thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wasser schrieb:

Hätte er das Spiel mit dem Tod gespielt - hätte er seinen Nachlass genau geregelt.
    Wirklich? Ich schenke Meldungen wie der vom Nahtod keinen Glauben, solange nichts Genaueres bekannt ist, halte es aber dennoch für wichtig, daß man sich eines klarmacht: daß nämlich ein Mensch, der bereit ist, ein Spiel mit dem Tod zu spielen, bereits eine Grenze überschritten hat. Man kann also nicht davon ausgehen, daß solch ein Mensch vor Beginn des Spiels alles brav regelt. Wäre er so vernünftig, dann wäre er auch vernünftig genug, nicht mit dem Tod zu spielen.

Ich glaube, wie gesagt, die Nahtod-Story nicht. Doch ich hege keinen Zweifel daran, daß MJ auf die eine oder andere Weise mit dem Tod gespielt hat - nicht weil er es wirklich gewollt hätte, sondern weil er ein Leben hat führen müssen, das von Tag zu Tag eine neue Zerreißprobe und mal mehr, mal weniger von starken Drogen beeinflußt und dementsprechend irreal war. Ein solcher Mensch ist nicht mit normalen Maßstäben zu erfassen.

Im übrigen ist es alles andere als abwegig, daß MJ sich auch intensiv mit dem Thema Nahtod befaßt haben könnte; es ist ja schon lange eines der Lieblingsthemen in der spirituellen Szene, zu der MJ ja auch via Uri Geller und Deepak Chopra Kontakt hatte. Und Chopra, ach nee! hat denn ja auch 2006 ein Buch veröffentlicht, über das es in einer Rezension heißt:

Viele Seiten widmen sich faszinierenden außerkörperlichen und nahtodlichen Erfahrungen, während denen unser Bewusstsein – das vorübergehend aus seinem Körper in die astralen Reiche aufsteigt – in der Lage ist zu sehen, zu hören und zu verstehen, was rund um uns passiert. Auch die panoramischen Rückblicke werden beschrieben, die oft während solcher Erfahrungen auftreten. Während solcher Rückblicke sehen die Menschen die Details ihres vergangenen Lebens mit den „Augen der Seele“ und verstehen nicht nur die Ursachen, die Ziele und die damit einhergehende Gerechtigkeit, sondern das sich ergebende Karma, das in der nächsten Inkarnation wartet. [...]

Mit diesem Wissen bietet Deepak Chopra seinen Lesern die Sicherheit, dass das Leben ewig ist, dass der Tod nur ein Tor zu höheren Reichen der Erfahrung ist. Um dem Leser zu helfen, listet er Bücher zum weiteren Studium dieser Themen auf und macht so das Buch Life After Death zu einem bemerkenswert informativen und inspirierenden Buch.
    Da Chopra MJs sog. spiritueller Berater war, ist stark anzunehmen, daß MJ dieses Buch zumindest auszugsweise gelesen bzw. mit Chopra über solche Dinge gesprochen hat. Den Einfluß Chopras und anderer Eso-Typen auf MJs Gesundheit sollte man nicht unterschätzen. Nicht nur dubiose Schulmediziner, sondern auch Eso-Gurus leben ja stets davon, daß sich ihre Schäfchen keiner seriösen Psychotherapie unterziehen, um ihren Problemen und deren möglicher Lösung wirklich auf die Spur zu kommen. Um all das, was geschah, wirklich lückenlos aufzuklären, sollten die Ermittler sich auch einmal darum kümmern, welche Bücher MJ während seines letzten Lebensjahres und kurz vor seinem Tod gelesen hat. Ich befürchte, daß es u.a. genau solche vermeintlich tröstlichen Bücher waren. Die können nämlich auch zur Droge werden und dazu beitragen, den Verstand auch des intelligentesten Menschen völlig zu verwirren.
    Zuletzt geändert von The Passenger; 29.07.2009, 17:26.

Kommentar

• Man kann auf vielen Ebenen spekulíeren. Vielleicht wurde Murray betäubt, oder irgendwie außer gefecht gesetzt (?) und ein Dritter ist schuld (?).

Vielleicht hat aber auch niemand Schuld an Michaels Tod und er musste sterben, weil er seine irdische Lebensaufgabe erfüllt hat (?).

Leider können wir für Michael nichst tun, außer beten.

Laßt uns beten, dass die Ermittler vor Ort die Wahrheit aufdecken mögen.

Kommentar

• Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
        Man kann also nicht davon ausgehen, daß solch ein Mensch vor Beginn des Spiels alles brav regelt. Wäre er so vernünftig, dann wäre er auch vernünftig genug, nicht mit dem Tod zu spielen.
        Man kann auch nicht davon ausgehen, dass dieses Spiel auf Wunsch des Verstorbenen überhaupt begonnen hat.

Ein störendes Testament kann man auch verschwinden lassen und unter Medikamenteneinfluss so ziemlich alles unterschreiben lassen, nicht?

Doch ich hege keinen Zweifel daran, daß MJ auf die eine oder andere Weise mit dem Tod gespielt hat - nicht weil er es wirklich gewollt hätte, sondern weil er ein Leben hat führen müssen, das von Tag zu Tag eine neue Zerreißprobe und mal mehr, mal weniger von starken Drogen beeinflußt und dementsprechend irreal war. Ein solcher Mensch ist nicht mit normalen Maßstäben zu erfassen.
        OK. Was ist ein "normaler" Maßstab"?:
        Nehmen wir das Auto: Wenn du losfährst, gefährdest du ab dem Moment dein Leben und das Leben anderer.

Mit dem "normalen" Maßstab gemessen spielst du mit dem Leben und benimmst dich von daher "irreal", d. h. gegen deinen Schutzistinkt, auch wenn du nicht unter i-einem Einfluss stehst.

Und ob dieser Einfluss denn von Jackson wirklich gewollt war, ist eine sehr große Frage.

Es war schließlich seit 1993 sehr bekannt, dass MJ die Abhängigkeit gegen Medikamente entwickeln konnte. Das konnte gegen ihn benutzt werden. Also, das heißt nicht unbedingt, dass er allein auf seinen Wunsch diese Abhängigkeit wieder bzw. weiter belebte.

MJ konnte dazu auch sehr dezent wieder gebracht werden: (Siehe die mafiosen Ansätze im abgeschottenen Umgang mit ihm).

Da Chopra MJs sog. spiritueller Berater war, ist stark anzunehmen, daß MJ dieses Buch zumindest auszugsweise gelesen bzw. mit Chopra über solche Dinge gesprochen hat. Den Einfluß Chopras und anderer Eso-Typen auf MJs Gesundheit sollte man nicht unterschätzen. Nicht nur dubiose Schulmediziner, sondern auch Eso-Gurus leben ja stets davon, daß sich ihre Schäfchen keiner seriösen Psychotherapie unterziehen, um ihren Problemen und deren möglicher Lösung wirklich auf die Spur zu kommen. Um all das, was geschah, wirklich lückenlos aufzuklären, sollten die Ermittler sich auch einmal darum kümmern, welche Bücher MJ während seines letzten Lebensjahres und kurz vor seinem Tod gelesen hat. Ich befürchte, daß es u.a. genau solche vermeintlich tröstlichen Bücher waren. Die können nämlich auch zur Droge werden und dazu beitragen, den Verstand auch des intelligentesten Menschen völlig zu verwirren.
        So ein Quark. ( Meine nicht dich, sondern die Rezension).
        Die meisten Denkenden beschäftigen sich mit solchen esoterischen bzw. parapsychologischen Informationen. Verstehe nicht, was da für dich neu sein soll.
        MJ liebte Esoterik und Philosophie, war ja selber so einer wie Chopra. Allein schon das Video von "Scream", "Ghost" oder "Remember the Time" zeigen so einiges aus diesem Bereich.

Dass MJ sich mit dem Tod befasst haben sollte, ist für mich nichts Neues.

Ich glaube nicht, dass MJ so was auf geistiger Ebene verwirren konnte: -

- Wenn, dann nur diese riesige Ruf-Demontage, angebliche bankrotte Lage, angebliche Krankheiten und jeglicher Müll, der ihm das Leben gekostet hat. Ich frage mich, gegen was die Ärzte MJ denn überhaupt behandelten, dass er starke Narkosemittel für OP-Eingriffe im Haushalt bekam.

Irreal war nicht der Mensch Michael Jackson, sondern der Umgang mit ihm und die irrealen Strukturen um ihn herum, unter deren Umständen kein Mensch hätte überleben können.
        Zuletzt geändert von remember; 29.07.2009, 18:28.

Kommentar

• Ich hab grad so'n Moment, in dem ich denke ...

-- Knochen des Elefantenmannes kaufen
          -- im Sauerstoffzelt schlafen
          -- Narkosemittel zum Schlafen verlangen

Wie unglaublich crazy ist diese Todesursache eigentlich?!

Anscheinend nimmt man bei Michael Jackson schon persée die absurdesten Gegebenheiten als normal hin.

Aber er ist Zuhause im normalsten Wohnen-Umfeld gestorben, unter mal echt fragwürdigen Umständen, die bitte ganz genau untersucht gehören!!!

Kommentar

• Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
            Im übrigen ist es alles andere als abwegig, daß MJ sich auch intensiv mit dem Thema Nahtod befaßt haben könnte; es ist ja schon lange eines der Lieblingsthemen in der spirituellen Szene, zu der MJ ja auch via Uri Geller und Deepak Chopra Kontakt hatte.
            Ich glaube du hast da was missverstanden, man muss sich nicht fast in den Tod stürtzen oder Drogen/Medikamente nehmen um eine Astralreise zu machen.
            Ich hab sein Buch nicht gelesen, aber ich hab ein paar Andere gelesen und niemals gab es einen Autor der schrieb "probierts doch mal, die und die Droge hilft".
            Astralreisen können durch Meditation und andere Übungen selbst hervorgerufen werden und man läuft dabei auch keine Gefahr sich umzubringen.

Hab den Artikel über MJs angebliche Nahtoderlebenisse nicht gelesen, will denen für so nen Schund keine Klicks geben.

Kommentar

• Dass MJ sich mit dem Tod befasst haben sollte, ist für mich nichts Neues.

Ich glaube nicht, dass MJ so was auf geistiger Ebene verwirren konnte: -

- Wenn, dann nur diese riesige Ruf-Demontage, angebliche bankrotte Lage, angebliche Krankheiten und jeglicher Müll, der ihm das Leben gekostet hat. Ich frage mich, gegen was die Ärzte MJ denn überhaupt behandelten, dass er starke Narkosemittel für OP-Eingriffe im Haushalt bekam.
              Unter anderem gegen all das, wovon gerade die Rede war, und gegen noch vieles mehr, was MJ am Ein- und Durchschlafen hinderte: MJ sein zu müssen. Warum das so war und mit welchen Qualen das verbunden war, muß in einem Fanforum ja wohl nicht erläutert werden. Und daß es gerade für ihn die Hölle gewesen sein muß, 50 Jahre alt zu sein und nach allem, was er durchgemacht hatte, der Welt wieder als der strahlende KING OF POP erscheinen zu sollen, bedarf wohl auch keiner Erklärung. Wenn sich ein solcher Mensch, der im Grunde nie hat leben dürfen (er hat das oft genug beklagt), mit dem Tod befaßt, dann ist es etwas anderes, als wenn wir uns damit befassen. Es ist eine Tragödie, wie sie sich noch nicht einmal ein Shakespeare hat ausdenken können.
              Zuletzt geändert von The Passenger; 29.07.2009, 21:42.

Kommentar

• Danke Chaela, wollte gerade das gleiche schreiben... wir mal wieder :-)

Kommentar

• @chaela, @Zoey:

Mir ging es nicht um Astralreisen & Drogen, sondern um die zumindest unter ernstzunehmenden Psychiatern und Psychologen wohlbekannte Tatsache, daß labile Menschen - und MJ war trotz seiner Stärke ein labiler Mensch, wie die meisten Künstler; zumal in seinen letzten Jahren - durch die Beschäftigung mit Phänomenen wie dem Nahtod etc. zusätzlich verwirrt werden können, umso mehr, je verwirrender die Umstände sind, unter denen sie zu leben haben. Das gilt übrigens und in ganz besonderem Maße auch für sog. Astralreisen, Hypnosen, bestimmte Mediationsformen und dergleichen mehr. All das kann unter bestimmten Umständen für psychisch erkrankte Menschen nicht nur gefährlich, sondern lebensgefährlich sein. Wer wissen will, warum das so ist, möge es sich ergoogeln.

