thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Carmen1907 Beitrag anzeigen
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenomg habt ihr das Geschwätz von Diane Dimond und Joy Behar gerade bei ustream gehört? unglaublich...die Frau gehört in Sicherheitsverwahrung.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenEr lebt unter einem anderen Namen und in einem anderen Staat; sein Vater hatte '09 Selbstmord begangen.
Leider nein; bitte berichte, danke.
Bei Mikel ist nie etwas ohne Probleme verlaufen!
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenomg habt ihr das Geschwätz von Diane Dimond und Joy Behar gerade bei ustream gehört? unglaublich...die Frau gehört in Sicherheitsverwahrung.
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenGanz ehrllich? Ich finde der Schuldige ist damit nicht mehr hier auf Erden. denn "er" war noch ein Kind, ich persönlich gebe seinem Vater die Schuld an all dem scheiß damals.
Kommentar
-
[QUOTE=Engel 56;420967]
Er ( Murray)soll gleich mit Herzmassage und Mund zu Mund Beatmung angefangen haben, während Michael immer noch im Bett lag, weil er ihn alleine nicht vom Bett runter bewegen konnte. QUOTE
Murray schaffte es nicht, Michael aus dem Bett zu bekommen??
Jetzt sind wir endlich beruhigt, wir konnten uns ja nicht erklären warum die Wiederbelebungsmaßnahmen auf dem Bett durchgeführt wurden; jetzt haben wir den Grund erfahren.
Ist Murray nicht dieser Hühne, der alle Menschen mit seiner Größe überragt und dem man nicht nachsagen kann, dass er dem Essen abgeneigt wäre..........
Wäre es nicht so traurig, würde ich herzhaft darüber lachen über soviel Blödsinn.
Kommentar
-
die ist doch gestört.warum macht jemand sowas in der öffentlichkeit und wie unglaublich dumm muß man sein so etwas nach einem ofiziellen obduktionsbericht immer noch zu behaupten.
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigendie ist doch gestört.warum macht jemand sowas in der öffentlichkeit und wie unglaublich dumm muß man sein so etwas nach einem ofiziellen obduktionsbericht immer noch zu behaupten.
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenGanz ehrllich? Ich finde der Schuldige ist damit nicht mehr hier auf Erden. denn "er" war noch ein Kind, ich persönlich gebe seinem Vater die Schuld an all dem scheiß damals.
Ich sag emir immer irgendwann bekommt jeder seine gerechte Strafe. Manchmal dauert es eben.
Kommentar
-
Zitat von Isayitwithlove Beitrag anzeigenMichael würde nicht wollen, dass wir hassen, da bin ich mir sicher! Ich habe immer so ein Gefühl, dass Michael uns mahnt, wenn wir ihm(CM) das schlimmste am Hals wünschen!
Ich versuche gar nichts zu empfinden, mir ist die Wahrheit das wichtigste!
das ist doch unmöglich.ich denke eine gewisse menge an wut ist da durchaus berechtigt.
sag mir,mike wäre nicht wütent,wenn es einem freund passiert wäre.
Kommentar
-
[QUOTE=toolate;421127]Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigenEr ( Murray)soll gleich mit Herzmassage und Mund zu Mund Beatmung angefangen haben, während Michael immer noch im Bett lag, weil er ihn alleine nicht vom Bett runter bewegen konnte. QUOTE
Murray schaffte es nicht, Michael aus dem Bett zu bekommen??
Jetzt sind wir endlich beruhigt, wir konnten uns ja nicht erklären warum die Wiederbelebungsmaßnahmen auf dem Bett durchgeführt wurden; jetzt haben wir den Grund erfahren.
Ist Murray nicht dieser Hühne, der alle Menschen mit seiner Größe überragt und dem man nicht nachsagen kann, dass er dem Essen abgeneigt wäre..........
Wäre es nicht so traurig, würde ich herzhaft darüber lachen über soviel Blödsinn.
Kommentar
-
Zitat von Carmen1907 Beitrag anzeigenstimmt schon. nur der knabe hätte sich schon längst bei michael entschuldigen können und nicht erst plaudern nach dem sein vater sich umgebracht hat und das war ja bekanntlich nach mj tod.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar