thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
    Weil sie das schon seit Jahren so praktiziert und einen Ruf zu verlieren hat .
    Welchen "Ruf"? Dass sie eine MJ Hasserin ist und nur Mist über ihn verbreitet? DEN Ruf verliert sie nicht so schnell... Ich kenn die ja bislang nur von der "König Einsam" Doku, aber das hat mir mehr als gereicht, was die da gesagt hat. Die hat echt nen Schaden weg...

Ansonsten schauts ja momentan recht gut aus, nich? Die Anklage ist nahe, wird Zeit, dass dieser "Arzt" endlich seine gerechte Strafe bekommt!

Kommentar

• Zitat von Carmen1907 Beitrag anzeigen
      stimmt schon. nur der knabe hätte sich schon längst bei michael entschuldigen können und nicht erst plaudern nach dem sein vater sich umgebracht hat und das war ja bekanntlich nach mj tod.
      Er durfte nicht. Er hatte ein striktes gerichtliches Kontaktverbot zu Michael. Hätte er Kontakt zu Michael aufgenommen, wäre dies fatal für Michael gewesen. Und nach der ganzen Tortur an die Öffentlichkeit zu gehen, wäre sehr bizarr gewesen (falls er überhaupt öffentlich über den Fall reden durfte). Jordan hat sich nach der ganzen schlimmen Sache von seinen Eltern getrennt - ebenfalls mit Hilfe eines Gerichtes. Ich denke, er hat selbst sehr stark gelitten.

Kommentar

• entscheidet der richter heute noch...weiss das jemand?
        oder geht die anhörung morgen noch weiter?

blöde frage ,sorry!
        aber ich halte diese spannung nur schwer aus!
        ich will wissen ob der CM angeklagt wird!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• @hope: stimmt schon. nur wenn man will findet man immer wege. ist reine charaktersache und willenssache.

Kommentar

• update auf all4mj...........

Kommentar

• Dieser Diamond würd ich so gern mal ne schlechte Torte ins Gesicht klatschen. Die kann doch keiner Ernst nehmen. Es war Michaels Stärke trotz allem was solche Menschen über ihn verbreitet haben, immer noch nett und sachlich zu bleiben und nie ein böses Wort zu verlieren.Hätte er aber manchmal tun sollen. Ich hätte das nie gekonnt! Bei mir brodelts ja jetzt schon wieder.

Was meint ihr kommt heute noch die Anklage? Wann ist denn das ganze jetzt zu Ende für heute?

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                Dieser Diamond würd ich so gern mal ne schlechte Torte ins Gesicht klatschen. Die kann doch keiner Ernst nehmen. Es war Michaels Stärke trotz allem was solche Menschen über ihn verbreitet haben, immer noch nett und sachlich zu bleiben und nie ein böses Wort zu verlieren.Hätte er aber manchmal tun sollen. Ich hätte das nie gekonnt! Bei mir brodelts ja jetzt schon wieder.

Was meint ihr kommt heute noch die Anklage? Wann ist denn das ganze jetzt zu Ende für heute?
                weiß nicht.vielleicht hat die verteidigung noch zeugen

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                  Er durfte nicht. Er hatte ein striktes gerichtliches Kontaktverbot zu Michael. Hätte er Kontakt zu Michael aufgenommen, wäre dies fatal für Michael gewesen. Und nach der ganzen Tortur an die Öffentlichkeit zu gehen, wäre sehr bizarr gewesen (falls er überhaupt öffentlich über den Fall reden durfte). Jordan hat sich nach der ganzen schlimmen Sache von seinen Eltern getrennt - ebenfalls mit Hilfe eines Gerichtes. Ich denke, er hat selbst sehr stark gelitten.
                  Man hätte ja auch einen Brief schreiben können, aber von solchen Menschen erwarte ich so etwas intellektuelles nicht.

Kommentar

• Zitat von Carmen1907 Beitrag anzeigen
                    @hope: stimmt schon. nur wenn man will findet man immer wege. ist reine charaktersache und willenssache.
                    Vielleicht hat er ja Wege gefunden, nur wir wissen es eben nicht. Man kann immer schnell urteilen, wenn man nicht bedenkt, welche Informationen man eben NICHT hat.

Kommentar

• katherine ist heute nicht im gericht,weil es für sie zu hart ist sich den autopsiebericht anzuhören.
                      kann ich so gut verstehen

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                        Man hätte ja auch einen Brief schreiben können, aber von solchen Menschen erwarte ich so etwas intellektuelles nicht.
                        Er durfte keinerlei Kontakt zu Michael aufnehmen - dies schließt auch den Briefverkehr ein.

Edit:
                        Aber das ist völlig OT.

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                          ich versteh.dich.denke das auch manchmal.aber kannst du gar nichts empfinden?
                          das ist doch unmöglich.ich denke eine gewisse menge an wut ist da durchaus berechtigt.
                          sag mir,mike wäre nicht wütent,wenn es einem freund passiert wäre.
                          Doch, natürlich ist Wut erlaubt! Ich habe Hass gesagt! Das würde Michael nicht dulden! So war er einfach! Und schließlich hatte Michael Botschaften und Hetzereien wären nicht in seinem Sinne!
                          Aber dass wir alle um Gerechtigkeit kämpfen, dass macht ihn sicher stolz, da wo er jetzt ist!

Kommentar

• @soundchaser
                            wenn du das Bedürfnis hast, DD näher kennenzulernen...bitteschön:

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                              katherine ist heute nicht im gericht,weil es für sie zu hart ist sich den autopsiebericht anzuhören.
                              kann ich so gut verstehen
                              Wobei ich manchmal denke die Familie täte gut daran diesen mal zu lesen. Denn leider hat die Familie viel dazu beigetragen Michaels Gesundheitszustand in der Öffentlichkeit falsch darzustellen.

Kommentar

• Nabend zusammen,
                                ich denke, Jordan hätte niemals zugeben können, dass er gelogen hat. Wer weiß, welche finanziellen Forderungen auf ihn zugekommen wären. Allerdings anständig wäre es, aber Anstand wird leider nicht bezahlt.

DD ist einfach unmöglich. Sagte sie doch in der Spiegel Doku 'es ist so schade, er war so nah dran am Comeback'. So eine verlogene Schlange !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...