thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
    lieschen00 ich dachte es geht am 21. weiter....Was ist für Heute vorgesehen

Lg
    True
    Ich glaube, dass ist heute nur so eine Art Zusammensein nach den aufwühlenden Tagen... Und vielleicht fassen sie auch nochmal alles zusammen....
    Und am 25. Januar gehts dann weiter....

LG

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      Von Aufputschmitteln war nie die Rede und wurden, falls ich mich recht erinnere, auch keine vor Ort gefunden >>>Haus und Körper.
      Der Apotheker hat sowas ausgesagt. Dass CM nach Aufputschmitteln gefragt hat und später rückgemeldet hat, dass es gewirkt hätte. Allerdings ging es da nicht unbedingt um den derzeitigen Zeitpunkt. Könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass sowas auch zu der Zeit benutzt wurde.

Ich frage mich: Wenn CM ihm über Wochen Nacht für Nacht Propofol gegeben hat und MJ damit schlief, sagen wir, 6 Std pro Nacht, CM aber keine Überwachungsgeräte hatte: Saß er sonst 6 Std an MJs Bett und hat geguckt, ob der noch atmet?? Oder hat er sonst zumindest den Pulsmesser benutzt und ausgerechnet in dieser Nacht nicht?

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
        Ich frage mich: Wenn CM ihm über Wochen Nacht für Nacht Propofol gegeben hat und MJ damit schlief, sagen wir, 6 Std pro Nacht, CM aber keine Überwachungsgeräte hatte: Saß er sonst 6 Std an MJs Bett und hat geguckt, ob der noch atmet?? Oder hat er sonst zumindest den Pulsmesser benutzt und ausgerechnet in dieser Nacht nicht?
        Ich persönlich glaube eher, dass Murray Michael die ganze Zeit über nicht technisch überwacht hat und jeden Abend an seinem Bett saß und ihn einfach so (also mit seinen Sinnen) beobachtet hat (und auch mal zwischendurch aufs Klo ging), bis Michael eingeschlafen und stabil war. Nur dass diese Methode eben dann am 25.06.09 schief ging.
        Zuletzt geändert von hope?; 12.01.2011, 19:58.

Kommentar

• Also wenn ich mich recht erinnere, dann gab es da etwas in der Befragung des Apothekers. Wonach CM sich nach "uppers" erkundigt habe und ob CM dem Apotheker gesagt habe, ob sie für ihn seinen. Was CM wohl bejahte. Der Apotheker hat ihm eine Kombi aus Koffein, Aspirin und Ephedrine "gebacken".

Später habe er CM gefragt ob es gewirkt habe und dieser hat gesagt, er sei mit der Wirkung zufrieden gewesen.

Kommentar

• Das ist ja interessant Sleepless,
            wahrscheinlich hat Murray diesen "Cocktail" für sich gebraucht, um Michael nachts eben mit seinen "Sinnen" zu überwachen, wenn er Propofol verabreicht hat, damit er
            selbst nicht einschläft?!
            Dann hat Murray wohl schon eine längere Zeit auf einem "Pulverfass" gesessen? Nicht zu glauben, dass ein Arzt ein solches Risiko mit dem Patienten eingeht!!!

Kommentar

• Guten Abend, Ihr Lieben,

puuh, als ich heute Morgen die Nachrichten hörte, war ich mehr als erleichtert, daß es zumindest zu einer Anklage gegen CM kommt bzw. auch die Lizenz in Kalifornien vorübergehend flöten ist. Die Zeugenaussagen, die wir gehört haben, hätten jeden Richter bewegen müssen, Anklage zu erheben. Nun, in Amerika weiß man ja nie so genau. Umso mehr bin ich froh, daß ein weiterer Schritt getan ist in die richtige Richtung. Aber die Schlacht ist natürlich noch nicht gewonnen. Alles in allem waren das schon kräftezehrende Tage. Wenig Schlaf und viel Aufregung. Man hat quasi alles noch einmal durchlebt und durchlitten.

Obwohl, die andere Seite des Herzens schmerzt nach wie vor bei dem Gedanken, daß der Gerechtigkeit niemals genüge getan werden wird. Im Höchstfall 4 Jahre Knast und Lizenz-Entzug. Was ist das schon gegen Michaels Leben...

Als ich dann wenig später auf Arbeit die Worte von David Walgren las, konnte ich mich nur noch verkrümeln, weil mir die Tränen kamen. Ja, auch mein Herz blutet und weint. Nee, von Normalität in meiner Gedanken- u. Gefühlswelt keine Spur, da bin ich auch meilenweit entfernt. Fühle mich eher ausgelaugt und wie ein Zombie.

Den Worten von David Walgren:

"Michaels Zeit zu gehen, war noch nicht gekommen. Michael Jackson ist heute nicht hier, wegen den fahrlässigen und gewissenslosen Taten
              von Dr. Murray."

ist absolut nichts mehr hinzuzufügen...

LG Kerstin

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                Das ist ja interessant Sleepless,
                wahrscheinlich hat Murray diesen "Cocktail" für sich gebraucht, um Michael nachts eben mit seinen "Sinnen" zu überwachen, wenn er Propofol verabreicht hat, damit er
                selbst nicht einschläft?!
                Dann hat Murray wohl schon eine längere Zeit auf einem "Pulverfass" gesessen? Nicht zu glauben, dass ein Arzt ein solches Risiko mit dem Patienten eingeht!!!
                Die "uppers" könnten aber auch für Michael gewesen sein. Wenn Michael jede Nacht mit Medikamenten zugepumpt wurde, war er wahrscheinlich am nächsten Morgen nicht unbedingt in einer agilen Verfassung. Vielleicht waren die Aufputscher dazu gedacht, Michael für die Proben wieder fit zu machen.

Kommentar

• Ich vermute ganz stark das der Autopsiebericht in der Verhandlung auch nochmal thematisiert wird und dazu ganz konkrete Fragen gestellt werden, leider wohl von jeder Seite und es mit Sicherheit aufgedrösselt wird, wie die Haaranalyse ect. pp....ausgefallen ist!!!
                  In den Haaren sind ja Medis nachweisbar und auch wie lange diese genommen wurden.

Kommentar

• er hat mj soweit mit aufputschmitteln aufgeputscht das er ein schlafmittel brauchte und somit hatte er einen grund mj von propofol zu überzeugen.war anscheinend gut durchdacht von murray.

Kommentar

• Zitat von isoon Beitrag anzeigen
                      er hat mj soweit mit aufputschmitteln aufgeputscht das er ein schlafmittel brauchte und somit hatte er einen grund mj von propofol zu überzeugen.war anscheinend gut durchdacht von murray.
                      Nein, das glaube ich nicht. Ich denke eher, je nachdem, was bei Michael "an der Tagesordnung" war, wurden die Medikamente eingesetzt. Abends, wenn die Panik aufstieg, gabs Beruhigungs- u. Schlafmittel und am nächsten Morgen gabs dann die Aufputschmittel, um seine Leistungsfähigkeit zu gewährleisten.

Ich muss in diesen Tagen immer wieder an die Follower denken, die Michael inständig gebeten hatten, die ganze "Schei*e" abzublasen. Ich wünschte, er hätte auf sie gehört....

Kommentar

• hope?
                        als ich gerade deinen letzten satz las, ging mir der gedanke durch den kopf:
                        vielleicht hat er ja?
                        und dann mußte ganz schnell gehandelt werden?
                        das man in alle richtungen denken muß, habe ich mittlerweile hier gelernt.

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                          Ich muss in diesen Tagen immer wieder an die Follower denken, die Michael inständig gebeten hatten, die ganze "Schei*e" abzublasen. Ich wünschte, er hätte auf sie gehört....
                          Hat nicht mal irgend jemand (wer?????) mal ausgesagt, dass Mikel völlig aufgelöst auf seinem Bett gesässen hätte, um sich herum Briefe seiner Fans und er hätte nach seinem Vater verlangt? Aber, es hätte niemand Joe angerufen, weil man angst hatte, dass dieser beim Zustand von Mikel alles sofort abblasen würde? Zu Mikel wurde dann gesagt, dass man Joe telefonisch nicht erreicht hätte.

Hier käme auch wieder der Gedankengang von Brigitte 58 zum Tragen.

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                            Nein, das glaube ich nicht. Ich denke eher, je nachdem, was bei Michael "an der Tagesordnung" war, wurden die Medikamente eingesetzt. Abends, wenn die Panik aufstieg, gabs Beruhigungs- u. Schlafmittel und am nächsten Morgen gabs dann die Aufputschmittel, um seine Leistungsfähigkeit zu gewährleisten.

Sind es die gleichen follower die Michael die "Curls for my girls t-shirts" schenkten, die gleichen follower die sagten MJ hätte nur noch 50kg gewogen.
                            Beschränkt Euch doch mal auf die Fakten. Der Gesundheitszustand wird als sehr gut bezeichnet. Im Obduktionsbericht wurden keine Aufputschmittel festgestellt. Die hätten, wenn an der Tagesordnung ja festgestellt werden müssen. Er kam ja gerade erst von anstrengenden Proben zurück.

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                              Hat nicht mal irgend jemand (wer?????) mal ausgesagt, dass Mikel völlig aufgelöst auf seinem Bett gesässen hätte, um sich herum Briefe seiner Fans und er hätte nach seinem Vater verlangt? Aber, es hätte niemand Joe angerufen, weil man angst hatte, dass dieser beim Zustand von Mikel alles sofort abblasen würde? Zu Mikel wurde dann gesagt, dass man Joe telefonisch nicht erreicht hätte.

Hier käme auch wieder der Gedankengang von Brigitte 58 zum Tragen.
                              Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Sind es die gleichen follower die Michael die "Curls for my girls t-shirts" schenkten, die gleichen follower die sagten MJ hätte nur noch 50kg gewogen.
                              Beschränkt Euch doch mal auf die Fakten. Der Gesundheitszustand wird als sehr gut bezeichnet. Im Obduktionsbericht wurden keine Aufputschmittel festgestellt. Die hätten, wenn an der Tagesordnung ja festgestellt werden müssen. Er kam ja gerade erst von anstrengenden Proben zurück.
                              Dazu möchte ich auf diesen Thread verweisen. Da müsste man alles nochmal nachlesen können:

Kommentar

• Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
                                Ihr Lieben,
                                wollt euch nur kurz informieren, dass es heute um 3pm EST (also 21 Uhr deutsche Zeit) wieder einen Ustream gibt... http://www.ustream.tv/channel/conrad...-back-in-court
                                Der Stream hat begonnen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X