thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nefsche
    Das ist hier überhaupt nicht die Frage! Natürlich hätte man ihn *helfen* müssen, doch die Wenigsten lassen Hilfe zu - Michael hatte die Mittel und er hat sie auch genutzt - ich halte das von einem Arzt auch unverantwortlich - und wie die Rettungsversuche von Statten gegangen sind einfach skandalös...

Ich denke wohl, das Michael sich den Folgen bewusst war - und sicher hatte er zuviel Vertrauen in der Kompetenz des Arztes ... doch war es laut Aussagen wohl nicht das erste Mal.... es war eben das *letzte* Mal, was tragisch genug ist ...

Doch ich halte eben nichts davon in einem zwangigsten Thread das ganze noch einmal vorzuholen und noch einmal das alles zu lesen, was schon vor drei Tagen und vor zwei Tagen Thema war - und da rede ich nun nicht von dem Bericht des TE ... Er hätte sich nur den entsprechenden Thread heraus suchen können - dazu hab ich an anderer Stelle mehr geschrieben...

Hmm Ich denke es geht jeder anders mit seiner Trauer um. Für mich z.B. ist es wichtig, die Dinge immer wieder zu besprechen. Mal von der, mal von der anderen SEite.

Sollte deine Trauer nicht stören...aber für mich ist es halt wichtig darüber "noch" zu reden.

Kommentar

Zitat von Nefsche
      Diese Umstände wurden schon am Tag seines Todes ausdiskutiert und sorry: Auch wenn er mit dessen Tochter verheiratet war, er hat absolut nichts mit Elvis zu tun...

Ich kann ja verstehen, dass ihr dazu was sagen wollt - ging mir die ersten Tage auch nicht Anders - aber doch nicht in immer neuen Threads! Dann sucht Euch die alten raus...

Wenn man mal zwei Stunden nicht online war kennt man sich hier gar nicht mehr aus - weil zig Neue das gleiche immer wieder neu schreiben...
      Die Umstände wurden in der Art und Weise wie ich sie hier dargelegt habe weder in diesem Forum noch in den Medien besprochen. Deswegen lag mir das am Herzen. Normalerweise reden Ärzte niemals in der Öffentlichkeit über möglich Fehler von Kollegen...

Wenn du auf die Seite von TMZ gehst wird Propofol dort von Diana Diamond einer Celebrety Tante die auch den MJ Prozess verfolgt hat erklärt...

Wie kann das sein? Ist die Ärztin?

Bezüglich Elvis hast du recht gehört hier nicht rein und war auch nicht meine eigentl. Intention.... Sorry

Kommentar

Ich bin relativ neu im Forum, und ich denk mir , momentan ist sehr viel los hier und es gibt viel zu lesen...aber das ist halt auch ein Zeichen dafür dass die Menschen darüber reden, schreiben wollen.

Es wird auch wieder ruhiger werden...und übersichtlicher. Vielleicht ist es auch schwierig, für die "Alten Hasen" dass hier so viel Neue schreiben...
        und vielleicht manches durcheinander bringen

Trotzdem ist es wichtig zu schreiben...

Kommentar

@Nefsche: Anderswo musstest du einstecken... schade, dass du jetzt selber austeilst.
          Man kann doppelte Themen auch einfach ignorieren oder sich aus der ganzen Liste der neuen Threads die raussuchen, die einen interessieren.
          Ich hab grad 621 neue Beiträge in 80 Threads und freue mich, dass soviel geschrieben wurde. Dass das Interesse an Michael nicht abebbt.

@doc: Danke. Hochinteressant! Und ich finde den Bezug zu Elvis absolut nicht Offtopic, weil Michael selbst gesagt hat, dass er nicht so enden möchte. Nun ist es doch so gekommen, das ist äußerst tragisch. Und natürlich fragt man sich, warum. Dein Beitrag hilft, das Ganze etwas besser zu verstehen.

Kommentar

@Robinia...endlich jemand der uns versteht dachte gerade ich spinne....ich finde es hochinteressant hast du dir mal alles durchgelesen????also echt zum nachdenken....

Kommentar

Zitat von Robinia Beitrag anzeigen
              @Nefsche: Anderswo musstest du einstecken... schade, dass du jetzt selber austeilst.
              Man kann doppelte Themen auch einfach ignorieren oder sich aus der ganzen Liste der neuen Threads die raussuchen, die einen interessieren.
              Ich hab grad 621 neue Beiträge in 80 Threads und freue mich, dass soviel geschrieben wurde. Dass das Interesse an Michael nicht abebbt.

@doc: Danke. Hochinteressant! Und ich finde den Bezug zu Elvis absolut nicht Offtopic, weil Michael selbst gesagt hat, dass er nicht so enden möchte. Nun ist es doch so gekommen, das ist äußerst tragisch. Und natürlich fragt man sich, warum. Dein Beitrag hilft, das Ganze etwas besser zu verstehen.
              Zitat von docromeo Beitrag anzeigen
              Die Umstände wurden in der Art und Weise wie ich sie hier dargelegt habe weder in diesem Forum noch in den Medien besprochen. Deswegen lag mir das am Herzen. Normalerweise reden Ärzte niemals in der Öffentlichkeit über möglich Fehler von Kollegen...

Wenn du auf die Seite von TMZ gehst wird Propofol dort von Diana Diamond einer Celebrety Tante die auch den MJ Prozess verfolgt hat erklärt...

Wie kann das sein? Ist die Ärztin?

Bezüglich Elvis hast du recht gehört hier nicht rein und war auch nicht meine eigentl. Intention.... Sorry
              @ doc...ich finde es auch gut noch mal von einem Arzt die Details zu diesem Thema zu hören, und meine Hochachtung.. du hast REcht..Ärzte geben eigentlich den Fehler eines Kollegen niemals zu

Ich frag mich bloß noch...wo waren denn da Psychologen, Therapeuten...habendie nicht mit den Ärzten zusammen gearbeitet. Gab es keine????? da hat man noch so gar nichgts davon gehört.

Kommentar

Zitat von Nefsche
                Ah ja... gab es noch nicht... nu gut..

http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=7279

http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=7356

http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=7356

um nur mal drei zu nennen, wo das Thema gut hinein gepasst hat...

und das habe ich nur aus einem Unterforum und ging *nur* 5 Seiten zurück

Soviel Dazu

die letzten beiden sind gleich*sorry*

Kommentar

Zitat von Robinia Beitrag anzeigen

Danke dir auch und ich stehe gerne zu medizinischen Fragen zur Verfügung... Letztendlich müssen wird den abschliessenden Bericht abwarten... Ich hoffe es wird sich dann einiges klären.

Elvis ist durch seinen Tod unsterblich geworden... MJ jetzt auch...
                  Graceland-Neverland
                  Elvis Presley Foundation- jetzt Michael Jackson Foundation...

Kommentar

Was Müll ist, muss doch jeder selbst entscheiden. Mir persönlich raubt es keine Energie, mich mit den medizinischen Hintergründen zu beschäftigen und Parallelen zu Elvis zu ziehen. Allerdings ist das auch nicht meine Hauptbeschäftigung mit dem Thema MJ.

Kommentar

Sorry, daß es erst so spät kam und etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist. Ich will nicht daß ihr noch mehr leidet als eh schon...
                      ...*mal der Presse zuwink*

Kommentar

Gut, wenns euch soviel bedeutet hoffe ich ihr findet wonach ihr sucht.

Kommentar

@ Nefsche: ICH war das mit dem Müll.

Kommentar

So nun ham wa uns alle wieder lieb.

Kommentar

Jetzt drehe ICH hier aber gleich durch. Nachdem ich das interessante Posting des TE gelesen hatte, freute ich mich auf einen netten Austausch dazu. Stattdessen muß ich mich hier durch 7 Seiten blödes Gezänke kämpfen - was mich wesentlich mehr nervt als ein evtl. doppelt erstellter Thread.

Nefsche, Du bist hier nicht die Forenpolizei. Wenn die Mods ein Problem haben, werden sie schon für sich selbst sprechen. Nichts für ungut... Will Dich bestimmt nicht angreifen u d bin auch oft Deiner Meinung, nur hier nicht ;-)

Und jetzt kommt alle mal wieder runter - wenn ihr euch streiten wollt, dann tut das doch einfach per PN - ich glaube, es gibt außer mir noch mehr trauernde Fans die sicher keine Lust haben das hier seitenlang zu lesen. Im Moment kochen die Emotionen überall sehr hoch, auch bei mir....

Kommentar

Vergiss es, ich werde mich hier nicht mit Dir streiten. Thema ist für mich erledigt und wie gesagt gehört Streit hier nicht her.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X