thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich glaube ich lasse hier doch noch ein paar worte los.
    ich denke, da ich weis wie es ist mit tod auf raten zurecht kommen zu müssen weil ich es am eigenem leibe erfahren musste.

das werd ich hier aber nicht ausschweifen und meine private angelegenheit hier breittreten ist zu persönlich und geht niemanden was an. habt bitte verständnis.

ich weis es selbst, wie die justiz agieren kann und wie sie nicht agieren sollte !
    im falle MJ wird es hoffentlich die richtige seite sein.

zum anderen möchte ich sagen, das ich es schade finde, das sich auf einer plattform wo trauerbewältigung ect. ausgetauscht wird, das man sich verbal attakieren musste....dazu sage ich nur Ohne Worte.
    klar alle sind gereizt, wütend, traurig, manch einer voller hass aber muss man in einer COMM wo ich denke, das sich hier einige schon lange vor MJ´s tod hier kannten und sich ausgetauscht hatten über gute wie schlechte sachen.....

Muss man sich nach seinem tod zwecks themen darüber streiten ?
    kann man nicht egal wie jeder seine meinung hat, darüber reden und man akzepitiert das ?
    ich denke das gehört zur verarbeitung des todes dazu !!!
    reden, aber nicht streiten !

edit:

bzw. verständnis man erwartet es ja von den anderen euch gegenüber ja auch...
    Zuletzt geändert von Leni; 27.07.2009, 22:04.

Kommentar

• Ich erlaube mir auch mal so meine Gedanken offen zu schreiben.
      Das da was faul ist an der ganzen Sache ist wohl mehr als offensichtlich. AEG vereinbart massenhaft Konzerte und überrumpeln damit Michael. Gleichzeitig schließen sie eine Versicherung, die bezahlt wenn Michael eines unnatürlichen Todes stirbt. ZB durch eine Überdosis. Dann gabs eine Verschiebung der Konzerte. Und dann stirbt Michael im Beisein eines Arztes der sich mehr als eigen verhält. Der bezahlt wird von AEG genauso wie Michaels Hausmiete von AEG bezahlt wurde. Ich hatte nach 3 Tagen das Gefühl, dass da was riesig stinkt weil Michael "tod mehr wert ist als lebendig". Es gibt soviele Ungereimtheiten. Unser Michael war in dieser Hinsicht ein leichtes Opfer weil er vertraute und an die Menschen glaubte. Ich hoffe und bitte, dass es so geklärt wird, dass Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen werden. Nicht, dass es wie so oft ganz einfach dem armen Michael noch in die Schuhe geschoben wird. Das wäre das Schlimmste. Er wurde von Menschen zerstört, war für mich sehr stark um das alles durchzuhalten. Alleine mit seinen zig-OP. Dass er sich die Nase gebrochen hat und die von einem falschen Doc verpfuscht wurde wird nur selten so am Rande erwähnt. So begannen aber seine OP. Dass er Hauttransplantationen hatte aufgrund seines Krankheit erwähnt auch keiner. Sind einfach Schönheits-OP und aus. Das mit dem Brand bei der Pepsi-Werbung habe ich damals mitbekommen. ES war NICHT unbekannt, nur Michael macht nie große Worte um etwas. WAS er sagte machte Sinn, nur hörte ihm keiner zu.
      Er war der Größte, ist und bleibt es. Er hatte eine Magie an sich der sich die meisten nicht entziehen konnte. Ein reicher Mann mit viel Herz der einsam war weil er einfach nicht verstanden wurde.
      Sorry, ich labere hier so rein aber mir gehts wie euch und wollte einfach mal ein paar Dinge loswerden. Hoffe ist ok so für euch. Danke

Kommentar

• er war ein magier auf der bühne, aber dennoch ein trauriger clown =((((

man kann ihn fast mit einem harlekin vergleichen =(

egal wo immer er war, es war immer eine träne im gesicht, ob sichtbar oder nicht !
        Zuletzt geändert von Leni; 27.07.2009, 23:51. Grund: habe das t vergessen...

Kommentar

• Ja @ Leni, so ist es.

Kommentar

• Zitat von Leni Beitrag anzeigen
            .....aber dennoch ein trauriger clown =((((

.....

egal wo immer er war, es war immer eine träne im gesicht, ob sichtbar oder nicht !
            also, manchmal reicht's aber auch!

Kommentar

• Sevi,
              wieso?

Lausche mal dem Song ,,smile,,...es war Michaels Lieblingssong und selbiger stammt von Charlie Chaplin...und nun darfst du mal assoziieren ;-)

Kommentar

• Wieso?

Weil dieses hier
                a. der MJ- Fahrlässige Tötung-Thread ist
                und
                b. ich es mehr als unpassend finde, MJ als Clown oder Harlekin zu bezeichnen. Ist mir schlichtweg zu kitschig bis hinten gegen.

Kommentar

• sevi,
                  off-Topic ist es,aber das ist meines Erachtens nicht so schlimm,es findet hier eine rege Diskussion statt und da ist es nur menschlich,wenn man - das Feld - mal erweitert.
                  Zum Thema Clown/ Harlekin schrieb ich was in meinem vorherigem Posting ;-)

Kommentar

• Sorry, deine bzw. Lenis Assoziationen gehen mit meinen nicht konform. Ich finde es sogar entwürdigend, MJ so zu bezeichnen. Punkt. Dazu werde ich in diesem thread nichts mehr sagen.

Kommentar

• Hier etwas über mögliche Hintergründe zu seinem Tod:

Michael Jackson gehört die Hälfte der gesamten Veröffentlichungsrechte aller Sony-Künstler. Überprüft die vollständige Liste der Songs auf Sonyatv.com.

Michael Jackson spaziert wortwörtlich in Schuhen umher, in denen noch niemals ein Schwarzer herumspaziert ist. Wenn er jemals eine Autobiografie schreibt, wird das eines der interessantesten Dinge sein. Ein schwarzer Mann mit keiner wirklichen Ausbildung wird der einflussreichste Mann in der Musik Branche, trotz Hass, Rassismus, Feinden im eigenen Lager und den Medien, die bereitwillig sind, sich an den Höchstbietenden zu verkaufen.

sehr interessant der gesamte Artikel.

Kommentar

• Es ist deine Meinung...aktzeptiere ich.
                        Und glaube mir,ich achte den Menschen und Musiker Michael Jackson!

Kommentar

• @sevi:

Der eine hat diese, der andere hat jene Assoziationen. Für dich mag der Clown eine lächerliche Figur sein. Doch er ist eben auch alles andere als das, vgl. mal wieder Wikipedia:

Der Clown als Künstler leistet sowohl eine schauspielerische als auch eine pantomimische Darstellung und zählt unter den sogenannten freien Berufen zum Bereich der darstellenden Kunst. Die von ihm gewählte Aufgabe erfordert ein hohes Maß an Empathie und psychologischem Einfühlungsvermögen, falls er seine Choreografie selbst entwickelt und auf die Interaktion mit dem Publikum eingeht. Das Wort vom „traurigen Clown“ versucht hierbei zweierlei zu erfassen: Zum Einen benötigt ein guter Clown für seine Arbeit ein reiches inneres Erleben, wozu auch die Lebenserfahrung negativer, trauriger und niederschmetternder Schicksalsschläge gehört, aus denen der Künstler, stellvertretend für sein Publikum, Kraft schöpft, indem er den Dingen eine paradoxe, oft überzogene Seite abgewinnt und darstellt. In diesem Spannungsbogen kann der Zuschauer herzlich lachen und seine eigene Geschichte oft wiedererkennen.

Zum Anderen resultiert aus dem beruflichen Zwang, immer witzig und pointiert darstellen zu müssen, für den Künstler selbst oft eine innere Anspannung, die er, wie viele Berufstätige in Sozialberufen auch, nicht mit in das Privatleben nehmen kann. Die extreme Trennung von beruflichem Erleben und privater Sozialisation bringt für den Clown oft eine langsame aber stetige Entfremdung mit sich, die bei fahrendem Gewerbe zusätzlich noch mit sozialer Entwurzelung außerhalb des Kollegiums einhergeht.
                          Michael Jackson, der Kinderfreund, hat dies und vieles mehr mit Sicherheit gewußt - und, wie schon gesagt, auch deshalb auf HIStory, seiner allerpersönlichsten CD, Smile von Charlie Chaplin gesungen und sich schon 1979 als Clown im Stile Chaplins fotografieren lassen, siehe hier. Im übrigen war auch der Pantomime Marcel Marceau eines seiner großen Vorbilder. Und über Marceau, mit dem er auch einmal zusammen hatte auftreten wollen, ist wiederum bei Wikipedia nachzulesen:

Marcel Marceau (* 22. März 1923 in Straßburg, Frankreich; † 22. September 2007 in Paris, eigentlich Marcel Mangel) war ein berühmter Pantomime. Dem Publikum war er als „Bip“ vertraut, der tragikomische Clown im Ringelhemd mit dem weiß geschminkten Gesicht, dem zerbeulten Seidenhut und der roten Blume.
                          Also, sevi: Bevor du jemanden angreifst, mach dich erst einmal kundig. Das Wissen ist im Internet nur 1 Mausklick entfernt.
                          Zuletzt geändert von The Passenger; 28.07.2009, 02:51.

Kommentar

• Zitat von sevi Beitrag anzeigen
                            Sorry, deine bzw. Lenis Assoziationen gehen mit meinen nicht konform. Ich finde es sogar entwürdigend, MJ so zu bezeichnen. Punkt. Dazu werde ich in diesem thread nichts mehr sagen.
                            du sagst : entwürdigend hmmmm ich glaube du interpretierst die seele eines clowns sehr derb unter deinem niveau !
                            ich kann dir ein paar zeilen aufweisen und hoffe wenn du diese gut durchliest wie manch anderer es hier verstand das auch du ich verstehst !
                            ich suche dazu mal mein gedicht buch da ich das selbst über mich in meinem buch eintrug weil ich mich mies fühlte............

Der Clown

Der Clown ist immer zu scherzen aufgelegt.
                            nie ernst immer fröhlich.
                            Er hat das lachen, das alle mitreisst.
                            Er ist derjenige der im mittelpunkt steht.
                            Doch eines tages beginnt er nach zu denken.
                            Er wird stiller und ernst
                            hat angst das keiner da ist,
                            wenn er hilfe braucht.
                            das lachen ist weg und der clown, ja der clown bin ich.

und ob du diesen text verstehst, tangiert mich ..................
                            für mich war aufgrund eigener diesem text zugewiesen erfahrungen ein CLOWN nicht der CLOWN wie DU Assoziierst.
                            ein clown muss nicht jeder manns kaspar sein wie du es denkst ein clown kann auch der sein der seine gefühle preis gibt über den man sich lächerlich machte !!!!!!!

und viele die unsozial dachten haben ihn lächerlich gemacht.

für mich spiegelt das wort clown,harlekin eines nieder.
                            das man sich hinter einer fasseade versteckt !
                            und das tat er um sich zu schützen.
                            schade das einige leute sowas nicht kapieren wollen und hier einem versuchen die worte ohne vorher nachzufragen im munde verdrehn !

und seid wann ist clown so negativ ???? ich mache mich gerne zum clown um mein chaos zuverbergen und ich weis von was ich rede mit einer tödlichen krankheit ausser krebs !
                            auch ich verstecke mein reales darsein den leuten gegenüber nur um sie zu frieden zustellen !
                            und mit einer infektionskrankheit ist man genauso bestraft !!!!!!!!!!!!!!
                            manch einer sollte den CLOWN............ verstehen lernen !!!!!!!!!!!!
                            denn nicht immer ist er glücklich...........
                            wie harlekin...er weint nur sieht man es ihm nicht an !!!!!!
                            lebe du mal mit einer krankheit wo du weist du hast sie 11 jahre und weisst nimmer weiter, sie bringt dir in jedem falle den tod. woran klammerst du dich ??? hoffnung ? glaube ? anmut ? schicksal ? vergrabenheit ?

urteile niemals über einen "Clown" denn auch sie waren niemals oder selten glücklich...................
                            Zuletzt geändert von Leni; 28.07.2009, 04:31.

Kommentar

• und ja auch ich verstecke mich hinter einer fassade um es machen leuten so recht zu machen wie es ihrem sinnbild passen tut.

HIV ist auch ein todesurteil.........

möge man mich verurteilen weil es mich betrifft !
                              mich macht soviel unverständniss wütend, das alles oder zumindest einiges falsch interpretiert wird.

urteie über mich denn ja ich habe hiv aber ich bin ein mensch. urteile über MJ, denn ja er war einer der feinfühligsten menschen die ich je dank seiner musik erleben durfte !

ja urteile über menschen, auch ich habe justiz ungerecht erlebt aber man mag einn menschen nicht nach seiner wortwahl verurteilen sondern wenn seine lebens erfahrungen respektieren !

nur weil ich mal im kindes alter stück schokolade geklaute habe, ich im teenanger alter, heute bodenständig bin !!
                              jaaaaaaaaaaa man ist wegen seiner erlebnisse so grtten schlecht man gehört nicht und DARF es nicht in die gesellschafft !!!!!!!!

einige mit ihren postings treiben mir so die wut in kragen das ich mich frage erstick endlich du wrack !
                              warum ?

lernt erst einmal selber mit situationen in EUERER so genannten bescheiden umwelt klarzukommen.
                              ich bezweifel sehr arg das hier einige im dreck steckten !
                              ich bezweifel das manch einer so emotional ist wie er zugibt, Ja das tue ich !
                              ich bekräftige und stehe hinter den leuten die dazu stehen komme was morgen, DAS müssen wir akzeptieren !!!!!
                              egal auch wenn ich erklärung mag, was bringt es einem ja der arzt war es ?????????
                              oder unterlassene hilfeleistung ? wer sich meine aussage genau durchliesst, versteht das auch !!!!!!!!!!!!!
                              ein mensch ist krank, was bekommt man ?

jaaaaaaaaaaaaa hass verachtung veurteilungen !
                              ob HIV oder Viltilgo !

HIV blubb. Viltilgo: oh echt das hatte er ???? meine frezze sieht euch mal im ganzem alles an. schnappt vieles auf ob seriös oder nicht !
                              verarbeitet endlich mal eure trauer und reisst nicht die die auch trauern in den abgrund weil diese eventuell genauso wenig verstehen wie ihr auch !!!!!!

ja ich bin kran seid 1997 HIV und wisst ihr was ?
                              ich verzeihe dem der mir das und 4 anderen frauen bewusst antat und vor gericht freigesprochen wurde !
                              manche machen mich einfach wütend wo ich denke das sie nicht im geringstem wissen was sie da recen !

lebe du mal mit einer krankheit ! mit einer SUCHT dann ERST URTEILE
                              jaaaaaaaaaaa win CLOWN ist für viele das sinnbild ins lächerliche lächerlich !
                              viele wissen nichtmal warum clowns entstanden.
                              sie galten zur unterthaltung gelangweilter ! warum ?

da konsum immer und es war schon im was weis ich für ein jarhundert, konsum regelte DIE macht !

Clowns waren n icht immer lustig, im gegenteil, wer einen clown versteht denkt dich: gute miene zum bösem spiel .....................

ich bin in einem forum gelandet wo ich dachte, WOW hier bist du rochtig lena hier kannst du reden.
                              aber.........
                              was ich erleben durfte : anprangern,nazi äusserungen ( nach einem zitat), sich gegenseitig bis aufs niveauloseste runtermachen !
                              viele tun sooooooooooooooo ehrenhaft, ich lache !!!!!
                              warum ?
                              es kann und wird mir niemals einer erzählen können, ...........bla bla :

das was in den medien kommt gucke ich mir nicht an.
                              ja ne ist klar einer geht scheissen ich gucke weg. sorry auch so ein scheiss wird angeguckt ! warum ?
                              1. sehe ich an sowas wie darüber spekuliert wurde
                              2. ener der drauf bedacht ist was zu erfahren drückt niemals weg.
                              mir kann keiner sagen:

ich schaue mir das in dem fernsehen nicht an löl ?
                              klar tut ihr das ICH tue es AUCH und ich liebe es warum ?
                              wie ihr auch !!!!!!!!
                              AUFKLÄRUNG !

ob klatsch oder tratsch. es kann mir LOL keiner erzählene,das wasa in medien kommt lese und seh ich mir nicht an....glaube ich nicht !
                              BLUB....
                              klar seht ihr das ! DENN
                              ihr könntet ja was verpassen so ist das nämlich, selten geben familiy ect. pp fakten auf dem tisch. wenn dann verdammt spät wie ihr es alle erwartet !!!!!!!!!!
                              ihr verlangt aber kommt nicht mit tatsachen zurecht !!!!
                              sowas nenne ich arm !
                              und ich nehme mir das recht raus sowas zu sagen !
                              i8hr spekuliert ! loooooooooooool
                              greift euch an : respekt.
                              anstatt einer jedem mal zuhört wie er alles verabeitet nööööööööööööööööööö
                              da wird angeprangert anttakiert !
                              teilweise sind hier einige genauso arm wie die mdien die über MJ urteilen.
                              ich frage mich auch bei "ERWACHSENEN" sagt mal seid ihr stehn geblieben ? ölasst ihr euch gerne andödeln und steigt voll drauf ein ? das jaaaaaaa nenne ich echt peinlich. warum ?
                              sage nur eines dazu. jeder vertritt und lebbt sein umfeld seine meung und seiun standar ,das drum herrum macht es einem nur so möglich so zu leben !
                              ihr lästert teilweise über menschen: MAN wie kannst du sowas nur SAGEn odert man weist du von was du redest ?
                              teilweise ob viele hier FANS sind oder nicht, in meinen augen spiegelt sich oberflächlichkeit breit !
                              mit EUREN debatten treibt ihr leute dazu wütend zu werden ! VERSTÄNLDICH !!!!!!!!
                              mich machen einige pos thier sehr wütend, bla bla bla : hast du das aus seriösen quellen ??...bla bla bla wenn nicht dann sry bist hier irgendwie falsch.
                              (keiner hat das zu mir gesagt nur ich fühlte mich nachdem ich sachen postete zum beitragen missverstanden).
                              da fehlem einem die worte.
                              sage zum schluss eins man möge mich angreifen bitte =) bin da .
                              ABER

man bedenke eines, sucht niemals den schuldigen unter euch hier (DE. für doofe), sondern versteht euer umfeld.
                              lernt mal euer umfeld kennen und respektiert das ES niegendwo auf der welt "perfekt" ist

drecks konsum welt !!!!!!!!!!!!!!

ihr macht miuch teilweise wo wütend wo ich sehe manch einer versteht oder vermag es nicht im sat verstehen zu wollen !

WENN ihr WAS nicht versteht !!!!!!!!!!!!!!

DANN URTEILT gottverdammt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit: rechtschreibfehler könnt ihr googlen da erfahrt ihr mehr, genau wie wenn ihr googlet über einen gesagtem satz ! bevor ihr urteil !!!!
                              Urteile niemals über ANDERE,
                              WENN du selber nicht besser bist !

Kommentar

• sorry das brannte durch,,,,,,,,,

Edit: Es tut so gut manch ignoranntem verschliessemden riegel zu nehmen.
                                ich glaubge manche wissen nicht man was in der realität abghet !
                                Öffnet die augen, nicht alles ist "Neverland".

und ja man kann dennoch sachlich bleiben !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X