In diesem Zusammenhang will ich nur noch sagen, daß viele große Stars, wenn auch nicht in so hohem Maße, mit ähnlichen Problemen mit MJ zu kämpfen hatten bzw. zu kämpfen haben. Aus diesem Grunde auch wimmelt es in den Zentren der Unterhaltungsindustrie von Psycho-Gurus aller Art - und von Scientologen. Nur gut, daß wenigstens diese Leute es nie geschafft haben, MJ für sich zu vereinnahmen.

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                    Ich hab grad so'n Moment, in dem ich denke ...

Anscheinend nimmt man bei Michael Jackson schon persée die absurdesten Gegebenheiten als normal hin.

Aber er ist Zuhause im normalsten Wohnen-Umfeld gestorben, unter mal echt fragwürdigen Umständen, die bitte ganz genau untersucht gehören!!!
                    danke süße - genau DAS dachte ich auch seit heute morgen..

das ganze ist so ein chaos an informationen, gerüchten, märchen und klischees - wahnsinn.
                    und es wird ja auch alles zurecht gezimmert.
                    2003 hat man - wenn es denn alles so stimmt- medikamente sichergestellt.
                    die damals übrigens erstaunlicherweise total unverdächtig waren.
                    und zwar so unverdächtig, dass niemand auf die idee kam, dass er entweder medikamentenabhängig oder entsprechend persönlichkeitsgestört ( also passend zu den medi's) gewesen könnte.
                    was zudem recht erstaunlich ist: ein anklagepunkt war ja, dass er die kids durch alkohol gefügig gemacht habe.
                    aber dass da ein haufen medikamente gefunden worden sein soll, mit denen das viel einfacher funktioniert hätte- das hat ausgerechnet tom sneddon mit seiner bluthunde-combo damals angeblich völlig übersehen. PROPOFOL übersehen auf der wilden jagd nach egal was, hauptsache, man hätte mj ans kreuz schlagen können.

2009 wird dann plötzlich eine nicht näher definierte, weiße flüssigkeit in einer ampulle mit traumwandlerischer sicherheit zu propofol erklärt.
                    denn der entsprechende kommentar, dass es sich wahrscheinlich um propofol gehandelt habe, stammt aus 2009. 2003 hätte onkel sneddon ihn selbst für falschparken noch hinter gitter gebracht - der hätte ihn NIEMALS vom haken gelassen, wenn die gefundenen medikamente auch nur hauchweise fragwürdig gewesen wären.
                    (übrigens war da von doc murray noch weit und breit nix in sicht - es wird also wieder unlogisch, wenn man nur einen verurteilen wollte.)

und schon wird die einnahme von schmerz - oder schlafmitteln, wie sie tatsächlich in x haushalten weltweit vorkommen, zur riesensache.
                    weil es ja michael jackson ist.
                    das muss dann ja sehr speziell sein. jede wette, in diesem haushalt gab es auch kinderaspirin und paracetamol - aber das war zu unspektakulär.

es ist mj - es muss spektakulär sein.
                    und für die presse und einen großen teil der öffentlichkeit ist selbst sein tod keine überraschung, sondern eine art logische konsequenz: der höhepunkt eines absurden drahtseilaktes, der eigentlich ein glückliches leben hätte werden können.

Kommentar

• @Zehka
                      Ich hab grad so'n Moment, in dem ich denke ...

Das kann ich nur unterstreichen ! So ein Blödsinn.

Ich denke gerade im Glauben und vielen anderen Dingen war MJ sehr sehr geradlinig, wir auch von allen Freunden und Mitarbeitern so beschriebén.

Und wenn einer an ein Leben nach dem Tod gleubt hat das noch lange nichts mit Esoterik zu - wenn man genau zuhört was MJ über seinen glauben an Gott sagt
                      ist es vollkommen ausgeschlossen, dass er sich mit so verrückten Dingen beschäftigt hat.

