thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hoffen wir das beste, für MJ den kindern und der rest der familie.
    auch sie wollen endlich klarheit.

Kommentar

• Zur menschlichen Kommunikation gehört auch e8ine gesunde Diskussion.
      Wir wissen alle nicht was passiert ist,aber es dürfte ja nun allen klar sein dass bei Michaels Tod so einiges zum Himmel stinkt!
      Und das fängt mit der Rettungskette an,denn der abgesetzte Notruf ist ja nun keine Spekulation mehr,er wurde ja von der Polizei/Feuerwehr veröffentlicht!
      Und bei diesen Geschehnissen um Michael Jackson spielt Geld und Macht auch eine Rolle...und ich bezweifle dass da jemals die Wahrheit ans Licht kommt!
      Ein Arzt ist ein Arzt,und wenn er Dinge macht,die nicht erlaubt sind,hat er sich dafür zu verantworten,auch wenn er was-weiss-ich-wieviele-Stunden-am-Stück arbeiten musste,er hat es ja vorher gewusst,was er zu tun hat,Kohle wird ja auch kassiert...!
      Ein Süchtiger kennt sich sehr wohl mit seinen Medikamenten aus,welche er haben möchte und somit auch mit den Nebenwirkumgen,nur die aktzeptiert er eben nicht,da er süchtig ist und nur seinen gewünschten Zustand wünscht...und da hat die Familie/Freunde einzugreifen und eben auch die Ärzte,denn es gibt auch die Möglichkeit der Zwangseinweisung bei Gefahr für Leib und Leben des Kranken!
      Bei dem Tod von Kurt Cobain,wurde auch ,,festgestellt,, er hätte Suizid begangen...nur was denken die eigentlich wie blöd die Menschen sind,denen sie so etwas vorsetzen...!
      Mit der Menge Heroin,die Cobain intus hatte,wäre er überhaupt nicht in der Lage gewesen,sich in irgendeiner Weise überhaupt zu bewegen...wie soll er da 'ne Knarre gegen sich gerichtet haben,genau zielen um auch tödlich zu treffen...alles nur Lügen...
      Und Tod auf Raten ist für mich schlicht und ergreifend fahrlässige Tötung und zwar von allen die zugeschaut haben und ihren Mund nicht aufgemacht haben!!!

Kommentar

• Nachtwind hat es erfasst.

Kommentar

• Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
          Sie hat es auch als Fakt hingestellt, dass er seine Ärzte bestochen hat Ich finde sie widerspricht sich hier a meisten und hat keine klare Linie die zu erkennen ist.
          Richtig. Man hat echt das Gefühl, dass hier im Forum ne Art von angeblichen "Fans" untermischt, die mit aller Kraft den Leuten "beweisen" wollen, dass Jackson garantiert (!) ein süchtiger Freak wäre. Selbst boulevard beinhaltet solchen Wortschatz wie "wahrscheinlich.." und "vielleicht", wenns um Jacksons "Sucht" geht. Hier wird es einfach als Tatsache dargestellt.
          Zuletzt geändert von remember; 27.07.2009, 15:00.

Kommentar

Sie hat es auch als Fakt hingestellt, dass er seine Ärzte bestochen hat Ich finde sie widerspricht sich hier a mmeisten und hat keine klare Linie die zu erkennen ist.
            nun bleib mal bei der Wahrheit, und interpretier da nicht irgendwas rein, was da nicht steht...........

ich habe gesagt, dass er seine Ärzte bestochen/gelockt wie immer man das nennen möchte, hat, indem er ihnen die Scheinchen vor die Nase gehalten hat, wenn sie ihm besorgen was er gerne haben will............

oder meint ihr, der Arzt hat das aus reiner Nächstenliebe gemacht?

Der macht sich strafbar und tut das ganz umsonst................schon klar!

Und ich habe mehrmals dazu geschrieben, wenn es denn alles so gewesen ist, wie es bisher aussieht...............in jedem Post schreib ich das nicht, da muss man sich dann schon mal die Mühe machen auch meine Posts zu lesen..........

Ihr werdet ja jetzt nicht auch noch abstreiten wollen, dass Geld da ne wichtige Rolle gespielt hat..............

MJ FAn deine Postings tragen nicht sehr zum Allgemeinwohl bei..............man braucht nur auf deine Seite gehen und sich deine Postings anzusehen............in deinen Augen hat doch hier fast niemand recht außer dir................außer die die genau deiner Meinung sind, die werden auch mal gelobt............finde das ziemlich unsachlich und unkonstruktiv............

und ich bin und war hier eine der Wenigen,die die ganze Zeit predigen, dass ihr nichts wisst.................und keine Fakten kennt, also unterstell mir nicht einfach irgendwas, das weder Hand noch Fuß hat.............ich habe lediglich gesagt, dass ich das nicht sooo dramatisch sehe wie ihr, eben weil ich MJ durchaus Zurechnungsfähigkeit zuspreche, und der Meinung bin, er wusste was er gemacht hat................mehr nicht.................und auch nicht weniger..........

Hier gehts vielen gar nicht um die Wahrheit sondern nur um nen Grund zu streiten.....................

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
              Und wenn man schon so genau ist, dann könnte man MJ auch dafür beschuldigen, dass er andere mit seinem Geld besticht, nämlich insofern besticht, dass sie für ihn sogar straffällig werden............
              Alles klar

Kommentar

• Ein Arzt sollte allerdings nicht bestechbar sein.
                Denn in diesem Gewerbe geht es um Leben und/oder Tod.
                Wie man hier ja so schön sieht...

Ist ein Arzt bestechbar, ist er als Arzt ungeeignet.

Hippokratischer Eid usw....

Kommentar

Alles klar
                  Du solltest dich nicht an einen Satz klammern, sondern meine Texte im Ganzen lesen..........

hab ich über deinem Post beschrieben...............

wäre sonst auch schade, du bekommst sonst immer nur die Hälfte mit ;-)

aber so isses, wenn man krampfhaft was sucht, woran man sich aufhängen kann..........

Kommentar

ich habe gesagt, dass Michael Jackson seine Ärzte bestochen/gelockt wie immer man das nennen möchte, hat, indem er ihnen die Scheinchen vor die Nase gehalten hat, wenn sie ihm besorgen was er gerne haben will............

oder meint ihr, der Arzt hat das aus reiner Nächstenliebe gemacht?

Der macht sich strafbar und tut das ganz umsonst................schon klar!

..
                    Sag ma, gehts noch? In MEHREREN Postings UNTERSTELLST Jackson die Bestechung! Schon mal nachgedacht, dass die Ärzte vllt bestochen worden sind, aber NICHT von Jackson?

Versuch mal, die Sache aus verschiedenen Winkeln zu betrachten, anstatt deine monotonen Hirngespinste als "Wahrheit" zu predigen.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                      Sag ma, gehts noch? In MEHREREN Postings UNTERSTELLST Jackson die Bestechung! Schon mal nachgedacht, dass die Ärzte bestochen worden sind, aber NICHT von Jackson?

Versuch mal, die Sache aus verschiedenen Winkeln zu betrachten, anstatt deine monotonen Hirngespinste als "Wahrheit" zu predigen.
                      Nö, ich denke erstmal an das Naheliegendste, bevor ich so weit aushole.......

lass mich aber durch Fakten gerne eines besseren belehren, sofern sie denn auch Fakten sind..............

und ich lass mich solange auch nicht von meiner Meinung abbringen, solange das NIEMAND kann.............weils anderweitig bisher nicht belegbar ist.........

Kommentar

Meinst du einem Süchtigen ist egal ob man bald stirbt? Glaube ich nicht. In dem Moment besitzt du einfach nicht mehr ein klares Denken und denkst alles wäre in Ordnung. Deswegen meinte ich, wenn er es gewusst hätte. Hat er aber wohl nicht, vielleicht aus dem Grund weil er es wirklich nicht wusste oder nicht wahrhaben wollte.
                        Ich glaube wir meinten das Gleiche nur jeder hat es auf seiner Weise geschrieben...

Kommentar

• Erst mal möchte ich sagen, dass ich die ursprüngliche Idee dieses Thema zu eröffnen,
                          absolut klasse fand.

@Docromeo.......versuchte uns mit fachlichem Wissen die schon klar vorhandenen Fakten zusammenzufassen, er informierte über die Hintergründe und hat immer wieder neue nachvollziehbare/ glaubwürdige Erkenntnisse hier gepostet.
                          Seine fachliche Kompetenz ist durch seine Beiträge nachvollziehbar - und wer das nicht glaubt kann doch seine Aussagen nachprüfen, statt hier endlos rumzumeckern und anzuzweifeln.

Was ich super fand- weil wissen wir ob die Ermittlungen richtig verlaufen, wie mächtig sind die Leute, die hinter dem Totschlag/Mord stecken. Ist doch klasse wenn wir uns ein besseres Bild über Untersuchungsergennisse machen können.

@Docromeo wurde stattdessen dauernd angegriffen und seine Kompetenz in Frage gestellt und zwar hauptsächlich von 3 Mitgliedern.
                          Ein Mitg. hat ihre Posts gelöscht und ist nicht mehr hier.
                          Die anderen 2 haben es bis zum Seite 82 noch nicht geschafft zu bemerken, dass sie hier im falschen Thema sind.
                          Immer wieder behaupten sie es seien Spekulationen, greifen dann aber jedes blöde gerücht aus der Presse auf.

So viele hier sind an der fachlich, sachliche Diskussion- "WELCHE FAKTEN HABEN; WIE KÖNNEN WIR DIE BEWERTEN" interessiert.

Aber man muss sich hier durchsoviele Seiten kämpfen um wieder zum ursprünglichen Thema zu finden.

Und gerade die, die von Anfang an kund taten, dass sie das Thema nicht interessiert und die Fakten unsinnig sind, stänkern hier durchweg bis zu Seite 82.

Meine Güte ihr könnt ja überall eure Meinung kund tun, aber wenn es nicht eurer Thema ist dann geht doch woanders hin, ein oder 2 Mal reicht doch.

Mich würde es so brennend interessieren -was hier wirklich wie ursprünglich geplant nur
                          über vorhandene TATSACHEN dikutiert wird. Das dann auch kontrvers.
                          Aber einfach nur hie posten um Anderen den Spass zu verderben- verstehe ich nicht.

Nehmt euch mal ein Beispiel an den Kindern- wenn denen ein Spiel nicht gefällt gehen die zur nächsten Gruppe die gerade etwas macht was "mehr" Spaß macht.

Ich find es jedenfalls schade, weil ich das Thema hier ansich so interessant ist.
                          Zuletzt geändert von wasser; 27.07.2009, 15:36.

Kommentar

Nö, ich denke erstmal an das Naheliegendste, bevor ich so weit aushole.......

lass mich aber durch Fakten gerne eines besseren belehren, sofern sie denn auch Fakten sind..............

und ich lass mich solange auch nicht von meiner Meinung abbringen, solange das NIEMAND kann.............weils anderweitig bisher nicht belegbar ist.........
                            und genau darum geht es - wir wissen nichts - wir haben keinen Beweis dass MJ von Medikamenten abhängig war - das sagt ausschließlich die Presse, und wir wissen ja, dass diese gleichgeschaltet agiert - wir wissen nicht woran er tatsächlich starb - wir wissen nur dass er keinen natürlichen Todes starb und das ist Fakt. Darum wäre eine neutrale Betrachtungsweise in diesem Fall wünschenswert.

Kommentar

• Ja, nur wenn man ne Meinung hat, die hier mit den meisten nicht konform läuft..............dann ist man gleich die Doofe............find das äußerst unkonstruktiv..............da wird auch nicht kritisiert, nööööööööööö.....da wird so richtig angegriffen und beleidigt............

aber im nächsten Thread dann munter von MJ's friedlicher Botschaft quäken............tzzzzzzzzzzz

Kommentar

Wie gesagt, man könnte MJ dann auch den Vorwurf machen, so etwas überhaupt von seinen Ärzten zu verlangen, die nicht NEIN Sagen, weil sie dann ihren Job verlieren................und sich somit strafbar machen...............man könnte ihn fragen:"Wieso bringst du mich in so eine Situation" Und der Arzt steckt jetzt genau in dieser Situation ganz fett drin.............
                                Sorry.. bei dem Satz hab ich lachen müssen.
                                Die ARMEN ARMEN Ärzte haben Angst ihren Job zu verlieren...
                                Höchstens den Job als sein Leibarzt aber mehr auch nicht.
                                Die hatten wahrscheinlich alle ohnehin schon ihren Job und wollten eben nur noch mehr Geld. Murray gab ja angeblich sogar seine Praxis auf.
                                Du stellst jetzt Michael als den bösen Bestecher hin und seine Ärzte als Opfer.
                                Aber die hatten alle eine Wahl. Dein ständiges "er hat sie bestochen" hört sich an als hätte er mit Mord gedroht...

dazu muss man kein Böser Mensch sein...........
                                Nein, aber ein geldgieriger und rücksichtsloser Mensch.
                                Kommt für mich aufs Selbe hinaus.

und selbst hier sind im Forum, die hätten bei den Scheinchen auch net mehr Nein gesagt..........

also nicht nur verurteilen, sondern auch mal auf den Stuhl des anderen setzen...........
                                Das wird ja immer besser.
                                Ja, natürlich hat es überall solche Menschen.
                                Aber ich denke, es hat auch genügend Menschen, die ein Gewissen haben und so etwas nicht damit vereinbaren können.
                                Ich hätte panische Angst ihm sowas zu verabreichen. Ich könnte niemals damit Leben ihn in Gefahr zu bringen.
                                Es ist natürlich ein Leichtes zu sagen "hier hats sicher auch einige die das gemacht hätten", klar.. die hats überall. Und bei 4800 Usern hats sicher auch Welche, aber ich denke die Meisten haben dann doch auch ein Gewissen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X