ich muss sagen ich war nie richtig fan, aber auch ich wuchs mit ihm auf und sein plötzlicher tod riss auch bei mir ein seltsames tiefes loch. tage lang hatte ich innerlich zu tun, und kaufte mir sogar ein magazin, nur um ein paar bilder von ihm zu haben... und kann es bis heute immer noch nicht begreifen und will es auch nicht. wenn ich berichte über ihn im fernsehen sah, konnt ich nicht mehr schlafen.... zumal sein tod leider gottes immer noch unaufgeklärt ist.
und an dieser stelle möchte ich sagen, meine meinung ist und bleibt:
Es war Tod auf Raten.
Ein Arzt ist darauf befugt zu helfen und nicht auf dauer einen menschen medikamente zu verabreichen die einen kaputt machen.
Er (Murray) hätte ihn dazu bewegen sollen diese langsam abzusetzen und nicht weiter zuverabreichen. und zumal laut berichten heute morgen auf Sat1 war er angeblich noch nicht einmal ein richtiger Arzt -.-
Ich hoffe so sehr das die Gerechtigkeit siegen wird, der arzt muss einfach dafür belangt werden. sein handeln war "Strafbar",
denn das war auch eine schwere körperverletzung mit todesfolge !!!!!
würde gerne noch mehr schreiben, aber mich regen im mom diese negativ schlagzeilen so derbe auf das ich kotzen könnte.
Latoya die scheinheillige die ihren eigenen Bruder damals des missbrauch bezichtigte -.- Sein vater der ihn angeblich "nie" geschlagen hätte ...er war nur diszipliniert. Jermaine hat recht : Lasst ihn endlich in Ruhe (die Presse)
ich bin irgendwie froh das MJ dies alles nicht miterleben muss. das würde ihm noch mehr zerstören als es damals schon tat als dieser kerl Bashir dieses interview manipulierte .....möge MJ ihm das verzeihen.
er musste sovieles schlechtes erleben......vieles zerstörte diesen smarten, sensiblen mann, es tut einem im herzen weh, das man das nicht mal mehr beschreiben kann und vermag !
wenn man sich seine interviews anschaut und sich den menschen MJ anschaut, welcher mensch sieht da nicht, den wahren MJ ???
sind denn viele so blind gewesen ? wollten sie es nicht sehn um ihn dennoch zu zerstören ? waren sie neidisch ????
JA das waren sie !!! Denn es hat keiner geschafft, was er vollbrachte. Er hat die welt bewegt, ob es mit seinen songs war, mit seinen wohltätigkeiten bei irgendwelchen organisationen ect......vorallem der umgang mit seinen kindern. gefundenes fressen für die presse. wie diese schandmäuler sich das maul zerreissen über diese kinder und MJ´s erziehung zu urteilen ....unter aller kanone ( sorry für meine wortwahl aber anderes fällt mir für "die" nicht mehr ein )
wenn man sich die 3 angschaut, sieht man doch wohl was für tolle wesen es sind und MJ alles dafür tat das es ihnen gut geht ihnen das gab was er nie hatte.
Debbie Rowe sagte in der gegendarstellung , das man ihnen briefe schickte in denen man ihnen androhte die kinder zun entführen.
welcher vater schirmt dadurch nicht seine kinder ab, wer versucht dann nicht seine kinder der öffentlichkeit fernzuhalten ??? was für ängste müssen die ausgestanden haben, das zerreisst einem das herz. und das er sie nicht fernsehen liess, ehrlich ? find ich gut. was wird sowas in einem kinderherzen auslösen die ihren vater über alles lieben der alles für sie ist. es würde genauso vertrauen zerstören, wie MJ´s zerstört wurde.
diese gottverdammt schlachtschlacht in den medien, man sollte denen das maul verbieten.
mich zb interessiert nicht was ob sie die nase gestohlen haben. hallo gehts noch ????????? wenn man sich Bilder ansieht sieht man das er eine hatte !!!!
seine krankheit hat ihn nur gezeichnet, wenn man sich berichte über Vitiligo, Weissfleckenkrankheit, durchliesst sieht man doch wohl klar was diese krankheit bewirkt. sie zerstört die ganze haut und das man da nicht mehr gut aussieht sondern eher geprägt ist doch wohl klar. man möge mir einen mir einen kranken menschen zeigen, der nicht von seiner krankheit gezeichnet ist !
aber nein stattdessen wird spekuliert, gelästert diskriminiert -.-
und MJ war ein verdammt hübscher kerl, wenn mir so bilder ansehe muss ich manchmal in mich reingrinsen und mir sagen: mein gott warst du ein hübscher mann und ja das war er. alleine sein lächeln, wer da nicht mitlächelt, dann weis ich auch nicht weiter. Brooke schield sagte das :
MJs Lachen war das süßeste und reinste Lachen, das ich je von jemandem gehört habe. Sein Sinn für Humor war wundervoll.
wenn er ja ein sooooo schlechter mensch war wie die presse ihn anprangert, warum liebten ihn so viele bekannte berühmte menschen ? warum liebten ihn seine fans ? seine kinder ? Warum ????
mir kommen grad die tränen, weil ich mir immer mehr klar werde, was uns auf dauer und auf zeit genommen wurde.
man hat einen wundervollen vater, ein genie der musik, einen liebevollen menschen zerstört, kaputt und zerbrechlich gemacht...........
es macht mich so wütend und entschuldigt bitte das ich das alles was mir im mom durch den kopf geht hier niederschreibe.
mag es zusammenhängend oder wirr sein, und ich hoffe ihr nehmt mir dies hier nicht übel. es tut mir nur grad sehr gut mich mit gleichgesinnten darüber auszutauschen, die genauso denken oder fühlen.
ich habe bewusst bis heute gewartet, hier zu posten. ich habe mir erst einige threads genau durchgelesen, mich selber informiert. musste mir klarwerden ob dies hier die richtige platform für mich ist. und an dieser stelle sage ich danke das ich hier den einblick in bekommen habe den ich brauchte.
so nun habe ich alles was mich so ziemlich bedrückte rausgelassen, danke das ich das hier durfte.
ich denke nun jeden tag an MJ und wünsche ihm das er endlich seinen seelenfrieden hat...
Kommentar