thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab grad gelesen, dass die mögliche Anklage gegen Murray neben Totschlag auch wegen Versorgung eines Süchtigen mit Medikamenten lauten wird...........berichtet die Polizei.........

damit weiß man im Prinzip schon, was die Autopsie ergeben hat...........

offensichtlich Herzversagen durch Medikamentenmissbrauch, ohne Überdosis, denn dann wäre es möglicher Mord.............

naja mal sehen..........

denke auch, dass die die Ergebnissse nur zurückhalten um die Ermittlungen nicht zu stören............
    Zuletzt geändert von missionX; 31.07.2009, 09:06.

Kommentar

• Ich würde mich freuen, wenn nicht nur gegen den Arzt sondern auch gegen AEG ermittelt wird.

Kommentar

• Zitat von Aida Beitrag anzeigen
        Ich würde mich freuen, wenn nicht nur gegen den Arzt sondern auch gegen AEG ermittelt wird.
        kommt noch, keine sorge

Kommentar

• Die sind schon dabei, Probenmaterial für viel Geld zu verkaufen. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt ...

Kommentar

• Zitat von Aida Beitrag anzeigen
            Die sind schon dabei, Probenmaterial für viel Geld zu verkaufen. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt ...
            naja das war eh klar. deshalb schrieb ich schon kurz nach seinem tod, dass ich überrascht war wieviele sich die probenaufnahmen sofort kaufen würden.

für mich ist AEG mit verantwortlich für michael's tod und daher werde ich auch nichts kaufen was denen geld bringt. das hätte michael sicher auch nicht gefallen.

Kommentar

• In diesem Zusammenhan ist es immer wieder aufschlußreich, sich das Interview anzusehen, das Kenny Ortega und Randy Phillips gegeben haben, um die Welt davon zu überzeugen, daß Michel Jackson topfit sei. Hier für alle, die es noch nicht gesehen haben, die Links. Man achte darauf, wie Ortega stottert, und auf die Körpersprache der beiden:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=jc7klGj9oFY
              Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=cWv34...eature=related

Im übrigen sagt Terry Harvey, ein Freund der Jacksons, daß sie nach Bekanntgabe der Autopsieergebnisse AEG verklagen werden, da die Promoter sich nicht angemessen um Michaels Wohl gekümmert haben. Ja, eine Meldung und ein Video von News of the World; aber die Jacksons haben all das nicht dementiert:

Und schließlich für alle, die sie noch nicht gesehen haben, ein Link zu der neuesten MJ-Dokumentation von Jacques Peretti: der eine Woche nach MJs Tod nach LA geflogen ist und dort diverse Leute interviewt hat, die vor seinem Tode mit ihm zu tun hatten. Jaja, Peretti. Aber dennoch ist der Film sehenswert:

Kommentar

• M. hat sich leider auf ein ganz schlimmes Spiel eingelassen,möglich war ihm das durch sein vieles Geld. Irgendwann denkst du,dir ist alles möglich,egal,was es ist.Und automatisch gerätst du dadurch auch in dunkle Kreise,die dich immer weiter hinabziehen,wenn du mitspielst. Bist du erst mal drin im Strudel...
                Übrigens muss man gar nicht wirklich tot sein,um in andere Dimensionen zu gelangen.Mir ist sowas mal unter Narkose passiert,es war wunderschön,ich konnte mich ganz leicht bewegen,alles war warm und easy und in wunderschöne Orangetöne getaucht.Als ich wieder zu mir kam,wollte ich das gar nicht.Es wurde schwerer und schwerer um mich herum und ich dachte immer nur: Nein,nicht zurück ! Halt ! Es ist so schön hier. Aber leider (oder Gott sei Dank) bin ich wieder angekommen hier unten. Aber vergessen habe ich es nie.Es war auch kein Traum. Das weiß ich. Es war ein Zustand,ein wunderschöner.

Kommentar

• Zitat von rocki Beitrag anzeigen
                  M. hat sich leider auf ein ganz schlimmes Spiel eingelassen,möglich war ihm das durch sein vieles Geld. Irgendwann denkst du,dir ist alles möglich,egal,was es ist.Und automatisch gerätst du dadurch auch in dunkle Kreise,die dich immer weiter hinabziehen,wenn du mitspielst. Bist du erst mal drin im Strudel..
                  Jepp. Hab immer schon gedacht, dass MJ i-einen dicken Fehler gemacht haben musste. Aber den Außenstehenden verschließen sich die Einzelheiten.

Kommentar

• [QUOTE=The Passenger;146257]In diesem Zusammenhan ist es immer wieder aufschlußreich, sich das Interview anzusehen, das Kenny Ortega und Randy Phillips gegeben haben, um die Welt davon zu überzeugen, daß Michel Jackson topfit sei. Hier für alle, die es noch nicht gesehen haben, die Links. Man achte darauf, wie Ortega stottert, und auf die Körpersprache der beiden:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=jc7klGj9oFY
                    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=cWv34...eature=related

Im übrigen sagt Terry Harvey, ein Freund der Jacksons, daß sie nach Bekanntgabe der Autopsieergebnisse AEG verklagen werden, da die Promoter sich nicht angemessen um Michaels Wohl gekümmert haben. Ja, eine Meldung und ein Video von News of the World; aber die Jacksons haben all das nicht dementiert:

http://tinyurl.com/nql9ax[QUOTE]

Es war also alles fein und ganz prima, alles very exciting, fantastic, und Michael is in great shape und blablabla...wie schön - schade nur, daß der Held am Ende tot ist (Ironie Ende).
                    Gott, es kann einem übel dabei werden!

Kommentar

• Ich habe mal eine Frage an die Ärzte unter euch (docromo etc.).

Michael kam doch ca. um 1 Uhr von den Proben zurück. Nach dem Umziehen, Essen und anderen Erledigungen, wird er um 2 Uhr ins Bett gegangen sein. Wenn der Dr. Murray ihm zu diesem Zeitpunkt Propofol gegeben haben sollte und dabei einen Fehler (Überdosis o.a.) gemacht hat, müsste die Raktion darauf nicht innerhalb weniger (max. 2-3) Stunden erfolgen? Wenn ja, war Michael mit hoher Wahrscheinlichkeit schon lange tot, bevor der Krankenwagen gerufen wurde.

In einigen Berichten wird geschrieben, dass Michael vielleicht die Propofol-Spritz kurz vor seinem Tod bekommen haben soll. Da laut der Köchin (Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen für mich nicht überpfrüfbar) Dr. Murray immer so gegen 9 Uhr da war und um 10 Uhr das Frühstück für Michael holte, frage ich mich, warum Dr. Murray Michael zu dieser Zeit ein Spritze hätte geben sollen? Das wäre doch unlogisch oder sehe ich das falsch?

Kommentar

• Wenn man Kinder hat,warum sieht man etwas anderes?(Medizin?)Warum muss man den Kindern etwas vorbringen,was man nicht ist?Warum tut man sich das als Familienvater an?Warum tut man sich in Gefahr beigegeben,wenn man Kinder hat?Das und vieles mehr passt nicht in meinen Kopft!Das hat MJ zu verantworten!Und das tut mir in der Seele sehr Leid!

Kommentar

• Da laut der Köchin (Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen für mich nicht überpfrüfbar) Dr. Murray immer so gegen 9 Uhr da war und um 10 Uhr das Frühstück für Michael holte, frage ich mich, warum Dr. Murray Michael zu dieser Zeit ein Spritze hätte geben sollen? Das wäre doch unlogisch oder sehe ich das falsch?
                          Jein. Eine Propofol-Spritze hat MJ morgens gewiß nicht bekommen - doch Murray mußte seinem Patienten ja auch andere Mittel verabreichen, um ihn jeden Tag wieder auf die Beine zu bringen: und zwar nicht nur mit Müsli ...

Kommentar

• Zitat von Diana65
                            Lest das mal, wer kann (und Vorseiten) - ich denke da geht Euch ein Kronleuchter auf .. von wegen Zeitpunkt des Todes, etc.

Breaking: Michael Jackson Autopsy Results Release 'Indefinitely Delayed' A representative for the Los Angeles County Coroner tells ET that the release of the results of Michael Jackson's autopsy will be delayed indefinitely. The rep says that more investigating needs to be done before the...

Di.
                            Da schreibt ein User:
                            Zitat: "It's even possible that Murray shot Michael full of opiates after he was already gone, to make it somehow seem like Michael's fault?"

Ist denn das möglich, ich meine post mortem? Das sich zugefügte Substanzen dann noch im Organismus verteilen? Kann mir das nicht vorstellen?!

Auch die andere Theorie...daß, wenn man nur lange genug wartet, das Propofol im Körper möglicherweise nicht mehr nachgewiesen werden kann...
                            und daß angeblich das Haus so überheizt war...bei den Temperaturen in LA?...alles sehr merkwürdig.

Kommentar

• daß angeblich das Haus so überheizt war...bei den Temperaturen in LA?
                              Das könnte auch ganz simpel damit zusammenhängen, daß MJ stark untergewichtig war und deshalb permanent gefroren hat. Auf den Bildern aus dem Staples-Center ist ja auch zu sehen, daß er während der Proben ungewöhnlich dick angezogen war.

Kommentar

• Zitat:
                                daß angeblich das Haus so überheizt war...bei den Temperaturen in LA?

Das könnte auch ganz simpel damit zusammenhängen, daß MJ stark untergewichtig war und deshalb permanent gefroren hat. Auf den Bildern aus dem Staples-Center ist ja auch zu sehen, daß er während der Proben ungewöhnlich dick angezogen war.
                                Rechtsmediziner können den Todeszeitpunkt sehr schlecht bestimmen, wenn eine Leiche extremen Temperaturen ausgesetzt war.
                                Todeszeitpunkt wird durch die noch vorhandene Körpertemperatur festgelegt, ist nun eine leiche extremer Wärme ausgesetzt sinkt die Temperatur nicht wie üblich nach dem Tod und somit kann der genaue Zeitpunkt kaum bestimmt werden.

Hatte ich am Anfang auch schon mal dran gedacht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X