thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bei der körperlichen Anstregung die bei den Konzerten auf Michael zugekommen wären, hätte Michael nix zum zusetzen gehabt. Fakt ist, das so eine Show ihren körperlichen Tribute fordert. Das sind mal pro Vorstellung gleich 2 Kilo weg. Das ist nicht zu unterschätzen. BMI hin oder her, Michael war zu dünn, er mag drahtig gewesen sein, das er da noch einiges vertuschen konnte und vergeßt nicht der Bildschirm macht gern noch etwas dicker!!!! Wenn man das dann wieder weg rechnet, bleibts dabei das Michael etwas zu dünn war....
-
Das ist doch die, die in den USA den Stein ins Rollen gebracht hat, nachdem die Bashir Doku ausgetrahlt wurde, gelle?
Das Schlimme is, dass sie offensichtlich weiterhin von den amerik. Medien als "Fachfrau" gepusht wird...
Die haben alle soviel Hirn wie 5 Meter Waldweg...
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenDie haben alle soviel Hirn wie 5 Meter Waldweg...
sooooooooooooooooo viel
Kommentar
-
Das A U S G A N G S G E W I C H T von MJ V O R Beginn der Konzerte war mit Sicherheit zu niedrig.
Tänzer sind meistens schlanker als Nicht-Tänzer, aber vergleicht mal MJ und die anderen Tänzer in "This is it", sie wirken wie proppere Brocken.
Er hätte während der Konzerte noch zusätzlich an Gewicht verloren ( seht Euch doch mal das Foto auf S. 621, Post 6205 an).
Es wurden Aufputschmittel nachgewiesen, und zwar Ephedrin im Urin.
Es lief also vermutlich nach dem bekannten Muster: zu den Proben Aufputschmittel und zum Schlafen Beruhigungsmittel.
Das haben so viele Künstler so gemacht, es ist fast schon "Routine".
Und wenn MJ keine Aufputschmittel genommen hat, dann m u ß er allerdings schwer abhängig von Benzodiazepinen gewesen sein, denn wenn er nach diesen Dosen, die CM ihm während der Nacht verabreicht hat (und die wurden nachgewiesen) nicht schlafen konnte, dann spricht das für eine ausgeprägte Toleranz, und somit für längere und hochdosierte Einnahme.
So sind die medizinischen Fakten, und die wird jeder Pharmakologe und jeder Rechtsmediziner bestätigen.
Gruß
BernardaZuletzt geändert von Bernarda; 12.01.2011, 23:45.
Kommentar
-
merkt denn keiner das murray mj einfach nicht helfen wollte.immerhin behaubtete er das er mj alleine vom bett nicht runter bekommen hätte.das würde ich sogar schaffen,die 61 kilo er hätte wenigstens sein handy heben können um den notruf zu wählen.
Kommentar
-
Zitat von isoon Beitrag anzeigenmerkt denn keiner das murray mj einfach nicht helfen wollte.immerhin behaubtete er das er mj alleine vom bett nicht runter bekommen hätte.das würde ich sogar schaffen,die 61 kilo er hätte wenigstens sein handy heben können um den notruf zu wählen.
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen@isoon:
oder murray war einfach restlos überfordert...
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenWas mischt denn die olle Diamond da noch mit?
Die soll Socken stricken in irgendeinem tiefen Keller... und die Welt mit ihren Aussagen verschonen...
Wenn die mal nicht brainwashed iss...
Vor lauter bosheit, mit der die anscheinend nicht weiss wohin, strickt die doch gleich riesenlöcher in die socken ein .... gibt ihr hoffentlich zu denken, denn solches 'strickwerk' kann nun wirklich niemand brauchen!
Brainwashed ... jaaaaa!
Bei dieser dame würd ich mal eine ganzkörperbehandlung anregen, beginnend mit einer gehörigen und unvergesslichen 'kopfwäsche' .... *schonmalshampoomitreissnägelnmischtunddabeigrimmi gguckt*
Bernarda ... die untergewichtigkeit, ja, da habe ich auch sofort dieses bild vor augen!
Es wird mir nie in den kopf gehen, dass leute, die für Michaels garderobe zuständig waren, ihm die bühnenklamotten auf den leib schneiderten, M. Bush, er kannte doch M. so lange und so gut, wieso ... wieso .. habe diese leute keinen alarm geschlagen? Ja, ja ich weiss, ich red mir leicht ... niemand stand in deren schuhen! Aber wenn man so eine ausgemergelte dürre gestalt vor sich sieht ... dann müssten doch alle alamglocken auf einmal anfangen zu schrillen!
Da es mir in meiner laienhaftigkeit immer wieder schwerfällt die ganzen medis und deren wirkungsweisen usw. merken kann ... diese site gibt ganz gut auskunft in verständlicher form.
Ich hoffe, die dortigen beschreibungen sind ok.
Mir wird ganz anders, wenn ich nur Ephedrin oder Benzodiazepin nachschlage.
Armer Michael - ich sage es in liebe (ich klaue mal frech Nefsches spruch) - RIP.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 13.01.2011, 00:25.
Kommentar
-
Zitat von isoon Beitrag anzeigensorry aber so doof kann kein mensch sein und schon gar nicht ein arzt der sich in notsituationen auskennen müsste.es spricht einfach viel zu viel gegen murray´s handlungen, das ich einfach nicht glauben kann das es ungewollt war.
Kommentar
-
dann m u ß er allerdings schwer abhängig von Benzodiazepinen gewesen sein, denn wenn er nach diesen Dosen, die CM ihm während der Nacht verabreicht hat (und die wurden nachgewiesen) nicht schlafen konnte, dann spricht das für eine ausgeprägte Toleranz, und somit für längere und hochdosierte Einnahme.
Ich dachte Murray wollte ihn mit den Benzos vom Propofol wegbringen? Wenn das stimmt, kann er nicht davon abhängig gewesen. Wäre dann ja wie Eulen nach Athen tragen.
Vllt. setzt sich mal jemand mit DiDi in Verbindung, dann könnt ihr evtl. noch nachweisen, dass er Alkoholiker war.Zuletzt geändert von Christine3110; 13.01.2011, 00:03.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenIch dachte Murray wollte ihn mit den Benzos vom Propofol wegbringen? Wenn das stimmt, kann er nicht davon abhängig gewesen. Wäre dann ja ein unsinniges Unterfangen gewesen.
Vllt. setzt sich mal jemand mit DiDi in Verbindung, dann könnt ihr evtl. noch nachweisen, dass er Alkoholiker war.
Kommentar
-
Zitat von Bernarda Beitrag anzeigenDas A U S G A N G S G E W I C H T von MJ V O R Beginn der Konzerte war mit Sicherheit zu niedrig.
Tänzer sind meistens schlanker als Nicht-Tänzer, aber vergleicht mal MJ und die anderen Tänzer in "This is it", sie wirken wie proppere Brocken.
Er hätte während der Konzerte noch zusätzlich an Gewicht verloren ( seht Euch doch mal das Foto auf S. 621, Post 6205 an).
Es wurden Aufputschmittel nachgewiesen, und zwar Ephedrin im Urin.
Es lief also vermutlich nach dem bekannten Muster: zu den Proben Aufputschmittel und zum Schlafen Beruhigungsmittel.
Das haben so viele Künstler so gemacht, es ist fast schon "Routine".
Und wenn MJ keine Aufputschmittel genommen hat, dann m u ß er allerdings schwer abhängig von Benzodiazepinen gewesen sein, denn wenn er nach diesen Dosen, die CM ihm während der Nacht verabreicht hat (und die wurden nachgewiesen) nicht schlafen konnte, dann spricht das für eine ausgeprägte Toleranz, und somit für längere und hochdosierte Einnahme.
So sind die medizinischen Fakten, und die wird jeder Pharmakologe und jeder Rechtsmediziner bestätigen.
Gruß
Bernarda
Und mal unter uns, dass hier immer und immer wieder Medikamentenmissbrauch in Frage gestellt oder sogar negiert wird, ist mir unverständlich. Wie nennt ihr es denn, wenn sich ein Mensch Narkotika zu Hause spritzen lässt? Happening mit extreme propofoling? Entschuldigt meinen Sarkasmus, aber dieser Infantilismus schmerzt beinahe.
LG
HazelZuletzt geändert von Hazel63; 13.01.2011, 00:14.
Kommentar
-
Christine, Du verstehst wenig von Benzos und wenig von Propofol, und Polytoxikomanie ist Dir vermutlich auch kein Begriff, ebensowenig wie Substitutionsbehandlung.
Wenn ich einen Patienten vor mir hätte, der zum Schlafen Propofol benötigt, dann würde ich auch versuchen, ihn auf Benzos umzustellen, obwohl die auch abhängig machen, aber wesentlich ungefährlicher sind, z.B. im Hinblick auf Atemstillstand oder Herzversagen.
( Propofol würde von mir sowieso niemand bekommen! )
Gruß
Bernarda
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenIch dachte Murray wollte ihn mit den Benzos vom Propofol wegbringen? Wenn das stimmt, kann er nicht davon abhängig gewesen. Wäre dann ja wie Eulen nach Athen tragen.
Vllt. setzt sich mal jemand mit DiDi in Verbindung, dann könnt ihr evtl. noch nachweisen, dass er Alkoholiker war.
Deinen letzten Satz will ich lieber mal unkommentiert stehen lassen. Aber: Man sollte doch fair bleiben.
Edit: Gegen Euch Medizinerinnen kann ich natürlich nicht an. Aber mit ein wenig gesundem Menschenverstand könnte man schon darauf kommen, dass MJ nicht 'unbeleckt' bezüglich Medikamenten war.Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 13.01.2011, 00:20.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar