Bei so einem PAtienten wie Michael ist das nochmal ne ganz andere Nummer. Der Mann muss ja Angst um sein LEben haben....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was mir ja immer noch Bauchschmerzen bereitet, dass CM 2 Tage nach dem er mit im KH war, verschwunden war!!!
Bei so einem PAtienten wie Michael ist das nochmal ne ganz andere Nummer. Der Mann muss ja Angst um sein LEben haben....
-
Hmm,
dadurch, dass Murray aber gleich nach Michaels Tod verschwunden war, machte er sich doch erst recht verdächtig! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die ganze Aufmerksamkeit der Polizei auf ihn gerichtet war, weil er plötzlich verschwunden war.
Mir kommt der Gedanke, ob da nicht jemand bewusst die Aufmerksamkeit auf Murray schüren wollte?! Und wir wissen ja, mit Geld geht bekanntlich alles....
So dumm kann Murray doch gar nicht sein, das sind alles keine Zufälle....
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenWar nicht mal die Rede das CM von AEG angestellt und bezahlt wurde?
Was mir ja immer noch Bauchschmerzen bereitet, dass CM 2 Tage nach dem er mit im KH war, verschwunden war!!! Er wurde gesucht, sogar sein Auto hatte er auf Michaels Grundstück zurück gelassen, es wurde dann abgeschleppt und da wurde man stutzig und aufmerksam auf den Doc.
Was mich auch genau wie euch irritiert, dass praktisch eine gesamte Apotheke bei Michael gefunden wurde, nachdem ja CM aufgeräumt haben soll?!
Hoffentlich gibt es dafür eine Erklärung. Auf jeden Fall sind das "Fakten" die sich die Verteidigung zu nutze machen wird. Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass man sich nicht selber ein Narkosemittel nachspritzen kann, schon garnicht wenn es in Sekundenschnelle wirkt. Tja da kommen wieder die Schattenmänner ins Spiel und glaubt mir, meine Fantasie ist riesengroß......
isoon hat nicht ganz unrecht,denn es war auch schon einmal die Rede davon,dass Thome und Dileo am Morgen des 25.06.09 bei MJ.im Haus gewesen sein sollen und "unten" auf ihn gewartet hatten,ob das nun wahr ist,kann ich leider auch nicht sagen.
Lieschen,sehe ich auch so,etwas viel Dumm und Trotteligkeit für einen erfahrenen Kardiologen.Zuletzt geändert von Brocken-Wings43; 08.01.2011, 17:47.
Kommentar
-
DiLeo soll es ja auch den Kidnern gesagt haben und Katherine sagte, dass die Kinder es schon wußten als sie im Krankenhaus zu ihr kamen. Also, glaube ich schon, dass DiLeo es ihnen gesagt hat.
Kommentar
-
Leute, mir ist da gestern was kleines in den Sinn gekommen... was ist wenn Murray sich selber auch etwas zur Beruhigung gegeben hat? Das würde mir dann die ruhige Stimme auf dem Anrufbeantworter erklären :-/
Kommentar
-
Wobei nicht zu unterschätzen ist, dass es auch solche Ärzte gibt. Die Versuchung ist groß wenn man alles vor der Nase hat. Ich mag niemanden was unterstellen. Der Doc mußte er zum Bluttest, weiß jemand was? Wenn er regelmäßig was nehmen würde, kann man es ja auch über die Haare feststellen. Dafür müßte aber auch wieder ein Antrag gestellt werden, weil es ein Eingriff in die Privatspähre ist und es müßte ein begründeter Verdacht vorliegen. In der Richtung hat man aber noch nie was gehört....
Vllt. wurde ja dem schlafenden Michael, nachdem CM das Zimmer verlassen hat, von einer dritten Person was nachgespritzt??? Alles ist möglich und alles ist spekulatsius....
Kommentar
-
Wisst ihr was ich noch eigenartiger finde, dass der Krankenwagen solange zum ausrangieren der Ausfahrt brauchte. Hab mir die Bilder von der Einfahrt und Grundstück genau angesehen,die hätten nur rumfahren brauchen, ohne irgendwelche Schwierigkeit. Ist alles sehr eigenartig.
Kommentar
-
Das Problem ist ja, das wir nicht wissen wer alles im Haus war. Deswegen schrieb ich auch Spekulatsius.... Es kann alles und nix bedeuten. Packte man die "Gelegenheit" beim Schopf? Kam jemand unbemerkt ins Haus? Wurde einer beauftragt? Wurden deshalb die Überwachungsbänder gestohlen? Hieß es nicht auch mal das die Festplatte manipuliert wurde? Fragen gibt es soviele und noch keine Antworten.....Machbar ist alles und ich sagte auch, dass ich eine ausgesprochen große Fantasie habe! Was aber leider nicht sehr hilfreich ist...
Kommentar
-
Zitat von Stern Beitrag anzeigenHab jetzt falsch gedrückt, sorry.
Was ich noch weiß ist, dass die Kids bei der Köchin in der Küche war, als Prince Michael gerufen wurde.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenJa das war merkwürdig, erscheint mir aber menschlich nachvollziehbar. Wenn du zwar weisst, dass du illegal handelst(mit Propofol), es aber trotzdem noch medizinisch vertreten kannst und dann stirbt dein berühmter PAtient aus unerklärlichen Gründen, du begreifst möglicherweise wie du reingelegt wurdest, wenn sich also das Ganze Drama offenbart, dann wäre ich glaube ich auch erst mal "arbeitsunfähig".
Kommentar
-
liebe stern...
ich kann mir dass schon vorstellen dass es schwierig war mit den krankenwagen so schnell rauszufahren...
wir waren im sommer bei dem haus und es ist viel kleiner als es auf den bilder aussieht....und direkt vor dem tor ist eine haubtstrasse....
da kann man nicht einfach so rausfahren, schon weil da auch ziehmlichen verkehr herrscht!
wir werden noch viel rätzel lösen müssen....snif!
liebe grüsse an euch alle...
moni
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar