thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mir erscheint es auch nicht echt. Meiner Meinung nach müßte dort auch mehr Unordnung sein, Verpackungsmateriaetc. Obwohl ich auf irgendeiner Internetseite gelesen habe das auf dem Bild nichts gestellt und alles unverändert sei (aber was kann man den Medien schon glauben...)

Kommentar

• Zitat von silentangel Beitrag anzeigen
      *gg* ja das hab ich mir auch gedacht!
      und das "gestell" neben dem nachttisch (was soll das sein?) passt ja wohl auch nicht dazu

ich hätte mir schon gedacht, dass ein mensch mit soviel sinn für aesthetik und liebe zum detail wie MJ es war, anders schlafen würde
      Ging mir auch so durch den Kopf mit dem "billig".

Auch seine Gäste hätte er bestimmt nicht so beherbergt.

Kommentar

• Zitat von Diana65
        Bilder von 1993, als sie ihn nackt abgelichtet haben, usw.

Die kommen schon noch ...

Damit ist viel Geld zu verdienen, und das funktioniert doch immer.
        das befürchte ich leider auch, und bete dass ich mich irre...

Kommentar

• Wobei das bei Diana auch viele gedacht haben, aber die sind bis heute nicht aufgetaucht.................allerdings hatten die da auch mehr Respekt, mit dem Königshaus will sich keiner anlegen, auch ein Herr Bashir nicht.............

ich bezweifle stark, dass man MJ genauso respektieren wird............

grade bei ihm, sind doch viele mehr als scharf darauf...........

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
            Ging mir auch so durch den Kopf mit dem "billig".

Auch seine Gäste hätte er bestimmt nicht so beherbergt.
            lol, in welchen luxusetablissements lebt ihr alle ?
            ihr tut ja so, als ob das ikea-möbel wären.

nicht zu vergessen, das haus war von michael gemietet. und vielleicht sogar vollmöbliert.
            Zuletzt geändert von Desperada; 03.08.2009, 22:03.

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
              ja schon, aber bis das nicht sichergestellt ist, was es ist, darf man ja eigentlich nichts anfassen oder verändern................

also selbst ich, wenn ich irgendwo nen Toten finden würde(gott bewahre mich davor), dann würd ich mich hüten, auch nur irgendwas anzufassen, auch nicht wenn klar ist, dass es ein natürlicher Tod war...........

als meine Oma damals in ihrer Wohnung gestorben ist, durften wir da auch erst rein, als die Polizei wieder draußen war, ..............sie ist aber an natürlichem Tod gestorben, ohne Autopsie und Schnickschnack. Aber erstmal kam Polizei und hat sich alles angeguckt............passiert ja immer so, wenn Leute zuhause sterben..............als die gesagt haben, alles in Ordnung, durften wir da rein..........

Hallo Mission X,

das ist das was einige Leute denken und auch zum Teil erleben, aber so ist nicht die Realität in Deutschland und wohl auch in den USA.

Ich schreibe das deshalb, weil es immer wieder zu Missverständnissen kommt und die Leute sich wundern, weshalb denn da nichts gesichert wurde und die Polizei so spät..... ja ja usw.

Wenn in Deutschland ein Mensch stirbt, dann wird ein Arzt oder Notarzt alamiert. Stellt dieser vor Ort den natürlichen Tod fest, was der Arzt macht, wenn er den Patienten kennt und die Krankengeschichte und alles andere ausschließt, dann passiert gar nichts und auch die Polizei kommt nicht. Dann kommt der Bestatter und gut ist. Ebenso ist es im Krankenhaus. Da geht es dann gleich eine Etage tiefer und das war es....

Bei Deiner Oma war dann wahrscheinlich ein fremder Arzt oder Notarzt oder der Arzt kannte sie konnte sich aber nicht erklären weshalb sie tot ist und wollte auf Nummer sicher gehen und jeder Arzt, der soetwas vermutet oder eben den Patienten nicht kennt der kann nur bescheinigen - ungeklärte Todesursache.

Erst dann kommt die Polizei und stellt Ermittlungen an. Finden sich hier vor Ort aber nicht gleich Anhaltspunkte für ein Verbrechen also Fremdeinwirkungen, dann wird auch nichts sichergestellt oder beschlagnahmt. Im Zweifelsfalle wird obduziert aber vorher beim Hausarzt ermittelt. Nur bei Anzeichen für Fremdeinwirkungen wird nach einer Tatortbegehung und vor Ort durchgeführten Leichenschau dann anschließend abgesperrt und die Spurensicherung hinzugezogen.

Kommen wir mal wieder auf MJ zurück und rein von den bekannten Fakten war es so, dass der Notarzt alamiert wurde und der Tod wurde vor Ort festgestellt, wozu die Sanitäter aber wohl nicht berechtigt waren, wie ich mittlerweile gelernt habe sondern nur ein Arzt und das war Murray - aber gut das ist eigentlich auch - jetzt- nebensächlich, da es ja um den sogenannten Tatort geht, der ja noch keiner war. Er war also offiziell also noch gar nicht tot und ein Notfall, somit war die Hinzuziehung der Polizei nicht erforderlich. ES war einfach nur der Ort, wo ein Notarztteam vor Ort war. Er kam ins Krankenhaus und es dauerte wohl eine Weile, bis die Polizei tätig wurde, nämlich erst beim Vorhandensein von Anzeichen einer ungeklärten Todesursache und das stellte sich ja erst im Laufe des Tages bzw. des nächsten Tages heraus.

HÄTTE EIN HINZUGEZOGENER NOTARZT VOR ORT den Tod festgestellt und somit die ungeklärte Todesursache angekreuzt, dann wäre die Polizei gleich hinzugezogen worden, denn dazu sind die Ärzte verpflichtet. Nun grübel, grübel.....
              beantwortet sich vielleicht für den ein oder anderen die Frage, weshalb Murray so krampfhaft an den Wiederbelebungsversuchen der Sanitäter interessiert war.....

Das in der Zwischenzeit Leute Zugang hatten, um was zu verändern ist nichts ungewöhnliches, da es ja niemanden verboten wurde und auch keine Anzeichen für ein Verbrechen vorlagen.

Wenn bei jedem Tod und bei jedem Notarzteinsatz die Polizei käme und dann erst mal alles absperren würde....... also ich will es mal so sagen, leichter Personalmangel.....

Also das ist schon mehr als normal gelaufen unter diesen Umständen, auch wenn das vielleicht im Nachhinein ein Fehler war, so war es aber nun und nicht unnormal.
              Das Du ganz natürlich respektvoll reagieren würdest, ehrt Dich ist aber eher nicht der Normalfall. Manchmal fällt der Sargträger sogar schon über den Staubsauger, sage ich mal übertrieben und Anzeichen für einen nicht natürlichen Tod - ja die sehen wir jetzt. Es hieß ja aber erst mal nur, Herzinfarkt oder bestenfalls Selbstmord oder Überdosis.... Von daher!
              Da hatte das Hauspersonal andere Sorgen. Da waren sicherlich einige erst mal beschäftigt......

Und zum dritten Mann sage ich persönlich nur, dass es verdammt danach aussieht, dass die Luft für Dr. Murray eng wird. Aber mehr dazu vielleicht an anderer Stelle, wenn mehr darüber bekannt wurde.

Nachtrag

Findet Ihr, dass es wie ein billie Absteige aussieht??? Hm, also ich weiß nicht. Über Geschmack läßt sich streiten. Meiner ist es ja nicht, aber da es Bilder aus dem Haus bereits gab, könnte es zumindest passen. So ein bisschen kitschig und goldenen Verzierungen, Perserteppich, dass sah man öfter bei Michael. Wir werden sehen.
              Und dann finde ich den Einwand, was das für eine Zeitung ist und wem sie gehört sehr gut!!! Erst mal abwarten. Wir werden sehen.
              Zuletzt geändert von Billy; 03.08.2009, 22:08. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Zitat von Desperada Beitrag anzeigen
                lol, in welchen luxusetablissements lebt ihr alle ?
                ihr tut ja so, als ob das ikea-möbel wären.
                ehrlich gesagt, Ikea find ich schöner

Das Bett sah aus, als schliefe Michael wie Prinzessin auf der Erbse, unter der Matratze waren noch zwei Matratzen..............

da war kein wirkliches Gestell vorhanden..........

okay manch einer liebt ja auch so alte Möbel..............die engländer sind ja auch immer so mit dunklem zeug und so eingerichtet...........eher altmodisch eben.............

ich kann nur sagen, hätt ich mit dem nen Haus eingerichet, dann hätts echt Konflikte ob des Kitsches gegeben.................war ja mehr als zuviel.........bischen mehr Puristik hätte ihm schon ganz gut gestanden.....

okay ist Geschmackssache...............

Kommentar

• Zitat von CANCAN Beitrag anzeigen
                  das befürchte ich leider auch, und bete dass ich mich irre...

Ich bin raus aus der Kirche, aber da würde ich mitbeten.

Kommentar

• hehe ...ich bin agnostiker....und benutze das beten eher als synonym fürs hoffen...

hoffen wir alle, dass da kein müll mehr kommt

Kommentar

• Schade Passenger das du dein Posting gelöscht hast.
                      Ich fand den Einwand mit dem Teppich sehr treffend.

Kommentar

ehrlich gesagt, Ikea find ich schöner
                        es wurde aber bemängelt, daß es billig aussieht.
                        Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                        Das Bett sah aus, als schliefe Michael wie Prinzessin auf der Erbse, unter der Matratze waren noch zwei Matratzen..............
                        das könnte man damit erklären, daß es als krankenbett benutzt wurde. die sind ja immer höher, um es dem behandenden personal leichter zu machen.
                        Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                        ich kann nur sagen, hätt ich mit dem nen Haus eingerichet, dann hätts echt Konflikte ob des Kitsches gegeben.................war ja mehr als zuviel.........bischen mehr Puristik hätte ihm schon ganz gut gestanden.....
                        bin ganz deiner meinung. aber was erwartest du von jemandem, der auf neverland einen thron stehen, und an der wand ein portrait von sich als apollo hängen hat ?
                        Zuletzt geändert von Desperada; 03.08.2009, 22:19.

Kommentar

• Hoffentlich ist nicht alles was wir erfahren nur ein Fake!
                          Von wem kommen denn überhaupt solche Bilder die "uns" irgendetwas
                          vorgaukeln sollen? Oder will man nur lange genug warten, bis das Interesse
                          abgeflacht ist und die der Meinung sind es würde nicht mehr so genau hingeschaut...
                          Ich glaube nicht mehr an die Wahrheit... es dauert alles viel zu lange..

Kommentar

• Zitat von Desperada Beitrag anzeigen

bin ganz deiner meinung. aber was erwartest du von jemandem, der auf neverland einen thron stehen, und an der wand ein portrait von sich als apollo hängen hat ?
                            musste so lachen, als der Bashir ihn gefragt hat, ob er die Decken im Einkaufscenter nicht extrem kitschig fände, und er antwortete:"Are you silly?", in deutsch übersetzt hieß es "Kitschig? Gehts noch?"

wobei mit dem Apollo hab ich gestaunt............er wusste sofort, was da auf dem Bild ist................ich hab ihn nie für nen wirklich Intellektuellen gehalten, ich denke mal Schulbildung war nicht mehr als Grundschule? Weiß ich gar nicht..................aber mit Mythologie schien er sich bestens auszukennen.............passt aber auch zu ihm............ :-)

Bissel nouveau riche war er schon............! Aber schon schnuckelig.........doch doch :-)

Kommentar

musste so lachen, als der Bashir ihn gefragt hat, ob er die Decken im Einkaufscenter nicht extrem kitschig fände, und er antwortete:"Are you silly?", in deutsch übersetzt hieß es "Kitschig? Gehts noch?"

wobei mit dem Apollo hab ich gestaunt............er wusste sofort, was da auf dem Bild ist................ich hab ihn nie für nen wirklich Intellektuellen gehalten, ich denke mal Schulbildung war nicht mehr als Grundschule? Weiß ich gar nicht..................aber mit Mythologie schien er sich bestens auszukennen.............passt aber auch zu ihm............ :-)

Bissel nouveau riche war er schon............! Aber schon schnuckelig.........doch doch :-)

Gerade diese Szene aus dieser Drecksdoku fand ich besonders gestellt.
                              Nicht das ich Michael abspreche Ahnung von solchen Dingen zu haben.

Und ja, schnucklig war er.
                              Ich hab mir gerade wieder das Schnutenvideo reingezogen.

Kommentar

• MJ hatte Highschool-Abschluss

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X