thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hi,

danke erstmal an doc für die ausführlichen informationen.

ich hab mir das jetzt auch mal alles durchgelesen...
    es wird viel darüber diskutiert wie mj an die ganzen mittel gekommen ist, ob ärzte so leichtfertig medikamente verschreiben und verabreichen etc.
    meine persönliche erfahrung damit ist folgende.

ich war leider selbst mal jahrelang in meiner "feierzeit" auf diversen sachen (crystal, pep, pillen usw.) und somit tagelang wach u. unterwegs... zum "runterkommen" bzw. einschlafen brauchte man dann ja auch wieder irgendwelche sachen. dieses mittel zu bekommen war überhaupt kein problem. es gibt auch bei uns ärzte die verschreiben einen was du willst. ob es rohypnol, valium, diazepam, dehydrobenzperidol oder ähnliches war, man hat alles bekommen. es genügte schon ein anruf in der arztpraxis und die arzthelferinnen machten das privatrezept abholbereit fertig - d.h. man musste noch nichtmal mit dem doc darüber sprechen. einfach anrufen, sagen was man will und rezept abholen...
    selbst dormicum 50, tramadol und oder diazepam ampullen hatten manche bekannte von mir in klinikpackungen zuhause. das zeugs kam direkt aus irgendwelchen kliniken. natürlich sollte bzw. darf sowas eigentlich nicht passieren aber es sind leider tatsachen. traurig aber wahr.

deswegen glaube ich auch das mj keinerlei probleme hatte an die ganzen mittel zu gelangen. ob die jetzt dieser doc besorgt hat oder jemand anders spielt eigentlich keine rolle. wie lange er schon abhängig war ist spekulation, aber ich denke das er schon seit langer zeit große probleme damit hatte und nicht davon loskam.

man muss jetzt eben den bericht abwarten um die genaue ursache zu klären wie mj gestorben ist. kann mir aber gut vorstellen das die dosis diesmal einfach etwas zu hoch war - keine absicht, einfach blöd gelaufen... ähnlich wie ein goldener schuss! vielleicht erklärt das auch die lange zeit bis der doc den notruf alamiert hat, weil er erst selbst versuchte das ganze wieder hinzubekommen.

gruß

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
      Nö, ich denke erstmal an das Naheliegendste, bevor ich so weit aushole.......

lass mich aber durch Fakten gerne eines besseren belehren, sofern sie denn auch Fakten sind..............

und ich lass mich solange auch nicht von meiner Meinung abbringen, solange das NIEMAND kann.............weils anderweitig bisher nicht belegbar ist.........
      ...Wie bisher auch deine "Fakten" nicht belegbar sind. Deine Meinung ist am naheliegendsten? Seit wann ist Profofol ein Suchtmittel? Es ist ein starkes Anasthäsiemittel zum Einschlafen während der Operationen u. Endoskopien.

Lass dich eines Besseren belehren.

@ wasser, tnx, bin deiner Meinung.
      Zuletzt geändert von remember; 27.07.2009, 15:47.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
        und genau darum geht es - wir wissen nichts - wir haben keinen Beweis dass MJ von Medikamenten abhängig war - das sagt ausschließlich die Presse, und wir wissen ja, dass diese gleichgeschaltet agiert - wir wissen nicht woran er tatsächlich starb - wir wissen nur dass er keinen natürlichen Todes starb und das ist Fakt. Darum wäre eine neutrale Betrachtungsweise in diesem Fall wünschenswert.
        Ich finde meine Meinung aber durchaus neutral, weil sie eben nicht in alle Ecken denkt, bevor überhaupt irgendwas spruchreif ist.............sondern erstmal vom Nächstliegenden ausgeht ohne dermaßen spektakulär zu werden..............und viele hier haben dermaßene Verschwörungstheorien im Kopf, dass ich mich frage, was geht da eigentlich in den Köpfen ab...........stellenweise recht beängstigend...........

Es gibt hier einige, die ähnlich denken wie ich, die aber den Mund nicht aufmachen, weil sie Angst haben eins auffen Deckel zu kriegen..............die das genauso nervt, dass man in diesem Forum nur wenig kritisch mit ihm umgehen darf...............und völlig pro MJ sein, ohne viele Dinge wirklich zu wissen..................viele haben hier auch so ihre Zweifel an ihm, darf man hier aber nicht anbringen.............und ich bin da nicht die einzige die da so denkt....................

ist schade, dass man über solche Dinge hier nicht sprechen darf..........

ich glaub nicht mal, dass MJ gewollt hätte, dass seinem Arzt das widerfährt, was ihm nun widerfährt..............ich weiß es nicht, aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen .................

@betterworld mit dem Begriff gleichgeschaltet solltest du mal bissel vorsichtig sein, ich nehme an du weißt,warum...........

Kommentar

• Meine Mutter ist davon überzeugt, dass Sony seine Finger dabei in Spiel hatte *wegen MJ´s Tod* weil er sicha nicht die 50 Konzerte durchgestanden hätte und deswegen naja aus den Weg gerräumt wurde, um so die Einnahmen zu steigern, weil ein wahrer MJ Fan hätte niemals die Konzertkarte zurückgegeben etc. Mein Onkel, der größte Österreichische MJ Fan vom Beruf auch Rechtsanwalt sagte auch zu mir, dass ein Testament niemals, auch von einer sehr berühmten Persönlichkeit niemals veröffentlicht werden darf, nur eben für die betroffenen Personen u. Gericht. Auch ein Autopsiebericht darf niemals in der Öffentlichkeit gezeigt werden, sonst macht sich diese Person strafbar, vor allem in Amerika. Wir werden zwar nie die 100% Wahrheit erfahren, aber wenigstens in den kommenden Monaten o. Jahre 60%

Kommentar

Ich finde meine Meinung aber durchaus neutral, weil sie eben nicht in alle Ecken denkt, bevor überhaupt irgendwas spruchreif ist.............sondern erstmal vom Nächstliegenden ausgeht ohne dermaßen spektakulär zu werden..............und viele hier haben dermaßene Verschwörungstheorien im Kopf, dass ich mich frage, was geht da eigentlich in den Köpfen ab...........stellenweise recht beängstigend...........

Es gibt hier einige, die ähnlich denken wie ich, die aber den Mund nicht aufmachen, weil sie Angst haben eins auffen Deckel zu kriegen..............die das genauso nervt, dass man in diesem Forum nur wenig kritisch mit ihm umgehen darf...............und völlig pro MJ sein, ohne viele Dinge wirklich zu wissen..................viele haben hier auch so ihre Zweifel an ihm, darf man hier aber nicht anbringen.............und ich bin da nicht die einzige die da so denkt....................

ist schade, dass man über solche Dinge hier nicht sprechen darf..........

ich glaub nicht mal, dass MJ gewollt hätte, dass seinem Arzt das widerfährt, was ihm nun widerfährt..............ich weiß es nicht, aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen .................

@betterworld mit dem Begriff gleichgeschaltet solltest du mal bissel vorsichtig sein, ich nehme an du weißt,warum...........
            zu deinem letzten Satz - nein weiß ich nicht - warum?

Kommentar

• Zitat von creutzfeldt Beitrag anzeigen
              man muss jetzt eben den bericht abwarten um die genaue ursache zu klären wie mj gestorben ist. kann mir aber gut vorstellen das die dosis diesmal einfach etwas zu hoch war - keine absicht, einfach blöd gelaufen... ähnlich wie ein goldener schuss! vielleicht erklärt das auch die lange zeit bis der doc den notruf alamiert hat, weil er erst selbst versuchte das ganze wieder hinzubekommen.
              Sehe es leider auch so. "Leider" weil die Vorstellung das MJ so süchtig gewesen sein soll, einen sehr traurig macht aber was ist die andere Seite? Eine Verschwörung? Ein geplanter Mord? Ich glaube das wäre für die meisten Fans noch unerträglicher. Für mich jedenfalls...

Kommentar

• egal wie es aus geht, ändern kann man es nicht. so ist die realität.
                sie wird traurig sein aber dann kann man es weit aus vielleicht besser realiesieren ich weis es nicht.

Kommentar

zu deinem letzten Satz - nein weiß ich nicht - warum?
                  weil man dir da rechtsradikale Tendenzen nachsagen könnte, hast du scheinbar unwissentlich gemacht...........das ist ein Begriff der auf die Presse bezogen ausschließlich aus der Nazizeit stammt............

Kommentar

weil man dir da rechtsradikale Tendenzen nachsagen könnte, hast du scheinbar unwissentlich gemacht...........das ist ein Begriff der auf die Presse bezogen ausschließlich aus der Nazizeit stammt............
                    gehts du jetzt nicht einen Schritt zu weit?

Kommentar

gehts du jetzt nicht einen Schritt zu weit?
                      hast du gleichgeschaltet geschrieben???

so ich bin dann auch wieder weg.........

Kommentar

ist schade, dass man über solche Dinge hier nicht sprechen darf......

da muss ich dir voll zustimmen!
                        es sollten hier einige mal der realität ins auge sehen - auch wenn es hart ist!

Kommentar

• Es wäre sehr Schade, wenn der Thread hier geschlossen werden müsste.

Ich möchte weiterhin interessante Infos oder Gedankengänge lesen zu diesem Thema.

Bitte versucht das zu beherzigen, auch wenn es nicht immer einfach ist.... Aber irgendwann muss es auch mal gut sein und nicht noch mal einer drauf gesetzt werden.

Kommentar

• Ich denke, man kann es so sehen aber nicht jeder, der hier nicht schreibt muss Angst haben, was zu sagen. Vielleicht nervt es auch einfach nur und vielleicht stimmt es auch. o.k. - aber eben vielleichtt. Laßt es gut sein mit den Streitereien.

Kommentar

• Dr. Murray's Storage Unit -- Files May Hold Clue

We've learned the two women who went to a Houston storage facility the day Michael Jackson died and removed boxes had rented the facility just months earlier, in the name of their employer -- Dr. Conrad Murray.

The owners of the facility say the two women filled out a contract on April 1, 2009. They rented a unit in the name of Dr. Conrad Murray's medical practice. Dr. Murray's credit card was used to pay the rent for the unit.

The unit contained boxes, furniture and other items. The two women arrived at 9:22 AM Los Angeles time -- 3 hours before the 911 call from Jackson's home.

The women took 3 - 5 boxes though we do not know what was inside.

The facility has a surveillance camera, but it was broken that day.

Quelle: TMZ.com

Na so ein Zufall aber auch mit der defekten Kamera.

Kommentar

• würdest du das eventuell übersetzen oder irgendjemand ? bin leider nicht mehr so gut in englisch sorry

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X