thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der ustream is on, weiß leider nicht wer sich gerade mit wem am Telefon unterhält!

Kommentar

• @Lena
      Sorry, hat der seine Ausbildung bei Necker....nn absolviert??*Ironieaus* Es will einfach nicht in meinen Kopf, dass ein ARZT soviele Fehlentscheidungen trifft und es keine Absicht, kein Vorsatz für einen Exitus dahinter stecken soll. Nur eine Reihe von vielen unabsichtlichen, schicksalhaften Verkettungen, die dazu geführt haben sollen???? Und jetzt will man mit einer Verstreuungstaktik seitens der Verteidigung uns in den Glauben schicken, dass MJ letztendlich derjenige selbst gewesen sein soll? Wieviel "Schmutz" will man eigentlich - auch nach seinem Tod noch - ihm anhängen? Es wird wohl nie aufhören.....

Kommentar

• Wir werden nie verstehen, was er alles durchmachen musste, wieviel Schmerz kann ein Mensch ertragen

Marlon Jackson

Kommentar

• Kann nochmal bitte jemand den link einstellen? Danke

Kommentar

• Trials and Tribulations unedited draft updates

Dr. Christpher Rogers, Pathologe, der die Autopsie durchführte

- LA coroner. Employed since 1988 as a forensic pathologist

- He performed the autopsy on MJ.

- Findings : MJ's overall health was excellent. MJs allgem. Gesundheitszustand war excellent.

- MJ had prostate issue; vitillago, polop of the colon, inflammation and scaring of his lungs, and also had some arthritis of the spine.
            MJ hatte Prostataprobleme, Vitiligo, Polypen im Dickdarm, Lungenentzündung, leichte Arthritis,
            - MJ was 5’ 9” and 136 pounds. His BMI (body mass index) 20.1. It falls to the thin side of normal weight.
            MJ wog 136 Pfund. BMI Index 20.1.
            - MJ did not have any abnormalities of the heart and he did not have any atherosclerosis. He did not have any cardiac disease.
            MJ hat keine Abnormalitäten am Herzen und keine Arteriosklerose
            - There was no trauma or any natural disease that caused his death.
            Es gab kein Trauma oder irgendwelche natürlichen Ursachen, die seinen Tod verursachten.
            - They decided it was homicide based on the info they have and substandard care given to MJ.
            Man stufte es als Tötung ein, basierend auf den bekannten Tatsachen/Infos und der fahrlässigen/unzulänglichen Behandlung durch Dr. M.
            - Cross-examination : Rogers say that situation doesn’t support self administration of self treatment of propofol and there were no factors inconsistent with his conclusions.
            Rogers sagt, dass die gegebene Situation KEINE Selbstverabreichung oder Selbstbehandlung von Propofol bestätige, und es gäbe keine Fakten die seine Schlußfolgerung in Frage stellen könnten.
            - Cross-examination : Rogers is asked hypothetically if MJ ingested propofol and lydocaine himself would it still be considered homicide. Rogers answer is that it would still be homicide based on the medical care - the fact that there was propofol in a house setting and there was no preparation for adverse effects.
            Rogers wurde die hypothetische Frage gestellt, ob es sich auch dann um eine Tötung handeln würde, wenn MJ das Propofol und Lydocaine selbst eingenommen hätte. Rogers antwortete: ja. alleine der Fakt, dass Propopfol im Haus war und keine angemessenen Gerätschaften zur Überwachung vorhanden waren, seien ein Grund für die Anklage .
            - Question about self administration : The IV catheter was in the left leg a little bit above the knee. Rogers mentions it's hard to reach and in order of MJ to inject himself it would require the doctor to stop medication, leave the room, MJ wake up and gain the necessary awareness to press /push the needle.
            Der IV Katheder befand sich im linken Bein, etwas über dem Knie. Diese Stelle sei schwer für MJ erreichbar gewesen u. um sich selbst etwas zu injizieren, müßte man voraussetzen, dass CM die Medikation gestoppt, den Raum verlassen habe, MJ aufgewacht sei u. das nötige Bewußtsein erlangt habe, um die Nadel zu drücken.
            - Cross - examination : Oral digestion. Rogers say it's possible to orally digest propofol but doesn't think that's the case here as the amount in the stomach is so small.
            Rogers sagte, es sei möglich Propofol oral zuzuführen, aber er glaube nicht, das dies hier gegeben sei. Die gefunden Menge im Magen sei dafür zu gering.
            Zuletzt geändert von Christine3110; 11.01.2011, 22:20.

Kommentar

• @Biggi25

Kann ich leider nicht damit dienen, weil ich es mir nur aufgeschrieben hatte.

Kommentar

• Ich meinte den link vom usestream!!!!

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                  Kann nochmal bitte jemand den link einstellen? Danke
                  Link zum ustream?

Wenn du den suchst, der ist hier zu finden

http://www.justice4mj.com/

oder auch hier

http://www.ustream.tv/channel/conrad...medium=4491121

Kommentar

• @Biggi25

Entschuldigung, Missverständnis.

Kommentar

• End to end video platform for media & enterprises. Live streaming, video hosting, transcoding, monetization, distribution & delivery services for businesses.

.................................................. .......................................

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                        - Cross - examination : Oral digestion. Rogers say it's possible to orally digest propofol but doesn't think that's the case here as the amount in the stomach is so small.
                        Das sollte man auch noch hervorheben.

Kommentar

• hab ich das übrigens grad im oben geposteten text richtig verstanden,dass laut coroner mike einen normalen bmi im unteren bereich hatte?

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                            Das sollte man auch noch hervorheben.
                            mein englisch ist nicht wirklich gut.sagt er,es ist möglich propofol oral zu nehmen,aber er glaubt es nicht,weil im magen davon nicht so viel zu finden war?

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                              hab ich das übrigens grad im oben geposteten text richtig verstanden,dass laut coroner mike einen normalen bmi im unteren bereich hatte?
                              Ja das ist so. Das war auch immer bekannt. MJ wog knapp 62 kg, dass laut BMI-Defintion bei seiner Größe der untere Bereich des Normalgewichtes ist, an der Grenze zum Untergewicht.
                              MJ war alles Andere als ein gesundheitliches Wrack. Das konnte jeder im Obuktionsbericht nachlesen und wie wir jetzt wissen war er echt.

Theoret. kann man Propofol oral einnehmen, ist aber hier unwahrscheinlich auf Grund der geringen Menge, die im Magen gefunden wurde.
                              Zuletzt geändert von Lena; 11.01.2011, 22:08.

Kommentar

• Jep. BMI = Gewicht/Größe². Laut dem Typen wäre das dann 61/(1,75)² also knappe 20. Und das ist kein Untergewicht.

Mein BMI ist niedriger^^ Aber ich bin auch etwas jünger als Mike es war.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X