thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eben wurde wieder in Brisant von der gestrigen Anhörung berichtet, leider gibt es kein Video, bis jetzt. Was mir aufällt, die Berichterstattung der Medien ist im Moment absolut pro Michael, na ja, warten wir mal ab, das kann sich ganz schnell ändern.
    Die Anhörung gestern muß schlimm gewesen sein für die Familie, es hat viele Tränen gegeben.

Was wollte der Leibarzt vertuschen?
    Brisant | 06.11.2011 | 17:15 Uhr

Jahrelang war Dr. Conrad Murray ein angesehener Herzspezialist und der Leibarzt von Michael Jackson. Doch die medizinische Koryphäe habe im Ernstfall nicht einmal eine Herz-Lungenmassage durchführen können. Das hatte fatale Folgen. Der "King of Pop" starb vor den Augen seines Arztes. Der steht nun vor Gericht.

Warmherzig und fürsorglich - so beschreiben ihn seine Patienten. Die Familie seines prominentesten Patienten allerdings sieht das ganz anders. Bereits den zweiten Tag muss sich Arzt Dr. Conrad Murray vor einem Gericht in Los Angeles verantworten. Es soll untersucht werden, inwieweit er eine Mitschuld am Tod des "King of Pop" trägt.

Unschöne Details während der Verhandlung
    Während der bisherigen Verhandlung kamen durch verschiedene geladene Zeugen für den Arzt recht unerfreuliche Tatsachen ans Licht: So berichtete einer der Leibwächter Jacksons, dass der Arzt ihn und seinen Kollegen gefragt habe, ob sie eine Herz-Lungen-Massage durchführen könnten, nachdem Jackson ins Koma gefallen sei. Die beiden Leibwächter hatten den Eindruck, dass der als Herzspezialist bekannte Arzt, einfach nicht wusste, wie eine solche Massage geht. Murray habe die Herz-Lungen-Reanimation völlig falsch durchgeführt: Mit nur einer Hand, während der Patient auf einer weichen Matratze lag. Stattdessen braucht man aber beide Hände, der Patient muss dabei auf einer harten, nicht federnden Unterlage liegen.

Michael Jackson bei einem AuftrittAußerdem habe Murray viel zu lange gewartet, bis er die Medizinische Hilfe gerufen habe. Die Sanitäter berichteten, der "King of Pop" sei bei ihrer Ankunft bereits tot gewesen. Einer der Rettungssanitäter sagte vor Gericht aus, Jacksons Körper sei bei seinem Eintreffen kalt gewesen, die Hände blau angelaufen. Der behandelnde Arzt Murray habe aber behauptet, Jackson sei soeben erst ins Koma gefallen. Von dem offensichtlich gespritzten Betäubungsmittel Propofol habe er gar nichts erwähnt. Spritzen und Ampullen habe Murray verschwinden lassen, so Rechtsanwalt Carl Douglas, der vor Gericht den Leibwächter Alberto Alvarez vertritt. Sein Mandant habe auf Anweisung Murrays einige Ampullen sowie eine Tasche mit weißer Flüssigkeit entsorgen müssen.

Janet, Paris und LaToya bei der TrauerfeierTrauer und Entsetzen im Gerichtssaal
    Im Gerichtssaal herrschte unterdessen eine angespannte Stimmung. Der Jackson-Clan samt Mutter Katherine, Vater Joe, Bruder Randy sowie den Schwestern Janet und La Toya ist zum Prozess erschienen. Besonders bei der Schilderung, wie der tote "King of Pop" aufgefunden wurde, hätten viele Familienmitglieder hemmungslos geweint, so berichten Augenzeugen. Besonders schlimm war es für die Familie zu hören, wie Leibwächter Alvarez die beiden Kinder Paris und Michael von ihrem sterbenden Vater fern halten musste.

"Paris schrie: "Daddy, Daddy! In diesem Moment drehte sich Mr. Alvarez um und brachte die Kinder aus dem Zimmer. Das ist wahrlich keine Szene, die zwei junge Menschen jemals mit ansehen sollten."

Der ehemalige Leibarzt Michael Jacksons, Conrad Murray, bestreitet indes, verantwortlich für den Tod seines prominenten Patienten zu sein. In den kommenden zwei Wochen werden weitere Zeugen gehört. Damit könnte es eng für den Mann werden, der sich selbst als Freund des Superstars sah.

Brisant | 06.01.2011 Carl Douglas, Rechtsanwalt

http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/8075953.html

Kommentar

• Ich hab es auch vorhin gerade gesehen. Schätze mal, die können im Moment an den Tatsachen nicht mehr vorbei

Na, ja wird ja mittlerweile wirklich eng für den guten "Herrn Doktor".

LG Kerstin

Kommentar

• Das schlimste ist wirklich, das es anscheinend die armen Kids mitbekommen haben. Es muß für die ganze Familie die Hölle sein.
        Ich hoffe für sie, das sie die nötige Kraft haben, am meisten natürlich die Kinder und seine Mama.
        loni

Kommentar

• Ich verstehe nicht ganz was die Frau gerade sagt. In diesem Chat rechts schreiben plötzlich alle... ähem, ziemlich böse Sachen über Murray. Gestern war das nicht so. Worüber spricht die Frau gerade?

Kommentar

• habt ihr das gehört? wenn ich das richtig verstanden haben,sollte murray später adrenalin oder sowas in der art in den venösen zugang spritzen,während die paramedics reanimierten und er hat den zugang abgebrochen.das kann doch nicht wahr sein.ich denke,sie hätten nichts mehr machen können,so wie sich das anhörte,aber das klingt fast schon,als wolle er sicher gehen.ach ich spinne wieder.das bringt mich alles völlig durcheinander.ich zitter hier vor mich hin.ich glaub das nicht

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
              Ihr Lieben

Das Buch hier ist es Wert mal gelesen zu werde. Ein paar Auszüge davon Stelle ich mal rein

Michael Jackson wurde gezielt ermordet!
              Wer sind die Verschwörer? Wie wurde Michael ermordet?
              Weshalb brachte man den genialsten Musiker aller Zeiten um?
              Wie wurde Michael reingelegt?
              Was sagt Jordan Chandler jetzt?
              Wieso wurden mehr Konzerttickets gedruckt und verkauft als Plätze vorhanden waren?
              Gibt es eine Videoaufzeichnung vom Mord an Michael Jackson?
              Welches Michael Jackson Lied verrät mehr über die Hintergründe zum Mordkomplott?
              Welcher Geheimdienst war am Mord beteiligt?
              Wieso wusste Michael das er sterben würde?
              Wer ist der geheimnisvolle Mann der ein halbes Jahr vor dem Mord davon berichtete das Michael sterben würde?
              Wieso wurde Michael von den Medien derart gefoltert? Wurde Michael erpresst? Wie kamen die Lügen des Jordan Chandler raus?
              In welchem Lied verrät und voraussagt Michael Jackson den Mord an sich?
              Welcher Jackson Song spiegelt sein Leben am meisten wider?
              Wieso kam Michael Jackson in eine „Black List“, in die Personen reinkommen über die die Presse nichts mehr Gutes schreiben darf?
              Was war auf dem Erpressungs- Video?
              *
              Die etablierten Medien und großen Journalisten wollen uns glauben machen der Tod von Michael Jackson sei ein versehentlicher Zwichenfall, ausgelöst durch einen einzelnen Mediziner.
              Aber wie glaubwürdig sind diese hochgeschätzen großen Journalisten wirklich?
              Waren es nicht diese etablierten und großen Journalisten, die uns seit vielen Jahren beweislos glauben machen wollten das Michael ein gewissenloser Pädophiler... sei?
              Und war das nicht einhellig die Meinung fast aller Medien?
              Also wie glaubwürdig sind die, die uns seit vielen Jahren belogen haben?