Und wie ich bereits sagte, hätte er so ein gefährliches Spiel gespiel - hätte er seinen Nachlass und seine Kinder vollkommen anbgesichert.
                      Er war ein sehr guter Geschäftsmann - der einzige Musiker der auch geschäftlich sehr erfolgreich war.

Kommentar

• Je nun - keiner von uns hat je den privaten Michael Jackson gekannt. Doch eines ist klar: er war gewiß vielschichtiger, als die meisten es sich vorstellen können. Eben deshalb war er ja auch ein so willkommenes Objekt für die Medien - und eben deshalb war auch das Personengeflecht um ihn herum so verwirrend wie die Umstände seines Lebens und Sterbens. Womit wir wieder beim Thema wären ...

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                          danke süße - genau DAS dachte ich auch seit heute morgen..

das ganze ist so ein chaos an informationen, gerüchten, märchen und klischees - wahnsinn.
                          und es wird ja auch alles zurecht gezimmert.
                          2003 hat man - wenn es denn alles so stimmt- medikamente sichergestellt.
                          die damals übrigens erstaunlicherweise total unverdächtig waren.
                          und zwar so unverdächtig, dass niemand auf die idee kam, dass er entweder medikamentenabhängig oder entsprechend persönlichkeitsgestört ( also passend zu den medi's) gewesen könnte.
                          was zudem recht erstaunlich ist: ein anklagepunkt war ja, dass er die kids durch alkohol gefügig gemacht habe.
                          aber dass da ein haufen medikamente gefunden worden sein soll, mit denen das viel einfacher funktioniert hätte- das hat ausgerechnet tom sneddon mit seiner bluthunde-combo damals angeblich völlig übersehen. PROPOFOL übersehen auf der wilden jagd nach egal was, hauptsache, man hätte mj ans kreuz schlagen können.

2009 wird dann plötzlich eine nicht näher definierte, weiße flüssigkeit in einer ampulle mit traumwandlerischer sicherheit zu propofol erklärt.
                          denn der entsprechende kommentar, dass es sich wahrscheinlich um propofol gehandelt habe, stammt aus 2009. 2003 hätte onkel sneddon ihn selbst für falschparken noch hinter gitter gebracht - der hätte ihn NIEMALS vom haken gelassen, wenn die gefundenen medikamente auch nur hauchweise fragwürdig gewesen wären.
                          (übrigens war da von doc murray noch weit und breit nix in sicht - es wird also wieder unlogisch, wenn man nur einen verurteilen wollte.)

und schon wird die einnahme von schmerz - oder schlafmitteln, wie sie tatsächlich in x haushalten weltweit vorkommen, zur riesensache.
                          weil es ja michael jackson ist.
                          das muss dann ja sehr speziell sein. jede wette, in diesem haushalt gab es auch kinderaspirin und paracetamol - aber das war zu unspektakulär.

es ist mj - es muss spektakulär sein.
                          und für die presse und einen großen teil der öffentlichkeit ist selbst sein tod keine überraschung, sondern eine art logische konsequenz: der höhepunkt eines absurden drahtseilaktes, der eigentlich ein glückliches leben hätte werden können.

Ich finde das einen sehr bemerkenswerten Aspekt und der ist, wenn man das vielleicht noch mal wiederholt und das mal mit dem heutigen Blickwinkel, mit dem heutigen Umgang mit Michaels "Medikamentengeschichten- nenne ich jetzt mal so, da man es nicht klar definieren kann"
                          sieht sogar enorm......

So kommen eigentlich immer mehr Fragen auf.

Ich stolpere seit gestern mit einer Frage herum, die mich nicht los läßt. Vielleicht gibt es bald darauf eine verlässliche Antwort.

TMZ beruft sich ja auf Quellen, die sagen Murray hätte gestanden, ihm das Narkosemittel verabreicht zu haben.
                          Soweit so gut.
                          Das soll er aber in der Nacht gemacht haben, wenn da auch keine konkrete Uhrzeit genannt worde und hier gibt es für eine Lücke, die ich mit aller Phantasie nicht weiter spinnen kann.

Denn der Notruf wurde gegen Mittag abgesetzt....
                          Selbst wenn er, der Arzt, also eingeschlafen sein sollte, dann ist er doch nicht erst gegen Mittag aufgewacht und hat nachgeschaut.

Ich frage mich das nur im Hinblick auf die mittlerweile schon von einigen hier geäußerten Befürchtungen, dass es gar nicht aus Versehen war, sondern ein vorbereiteter Mord.
                          Dann hätte Michael ja bis zum Mittag in einem Zustand zwischen Leben und Tod gestanden und das bewusst so herbei geführt.

Hat mal jemand wieder etwas gehört über die verschwundenen Videobänder aus Michaels Haus. Das Zimmer, in dem er gestorben ist, soll ja, so wie in Berichten von TMZ erwähnt, videoüberwacht gewesen sein. Aber genau besagte Zeiten fehlen. Leider finde ich diese Meldungen nicht mehr wieder....
                          Hat das noch jemand parat?

Das ist eine Sache, die mir aufkam gleich nach Michaels Tod aber nie wieder erwähnt wurde. Die Bänder hätten ja die Unschuld des Arztes beweisen können. Aber der war ja danach lange Zeit weg und das nicht mit seinem Auto!!! Das stand vor Michaels Haus.

Wie ist der gute Mann da weggekommen, mit dem Bus???? Und was hatte er bei sich??

Da er erst mal nicht im Blickfeld der Ermittler stand, hat man da auch keine Zeugen gesucht. Jetzt noch verlässliche Zeugen zu finden ist eher aussichtslos. Da das vor Gericht sowas von zerrissen wird.
                          Ungefähr so vom Anwalt des Arztes:
                          Und sie waren sich sicher, dass es genau an diesem Tag war um die Uhrzeit als sie genau diesen Mann mit 5 Kisten gesehen haben, wie er abgeholt wurde von einer schwarzen Limousine, deren Kennzeichen sie leider auch nicht mehr wissen.....
                          Und wo wir gerade ihr Gedächtnis überprüfen, was haben sie am 23.06. um 14.30 Uhr gemacht???
                          Antwort: Äh, weiß ich nicht - Aha!! Aber vom 25.06. da wissen sie es noch, so, so....
                          Ihr Zeuge, ich habe keine weiteren Fragen, Grins.

Gut, ein überzogenes oder vielleicht gar nicht mal so übertriebenes Szenario. Aber nehme das mal als Mittel, da man es sich so besser vorstellen kann, was ich meine. Hoffe ich jedenfalls.

Die eigentlichen Fragen bleiben dazu also auf der Strecke.

Kommentar

• Noch etwas....

Es gab hier Fragen zum Testament, weshalb gab es kein aktuellles Testament usw. -

Antworten habe ich auch nicht, aber auch jede Menge Fragen. Da bin ich ja in bester Gesellschaft hier.

Haut mich, wenn ich das falsch interpretiere - aber war Michael nicht das, was man im weitesten Sinne als Sicherheitsfanatiker interpretieren würde?

Hat er nicht, so wie seine Familie sagte, automatisch alle 5 Jahre sein Testament erneuert? Und hat er nicht selbst allein durch die Tatsache, dass er einen Arzt hatte an seiner Seite (woher der auch kam und wer ihm den empfohlen hat, ist unerheblich - er hatte einen) zumindest schon das Bild bestätigt, dass er gerne abgesichert war??

Gut, wer mitten im Leben steht und beschäftigt ist verschiebt so etwas auch mal, da der Tod so weit weg ist für die meisten, was ja auch gut so ist.

Aber er wußte doch wie alt seine Mutter ist und zu Diana Ross hatte er auch lange keinen ausgiebigen Kontakt mehr. Die Leute, die er als Verwalter eingesetzt hatte, waren seit 2006 gefeuert.

Also ich stelle mir gerade so in meinem Leben vor - ich habe ein Haus und etwas Geld. Bin verheiratet. In meinem Testament seht, dass mein Ehepartner alles erbt und zwar die Person X. Nun trennt man sich, ich behalte das Haus und das Geld behalte ich, weil ich es z. B. vorher schon hatte und ich ändere mein Testament nicht????
                            Auch nach Jahren nicht???

Dann muss ich schon verdammt davon überzeugt davon sein, dass ich am Leben bleibe oder ich hatte ein anderes Testament. So würde ich es machen. Wie Michael es gemacht hat, wissen wir jetzt auch nicht.
                            Das projezieren von eigenen Erfahrungen und eigenen Vorgehensweisen ist sicherlich nicht das Wahre. Deshalb will ich es mit Vorsicht genießen.
                            Aber es ist ein weiterer Aspekt, der so absurd ist wie die ganze Geschichte.

Ich habe leider nicht die Zeit dazu, dass mal alles zusammen zufassen. Und das sind nur die Dinge, die uns hier aufgefallen sind.

Wir waren nicht im Haus, nicht in Michaels Leben und nicht in seinem Umfeld.

Ehrlich gesagt, rechne ich zwar mit einem baldigen Obduktionsergebnis, aber mit einem Ermittlungsergebnis nicht wirklich so schnell.

Kommentar

• @Billy:

Es ist alles viel zu wirr.

Hier äußert die Köchin misstrauisch:

Misstrauisch wurde Kai Chase erstmals, als Michael Jacksons Privatarzt am Morgen des 25. Juni nicht wie sonst immer das Frühstück für den „King of Pop“ abholte. Doch zunächst dachte sich die Köchin noch: „Vielleicht schläft Mr. Jackson heute länger.“ Dass etwas nicht stimmte, wurde ihr endgültig klar, als der Arzt Conrad Murray gegen Mittag schreiend die Treppe herunter lief, wie Chase in einem Interview der Nachrichtenagentur AP über die letzten Tage im Leben des Sängers schilderte.

.....

Der Arzt sei in Jacksons Haus ein- und ausgegangen, sagte die 37-jährige Köchin. Zumeist sei er morgens zwischen 9 Uhr und 9.30 Uhr eingetroffen und habe bei ihr das aus Säften und Müsli bestehende Frühstück für den Musiker abgeholt. Wenn sie selbst das Haus am Abend verlassen habe, sei Murray oft noch da gewesen. Als einzige Merkwürdigkeit seien ihr die Sauerstoffflaschen aufgefallen, die Murray täglich aus Jacksons Zimmer nach unten getragen habe. Nach deren Zweck habe sie sich aber nie erkundigt habe, sagte Chase

Zuletzt geändert von Catja; 30.07.2009, 00:28.

Kommentar

• Zitat von Catja Beitrag anzeigen
                                @Billy:

Es ist alles viel zu wirr.

Hier äußert die Köchin misstrauisch:

Misstrauisch wurde Kai Chase erstmals, als Michael Jacksons Privatarzt am Morgen des 25. Juni nicht wie sonst immer das Frühstück für den „King of Pop“ abholte. Doch zunächst dachte sich die Köchin noch: „Vielleicht schläft Mr. Jackson heute länger.“ Dass etwas nicht stimmte, wurde ihr endgültig klar, als der Arzt Conrad Murray gegen Mittag schreiend die Treppe herunter lief, wie Chase in einem Interview der Nachrichtenagentur AP über die letzten Tage im Leben des Sängers schilderte.

.....

Der Arzt sei in Jacksons Haus ein- und ausgegangen, sagte die 37-jährige Köchin. Zumeist sei er morgens zwischen 9 Uhr und 9.30 Uhr eingetroffen und habe bei ihr das aus Säften und Müsli bestehende Frühstück für den Musiker abgeholt. Wenn sie selbst das Haus am Abend verlassen habe, sei Murray oft noch da gewesen. Als einzige Merkwürdigkeit seien ihr die Sauerstoffflaschen aufgefallen, die Murray täglich aus Jacksons Zimmer nach unten getragen habe. Nach deren Zweck habe sie sich aber nie erkundigt habe, sagte Chase

http://www.focus.de/panorama/vermisc...id_421741.html
                                Das hatte ich auch grad gepostet
                                Soll das etwa heissen, dass Michael Morgens bereits schon tot war?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X