thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gesetzt den fall, es war so, wie vermutet, ist die sache mit dem gewissen aus meiner sicht eher zweifelhaft - ich weiß, dünnes eis, ich kenne den mann nicht persönlich.
aber er hat die gewissensgrenzen, wenn er denn propofol gespritzt haben sollte, längst überschritten.. ärzte leisten bis heute den hippokratischen eid, was hier ja mehrfach schon erwähnt wurde. und den hätte ggf. schon überschritten und dieser eid sagt ja klare worte über moral und ethos in diesem beruf.
WENN es so einfach und simpel war, woran ich allerdings weiterhin meine zweifel habe, ohne fakten und mit viel zu vielen offenen fragen, wird ihn was anderes plagen: selbst wenn man ihm die zulassung irgendwann wieder zuerkennen würde - wer würde zu ihm gehen. WENN er es war, ist sein freies und wohlsituiertes leben am 26.06., als die ersten fragen aufkamen, beendet gewesen.
wo sollte er sich, wenn er wirklich schuldig ist, noch blicken lassen..?
Kommentar
-
Wenn er es gewesen ist...ist es sein Problem was aus ihm wird...egal ob er es aus eigenen Stücken tat,oder - gezwungen - wurde!
Auch Los Angeles hat eine Polizei,wo man sich hinwenden kann!
Noch dazu mit Medikamenten,wo von vornherein klar ist,dass man damit töten kann!
Es geht ja net um 20 Novalgintropfen!
Kommentar
-
WENN er es alleine und aus habgier war - och schrieb es an anderer stelle schon- wünsche ich ihm, dass er sich auf staatskosten täglich 10x nach der seife bücken muss.
aber da ist noch so viel offen und ungeklärt.. mal schauen, wieviel wahrheit man uns zumutet - und: wieviel wahrheit wir verkraften können. denn man sollte im auge behalten, dass im zuge dieser ermittlungen auch seiten von mj zutage kommen können, die wir lieber nicht gekannt hätten.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenWENN er es alleine und aus habgier war - och schrieb es an anderer stelle schon- wünsche ich ihm, dass er sich auf staatskosten täglich 10x nach der seife bücken muss.
Kommentar
-
Hier vor 11 Min. im Internet:
Märkische Allgemeine
Kommentar
-
Zitat von wasser Beitrag anzeigenHier vor 11 Min. im Internet:
Märkische Allgemeine
http://www.maerkischeallgemeine.de/c...bringende.htmlAm 25. Juni, dem Todestag des Popstars, habe Murray wohl das Medikament irgendwann nach Mitternacht verabreicht, sagte der Gewährsmann. Beobachter vermuten, Murray könnte eingeschlafen sein, nachdem er die Injektion setzte und habe nicht bemerkt, dass Jacksons Herz stehen blieb.
Normalerweise muss ein Patient, der Propofol erhält, permanent überwacht werden. Unter anderem mit einem EKG, das Veränderungen des Herzschlags aufzeigt. In Jacksons Haus in Beverley Hills wurde ein solches Gerät jedoch nicht gefunden.
Das heißt, man weiß gar nicht mal genau, wann Michael nun wirklich verstorben ist ... grübel ...
Kommentar
-
Zitat von MJFan Beitrag anzeigenDas wäre alles?
todestrafe ist nicht mein ding und lynchjustiz auch nicht
Zitat von Catja Beitrag anzeigenNach Mitternacht????
Das heißt, man weiß gar nicht mal genau, wann Michael nun wirklich verstorben ist ... grübel ...
Kommentar
-
Irgendwo habe ich gelesen ( man wird ja schon ganz kirre,vor lauter Berichten) dass ein Mann sagte ( welcher mit ihm bei Proben war) er hätte am späten Abend noch mit ihm telefoniert und am nächsten Tag war er tot! Der Mann sagte,irgendwas muss passiert sein ( logo) in der Nacht...!!!
Kommentar
-
Verstehe ich das richtig?
Ist Murray wieder verschwunden?
Kommentar
-
naja.. es ist das haus in las vegas.
er wird wohl in l.a. sein, - vermute ich
aber der UPS-mann ist cool. marschiert mit seinem päckchen knochentrocken durch die hausdurchsuchung, auf der suche nach jemandem, der ihm die zustellung quittiert.
man vermutet morgen zustellversuch nr. 2.
wobei ICH das ding angenommen hätte - was auch immer da drin war/ist, könnte ja auch interessant für die ermittlungen sein.
wobei sein propofol-lieferant wohl im moment eher nicht liefert - würde ich vermuten
Kommentar
-
@Nachtwind
das war eine Frau Fans aber auch Bekannte von MJ - sie war bei den Followers:
Zitat aus dem Brief der Fans:
"In den letzten zwei Wochen bevor er starb, wurde er von uns mehr ferngehalten von seinen Sicherheitsleuten, die Dinge wurden seltsam, was aber zuviel wird, um es hier im Detail zu schreiben, aber wir fühlten, dass etwas falsch läuft. Und wir lagen so, so, so, so traurigerweise richtig."
Sie wurde am Abend vor dem Tod noch von MJ angerufen er sagte "hier stimmt was nicht" und wollte woh Hilfe da wurde das Telefonat unterbrochen, nachdem sie zurückgerufen hat meldete sich jemand aus dem Magnetment (glaube AEG) und meinte dann Morgen könne sie ihn wieder sprechen.
Diese Frau und andere Fans woolten ihn überreden die Tour abzusagen, weiler so furchtbar schlecht aussah.
Kommentar
-
aber dann passt jetzt noch weniger zusammen.. wenn er nachts schon starb, oder in schwierigkeiten durch das eventuell verabreichte propofol war, wieso starb er dann erst am nächsten mittag? 12 std später wäre er steif wie ein brett gewesen ( sorry, es so drastisch zu sagen) - das wäre doch selbst anfängern bei den paramedics und später im krankenhaus aufgefallen..?
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenich fände knast unter schlecht gelaunten mj-fans schon angemessen.
todestrafe ist nicht mein ding und lynchjustiz auch nicht
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar