thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
-
Wenn es von langer Hand geplant war dann wird die Wahrheit nie ans Licht kommen.
Dann wird es heißen, der Arzt war ein Depp und Michael ein Junkie der um Medis gebettelt hat und so ists halt passiert. Der Arzt wird wegen Totschlags angezeigt und fertig.
Wer oder was wirklich dahinter steckte, werden wir nie erfahren fürchte ich.
Aber man muss sich einfach mal selbst fragen: Wem nützte es, dass Michael tot ist? Und wer hat die Möglichkeiten und die Mittel so einen "versehentlichen Tod" in die Wege zu leiten.
Aber was nützt das Spekulieren? Michael ist tot und so blöd es sich anhört - ich gönne ihm seinen Tod. Ich bin sicher, er hat seinen Frieden gefunden und es geht ihm jetzt gut.
Im Leben ist er durch die Hölle gegangen - der Tod war für ihn eine Art Erlösung. So tragisch es ist.
Kommentar
-
Zitat von Zoey Beitrag anzeigenWenn es von langer Hand geplant war dann wird die Wahrheit nie ans Licht kommen.
Dann wird es heißen, der Arzt war ein Depp und Michael ein Junkie der um Medis gebettelt hat und so ists halt passiert. Der Arzt wird wegen Totschlags angezeigt und fertig.
Wer oder was wirklich dahinter steckte, werden wir nie erfahren fürchte ich.
Aber man muss sich einfach mal selbst fragen: Wem nützte es, dass Michael tot ist? Und wer hat die Möglichkeiten und die Mittel so einen "versehentlichen Tod" in die Wege zu leiten.
Aber was nützt das Spekulieren? Michael ist tot und so blöd es sich anhört - ich gönne ihm seinen Tod. Ich bin sicher, er hat seinen Frieden gefunden und es geht ihm jetzt gut.
Im Leben ist er durch die Hölle gegangen - der Tod war für ihn eine Art Erlösung. So tragisch es ist.
Kommentar
-
schaut mal was ich gefunden hab:
Jacksons Arzt: Traumatisierte er Prince Michael?
Als würde der Vorwurf fahrlässiger Tötung nicht schon schwer genug wiegen, jetzt wird Michael Jacksons langjähriger Leibarzt Dr. Conrad Murray auch noch von *****s Familie beschuldigt, Michaels ältesten Sohn Prince Michael traumatisiert zu haben. Wie die 'Sun' berichtet, hat Murray den Jungen dazu genötigt, ihm bei seinen erfolglosen Wiederbelebungsversuchen an Jacksons leblosen Körper zuzusehen. Die Begründung: Murray wollte im Falle einer Klage einen Zeugen für seine Rettungsversuche haben.
“Mir wurde von der Familie und aus Gesprächen mit den Kindern gesagt, dass Dr. Murray an dem Tag, an dem Michael verstarb, ein Kind Jacksons – es war Prince Michael I – zu sich ins Schlafzimmer geholt habe und es zwang, ihm bei seinen Wiederbelebungsversuchen zuzusehen", so Dr. Hoefflin, ein Freund der Familie, der im Interesse von Jacksons Mutter Katherine mit der britischen Zeitung sprach.
Offenbar war dem Arzt bereits klar, dass *****s Tod schon allein wegen dessen ausgeprägtem Medikamentenkonsum umfangreiche Ermittlungen nach sich ziehen würde.
Ermittlung wegen Totschlags
Dr. Hoefflin beurteilt Murrays Verhalten als nicht aufrichtig und betont: “In meinen Augen hätte Dr. Murray wissen müssen, dass Michael bereits tot war. Ich glaube, das ist der Grund, warum er ihn nicht vom Bett auf die härtere Oberfläche des Bodens gelegt hat, um ihn wiederzubeleben.”
Mittlerweile deute alles darauf hin, dass Murray Jackson als dessen Leibarzt eine tödliche Dosis des Narkosemittels Propofol verabreicht habe. Gegen den Arzt wird inzwischen wegen Totschlags ermittelt.
Die Kinder seien unteressen bei der Bewältigung der schrecklichen Erlebnisse nicht auf sich alleine gestellt. Ein Therapeut begleitete sie durch die schwere Zeit, verriet Jacksons Bruder Jermaine.
Quelle: vip.rtl.de
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenMan wird es nie herausfinden, ob da im Hintergrund Fäden gezogen werden... es wird immer Spekulation bleiben - aber gehört die Legende um den Tod nicht fast schon zu legendären Menschen?
Aber schlimm ist das für die Kinder, ich habe ähnliches erlebt und habe immer noch daran zu knabbern. Die Aufarbeitung von einem Tod ist immer leichter, wenn es ein natürlicher Tod war. Legende hin oder her, in erster Linie war er ihr Daddy.
P.s: Ich mag deine Signatur, Emerson ist my Favourite Author...
Kommentar
-
Zitat von Zoey Beitrag anzeigenja, leider... siehe Marilyn Monroe, Elvis, etc.
Aber schlimm ist das für die Kinder, ich habe ähnliches erlebt und habe immer noch daran zu knabbern. Die Aufarbeitung von einem Tod ist immer leichter, wenn es ein natürlicher Tod war. Legende hin oder her, in erster Linie war er ihr Daddy.
P.s: Ich mag deine Signatur, Emerson ist my Favourite Author...
Aber Lisa Marie ist trotz Elvis-Legenden auch zu einem vernünftigen Menschen geworden... ich denke die Kinder werden da auch entsprechend betreut.
PS: Ich finde Emerson passt zu Michael - habe ich früher schon gedacht, als ich dann in einem Artikel im Netz las, in dem ein Buchhändler sagte, Michael habe gerne Emerson gelesen, musste ich etwas grinsen .
Kommentar
-
Zitat von DennisDa haste aber vieles in den falschen Hals bekommen!
Zitat von Dennis1.Die Krankenschwestern trugen nichts aus Jacksons Villa, sondern aus einem Gebäude des Arztes in Houston(wenn das überhaupt stimmt, ist ja nur eine Zeugenaussage).
Zitat von Dennis2. Prince war nicht anwesend. Man hört doch im original-Notruf, dass der Angestellte sagt, dass KEIN Zeuge dabei ist, ausser ihm und dem Arzt!
Zitat von Dennis3. Der Angestellte klang nicht ruhig, sondern war sehr wohl geschockt und unter höchster Anspannung. Das hört man mit ein wenig Menschenkenntnis raus.
Zitat von Dennis4. Dass der Arzt eingeschlafen ist, woher willst du das wissen?
Zitat von Dennis5. Wäre Michael seit vielen Stunden tot, dann wäre das problemlos feststellbar anhand der Körpertemperatur.
Kommentar
-
Zitat von Sylvia.L Beitrag anzeigenschaut mal was ich gefunden hab:
Jacksons Arzt: Traumatisierte er Prince Michael?
Als würde der Vorwurf fahrlässiger Tötung nicht schon schwer genug wiegen, jetzt wird Michael Jacksons langjähriger Leibarzt Dr. Conrad Murray auch noch von *****s Familie beschuldigt, Michaels ältesten Sohn Prince Michael traumatisiert zu haben. Wie die 'Sun' berichtet, hat Murray den Jungen dazu genötigt, ihm bei seinen erfolglosen Wiederbelebungsversuchen an Jacksons leblosen Körper zuzusehen. Die Begründung: Murray wollte im Falle einer Klage einen Zeugen für seine Rettungsversuche haben.
“Mir wurde von der Familie und aus Gesprächen mit den Kindern gesagt, dass Dr. Murray an dem Tag, an dem Michael verstarb, ein Kind Jacksons – es war Prince Michael I – zu sich ins Schlafzimmer geholt habe und es zwang, ihm bei seinen Wiederbelebungsversuchen zuzusehen", so Dr. Hoefflin, ein Freund der Familie, der im Interesse von Jacksons Mutter Katherine mit der britischen Zeitung sprach.
Offenbar war dem Arzt bereits klar, dass *****s Tod schon allein wegen dessen ausgeprägtem Medikamentenkonsum umfangreiche Ermittlungen nach sich ziehen würde.
Ermittlung wegen Totschlags
Dr. Hoefflin beurteilt Murrays Verhalten als nicht aufrichtig und betont: “In meinen Augen hätte Dr. Murray wissen müssen, dass Michael bereits tot war. Ich glaube, das ist der Grund, warum er ihn nicht vom Bett auf die härtere Oberfläche des Bodens gelegt hat, um ihn wiederzubeleben.”
Mittlerweile deute alles darauf hin, dass Murray Jackson als dessen Leibarzt eine tödliche Dosis des Narkosemittels Propofol verabreicht habe. Gegen den Arzt wird inzwischen wegen Totschlags ermittelt.
Die Kinder seien unteressen bei der Bewältigung der schrecklichen Erlebnisse nicht auf sich alleine gestellt. Ein Therapeut begleitete sie durch die schwere Zeit, verriet Jacksons Bruder Jermaine.
Quelle: vip.rtl.de
Das ist die Englische Version der Bildzeitung.
Kommentar
-
@Llia (off topic):
Aber Lisa Marie ist trotz Elvis-Legenden auch zu einem vernünftigen Menschen geworden...
Kommentar
-
Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen@Llia (off topic):
Das wage ich zu bezweifeln. Denn sie ist bekanntlich Scientologin und hat gesagt, sie wäre either be completely insane or dead by now (komplett verrückt oder schon tot), wenn es Scientology nicht gäbe. Quelle: hier.
Kommentar
-
Uääähh! Warum ist ganz Hollywood auf Scientology?
Da lob ich mir unsern Michael, der hat einfach seinen Glauben gesucht und gefunden und zwar ohne Sekte. Die Zeugen Jehovas hat er meines Wissens mit Mitte 20 verlassen und dafür einen sehr starken und schönen Glauben in sich gefunden. Man muss nur mal Dancing the Dream lesen...
Kommentar
-
Die ganze Künstlerwelt ist leider auch ne ziemlich kränkliche Welt.......
die einen suchen Ihre Zuflucht in Drogen, die anderen finden ihren Trost im Glauben zu Gott, ob nun bei Scientologen, Jehovas und Christen.............
Ottonormalverbraucher handhabt das zwar oft nicht anders..........aber bei den Künstlern tritt das halt einfach so geballt auf..............
allerdings find ich den Weg des glaubens zu gehen dann irgendwie doch noch gesünder................
Kommentar
-
tmz verkündet mal wieder neue "Erkenntnisse" (die im Grunde ja nicht mehr neu sind und zumindest als Vermutung kursieren).
Michael war tot als die Rettungskräfte eintrafen und sie wollten ihn auch für tot erklären. Dr. Murray bestand aber darauf, ihn ins Krankenhaus bringen zu lassen und da er als Arzt über den Rettungskräften stand (von der Entscheidungsgewalt und Befugnis her), mussten sie Michael ins Krankenhaus bringen.
Die Rettungskräfte wollen auch erst nach ca. 10 min bemerkt haben, daß es sich bei dem Toten um Michael Jackson handelt.
Kommentar
-
Hier nochmal die Quelle von TMZ. Dies ist übrigens auch meine Vermutung. MJ muß schon Tod gewesen sein, sonst hätte Murray als "Arzt" auch anders gehandelt. Die Behauptung er hätte MJ mit einem leichten Femoralarterienpuls (Leistenpuls) aufgefunden glaub ich auch nicht, weil dann hätte er als "Arzt" sofort den Notarzt gerufen. Ich denke er wollte sein Schuld vertuschen und den großen Hero spielen, der bis zum letzten um MJ kämpft, aber dann hätte er ganz anders handeln müssen. Ansonsten ist es ich wiederhole mich hier "AUSGESCHLOSSEN" das ein Arzt so handelt.
UND FÜR ALLE GUTGLÄUBIGEN ZWEIFLER: Die Art und Weise wie Murray gehandelt hat, sprich CPR (Bett), Notarzt nach 30 min. usw., ist keine SPEKULATION sondern wurde von seinem eigenen Anwalt angegeben.
Deswegen dürfen wir ihn bis dato zumindest für sein dortiges handeln (warum er das auch immer gemacht hat) kritisieren. Dafür war er der "Leibarzt" von MJ und dafür hat er 150000$ im Monat bekommen.
PUNKT!
Paramedics: Jackson Dead When We Arrived
Law enforcement sources tell us when paramedics arrived at Michael Jackson's house he was already dead ... and it took them a while to even realize the victim was the famous singer.
Our sources say when paramedics got to Jackson's home he was flatlined. There was no electrical activity in his heart and Jackson showed no sign of life.
Multiple sources say paramedics wanted to pronounce Jackson dead at the scene but Dr. Conrad Murray insisted that the singer be transported to the hospital. Dr. Murray -- as a higher medical authority than the EMTs -- had the power to overrule them.
Paramedics didn't realize for nearly 10 minutes the victim was Michael Jackson. As one emergency worker put it: "It just looked like a frail, old, sickly man.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar