchgefühl.............wird C.M. zu einer Gefahr ........für bestimmte Leute.........meine Güte was gehen ein für Gedanken durch den Kopf...nur gut das es bei Euich nicht anders ist.

Kommentar

• Ich schätze mal Halperin wusste das gar nicht. Er hat es einfach geraten. Es gab viele Menschen die meinten dass Michael die "This Is It" Tour nie antreten würde, aus welchen Gründen auch immer. Die Wetten dazu verschlechterten sich ja von Woche zu Woche. Halperin nannte übrigens auch Gründe warum Michael Jackson sterben würde, diese haben sich nach der Obduktion sehr schnell als falsch erwiesen. In meinen Augen ist das einfach jemand der mit seiner "Vorhersage" zufälligerweise Glück hatte und jetzt groß auf der Welle mitschwimmt solange er noch Gesprächsthema ist.

Kommentar

• Ging nicht Halparin von einer tödlichen Krankheit aus, das Michael nur noch ein halbes Jahr zu leben hat? Hatte das dann aber geschickt verwischt als es eintraf und sich feiern lassen als der "große Hellseher" der es ja schon immer wußte, bla bla bla....
                              Wenn einer nervig ist, dann dieser Mann!!!

Kommentar

• Was genau er "vorraussagte" weiß ich nicht, auf jeden Fall war es nicht wahr. Aber ich meine auch mal dieses Gerücht mit der Krankheit gehört zu haben...
                                Man muss sich einmal vor Augen führen: Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Wie oft am Tag stellen hunderttausende von ihnen irgendwelche Vorraussagen auf? Sehr oft. Und in 99% der Fälle ist es ausgemachter Blödsinn. Aber wenn dann mal einer 6 richtige hat, wenn einer mal etwas wahres vorraussagt, dann ist er plötzlich weltbekannt. Von den anderen, die unrecht hatten hört man natürlich nichts.
                                Nehmt es also bitte nicht zu ernst mit den Verschwörungstheorien, Vorraussagen etc.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X