Was sind die wahren Hintergründe des Mordes, von denen der Durchschnittsbürger nicht einmal ahnt?
              Ein außergewöhnliches Buch, fern der üblichen Regeln! ©Ares Einstein
              Nichts wird mehr für Übertreibung gehalten wie die Schilderung der reinen Wahrheit!
              Ares Einstein
              *
              *
              Kann man Wahrheit verbieten?

Lg
              True

Hallo True,

von dem Buch habe ich auch schon gehört, es allerdings noch nicht auf dem Markt, oder? Ich hatte mir notiert, dass es jetzt im Frühjahr veröffentlicht werden sollte, ist es etwa schon zu haben?

LG
              Jackie

edit:
              die Stimme vom Livestream verschwindet bzw. stockt andauernd bei mir, habt Ihr das auch?
              Zuletzt geändert von Jackie2010; 06.01.2011, 20:56.

Kommentar

• Ich lausche gerade dem urstream. Es werden Sachen von gestern und heute wiederholt. Alles nochmal besprochen.

Ein Paramedics hat ausgesagt, er hat Michael nicht erkannt, er hat gedacht, er habe einen Krebs- oder Aidskranken vor sich, so schlecht und klapprig sah er aus.

EDIT: Wo mir jetzt ganz spontan das wieder zu einfällt:
                24790_103162333048910_100000654304698_91081_2693190_n.jpg
                Zuletzt geändert von Maxi777; 06.01.2011, 21:06.

Kommentar

• Ja, bei mir stockt es auch. Aber nur heute, gestern war das nicht so.

Kommentar

• Zitat von isoon Beitrag anzeigen
                    hier ist ein link der beweist das murray ja doch erste hilfe kann http://www.mjjackson-forever.com/ind...&threadID=1322
                    also für mich ist das ganze ein komplott,wer auch immer noch dahinter steckt muss auch im hause aktiv gewesen sein oder wie soll murray allein die ganzen beweise unter anderem die von der überwachungskamera versteckt haben? ich glaube nicht das die bodyguards umsonst vor der tür stehen und das fremde einfach mal so reinspazieren können (dann wären ja schon längst fans auch mal eben auf die schnelle drin und hätten MJ begrüßt)
                    Leute - bitte lesen!
                    Da steht nichts von Herz-Lungen-Wiederbelebung. Er hat lediglich eine Infusion gegeben (wie bei Michael an der Tagesordnung) und damit die Patientin stabilisiert! Zumindest nach dem was da steht!

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                      Hallo True,

von dem Buch habe ich auch schon gehört, es allerdings noch nicht auf dem Markt, oder? Ich hatte mir notiert, dass es jetzt im Frühjahr veröffentlicht werden sollte, ist es etwa schon zu haben?

LG
                      Jackie
                      Jackie spar dir die Ausgabe, es lohnt sich nicht!

Kommentar

• Ihr lieben ... bin grad erst reingestolpert ... über welchen stream kann man denn bitte was empfangen??
                        Danke jetzt schon für die info.

With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                          Ihr lieben ... bin grad erst reingestolpert ... über welchen stream kann man denn bitte was empfangen??
                          Danke jetzt schon für die info.

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael
                          End to end video platform for media & enterprises. Live streaming, video hosting, transcoding, monetization, distribution & delivery services for businesses.

Hier reden (und schreiben) Fans über die Voranhörung. Sie haben eine Fannin im Gericht sitzen, die in den Pausen die Neuigkeiten wiedergibt.

Kommentar

• Über USTREAM, aber wie immer keine Bilder, sondern Kommentare

Kommentar

• Habt ihr das mitbekommen ?

Conrad Murray: "Ich liebe Michaels Mutter"

Kommentar

• Möchte mich mal bei allen für die Informationen bedanken, auch wenn es mich sehr traurig macht. Was mussten nur die Kinder an diesem Tag miterleben, werden sie es jemals verkraften, wenn wir schon so schwer damit zu kämpfen haben. Möchte mich auch ganz herzlich nochmals für die Übersetzungen bedanken, wäre echt aufgeschmissen. Danke

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X