Das steht und ist keine Spekulation mehr. Von kopflosen Verhalten, weil geschockt kann dann erst recht keine Rede sein, wenn er denn noch Prince dazu geholt haben soll als Zeugen. Einen leicht manipulierbaren 12-jährigen, der die Tragweite einer Reanimation oder nur so tun als ob gar nicht beurteilen kann und als Zeuge für Murray wie geschaffen ist. Gab es in dem Haus keine Erwachsenen, die helfen konnten oder vielleicht sogar hätten telefonieren können???
Und alles weitere was im Raum steht, das muss man ja nicht noch mal in den Raum stellen.
Ich teile die Ansicht, dass das Interesse schwinden wird nur bedingt. Es wird schwinden, so wie die Zahlen der Plattenverkäufe sinken werden, aber sie werden nie auf Null gehen und so wird es auch mit dem Interesse an der Wahrheit sein. Es wird immer Menschen geben, die sie wissen wollen.
Was mir aufgefallen ist, dass hier viele sind, (ich übrigends auch) die mit einer fahrlässigen Tötung oder gar Mord vor 3 Wochen nicht viel am Hut hatten. Aber mit dem Lesen über die Dinge, mit der Auseinandersetzung mit den ganzen uns zumindest bekanneten Dingen und den vermeintlichen Geschehnissen entwickeln sich eigenen Bilder und Fragen und plötzlich stellen hier viele die gleichen Fragen und merken immer mehr Wiedersprüche!!!
Und fängt man erst mal an....
Es sind so viele Widersprüche, dass einige hier schon untergehen....
Ich meine, wie ist der Arzt vom Haus weg gekommen???Sein Auto blieb vor dem Haus geparkt stehen. Ist er mit dem Bus gefahren oder was????? Das stinkt mehr als gewaltig. Und Michaels geschäftliche Hintergründe dazu ....
Na ja. Ich denke mal, da muss sich jeder selbst seinen Reim darauf machen.
Kommentar