thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Carmen1907 Beitrag anzeigen
    der kann meiner meinung nach kein normales leben mehr führen. als arzt ist er erledigt, die fans hassen ihn und werden ihm sein leben bestimmt nicht leicht machen.
    ja.kennt ihr das foto von der ersten anhörung,da gab es ein fanplakat mit mikes augen auf dem "i hope these eyes will hunt you" oder so.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      omg habt ihr das Geschwätz von Diane Dimond und Joy Behar gerade bei ustream gehört? unglaublich...die Frau gehört in Sicherheitsverwahrung.
      Weißt Du um was es ging? Ich hab nur gesehen sie (DD) hält sich für eine Expertin !!!

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
        Er lebt unter einem anderen Namen und in einem anderen Staat; sein Vater hatte '09 Selbstmord begangen.

Leider nein; bitte berichte, danke.

Bei Mikel ist nie etwas ohne Probleme verlaufen!
        Ganz ehrllich? Ich finde der Schuldige ist damit nicht mehr hier auf Erden. denn "er" war noch ein Kind, ich persönlich gebe seinem Vater die Schuld an all dem scheiß damals.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          omg habt ihr das Geschwätz von Diane Dimond und Joy Behar gerade bei ustream gehört? unglaublich...die Frau gehört in Sicherheitsverwahrung.
          kannst du das grob übersetzen?hab es kaum verstanden.nur,dass sie sich wohl lustig gemacht hat,dass das wohl hier kein totschlag wäre oder so

Kommentar

• alles konnte ich auch nicht verstehen, was diese beiden Idiotinnen von sich gegeben haben.
            Ja sie haben sich lustig gemacht u. über Michael gelästert, dass er seinen Körper jahrelang mißhandelt habe, mit Drogen, Alkohol usw.
            Er sei quasi selber schuld , dass dies passiert sei.

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
              Ganz ehrllich? Ich finde der Schuldige ist damit nicht mehr hier auf Erden. denn "er" war noch ein Kind, ich persönlich gebe seinem Vater die Schuld an all dem scheiß damals.
              stimmt schon. nur der knabe hätte sich schon längst bei michael entschuldigen können und nicht erst plaudern nach dem sein vater sich umgebracht hat und das war ja bekanntlich nach mj tod.

Kommentar

• Michael würde nicht wollen, dass wir hassen, da bin ich mir sicher! Ich habe immer so ein Gefühl, dass Michael uns mahnt, wenn wir ihm(CM) das schlimmste am Hals wünschen!
                Ich versuche gar nichts zu empfinden, mir ist die Wahrheit das wichtigste!

Kommentar

• [QUOTE=Engel 56;420967]
                  Er ( Murray)soll gleich mit Herzmassage und Mund zu Mund Beatmung angefangen haben, während Michael immer noch im Bett lag, weil er ihn alleine nicht vom Bett runter bewegen konnte. QUOTE

Murray schaffte es nicht, Michael aus dem Bett zu bekommen??
                  Jetzt sind wir endlich beruhigt, wir konnten uns ja nicht erklären warum die Wiederbelebungsmaßnahmen auf dem Bett durchgeführt wurden; jetzt haben wir den Grund erfahren.
                  Ist Murray nicht dieser Hühne, der alle Menschen mit seiner Größe überragt und dem man nicht nachsagen kann, dass er dem Essen abgeneigt wäre..........

Wäre es nicht so traurig, würde ich herzhaft darüber lachen über soviel Blödsinn.

Kommentar

• die ist doch gestört.warum macht jemand sowas in der öffentlichkeit und wie unglaublich dumm muß man sein so etwas nach einem ofiziellen obduktionsbericht immer noch zu behaupten.

Kommentar

• Weil sie das schon seit Jahren so praktiziert und einen Ruf zu verlieren hat .

Sie ist die Spucke nicht wert....Ignore

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                        die ist doch gestört.warum macht jemand sowas in der öffentlichkeit und wie unglaublich dumm muß man sein so etwas nach einem ofiziellen obduktionsbericht immer noch zu behaupten.
                        dazu fällt mir ein: geldgier, mediengeilheit, und noch so manch anderes

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                          ist jetzt OT, aber nur kurz: er hätte ja Jahre später, also im Erwachsenenalter die Wahrheit sagen können. Er hat ja jetzt sein eigenes Leben und steht nicht mehr unter der Fuchtel seiner Eltern. Samantha de Gosson weiss wo er lebt, wird dies aber aus Sicherheitsgründen nicht sagen.( war irgendwo im Staate New York) Der Aufenthaltsort wurde damals auf diesem Anwaltssymposium mit Mesereau gesagt.
                          Ich sag emir immer irgendwann bekommt jeder seine gerechte Strafe. Manchmal dauert es eben.

Kommentar

• Zitat von Isayitwithlove Beitrag anzeigen
                            Michael würde nicht wollen, dass wir hassen, da bin ich mir sicher! Ich habe immer so ein Gefühl, dass Michael uns mahnt, wenn wir ihm(CM) das schlimmste am Hals wünschen!
                            Ich versuche gar nichts zu empfinden, mir ist die Wahrheit das wichtigste!
                            ich versteh.dich.denke das auch manchmal.aber kannst du gar nichts empfinden?
                            das ist doch unmöglich.ich denke eine gewisse menge an wut ist da durchaus berechtigt.
                            sag mir,mike wäre nicht wütent,wenn es einem freund passiert wäre.

Kommentar

• [QUOTE=toolate;421127]
                              Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
                              Er ( Murray)soll gleich mit Herzmassage und Mund zu Mund Beatmung angefangen haben, während Michael immer noch im Bett lag, weil er ihn alleine nicht vom Bett runter bewegen konnte. QUOTE

Murray schaffte es nicht, Michael aus dem Bett zu bekommen??
                              Jetzt sind wir endlich beruhigt, wir konnten uns ja nicht erklären warum die Wiederbelebungsmaßnahmen auf dem Bett durchgeführt wurden; jetzt haben wir den Grund erfahren.
                              Ist Murray nicht dieser Hühne, der alle Menschen mit seiner Größe überragt und dem man nicht nachsagen kann, dass er dem Essen abgeneigt wäre..........

Wäre es nicht so traurig, würde ich herzhaft darüber lachen über soviel Blödsinn.
                              vielleicht hatte er rücken

Kommentar

• Zitat von Carmen1907 Beitrag anzeigen
                                stimmt schon. nur der knabe hätte sich schon längst bei michael entschuldigen können und nicht erst plaudern nach dem sein vater sich umgebracht hat und das war ja bekanntlich nach mj tod.
                                Dann hätten Katherine und die Kinder das Recht, ihn wegen Falschaussage anzuzeigen! Und seinem eigenen Vater wäre er zu dessen Lebzeiten niemals in den Rücken gefallen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X