Hier der Link zum Thread aus diesem Forum http://www.mjackson.net/forum/showth...r.-Thome/page4
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
In dem damaligen Video bezeugte June Gatlin, seinerzeit wohl spirituelle Beraterin Michael´s, dass er Angst vor Dr. Thome Thome hatte. Irgendwo hier im Forum schwirrte das Video rum. Seine letzte Amtshandlung war wohl Michael´s Mitarbeiter sofort nach seinem Tod zu entlassen und unverzüglich nach Hause zu schicken. Sollte er nicht noch ein Interview bei Larry King geben? Dazu ist es, glaube ich nicht mehr gekommen. Er ist von der Bildfläche verschwunden. Ich hoffe, er steht auf der Vernehmungsliste der Staatsanwaltschaft.
Hier der Link zum Thread aus diesem Forum http://www.mjackson.net/forum/showth...r.-Thome/page4Zuletzt geändert von oldgirl; 08.01.2011, 13:46.
-
Ich hoffe sehr, dass sie nicht SO mächtig sind, um alles wasserdicht machen zu können. Hoffentlich ist ihnen doch der eine oder andere Fehler unterlaufen oder sie verplappern sich im Kreuzverhör und belasten sich gegenseitig.
Das wäre mein großer Wunsch, denn Murray ist mMn nur die Spitze des Eisbergs und seine Schwächen (kein Geld, viele Frauen, viel Verantwortung für viele Kinder) wurden eiskalt ausgenutzt. Mafiamethoden....
Kommentar
-
Zumal Mikel ja selbst einmal äusserte, dass ein paar Personen hinter ihm seien, und er angst vor ihnen hatte und um sein Leben fürchtete
Mike sagte auch immer wieder sie sind hinter meinem Katalog her! Von schattenhafte Gestalten war öfter die Rede - anonyme Strippenzieher...Ich will die Namen....BITTE.Zuletzt geändert von Steffi0711; 08.01.2011, 17:14.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenMike sagte auch immer wieder sie sind hinter meinem Katalog her! Von schattenhafte Gestalten war öfter die Rede - anonyme Strippenzieher...Ich will die Namen....BITTE.
Kommentar
-
Hier sind meine Gedanken, auf die ich noch Arklärung erhoffe und ohne die Absicht jemanden vorverurteilen zu wollen. Ich schließe nicht aus, dass er überfordert war und vielleicht auch er ein Opfer ist.
Bodyguard Alvarez sagte aus, dass Murray einiges aufgesammelt hat und in die von ihm offengehaltene Tasche gelegt hatte.
- Hat Murray gezielt etwas aufgeräumt?
- Scheint lt. Aussage der Gerichtsmedizinerin, als sie zurück ins Haus kam so ziemlich alles, aber zumindest vielerlei Gegenstände rumgelegen haben.
- Wurde (hoffentlich wird) Alvarez danach gefragt, ob er dieses Durcheinander bestätigen kann?
Das Verhalten Murray’s wies Panik aber zumindest Aufregung auf. Dann kann es genauso sein, dass er während seiner „professionellen“ Wiederbelebungsaktion einiges auf den Boden fallen ließ.
OK. Michael war’s. Aber sollte ein gewissenhafter Arzt, der für die Gesundheit eines Menschen, der zufällig auch einer der größten und beliebtesten Künstler der Welt ist, der gerade vor seinem Comeback steht, wofür er persönlich eingestellt wurde, sollte er nicht alle Vorsichtsmaßnahmen der Welt treffen?
Er sollte. Und weil er sich so dumm doch nicht verkaufen kann und weil er diese Vorsichtsmaßnahmen nicht getroffen hat, muss irgendetwas ihm dazu veranlasst haben, fahrlässig zu sein. Nicht nur am tragischen Tag aber auch davor.
Es scheint, er hatte viele Freundinnen, auch welche aus der nicht geraden feinen Gesellschaft. Bei solcher Lebensweise kann ein Mann schon richtig ins Schwitzen kommen. Er stand unter Druck und wenn ihr mich fragt, unter immensem Druck. Weiber schreien, Kinder schreien und auch noch mit großer Verantwortung beauftragter Arzt zu sein. Hartes Leben...
Und dass Michael ihn eingestellt hat heißt nur, dass er seinen Lohn bezahlt hat. Sicherlich wurde CM ihm vorgestellt und wie vertrauensvoll Michael ist, zweifelt nicht an dem nachgesagten Ruhm des Arztes.
Übrigens bei der Anhörung WER stellt die Fragen?
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenNachtrag:
Zumal Mikel ja selbst einmal äusserte, dass ein paar Personen hinter ihm seien, und er angst vor ihnen hatte und um sein Leben fürchtete.
Irgendwo habe ich gelesen dass MJ weg von Sony wollte.
Kommentar
-
Ja, Steffi, dass mit den verschwunden Bändern ist nach wie vor ein Knackpunkt. Da Murray bzw. sich die Sicherheitsleute dafür aber wohl nicht rechtfertigen müssen, so lange sie sagen: Ähm...keine Ahnung - ansonsten könnte man natürlich auch annehmen, dass Murray oder der Sicherheitschef oder wer auch immer veranlasst hat die Bänder verschwunden zu lassen, "nur" um nicht sichtbar zu machen, dass es diese Zeitverzögerungen gab. Aber das ist eben nur ein Schluss, den man daraus ziehen kann. Da muss man fairer und richtiger Weise aber sagen, dass es mehere Möglichkeiten geben kann, denn suspekt das ist das allemal, da dieser Punkt schon die Beteiligung weiterer Personen nicht ausschließt. Das ist keine Spekulation in dem Sinne sondern eine Annahme, die man auch in Betracht zu muss. Aber halt von den Ermittlungsbehörden bewiesen werden müsste.
Was auch, wie vieles anderes seltsam ist, dass die Menge der gefundenen Medikamente von der Gerichtsmedizinerin ja nun nicht unerheblich ist. Wenn Murray da was weggeräumt hat, dann muss das ja ein einziges Krankenhaus gewesen sein. Aber wieder hier der Punkt, wie blöd soll denn Murray gewesen sein, wenn er schon so lange aufgeräumt hat, dann noch so viel dort zu belassen. Das macht wenig Sinn. War also Murray doch noch mal anschließend im Haus und hat sich etwas anderes überlegt und wieder Dinge plaziert oder hat es jemand anderes für ihn erledigt und wenn ja warum. Bin gespannt, was Ihr Euch dazu überlegt, da es ja wieder sehr viel offen lässt an Möglichkeiten.
Philosophen sagen ja, der Widerspruch ist ein Indiz für die Wahrheit - toll.... nur für welche!
Deine Überlegung Steffi, dass eventuell Zeugen auch gekauft wurden sind, kann niemand widerlegen außer die Leute selbst. Ich werde auch nicht dagegen reden, da ja auch ich das Gegenteil nicht belegen kann. Ich möchte hier nur den Aspekt zu bedenken geben, dass es eine Vielzahl von Zeugen gibt und Zeugenaussagen, die nicht auf der Wahrheit beruhen (und selbst manchmal die, welche auf der Wahrheit beruhen) meist sehr ungenau sind und die Personen ja auch von den Ermittlungsbehörden vernommen wurden sind (was sicherlich sehr lange gedauert hat) und in einer möglichen Hauptverhandlung ggf. auch noch ausgedehnt werden. Fraglich, ob dann alle das durchhalten würden. Aber Fakt ist, es gibt nichts ungenaueres als Zeugenaussagen. Das ist wissenschaftlich bewiesen.
Solche Überlegungen waren schon immer hier zuhause, ich finde, sie sollten weiterhin drin sein, egal wie man es persönlich sieht, denn wer kann schon wirklich sagen, was die Wahrheit ist.Zuletzt geändert von Billy; 08.01.2011, 14:56.
Kommentar
-
Zitat von Gitta Beitrag anzeigenÜbrigens bei der Anhörung WER stellt die Fragen?
Deputy District Attorney David Walgren und
Deputy District Attorney Debora Brazil
in Erscheinung gertreten.
Für die Verteidigung bisher in erster Linie
Attorney J. Michael Flanagan und
Attorney Ed Chernoff
Kommentar
-
wenn ich euch alle so lese,werden meine befürchtungen immer größer,dass sich nichts klären wird.ich denke,dass sie hoffentlich CM kriegen,aber alles andere ist schon mal gar nicht beweisbar,weil es halt auch so viele möglichkeiten gibt.das ist alles so traurig und da könnte nur ein sehr großes wunder helfen
Kommentar
-
Was auch, wie vieles anderes seltsam ist, dass die Menge der gefundenen Medikamente von der Gerichtsmedizinerin ja nun nicht unerheblich ist. Wenn Murray da was weggeräumt hat, dann muss das ja ein einziges Krankenhaus gewesen sein. Aber wieder hier der Punkt, wie blöd soll denn Murray gewesen sein, wenn er schon so lange aufgeräumt hat, dann noch so viel dort zu belassen. Das macht wenig Sinn. War also Murray doch noch mal anschließend im Haus und hat sich etwas anderes überlegt und wieder Dinge plaziert oder hat es jemand anderes für ihn erledigt und wenn ja warum.
Ich denke, man kann gezielt einiges dafür tun, damit der Verdacht erst mal auf den Naheliegensten - den Leibarzt - fällt.
Ich erinnere mich auch gerade daran, dass Murray wohl im Krankenhaus Katherine sogar eine Obduktion empfohlen haben soll....keine Ahnung wo ich das gelesen habe und ob es stimmt, aber es spricht wohl nicht gerade für einen eingefädelten Plan sondern eher dafür, dass Murray sofort gemert hat, dass er reingelegt wurde, es nur nicht beweisen kann...
Aber Fakt ist, es gibt nichts ungenaueres als Zeugenaussagen. Das ist wissenschaftlich bewiesen.
Zuletzt geändert von Steffi0711; 08.01.2011, 15:35.
Kommentar
-
Als ich hier eben gelesen habe,dass die Polizei doch noch so einiges an Propofol gefunden hat,musste ich daran denken,dass damals einen Tag,oder war es noch am selben Tag einige Familienmitglieder da Tütenweise etwas rausgeschafft haben sollen?!Ich weiß nicht mehr genau
wer es war,oder ob nur eine Person ,aber da hatte man doch immer spekuliert,was da wohl rausgeschafft wurde und das wäre doch wichtiges
Beweismaterial gewesen,oder irre ich mich da?Zuletzt geändert von Brocken-Wings43; 08.01.2011, 16:04.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenIch kann mir vorstellen, dass jemand zu Murray gesagt hat, dass er Michael weiterhin überwacht. z.B. Dr. Thome - angeblich sollte er ja wohl eine medizinische Ausbildung haben, aber keiner weiss ja Genaueres über diesen Mann.
Wenn dieser Mann also zu Murray gesagt hat, CM kann beruhigt Pause machen, dann hat Murray ihm sicher vertraut, denn Thome war ja Michaels Manager. Als Murray dann wiederkommt, ist es passiert und Murray hat den Auftrag (wer weiss, ob er erpresst oder gar bedroht wurde?) abzulenken vom wahren Tatgeschehen und stattdessen erst mal Michael mittels Krankenwagen aus dem Haus zu schaffen, z.b. damit die Polizei nicht gleich ins Haus kommen und Spuren sichert....!Zuletzt geändert von isoon; 08.01.2011, 16:56.
Kommentar
-
Dass Murray für den umgang mit den bändern nicht verantwortlich gemacht werden kann, ja, wohl aber ein verantwortlicher, dem die videoüberwachung vertrauensvoll anvertraut war.
Ich könnte mir vorstellen, dass der umgang mit den bändern schon einer oder zwei sehr zuverlässigen und selbstverständlich verantwortlichen oblag, denke nicht das da jeder x-beliebige sicherheitsmensch überhaupt zugriff auf die bänder hatte. Dann wäre dem missbrauch ansich tür und tor geöffnet, bzw. es wäre in einem konkreten fall schwer nachzuweisen, wer denn nun grad die verantwortung über die bänder hatte. Wenn meine annahme zuträfe und es hätte einen auftrag von Murray (.. oder wem auch immer) gegeben, die bänder verschwinden zu lassen (oder auch daten von speichermedien verschwinden zu lassen ... wenn's da lücken gibt, wird sich hoffenlich die STA drum kümmern, wieso diese daten fehlen und wer dafür verantwortlich ist. Ausserdem lassen sich in der regel solche daten rekonstruieren, wenn sich nur normal gelöscht wurden.*fertigmichtklugscheiss*)
Gab es also nur speziell verantwortliche für die bänder und es gab einen auftrag, wäre es dämlich von diesen zu verschweigen, von wem der auftrag kam. Denn dadurch würde/n er/sie sich verdächtig machen, evtl. selbst etwas schuldhaft i.S. bänder verbockt zu haben, wofür man sie zur verantwortung ziehen könnte.
Da kann ich deinem schluss folgen, heisst aber noch nix, alles nur konstrukt.
Was auch, wie vieles anderes seltsam ist, dass die Menge der gefundenen Medikamente von der Gerichtsmedizinerin ja nun nicht unerheblich ist. Wenn Murray da was weggeräumt hat, dann muss das ja ein einziges Krankenhaus gewesen sein. Aber wieder hier der Punkt, wie blöd soll denn Murray gewesen sein, wenn er schon so lange aufgeräumt hat, dann noch so viel dort zu belassen. Das macht wenig Sinn. War also Murray doch noch mal anschließend im Haus und hat sich etwas anderes überlegt und wieder Dinge plaziert oder hat es jemand anderes für ihn erledigt und wenn ja warum.
Ist eigentlich eine unübliche vorgehensweise, dass man ein so grosses anwesen - auch wenn nun dort niemand mehr wohnt - völlig ohne versorgung zurücklässt.
Ist eigentlich irgendwas bekannt, ab wann die räumlichkeiten zwecks beweissicherung versiegelt waren, in denen Michael aufgefunden bzw. CM und der bodyguard angetroffen wurde?
Ich nehme doch mal stark an, dass diese versiegelt wurden, nachdem feststand, dass die totesursache unklar ist und fremdverschulden nicht auszuschliessen.
Ich denke, in diesem fall hätten spätestens dann die untersuchungsbehörden die hausangestellten eh nach hause geschickt. Was gab es also für einen grund für wen auch immer, die angestellten zu entlassen.
Gekaufte zeugen und deren (.. diffuse) aussagen, das stiftet ein unklares bild, verteilt viele nadeln in einem grossen heuhaufen .. diese unklarheiten alle nacheinander möglichst exakt aufzudröseln, wird wohl eine menge zeit kosten, zumal wenn sich evtl. mehr und mehr widersprüche ergeben sollten. Wenn's wirklich solche gekauften zeugen gibt, dann wünsche ich mir, dass sie sich irgendwann hoffentlich gegenseitig 'an die wäsche gehen werden' und einer oder mehrere dann doch mehr ausplaudern, als geplant. Wenn's dann durch diesen umstand, anstatt einiger weniger verdächtiger ( ... bzw. imo nur einem hauptverdächtigen) eine ganze menge verdächtige gibt, wär's nicht verwunderlich, wenn einer nach dem andern versucht, seinen arsch zu retten und dafür einen anderen ans messer zu liefern?
Wenn es dieses konstrukt der gekauften und andern zeugen gibt, dann könnte auch dieses auf recht tönernen füssen stehen ... gefühlte 50:50 chance, dass das ganze ding auch in die hose gehen kann ... zum vorteil der aufklärung! Wäre nicht das erste mal, dass 'strohmänner' kalte füsse kriegen und umfallen.
Diesen teil schreibe ich nur, weil mir eine solche unprofessionelle handlungsweise von C.M. einfach nicht eingeht. Soviel dusseligkeit auf einen haufen für einen eigentlich sehr beliebten und wohl auch kompetenten arzt, wenn man den worten seiner übrigen patienten glaubt - sie waren vor einigen monaten irgendwo zu lesen - ich kann die dusseligkeit nicht abkaufen, das scheint mir zu glatt. Ein depp der verantwortlich gemacht wird und bestraft - und damit gut? Ich glaub nicht dran!
Der mann ist kardiologe - was macht er, wenn in seiner praxis während irgendeiner behandlung ein patient wegklappt und er einen herz- und atemstillstand erleidet?? Ruft er dann erst seine assistenz, um zu tun, was zu tun ist für den patienten?? Kann mir vorstellen, dass C.M. für eine solche aktion nicht allein arbeitet, sich ggf hilfe holen muss, aber die haupt- und verantwortliche arbeit liegt doch immer noch beim behandelnden arzt selbst. Oder sehe ich das jetzt total schief??
Sicher kann man einen solchen vorgang immer schön hinter verschlossenen türen verstecken, aber wenn C.M. derart inkompetent wäre, im notfall lebensrettend eingreifen zu können, ich glaube, das würde irgendwann bekannt bei Murrays patienten. Da wäre ich jedenfalls die längste zeit patient gewesen.
Das folgende hat nicht direkt mit dem 'fall Murray' zu tun, möcht' die gedanken aber trotzdem mal dalassen - hingepinnt sts.
Ich hab vor monaten schon mal zu den diversen ärzten MJs im netz zu recherchieren versucht. Viel kam dabei nicht raus, in bezug darauf, welcher doc nun eigentlich für welches 'leiden' zuständig war, zu welcher zeit und ob sich da irgendwas eingrenzen liess.
Da ist mir z.B. dieser Dr. Faskarian (so ähnlich) in erinnerung, der eigentlich knochenklempner/orthopäde/gelenkspezialist ist aber so aus der erinnerung heraus wegen völlig fachfremder belange um hilfe gebeten wurde. Es gab/gibt einen thread zu Michaels ärzten, da ist er mit bei.
Im zuge des nachforschens las ich des öftern, dass es eine regelrechte medikamenten connection in Californien gibt.
Damals war mein erster gedanke schon: welchen einfacheren und unverdächtigen vertriebsweg/verschiebebahnhof kann es geben, als eine ganze reihe zahlungswilliger aber nicht wirklich für all diese medis bedürftige promis, die von ärzten umschwirrt werden, die evtl. darin verwickelt sind. Hab mich schon immer gefragt, wie so von so unerklärlich hohe mengen von medis angeblich in M.s haus zu finden waren, so viel für eine einizige person??
Ist wirklich nur so ein gedankenkonstrukt, aber wenn irgendwas in so einem verschieberring schief ginge, wären auch grössere als 'haushaltsübliche' und auf den patienten tatsächlich abgestimmte mengen plausibel, wenn man auf abhängigkeit des patienten, erhöhtem medibedarf ... whatever ... sich herausreden kann. Oder eben auch 'verdächtig grosse mengen' im verdachtsfall mal eben locker auf andere 'patienten' verteilen könnte.
Die ganze promiblase als verteilerplattform und hort von ware -medis im grossen stil - dazu einen ganzen stall voll korrupter und geldgieriger weisskittel, ein paar mafiose strukturen - und schon läuft der laden! This thing can't go wrong - solange nicht einige zu gierig werden.
Das hiesse im übrigen nicht, dass etwa darin verwickelte ärzte irgendwie ihre ärztlichen pflichten gegenüber ihren patienten völlig den bach runter gehen lassen - denn dann würden sie sich irgendwann selbst aus dem system kicken.
Wem diese gedanken zu abgedreht sind ... bitte schwamm und wisch und weg!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
War nicht mal die Rede das CM von AEG angestellt und bezahlt wurde?
Was mir ja immer noch Bauchschmerzen bereitet, dass CM 2 Tage nach dem er mit im KH war, verschwunden war!!! Er wurde gesucht, sogar sein Auto hatte er auf Michaels Grundstück zurück gelassen, es wurde dann abgeschleppt und da wurde man stutzig und aufmerksam auf den Doc.
Was mich auch genau wie euch irritiert, dass praktisch eine gesamte Apotheke bei Michael gefunden wurde, nachdem ja CM aufgeräumt haben soll?!
Hoffentlich gibt es dafür eine Erklärung. Auf jeden Fall sind das "Fakten" die sich die Verteidigung zu nutze machen wird. Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass man sich nicht selber ein Narkosemittel nachspritzen kann, schon garnicht wenn es in Sekundenschnelle wirkt. Tja da kommen wieder die Schattenmänner ins Spiel und glaubt mir, meine Fantasie ist riesengroß......
Kommentar
-
Soviel dusseligkeit auf einen haufen für einen eigentlich sehr beliebten und wohl auch kompetenten arzt, wenn man den worten seiner übrigen patienten glaubt - sie waren vor einigen monaten irgendwo zu lesen - ich kann die dusseligkeit nicht abkaufen, das scheint mir zu glatt. Ein depp der verantwortlich gemacht wird und bestraft - und damit gut? Ich glaub nicht dran!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar