thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ missionX: docromeo hat doch mal erwähnt, dass man sich Propofol nicht selbst injizieren kann, weil man schon narkotisiert wäre, bevor die Spritze ganz leer ist. Sprich, er hätte die Spritze noch im Arm haben müssen!!!

@ Llila; ;-)

Kommentar

• .. doc murray war aber sdch sogar schon mal so blöd, oder?
      dem ist doch schon mal ein patient weggestorben, hieß es.. waren es nicht sogar ähnliche umstände? ich find grad nix.. aber da war doch was?
      ich hab auch immer noch die abgelaufene zulassung im kopf - jetzt lese ich an mehreren stellen, er habe in mehreren staaten eine zulassung gehabt.
      es wird zunehmend wirrer und die nachrichten gehen kreuz und quer.
      man plane eine dritte vernehmung - demnach hat er angeblich ja schon vor tagen zugegeben, das zeug gespritzt zu haben. und läuft frei rum.. passt alles nicht.

noch wer nen baldriantee?

Kommentar

• kann sein, ja...........hatte auch mal ne Vollnarkose, da hab ich so ne Riesenspritze mit weißem Zeug bekommen, könnte ja das gewesen sein, weils eben auch ein Kurzeingriff war, und ich danach sofort wieder klar war.........

ja das hab ich auch nicht mitbekommen, wie das Zeug alle wurde............

allerdings hab ich kein EKG und keine Beatmung dran gehabt, nur nen Blutdruckmesser............denke aber die hätten alles da gehabt, war ne ambulante Anästhesiepraxis, also wo man danach wieder nach Hause geht.......

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
          ..

noch wer nen baldriantee?

tu noch etwas Hopfen oben drauf............und paar Johanniskrautkapseln, wer möchte.................bitte zugreifen ;-)

Kommentar

• Ich denke, es gibt hier drei Möglichkeiten:
            entweder ein schwachsinniger Doktor hat grob fahrlässig gehandelt und versehentlich Michael Jackson getötet
            oder...
            Der schwachsinnige Doktor hat Michael bewusst mit dem Zeug umgebracht
            oder..
            Jemand hat den Arzt benutzt, um Michael zu töten.

Selbstmord ist ausgeschlossen, da Michael das Zeug injiziiert bekommen hat.

Möglichkeit 2 schließe ich mal aus, wie schon geschrieben wurde, wenn Murray gewollt hätte, hätte er Michael auch unauffälliger umbringen können und nicht so, dass er direkt im Visier der Ermittler steht. Ein Arzt wird wissen wie...
            Außerdem - was hätte er für einen Grund gehabt - Michael war sein Goldesel, warum hätte er ihn töten sollen?

Möglichkeit eins, naja Wasser hat es geschrieben - so deppert kann doch kein Arzt sein.
            Entweder der gute Mann ist tatsächlich total gehirnamputiert oder...

Es steckt mehr dahinter. Und was Wasser schreibt, leuchtet ein. Da stellt sich direkt die Frage: Wem nützt es?
            Wer profitiert am meisten von Michael's Tod? Mir fällt da auf Anhieb Sony ein, die machen jetzt den großen Reibach...
            ICh will niemanden verdächtigen, ich mache nur Beobachtungen.

Und ich möchte hier nochmal an euch alle appellieren: Bitte verurteilt nicht vorschnell und vor allem: versucht, nicht in den Hass abzurutschen.
            Ich lese z.T. echt Posts die nicht mehr schön sind. Der Arzt wird seine gerechte Strafe bekommen - und das ist auch richtig so. Aber manche von euch hoffen ja direkt auf Lynchjustiz! Wir leben nicht im Mittelalter, bitte hört auf solchen Hass zu verbreiten.

Kommentar

• [QUOTE=Briánna;
              noch wer nen baldriantee? [/QUOTE]

Ja, danke. Doppelt, bitte.

Kommentar

• Der frühere Fall, bei dem Doc Murray durch einen Fehler einen Patienen das Leben gekostet hat, war, soweit ich gelesen habe, einer bei dem er bei einem Eingriff am Herzen einen Fehler gemacht hat. Es war die Rede von einem Einstich ins Herzen, genau weiß ich es nicht mehr... Aber es war wohl auf jeden Fall im Rahmen seiner Qualifikation als Kardiologe, was MJs Fall eindeutig nicht ist.

Kommentar

• Ich hab ja schon ziemlich am Anfang des Thread geschrieben (ich glaube es war in diesem), dass selbst wenn der Arzt Michael etwas gespritzt hat , er für mich trotzdem nur ein Handlanger war.

Kommentar

• @ wasser: Ich spinn jetzt mal ein bißchen weiter. Nachdem sie ihm 50 Konzerte aufs Auge gedrückt haben, is noch richtig schön gepuscht geworden, mit Promotion usw. Hätte er jetzt die Konzerte aus gesundheitlichen Gründen nicht durchgestanden, hätte es evtl für den Konzertveranstalter doch "etwas" teuer werden können. Also putscht man die Fans richtig, verkauft Tickets und blablabla, was halt alles dazugehört. Traut Michael die Konzerte aber gar nicht zu, also muss man dafür sorgen, dass die Konzerte anders ausfallen.

Zitat: Tod ist er mehr wert.

Kommentar

• Macht mir auch ne Tasse fertig bitte - und tu noch was Valium rein...

Scheiße - warum musste das passieren....
                      Ich hoffe so sehr, dass wenigstens Prince nicht dabei zusehen musste, wie behauptet wird...

Kommentar

• @Lia
                        hier 2 links zu Hintergrundinformatonen zu meiner Theorie:

Radiointerview mit Jesse Jackson 2005 (hier spricht MJ die Verschwörung an weist aber darauf hin wie gefährlch die Angelegenheit ist);

Artikel von Christopher Hamilton (ehem. Musiker jetzt ausgezeichneter Journalist, der MJ wohgesonnen war sehr)

Und das Buch von Buchautor: Lynton Guest "THE TRIALS OF MICHAEL JACKSON" erklärt die Zusammenhänge der Machtstrukturen von Musikindustrie und der treibjagt gegen MJ ja sehr gut.

Ich denke, dass jetzt auch die Petitionen schon deshalb wichtig sind um zu zeigen, die Menschen schauen genau hin, was jetzt passiert. Auch wenn kein direktes Ergebnis aus den Petitonen ensteht.

Vieleicht wollte Mj ja auch auf seinen Konzerten Dinge bekanntmachen, die für einige Mensche sehr unbequem gewesen wären.
                        Zuletzt geändert von wasser; 28.07.2009, 19:26.

Kommentar

• Mir kommt auch immer megr der Gedanke das der Doc nur der Handlanger für irgendwelche wiederlichen, korupten Schweinen war

Kommentar

• *großes fass baldriantee in die runde stell*
                            nix da valium - hier gibbet nur verschreibungsfreies
                            ende der woche sind wir ein stück schlauer.
                            und mit etwas glück sind ein paar ermittler mj-fans und der gouvernator möchte auch die wahrheit wissen - dann löpt dat. wenn nicht - wir können's nicht ändern. selbst dann nicht, wenn wir uns hier gegenseitig die haut in streifen abziehen.

Kommentar

• Puh, Wasser - das sind starke Geschütze und ich denke mal, das wird Dich schon länger beschäftigen.

Tja, manchmal ist das Abwegige, ja gerade das Unglaubliche, so abwegig, dass es schon wieder Sinn macht. Leider ist es aber manchmal auch ganz simpel und nur dumm gelaufen.....

Ich hoffe, hier können weiterhin alle Meinungen stehen bleiben. Man muss sich nicht teilen und bis zum letzten diskutieren, tut uns doch allen nicht gut.

Jeder ist auf der Suche nach der Wahrheit.
                              Und wie gesagt..... wir sind alle alt genug, selbst zu entscheiden, was wir glauben und was nicht.

Hoffentlich gibt es bald Antworten.

Kommentar

• ZoeyIm letzten Fall müsste dieser Arzt ja auch selber ein gutes Stück Dreck am Stecken haben, wie, also mit welchen Druckmitteln, sollte man ihn sonst für so ne Sache benutzen?

Fahrlässigkeit und/oder Dummheit bei einem Arzt ist ne sehr unschöne Vorstellung, aber durchaus denkbar.
                                Und wenn es tatsächlich so war, daß MJ dieses Mittel schon eine Weile benutzt hat, hat sich vielleicht ein gewisser Schlendrian im Umgang damit eingeschlichen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X