thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer an LA County - David Walgren - schreiben möchte.....wegen Anklageerweiterung....
    Zuletzt geändert von Steffi0711; 12.01.2011, 23:27.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Sind es die gleichen follower die Michael die "Curls for my girls t-shirts" schenkten, die gleichen follower die sagten MJ hätte nur noch 50kg gewogen.
      Beschränkt Euch doch mal auf die Fakten. Der Gesundheitszustand wird als sehr gut bezeichnet. Im Obduktionsbericht wurden keine Aufputschmittel festgestellt. Die hätten, wenn an der Tagesordnung ja festgestellt werden müssen. Er kam ja gerade erst von anstrengenden Proben zurück.
      Selbst wenn Michael 61 kg (wie es Dr. Cooper ausgesagt hat) statt 51 kg gewogen haben soll, hatte er Untergewicht. Das kann man anhand des BMI's errechnen. Er war angeblich 1,77m groß. Welches Gewicht stand denn im Autopsiebericht?
      Sorry, aber ich persönlich bin überzeugt davon, dass Michael untergewichtig war. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn jemand anderes diesbezüglich anderer Meinung ist.
      Ich weiß nicht, wie lange sich welche Medikamente nachweisen lassen, aber ich schließe jedenfalls nicht aus, dass Michael auch Aufputschmittel innerhalb der 2 Monate erhalten haben könnte.
      Zuletzt geändert von hope?; 12.01.2011, 22:28.

Kommentar

• hab endlich alles durchgelesen. habs heute früh in den nachrichten gehört - war super toll zu hören dass CM der prozess gemacht wird und seine lizenzen entsogen sind. zumindest schon mal ein teilerfolg.

Kommentar

• Hope nicht soll, sondern er hat gewogen. Auch die Gerichtsmedizin hat den BMI errechnet, 20,1, Normalgewicht im untersten Bereich.
          MJ was 5’ 9” and 136 pounds. His BMI (body mass index) 20.1. It falls to the thin side of normal weight.

Viele Zeiten hat er nicht in seinem Leben wo er erheblich mehr wog. Meine Meinung.
          Zuletzt geändert von Lena; 12.01.2011, 22:37.

Kommentar

• mir geht es überhaupt nicht um die followers.
            es war nur ein gedankengang. es könnte doch wirklich sein, Michael kam von der probe zurück
            und wollte einfach nicht mehr. vielleicht hat er das dann auch gesagt?
            nicht das es falsch verstanden wird. er wollte nicht mehr proben.....
            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 12.01.2011, 22:51.

Kommentar

• ich bin so froh, dass der wichtigste schritt, Murray vor gericht zu bringen, vollzogen ist - hoffe auf anklageerweiterung, sollten sich schwerwiegendere beschuldigungen ergeben (was mich nicht wundern würde) - noch ist nichts ausgeschlossen; es ist erst der anfang (im guten wie im schlechten).

komm den aktuellen meldungen wegen zeitmangel nicht ganz nach, bin aber in gedanken dabei (gut, dass es so viele fleissige user gibt, die alles festhalten, wenns auch viele wiederholungen gab).

vieles bestätigt sich, was schon vor nem jahr und im letzten sommer/herbst vermutet wurde - selbst die schwärzeste annahme, dass Michael bereits mausetod war, als endlich die sanitäter alamiert wurden und Murray nur ne show abgezogen hat - bestätigt. das ist schon bitter.

es wird bestimmt noch mehr enthüllungen geben, die einfach nur abscheulich sind und aufzeigen, dass Michael für Thome, AEG etc. einfach nur eine maschine war, die funktionieren sollte - egal wie. irgendwie hat er das von sich wohl auch gedacht...funktionieren müssen, keine schwäche zeigen...

ich hoffe so sehr, dass die dramatischen und schmerzlichen details, die der prozess nach oben spülen wird, nicht nur dazu dienen werden, den/die verantwortlichen zu benennen und zu "bestrafen" -

ich hoffe, dass dem MENSCHEN Michael Jackson doch noch mal aufmerksamkeit geschenkt wird von bisher voreingenommenen (tabloidbeeinflussten) kritikern und ignoranten und wenigstens der prozess um seine todesumstände nochmal ein wachrütteln in gang setzen wird.
              Zuletzt geändert von Marywell; 12.01.2011, 22:44.

Kommentar

• hab endlich alles durch

ich bin auch emotional völlig kaputt.meine stimmung schwankt ständig hin und her,wobei ich mich überwiegend einfach nur völlig paralysiert und niedergeschlagen fühle.
                es fällt mir schwer mein normales leben zur zeit zu leben.das braucht noch ein bißchen.

ich kann grad noch nicht mal was zu dem ganzen sagen.ich lausche dem ustream und dem müll,den dimond sowieso von sich gegeben hat und ich kann gar nicht richtig fühlen und denken.
                ich bin einfach nur traurig(doch gefühle)und müde

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  Hope nicht soll, sondern er hat gewogen. Auch die Gerichtsmedizin hat den BMI errechnet, 20,1, Normalgewicht im untersten Bereich.
                  MJ was 5’ 9” and 136 pounds. His BMI (body mass index) 20.1. It falls to the thin side of normal weight.

Viele Zeiten hat er nicht in seinem Leben wo er erheblich mehr wog. Meine Meinung.

Also: Im Autopsiebericht steht, dass Michael 69inch groß war und 136 pfund wog.

69 inch = 1,7526m
                  136 pfund = 61,69 kg

Wenn man diese Daten eingibt, um den BMI zu berechnen (http://www.bmi-rechner.net/bmi.pl) ergibt sich ein Untergewicht. Dabei wird sowohl das Alter, als auch das Geschlecht berücksichtigt. Mir ist es egal, ob die sagen, er wäre normalgewichtig gewesen. Die Berechnung des BMI ergibt etwas anderes.

Normaler BMI für einem Mann seines Alters: 22 - 27
                  Michael's BMI = 20

Abgesehen davon, haben die Sanitäter seinen Körper als skelettartig beschrieben. Das deutet nun auch nicht unbedingt darauf hin, dass er so aussah, als hätte sein Gewicht im normalen Bereich gelegen.
                  Trotzdem: Ich will niemandem meine Meinung aufzwängen, sondern nur meine eigene Meinung begründen.
                  Zuletzt geändert von hope?; 12.01.2011, 22:54.

Kommentar

• das schlimme ist,dass es viele menschen den müll glauben,den diane d. erzählt.heute morgen hab ich mit einer schülerin geredet und sie erzählte mir von der könig einsam doku und ich konnte mir das hier,dank euch angeeignete wissen,nutzen um ihr klar zu machen,das diese frau lügt und nur dreck über mike auskippen will.immer noch.von wegen alkohol trotz autopsiebericht.

ist es nicht egal,ob er an der grenze unter- oder normalgewichtig war? es liegt knapp auf der einen oder anderen seite.na und?das ist sowas von unwichtig.
                    mike ist immer noch tot.

tut mir leid,wenn ich ein bißchen mißmutig klinge.

Kommentar

• @marywell: schön geschrieben

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                        das schlimme ist,dass es viele menschen den müll glauben,den diane d. erzählt.heute morgen hab ich mit einer schülerin geredet und sie erzählte mir von der könig einsam doku und ich konnte mir das hier,dank euch angeeignete wissen,nutzen um ihr klar zu machen,das diese frau lügt und nur dreck über mike auskippen will.immer noch.von wegen alkohol trotz autopsiebericht.

ist es nicht egal,ob er an der grenze unter- oder normalgewichtig war? es liegt knapp auf der einen oder anderen seite.na und?das ist sowas von unwichtig.
                        mike ist immer noch tot.

tut mir leid,wenn ich ein bißchen mißmutig klinge.
                        Ganz so egal ist es nicht. AEG hätte eigentlich dafür sorgen sollen, dass ihr Künstler die Tour in einem körperlich vertretbaren Zustand ausführt. Sie haben verantwortungslos gehandelt. So sehe ich das zumindest.

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                          Ganz so egal ist es nicht. AEG hätte eigentlich dafür sorgen sollen, dass ihr Künstler die Tour in einem körperlich vertretbaren Zustand ausführt. Sie haben verantwortungslos gehandelt. So sehe ich das jedenfalls.
                          sicher hast du recht.ich bin nur gerade eher emotional unterwegs,als dass ich in fakten denken kann.
                          ist nur gerade mal so.das sollte nicht sagen,dass du unrecht hast. da waren so viele fakten in den letzten tagen.
                          ich bin einfach nur kaputt und kann grad nicht in deiner bahn sein.

Kommentar

• Solche BMI Berechnungen sind eh nicht unbedingt genaue Richtlinien. Laut BMI-Rechner hab ich auch Untergewicht. Außerdem ändern sich die BMI-Rechnungen auch durchaus mal. Die Werte für den optimalen BMI wurden z.B. schon nach oben verschoben, weil die Gesellschaft tendenziell eh immer fetter wird.
                            Bzgl. MJ sind wir uns wohl einig, dass er seeehr dünn und abgemagert war. Also, unnormal dünn auch für seine Verhältnisse. Ob das nu in irgendeiner Berechnung noch unter "Normalgewicht" fällt (vielleicht hat er ja auch schwere Knochen...FETT war da jedenfalls nirgends mehr zu sehen.), ist mir schnuppe. Ich hab letztens noch TII geguckt und gerade bei der orangen Hose gibt es einfach nichts mehr schön zu reden. Mir egal, ob das 61 oder 48kg waren, es war zu wenig.

P.S.: Bei ustream labern die nur rum und regen sich über die blöde Dimond-Kuh auf. Falls es jemanden interessiert
                            Zuletzt geändert von Zodiac; 12.01.2011, 23:10.

Kommentar

• Was mischt denn die olle Diamond da noch mit?

Die soll Socken stricken in irgendeinem tiefen Keller... und die Welt mit ihren Aussagen verschonen...

Wenn die mal nicht brainwashed iss...

Kommentar

• sich wichtig machen als ob sie der weisheit letzter schlüssel wäre

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X